Wie ist euer Nickname entstanden?




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon askforanything » 15.05.2012, 14:51

Hallöchen erstmal an alle,

mich würde mal interessieren, wie euer Nickname entstanden ist.
Ist es eine Abkürzung von eurem echten Namen, ein Insider, einfach nur, weil ihr ihn schön fandet...?

Ich fang einfach mal an.
Mein Name ist eine Abwandlung des Bandnamens ,,Asking Alexandria", hat also was mit meinem Musikgeschmack zu tun.
Da ich aber nicht unbedingt genauso heißen wollte, hab ich etwas anderes mit a zum anhängen gesucht.
Tja, und so ward dieser Name geboren :lol:

So, jetzt seid ihr dran. Würd mich über ein paar Storys freuen :wink:

LG
Bild

Bild
Benutzeravatar
askforanything
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 330
Registriert: 23.03.2012, 20:13
Wohnort: in Hessen

von Anzeige » 15.05.2012, 14:51

Anzeige
 

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Coculo » 15.05.2012, 15:03

Benutzeravatar
Coculo
 

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon askforanything » 15.05.2012, 15:28

Hey,

in dieses Forum kann ich leider noch nicht. :wink:
Deshalb wusste ich das auch nicht. Aber naja, danke^^

LG
Bild

Bild
Benutzeravatar
askforanything
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 330
Registriert: 23.03.2012, 20:13
Wohnort: in Hessen

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Eleytsch » 18.05.2012, 10:48

Also mein Nickname, muss ich ehrlich gestehen, besteht aus dem Anfangsbuchstaben von meinem und von seinem Namen.
El - eytsch. Ich habe die Buchstaben, so wie sie im englischen Ausgesprochen werden, einfach nur ausgeschrieben (El - L für meinen Namen; eytsch - H für seinen Namen). :oops:
The person that you take a bullet for is behind the trigger...
Benutzeravatar
Eleytsch
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 475
Registriert: 05.05.2012, 18:34

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon desperate » 18.05.2012, 15:10

desperate...weil ich verzweifelt bin und alles hoffnungslos scheint...manchmal. :mrgreen:
Wenn du in deinem Leben findest, was dir wichtiger und teurer ist als alles andere, bist du es dir schuldig, dass du daran festhälst. Einen solchen Fund machst du kein zweites mal, mein Kind. Lass dich durch nichts davon abbringen. Auf lange Sicht werden dir auch die Leute zustimmen müssen, die dir anfangs etwas anderes einzureden versucht haben. Finde das, was wirklich zählt - alles andere ergibt sich von selbst. (Elizabeth Haydon)
Benutzeravatar
desperate
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 355
Registriert: 03.05.2012, 14:14

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon askforanything » 18.05.2012, 18:39

Bei ,,desperate" hab ich mir das sogar fast gedacht :wink:
Aber wie man auf Eleytsch kommt... Interessant^^
Bild

Bild
Benutzeravatar
askforanything
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 330
Registriert: 23.03.2012, 20:13
Wohnort: in Hessen

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon daydream-love » 18.05.2012, 19:51

Das mit dem Eleytsch ist echt niedlich^^

Also bei mir ist einfach so, dass ich so viel tagträume... Ich liebe Tagträume. Ohne die wär ich voll augeschmissen :mrgreen:
Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen.

Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht dass einer fehlt?

Ruhe in Frieden, lieber Cousin.
Du lebst in unseren Herzen weiter.

~* 05.05.1991 † 24.07.2011~
Benutzeravatar
daydream-love
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 289
Registriert: 05.05.2012, 16:19
Wohnort: NRW, Nähe Düsseldorf

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Kaulquappe » 28.05.2012, 19:44

daydream-love hat geschrieben:Das mit dem Eleytsch ist echt niedlich^^

finde ich auch ;)

in so ziemlich allen anderen Communities mit Nicknames habe ich einen anderen, aber den wollte ich nicht nehmen weil mich zu viele Leute unter dem Namen kennen und weil der mit K beginnt, hab ich überlegt was noch mit K beginnt. Das erste Wort was mir dabei in den Sinn kam war Kaulquappe. ;)
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1305
Registriert: 18.05.2012, 10:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Sunny » 06.06.2012, 22:06

SIE nennt mich manchmal Sonnenschein.. :love4: und meint ich wäre einer!
'' Ist ja irre '', sagt der Psychiater und kämmt sich seine Schuhe.

Und wenn wir uns irgendwann wiedersehen, bleibt bestimmt mein Atem stehen. *Philipp Poisel- Irgendwann

In the space between what's wrong and right, You'll find me waiting for you! Cause I know, that you know you're all over me now. *Lindsey Harper- All over me
Sunny
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 40
Registriert: 20.04.2012, 18:15

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Rain » 22.06.2012, 19:28

Hmmm....Gott, ist das lange her. :ugly:

Aber die Story ist simpel, genau wie der Name an sich:
Als ich mich hier angemeldet hatte, war es am Regnen. Und da ich an dem Tag unkreativ war, hab ich mich einfach mal so genannt, wie das, was vom Himmel plätscherte.
"Und wo ich bin, bist du dabei...."
I’d trade all my tomorrows for just one yesterday...

:ugly:
Benutzeravatar
Rain
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1180
Registriert: 18.07.2010, 12:54
Wohnort: Kanto

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon amistosa » 22.06.2012, 20:05

Neja, ich hatte als ich Spanisch noch das erste Jahr hatte einen totalen Spanischwahn, und mir ist dieses wort besonders aufgefallen... und irgendwie dachte ich dann das passt hier irgendwie, das hat sicher noch niemand.
Zuletzt geändert von amistosa am 10.09.2012, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
'Cause, darling, I'm a nightmare dressed like a daydream
Blank space - Taylor Swift

I know it'll kill me when it's over
I don't wanna think about it
I want you to love me now

Love me now - John Legend
Benutzeravatar
amistosa
Like, Live, Love
Like, Live, Love
 
Beiträge: 2523
Registriert: 12.05.2012, 00:12
Wohnort: Auditown

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Sappho » 22.06.2012, 23:11

Ich habe mich "Sappho" gennant, weil ich sehr gerne Gedichte lese und schreibe. Die Werke von Sappho, einer bekannte griechischen Dichterin und Denkerin, finde ich besonders schön. Im Altgriechischen haben sie einen ganz besonderen Reiz. :thumbleft:
Benutzeravatar
Sappho
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.06.2012, 21:20
Wohnort: Wien

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon SpeedBär » 28.06.2012, 16:14

Meine Lehrerin hat von mir den Spitznamen Speed(y) bekommen und mein Lehrer Bär(chen).
(das wissen sie natürlich nicht :] )
Und ja... dann hab ich sie halt zu SpeedBär kombiniert :love4:
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1332
Registriert: 23.06.2012, 15:18

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Schattenpfote » 11.07.2012, 20:58

Schattenpfote heiße ich in vielen Foren/Spielen

Zum einen weil ich Warrior Cats liebe (sehr bekannte Fantasy Buchreihe, dort haben die Katzen immer ein zusammengesetztes Substantiv als Namen. Den Anfang macht ein äußerliches Merkmal (meist Farbe, d.h. Schatten ist schwarz) und der zweite Teil ist der Rang; Junges ist "Baby", Pfote ist Schüler, Kralle/Schweif/Streif/etc. Krieger und Stern ist Anführer

Zum anderen einfach weil ich Katzen mag und den Schatten toll finde
Ciò che ami, lasciati liberi. Si torna è tuo - per sempre. - Was du liebst, lasse frei, kommt es zurück, ist es dein - für immer.


Bild
Benutzeravatar
Schattenpfote
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 279
Registriert: 04.07.2012, 21:08

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Sukia » 11.07.2012, 22:24

Schattenpfote hat geschrieben:Schattenpfote heiße ich in vielen Foren/Spielen

Zum einen weil ich Warrior Cats liebe (sehr bekannte Fantasy Buchreihe, dort haben die Katzen immer ein zusammengesetztes Substantiv als Namen. Den Anfang macht ein äußerliches Merkmal (meist Farbe, d.h. Schatten ist schwarz) und der zweite Teil ist der Rang; Junges ist "Baby", Pfote ist Schüler, Kralle/Schweif/Streif/etc. Krieger und Stern ist Anführer

Zum anderen einfach weil ich Katzen mag und den Schatten toll finde


Na aber hallo Warrior Cats Fan-Freundin ! :D
Ich suchte diese Bücher, kann kaum noch abwarten bis das nächste raus kommt *.* hab das Special mit dem Wolkenclan schon lange durch..
Hatte schon so einer Vermutung das es vielleicht daher rührt, schön das sie sich bewahrheitet :)

*offtopic ende*

Mein Namen hm.. ich hab allgemein mal nach schönen japanischen Namen gesucht und bin auf Suki gestoßen.. Das heißt in Deutsch übersetzt sowas wie "Zuneigung" ... und weil Suki allein oftmals zu kurz war hab ich noch n A dran gehangen :D klang auch noch gut.

LG
:cat:
Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist die,
an seiner Seite zu stehen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird.
Benutzeravatar
Sukia
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 32
Registriert: 05.07.2012, 22:29

Nächste


Ähnliche Beiträge

Euer Feedback
Forum: Allgemeines und Rechtliches
Autor: Reika
Antworten: 70
Euer erster Kuss
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: StandingStill
Antworten: 74

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron