60 Dinge, um Lehrer zum Wahnsinn zu treiben ;-)




Alles weitere, das ihr witzig findet![ct][/ct]

Re: 60 Dinge, um Lehrer zum Wahnsinn zu treiben ;-)

Beitragvon Rin-chan » 27.02.2013, 23:42

Kaulquappe hat geschrieben:hach ja, das Leben wäre viel lustiger wenn man nicht so schüchtern wäre!


Da kann ich dir leider nur zustimmen. :crybaby: :steinigung:
Und wenn uns 1000 Meilen trennen, bin ich froh das wir uns kennen. Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst, weil du was ganz besonderes bist!
Benutzeravatar
Rin-chan
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 68
Registriert: 25.02.2013, 15:03

von Anzeige » 27.02.2013, 23:42

Anzeige
 

Re: 60 Dinge, um Lehrer zum Wahnsinn zu treiben ;-)

Beitragvon Lucy » 20.03.2013, 20:56

45. Grinse, die ganze Zeit.
Mach ich bei meinen Lieblingslehrern die ganze Zeit über nur. Ich bin sowieso immer total fröhlich und süß drauf, deswegen wundert das keinen mehr. :D

Nr. 57 würde ich gerne mal machen. ;) Oder 43! Eins von beiden. Aber ist mir leider vor der ganzen Klasse zu peinlich.
Lucy
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 25
Registriert: 10.03.2013, 22:17

Re: 60 Dinge, um Lehrer zum Wahnsinn zu treiben ;-)

Beitragvon BlackBeauty » 03.10.2016, 17:08

45 und 48 mach ich ständig :oops: .
Hätte auch noch ein paar Vorschläge:
61. Dem Lehrer unter die Nase reiben, dass man etwas besser wusste
62. Einem Lehrer der bekanntermaßen Süßigkeiten verabscheut, die Dose mit Muffins direkt vors Gesicht halten
63. Im Allgemeinen ein Liebesgeständnis
64. Ihn den ganzen Unterricht anstarren und dann ganz unbeteiligt weggucken wenn er dich erwischt
65. Ihm vor dem Lehrerzimmer etc. auflauern und dann sofort ohne Punkt und Komma volllabern
66. In Arbeiten mehr schreiben als verlangt wurde oder ihnen auf sonstige Weise mehr Arbeit bescheren
67. Vor der Arbeit oder in der Arbeit tausende von Fragen stellen
68. Bei "Allgemeinwissen"-Fragen immer sagen, dass wir das noch nicht gehabt haben

Das hat zumindest meinen Ex-Lehrer/Schwarm immer auf die Palme gebracht!
And you come away with a great little story
Of a mess of a dreamer with the nerve to adore you
Now that I'm sittin' here thinkin' it through
I've never been anywhere cold as you

Taylor Swift - Cold as you

And if you call I'll run
If you change your mind, I'll come
Benutzeravatar
BlackBeauty
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 274
Registriert: 02.09.2016, 21:56
Wohnort: RLP

Re: 60 Dinge, um Lehrer zum Wahnsinn zu treiben ;-)

Beitragvon Medea » 11.12.2016, 17:38

Aus Schülerinnensicht wär ich da schon bei einigen Aktionen dabei gewesen. Als Lehramtsstudentin..hab ich jetzt ein bisschen Angst ;)
ehemals Selkie

"So long as you write what you wish to write, that is all that matters: and whether it matters for ages or only for hours, nobody can say." (V. Woolf)

"I am drowning, my dear, in seas of fire." (V. Woolf)

"Jede neue Technologie auf der Erde ist in fünf Jahren überholt. Halte dich an Dinge, die auch in fünf Jahren nicht lächerlich sein werden. Liebe. Ein gutes gedicht. Ein Lied. der Himmel" (Matt Haig)
Medea
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 174
Registriert: 23.08.2016, 14:48

Re: 60 Dinge, um Lehrer zum Wahnsinn zu treiben ;-)

Beitragvon BE-Love4ever » 07.11.2017, 19:32

Also Nr. 45 mit dem Grinsen ist bei ihm tatsächlich SEHR oft vorgekommen.
Und beinahe hätte ich ihm echt mal einen Zettel in den Rucksack geschoben, auf dem ich liebe dich. Gez. Ich draufstand.
War dann aber doch zu feige.

61. Während einer Stillarbeit: geh mit dem Aufgabenzettel (auf dem steht `Lehrername ich liebe Sie`) zum Lehrerpult und lass dir die Aufgabe neben dem Liebesgeständnis erklären.
Wenn er dich drauf anspricht. Sag ihm. Den Zettel können Sie behalten. Meine Feagen sind alle beantwortet. :wink:
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 23:47
Wohnort: Hessen

Re: 60 Dinge, um Lehrer zum Wahnsinn zu treiben ;-)

Beitragvon Raven » 06.01.2018, 14:09

2. Nach jedem Satz den dein Lehrer sagt, frage „Warum?“
Habe ich schon mal ein paar Minuten lang durchgezogen :)

7. Wenn dein Lehrer dich bittet etwas zu unterlassen, verschränke deine Arme und sage: „Das ist rassistisch! Nur weil ich Ausländer/Blond/Brünett/Schwarz/Weiß/.. bin“
Er hat mich nicht ernst genommen. Da habe ich gesagt: ''Das ist sexistisch, nur weil ich ein Mädchen bin...!''

17. Erzähl deinem Lehrer, dass du seine Kollegen über ihn reden hören hast.
Als Antwort darauf, dass über unsere Klasse im Lehrerzimmer geredet wird.

18. Sage „Ich bin mit ihnen total einverstanden“, ganz egal was dein Lehrer sagt.
Hab ich auch schon mal gemacht. :lol:

20. Rede Französisch
??? Lässt sich im Französischunterricht nicht vermeiden :?:

35. Führe Selbstgespräche
Joah, manchmal...

39. Bastel Schmuck aus Papier.
...und Zimmerdeko :D

45. Grinse, die ganze Zeit.
Passiert oft... :heart: :D

48. Wenn ein anderer Schüler auf die Frage antwortet, hau deine Hände auf den Tisch und schrei „ICH HABE ES GEWUSST!!“
Nun, ich schreie nicht, aber beleidigt bin ich schon und das merken die Lehrer auch xD
"And I can't change, ever if I tried, even if I wanted to."
(She keeps me warm-Mary Lambert)

K-N-L-K-A-N-I-S-K-R-S
Je ne vais jamais vous oublier...
Benutzeravatar
Raven
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 236
Registriert: 04.12.2017, 22:54
Wohnort: Hogwarts (bzw. Bayern)

Re: 60 Dinge, um Lehrer zum Wahnsinn zu treiben ;-)

Beitragvon Autumn » 10.01.2018, 21:24

Schülerin müsste man nochmal sein... :lol:

Wobei... mal ehrlich, wenn man nicht der Typ Mensch ist, der zum Lachen in den Keller geht oder sich von allem gleich persönlich angegriffen fühlt, ist es von der anderen Seite des Pultes aus auch ziemlich lustig. :ugly:
You will see light in the darkness,
You will make some sense of this.

Secret Journey - The Police
Benutzeravatar
Autumn
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 915
Registriert: 29.09.2012, 19:12
Wohnort: Ist das Kunst oder kann das weg?

Re: 60 Dinge, um Lehrer zum Wahnsinn zu treiben ;-)

Beitragvon BE-Love4ever » 11.01.2018, 09:24

Ein Referat ellenlang verfassen und seeeehr langsam vortragen. Sodass der Lehrer in der Stunde zu nicht weiterem mehr kommt :wink:
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 23:47
Wohnort: Hessen

Re: 60 Dinge, um Lehrer zum Wahnsinn zu treiben ;-)

Beitragvon BE-Love4ever » 02.02.2018, 23:22

1. Frag ihn in jedem Unterricht wann du ihn duzen darfst, jetzt wo ihr euch schon eine halbe Ewigkeit kennt!

2. Schreibe eine Klassenarbeit ganz liederlich und behaupte, das du schon mal deine zukünftige Handschrift als Arzt übst!

3. Wenn ihr Pause habt frage ihn jedes Mal ob du ihm was vom Bäcker mitbringen kannst. Sehr praktisch für dich um ihm klar zu machen dass du auf ihn stehst
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 23:47
Wohnort: Hessen

Re: 60 Dinge, um Lehrer zum Wahnsinn zu treiben ;-)

Beitragvon BE-Love4ever » 02.02.2018, 23:30

4. Gehe so oft es geht in seinem Unterricht aufs Klo wenn du seinetwegen geil wirst. Falls er dich drauf anspricht, frage ihn warum gerade ER Lehrer an deiner Schule werden musste.

5. Quetsch ihn so oft es geht in der Pause über seine Interessen aus und löchere ihn mit Fragen die dir unter den Nägeln brennen

6. Wenn er Physiklehrer ist: Behaupte ihr beiden seid die 'fleischgewordene Materie'. Auf seine Frage nach dem 'wie du das meinst?' Sag ihm er sei Prinz Eisenherz für dich und du bist der Magnet. Du kannst nicht andres als von ihm magisch angezogen zu werden :P :love4:
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 23:47
Wohnort: Hessen

Re: 60 Dinge, um Lehrer zum Wahnsinn zu treiben ;-)

Beitragvon noname » 11.04.2018, 20:19

56. Tausche immer mit jemandem aus deiner Klasse Platz, immer, wenn der Lehrer dir den Rücken kehrt.

Beste Unterrichtsbeschäftigung in der Mittelstufe. :lol: Blöd nur, dass es den wenigsten Lehrern aufgefallen ist. Was ein paar Leute aus meiner Klasse in dieser Phase auch gebracht haben, ist, eine ganze Unterrichtsstunde beim Lehrer im Lotussitz zu sitzen und sich lauthals zu beschweren, dass die Beine wehtun.

In der Mottowoche (ist ein anderes Kaliber, I know, aber trotzdem, das wär legendär:D) habe ich mich am Erstklässlertag nicht nur so verkleidet wie in Idötzchen, sondern mich auch eindeutig so verhalten. Und es vielleicht etwas übertrieben. Aber ich hatte meinen Spaß. :ugly:
In der Physikdoppelstunde habe ich fast durchgängig Seifenblasen gemacht, bis der Lehrer sichtlich genervt war. Generell an diesem Tag habe ich ziemlich vielen Lehrern Seifenblasen entgegengepfeffert, die haben sich aber meistens gefreut. ^^
"And high up above or down below
When you're too in love to let it go
But if you never try you'll never know
Just what you're worth"
by Coldplay

:wav: fck society. :wav:
Benutzeravatar
noname
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 563
Registriert: 25.03.2015, 14:42

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Dinge, die man tun sollte bevor man stirbt!
Forum: Alles Weitere
Autor: JiLwAH<3
Antworten: 18
1000 Dinge die wir lieben
Forum: Spiele
Autor: Zuckerschnute
Antworten: 984
Die süßesten Dinge, die eure Lehrer je getan haben <3
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: Anonymous
Antworten: 77

TAGS

Zurück zu Alles weitere Witzige

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron