60 Dinge, um Lehrer zum Wahnsinn zu treiben ;-)




Alles weitere, das ihr witzig findet![ct][/ct]

60 Dinge, um Lehrer zum Wahnsinn zu treiben ;-)

Beitragvon specific » 12.09.2011, 20:30

60 Dinge, um Lehrer zum Wahnsinn zu treiben ;-)

1. Geh in die Klasse als wärst du ein Superspion ( Stichwort „Mission Impossible“), halte deinen Körper an der Wand und falte deine Hände zu einer Pistole.

2. Nach jedem Satz den dein Lehrer sagt, frage „Warum?“

3. Wenn dein Lehrer jemanden anschreit, dann warte bis er fertig ist und frag dann laut „Möchte jemand eine Umarmung“ ?

4. Wenn dein Lehrer dich anschreit, warte bis er fertig ist und bedank dich dann, das er dir eine Geschichte über einen verrückten Lehrer geliefert hat.

5. Setzt dich in eine Ecke und warte bis dich jemand anschaut, wenn es soweit ist pack dich an den Haaren und schrei „Das Licht! Schaltet es aus! Es brennt!!! HILFE!”

6. Werfe Papierkugeln quer durch den Raum.

7. Wenn dein Lehrer dich bittet etwas zu unterlassen, verschränke deine Arme und sage: „Das ist rassistisch! Nur weil ich Ausländer/Blond/Brünett/Schwarz/Weiß/.. bin“

8. Mach deine Hausaufgaben nicht.

9. Wenn dein Lehrer dich fragt warum du keine Hausaufgaben gemacht hast, erklär ihm: „Ich habe angefangen, aber dann musste ich Jemanden schlagen, weil er gesagt hat, dass Sie der schlechteste Lehrer auf der Welt sind“ dann ganz lieb lächeln.

10. Wenn ein Vertretungslehrer eingeteilt ist, warte bis er seinen Namen sagt, dann steh auf und sage das du ihm nicht glaubst.

11. Wenn dich dein Lehrer fragt warum du zu spät kommst, fang an zu weinen und sag, dass dein Goldfisch gestorben ist.

12. Wenn der Lehrer eine Hausübung/einen Test ab sammelt, schreibe auf den Zettel „Dieses Schriftstück zerstört sich selbst in 5 Sekunden“

13. Wenn der Lehrer den Raum verlässt schreie ihm nach „Friede mit dir Bruder“

14. Wenn der Lehrer dir den Rücken zudreht fang an zu singen so laut du kannst, wenn er sich wieder zurückdreht schau verwirrt in der Klasse umher.

15. Flüster deinem Banknachbarn etwas zu, wenn der Lehrer dich ermahnt schrei „OMG Hilfe Hilfe, ÜBERFALL !!“

16. Betrete das Klassenzimmer während du Macarena tanzt.

17. Erzähl deinem Lehrer, dass du seine Kollegen über ihn reden hören hast.

18. Sage „Ich bin mit ihnen total einverstanden“, ganz egal was dein Lehrer sagt.

19. Versuche die ganze Stunde deinen Ellbogen abzuschlecken.

20. Rede Französisch

21. Komm zu spät in den Unterricht im Spidermankostüm und sage dir ist etwas dazwischen gekommen.

22. Egal zu wem der Lehrer etwas sagt, tue es auch.

23. „Die Hausübung? Ja gleich geben sie mir 5 Minuten“ und fang an die Hausübung von deinem Sitznachbar abzuschreiben.

24. Geb einen Aufsatz ab in dem jedes Wort falsch geschrieben ist.

25. Laufe durch die Klasse und schreie „DIE WELT GEHT UNTER!!“

26. Wenn dich der Lehrer fragt warum du zu spät bist, sage ihm „Ich bin nicht zu spät, Sie sind nur zu früh!“

27. Wenn dich ein Lehrer etwas fragt, antworte ihm „Es tut mir leid, aber das Gehirn das Sie versuchen zu erreichen ist Momentan nicht verfügbar.“

28. Wenn der Lehrer den Overheadprojektor einschaltet, behaupte das deine Augen wehtun würden.

29. Erzähle dumme Witze und lache lauthals.

30. Hüpf unter den Tisch und schreie, dass der Himmel untergehen würde,

31. Wenn jemand hereinkommt schrei „Ich habe nichts getan, sie/er war es“ und zeige auf deinen Lehrer.

32. Bring ein Kind mit in den Unterricht und behaupte, dass sei dein neues Haustier.

33. Wenn dich dein Physik Lehrer fragt was du tust, antworte ihm, dass du einen Entwurf einer Atombombe machst, für die Regierung natürlich.

34. Wenn dich ein Lehrer etwas fragt, starre ihn an und frage ihn dann, ob er wirklich so dumm sei das er nicht einmal die Antwort auf so eine dumme Frage wüsste.

35. Führe Selbstgespräche

36. Fall von deinem Stuhl.

37. Biete deinem Lehrer an Schere-Stein-Papier um deine Noten zu spielen.

38. Wenn der Lehrer fragt wo die Kreide sei, sage du hast sie geschnupft.

39. Bastel Schmuck aus Papier.

40. Reiß jemandem ein Haar aus und sag du hast jetzt seine DNA und wirst ihn klonen. Wiederhole den Vorgang mit deinen restlichen Klassenkameraden.

41. Trage einen Button mit der Aufschrift, Lehrer verdienen weniger Gehalt.

42. Rede mit deinen Stiften.

43. Hebe deine Hand während einer Schularbeit, wenn der Lehrer zu dir kommt um dich zu fragen was das Problem sei mache ihm eine Liebeserklärung.

44. Schreie regelmäßig „LÜGNER!“.

45. Grinse, die ganze Zeit.

46. Male jeden Tag eine Blumenzwiebel auf deinen arm. Mach sie jeden Tag ein wenig größer und rede deinem Lehrer dann ein das auf deinem Arm eine Pflanze wächst.

47. Wenn ein Vertretungslehrer dich fragt wie du heißt antworte mit „Dein schlimmster Albtraum“.

48. Wenn ein anderer Schüler auf die Frage antwortet, hau deine Hände auf den Tisch und schrei „ICH HABE ES GEWUSST!!“

49. Wenn ein Lehrer dich nach deinem Namen fragt, sag du hättest ihn vergessen.

50. Wenn du dich schnäuzen musst, schnäuze die Melodie von deinem Lieblingslied.

51. Rücke mit deinem Tisch unauffällig immer weiter Richtung Lehrer.

52. Wenn dir ein Lehrer sagt du sollst nicht mehr essen, sag ihm das es dir nicht schaden würde, schließlich seist du ja nicht so fett wie die Lehrkraft.

53. Beantworte alle Fragen ausschließlich mit „Ja“ und „Nein“.

54. Nach jedem Satz von deinem Lehrer ruf „Einspruch“.

55. Wiederhole jedes letzte Wort im Satz deines Lehrers, nur viel lauter.

56. Tausche immer mit jemandem aus deiner Klasse Platz, immer, wenn der Lehrer dir den Rücken kehrt.

57. Schieb deinem Lehrer einen Zettel mit deiner Telefonnummer und einem Herz zu.

58. Wenn du draußen eine Polizeisirene hörst verstecke dich und bitte deinen Lehrer dich nicht zu verraten.

59. Wenn du eine Frage beantworten musst rufe „NEXT!“

60. Gurgel deinen Lieglingssong.

Quelle: Facebook (http://www.facebook.com/group.php?gid=111130972237137)
"No head is able to deceive the deepest feeling of a heart!" (by a friend)
∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞
"Liebe ist der angenehmste Zustand teilweiser Unzurechnungsfähigkeit." (Marcel Aymé)
∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞
"Die Liebe ist vielleicht der höchste Versuch, den die Natur unternimmt, um das Individuum aus sich heraus und zu dem anderen hinzuführen. Im Wunsch suche ich, den anderen zu mir zu ziehen, in der Liebe werde ich zu ihm hingezogen." (José Ortega y Gasset)
Benutzeravatar
specific
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 335
Registriert: 28.04.2011, 16:48

von Anzeige » 12.09.2011, 20:30

Anzeige
 

Re: 60 Dinge, um Lehrer zum Wahnsinn zu treiben ;-)

Beitragvon Kaulquappe » 28.05.2012, 19:15

hach ja, das Leben wäre viel lustiger wenn man nicht so schüchtern wäre!
Tippspiel: 40 Punkte

I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Nimm meine Hand und lass uns schweigen, wie wir es früher oft getan. Mach die Augen zu und küss mich, sag nicht, du hast es nicht geahnt.

Wenn die Liebe euch streift, so folgt ihr, auch wenn ihre Wege hart sind und steil. Denn wie die Liebe euch krönt, so kreuzigt sie euch.

Es gibt solche und solche Töchter - manche bringst du zur Welt, manche tauchen einfach auf.
Du bist mein Vater, auch wenn ich dich nie so genannt habe. Ruhe in Frieden, mein Guter!
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1300
Registriert: 18.05.2012, 10:07
Wohnort: Sinnoh

Re: 60 Dinge, um Lehrer zum Wahnsinn zu treiben ;-)

Beitragvon Aphrodite » 29.05.2012, 10:58

Punkt 8 habe ich mich schon mehrfach getraut ;))
Du bist wie ein Polaroid im Regen ♥ Leicht verschwommen....

(Wo kein Du, ist kein Ich - Ludwig Feuerbach)


What did I do, my darling, that made you send me running
Told you to cast me down and throw me out?
What can I tell you, honey, if I don't know what I've done?
All I can hope is that you ask me to come back home
Benutzeravatar
Aphrodite
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 360
Registriert: 13.02.2011, 15:04

Re: 60 Dinge, um Lehrer zum Wahnsinn zu treiben ;-)

Beitragvon Becks » 29.05.2012, 12:10

Punkt 20 mach ich andauernd, hahaha. :lol:
8, 29 und 35 schon des öfteren . . .
42, 45, 48 und 51 soll auch schon mal vorgekommen sein. :mrgreen:
Benutzeravatar
Becks
 

Re: 60 Dinge, um Lehrer zum Wahnsinn zu treiben ;-)

Beitragvon daydream-love » 30.05.2012, 16:24

6, 8, 14 (das war vielleicht peinlich...^^), 28, 35, 36, 39, 48, 51, 56 hab ich schon gemacht :mrgreen:

19, 42, 45, 46, 55 & 57 muss ich unbedingt mal machen! :ugly:
Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen.

Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht dass einer fehlt?

Ruhe in Frieden, lieber Cousin.
Du lebst in unseren Herzen weiter.

~* 05.05.1991 † 24.07.2011~
Benutzeravatar
daydream-love
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 291
Registriert: 05.05.2012, 16:19
Wohnort: NRW, Nähe Düsseldorf

Re: 60 Dinge, um Lehrer zum Wahnsinn zu treiben ;-)

Beitragvon desperate » 30.05.2012, 18:44

8 und 53 schon sehr oft. 14 ab und zu.
9, 17, 23, 27, 29, 47, 48 auch schon mal gemacht. :lol:
Wenn du in deinem Leben findest, was dir wichtiger und teurer ist als alles andere, bist du es dir schuldig, dass du daran festhälst. Einen solchen Fund machst du kein zweites mal, mein Kind. Lass dich durch nichts davon abbringen. Auf lange Sicht werden dir auch die Leute zustimmen müssen, die dir anfangs etwas anderes einzureden versucht haben. Finde das, was wirklich zählt - alles andere ergibt sich von selbst. (Elizabeth Haydon)
Benutzeravatar
desperate
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 355
Registriert: 03.05.2012, 14:14

Re: 60 Dinge, um Lehrer zum Wahnsinn zu treiben ;-)

Beitragvon Moonlight » 31.05.2012, 11:17

Da sind interessante Ideen dabei^^
Ich hab grad Zeit, also kommentier ich mal ein bisschen.

2. Nach jedem Satz den dein Lehrer sagt, frage „Warum?“ Als meine Musiklehrerin versucht hat, mir was zu erklären, und zwar nur mir, was ich bis heute immer noch nicht verstanden hab.

6. Werfe Papierkugeln quer durch den Raum. Ich werf zurück, wenn mir jemand welche in die Haare wirft. Allerdings ist mein Chemielehrer da konsequent und verdonnert einen zum Tafelwischen/Kehren.

7. Wenn dein Lehrer dich bittet etwas zu unterlassen, verschränke deine Arme und sage: „Das ist rassistisch! Nur weil ich Ausländer/Blond/Brünett/Schwarz/Weiß/.. bin“

Haha xD Das bringen die dunkelhäutigen Jungs aus meiner Klasse immer, bei jedem Scheiß. Und am lustigsten ist es bei einem, der mit Nachnamen Schwarz heißt. "Nur wiel ich Schwarz bin!" Das Rassissmus-Argument könnte ich auch mal bringen.

8. Mach deine Hausaufgaben nicht.
Ach, so sehr stört sie das jetzt auch nicht.

9. Wenn dein Lehrer dich fragt warum du keine Hausaufgaben gemacht hast, erklär ihm: „Ich habe angefangen, aber dann musste ich Jemanden schlagen, weil er gesagt hat, dass Sie der schlechteste Lehrer auf der Welt sind“ dann ganz lieb lächeln.
Werd ich ausprobieren.

13. Wenn der Lehrer den Raum verlässt schreie ihm nach „Friede mit dir Bruder“
Da hab ich schon meinen Kandidaten für. Das macht er auch ständig.

14. Wenn der Lehrer dir den Rücken zudreht fang an zu singen so laut du kannst, wenn er sich wieder zurückdreht schau verwirrt in der Klasse umher.
Das macht Benny immer. In Mathe übelst laut "JESUS!", aber die Lehrerin ist zu schüchtern um was zu sagen.

18. Sage „Ich bin mit ihnen total einverstanden“, ganz egal was dein Lehrer sagt.
Auch so ne Benny-Aktion.

20. Rede Französisch
Da macht mein Chemie-Lehrer sicher mit. Wir haben vor kurzem bei ihm nen Biligual Latin Lesson gemacht.

22. Egal zu wem der Lehrer etwas sagt, tue es auch.
JA!

25. Laufe durch die Klasse und schreie „DIE WELT GEHT UNTER!!“

Änhlich wie in der 6. "LUFTALARM!"

26. Wenn dich der Lehrer fragt warum du zu spät bist, sage ihm „Ich bin nicht zu spät, Sie sind nur zu früh!“
Wie wahr. Diese Refs, die kommen echt total früh.

27. Wenn dich ein Lehrer etwas fragt, antworte ihm „Es tut mir leid, aber das Gehirn das Sie versuchen zu erreichen ist Momentan nicht verfügbar.“

Meine Version: HTTP 404: Not Found.

28. Wenn der Lehrer den Overheadprojektor einschaltet, behaupte das deine Augen wehtun würden.
Seid ihr schon mal direkt neben dem OHP gesessen? Da pustet das Ding einem diese warme Luft direkt in die Augen und das ist echt unangenehm.

29. Erzähle dumme Witze und lache lauthals.
Das überlass ich meinen Lehrern. Die können das besser.

30. Hüpf unter den Tisch und schreie, dass der Himmel untergehen würde,
Wieder der "Luftangriff" in der 6.

36. Fall von deinem Stuhl.
Immer lustig.

42. Rede mit deinen Stiften.
DAS ist gut.

45. Grinse, die ganze Zeit.
Oh ja, das verwirrt viele Menschen.

46. Male jeden Tag eine Blumenzwiebel auf deinen arm. Mach sie jeden Tag ein wenig größer und rede deinem Lehrer dann ein das auf deinem Arm eine Pflanze wächst.

Sachen mit Edding auf den Arm malen ist cool. Vor allem, wenn's so gut aussieht, dass man gefragt wird, ob das ein Tatoo ist. Ich liebe das.

48. Wenn ein anderer Schüler auf die Frage antwortet, hau deine Hände auf den Tisch und schrei „ICH HABE ES GEWUSST!!“
Regelmäßig.

49. Wenn ein Lehrer dich nach deinem Namen fragt, sag du hättest ihn vergessen.
Am Anfang des Schuljahrs immer die Lehrer mit falschen Namen verwirren.

51. Rücke mit deinem Tisch unauffällig immer weiter Richtung Lehrer.

Benny-Aktion.

52. Wenn dir ein Lehrer sagt du sollst nicht mehr essen, sag ihm das es dir nicht schaden würde, schließlich seist du ja nicht so fett wie die Lehrkraft.
Nen Versuch isses wert.

53. Beantworte alle Fragen ausschließlich mit „Ja“ und „Nein“.

54. Nach jedem Satz von deinem Lehrer ruf „Einspruch“.

55. Wiederhole jedes letzte Wort im Satz deines Lehrers, nur viel lauter.
Das nervt sie wirklich.

56. Tausche immer mit jemandem aus deiner Klasse Platz, immer, wenn der Lehrer dir den Rücken kehrt.
Gute Idee.

58. Wenn du draußen eine Polizeisirene hörst verstecke dich und bitte deinen Lehrer dich nicht zu verraten.
Am Besten noch hektisch auf Spanisch irgendwas reden.
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1307
Registriert: 27.11.2009, 19:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: 60 Dinge, um Lehrer zum Wahnsinn zu treiben ;-)

Beitragvon askforanything » 31.05.2012, 16:47

zu 25: Bei uns in der 7. am 1. April hat einer von uns (Halbrusse xD)
,,Achtung, die Russen kommen!" geschrien, woraufhin wir alle unterm Tisch verschwunden sind...
Aber unserm Chemielehrer (verplante Person^^) ist das nicht mal aufgefallen, dass die Klasse plötzlich leer war. :mrgreen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
askforanything
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 330
Registriert: 23.03.2012, 20:13
Wohnort: in Hessen

Re: 60 Dinge, um Lehrer zum Wahnsinn zu treiben ;-)

Beitragvon Kaulquappe » 31.05.2012, 16:58

in meiner Klasse ist 6, 8, 14, 18, 25, 29, 35, 36, 38 (aber mit gegessen), 39, 42, 44, 45, 48, 49 und 58 schon öfters vorgekommen
davon habe ich 8, 39, 42 und 45 gemacht
Tippspiel: 40 Punkte

I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Nimm meine Hand und lass uns schweigen, wie wir es früher oft getan. Mach die Augen zu und küss mich, sag nicht, du hast es nicht geahnt.

Wenn die Liebe euch streift, so folgt ihr, auch wenn ihre Wege hart sind und steil. Denn wie die Liebe euch krönt, so kreuzigt sie euch.

Es gibt solche und solche Töchter - manche bringst du zur Welt, manche tauchen einfach auf.
Du bist mein Vater, auch wenn ich dich nie so genannt habe. Ruhe in Frieden, mein Guter!
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1300
Registriert: 18.05.2012, 10:07
Wohnort: Sinnoh

Re: 60 Dinge, um Lehrer zum Wahnsinn zu treiben ;-)

Beitragvon SpeedBär » 12.07.2012, 17:23

Haha , da sind richtig coole Sachen dazwischen :'D

Punk 19 haha xDDDD
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1324
Registriert: 23.06.2012, 15:18

Re: 60 Dinge, um Lehrer zum Wahnsinn zu treiben ;-)

Beitragvon lol » 13.08.2012, 18:24

39. machen wir ständig. Wir basteln immer Papier-Eheringe. Einmal sagte ein Lehrer wir sollen doch endlich diese Papierschnipsel von den Händen wegmachen. Da meinte meine Freundin: "Aber sie sind wertvoll!" Als er dies verneinte sagte jemand: "Immer noch wertvoller als ihrer vom Kaugummi-Automat!" xD
lol
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 64
Registriert: 04.05.2012, 20:35

Re: 60 Dinge, um Lehrer zum Wahnsinn zu treiben ;-)

Beitragvon Schattenpfote » 24.09.2012, 22:03

Ausgedruckt 2x. Kumpel, der mit mir in Französisch geht und Ich Wette abgeschlossen, wer mehr abhakt (zZ unterbrochen weil Austausch). Zettel in Französisch mitgehabt, verrückter Banknachbar von Kumpel hat ihn in die Hand bekommen, gelacht, vieles davon gemacht und dann wurde er eingesammelt, während der Banknachbar den Zettel hatte und er bekam den Ärger :twisted:

ok mal alles was ich durch Wette oder vorher (unbewusst) gemacht hab (die ganze Klasse zusammen hat fast alles durch^^)

2. Nach jedem Satz den dein Lehrer sagt, frage „Warum?“ irgendwann mal in der 7. oder so gemacht, laut Aussage einer Freundin, die diese Liste gelesen hat :D

3. Wenn dein Lehrer jemanden anschreit, dann warte bis er fertig ist und frag dann laut „Möchte jemand eine Umarmung“ ? Naja "Dose Mitleid" aber fast...und besagter Banknachbar hat es auch in Französisch durchgezogen, bzw. ich, als der Zettel eingesammelt wurde

6. Werfe Papierkugeln quer durch den Raum. täglich

7. Wenn dein Lehrer dich bittet etwas zu unterlassen, verschränke deine Arme und sage: „Das ist rassistisch! Nur weil ich Ausländer/Blond/Brünett/Schwarz/Weiß/.. bin“ Basisspruch der Klasse

14. Wenn der Lehrer dir den Rücken zudreht fang an zu singen so laut du kannst, wenn er sich wieder zurückdreht schau verwirrt in der Klasse umher. mach ich meist mit pfeifen, lachen, husten, irgendwas brabbeln....

18. Sage „Ich bin mit ihnen total einverstanden“, ganz egal was dein Lehrer sagt. *schleim* immer wenn ein Lehrer mich berichtigt oder ermahnt...

20. Rede Französischschon seit einer Woche (Austausch....)

25. Laufe durch die Klasse und schreie „DIE WELT GEHT UNTER!!“ einmal. Mehrmals wenn laute Flugzeuggeräusche zuhören waren "die Russen kommen". Aber das machen dann immer mehrere Schüler (wie auf Absprache)

30. Hüpf unter den Tisch und schreie, dass der Himmel untergehen würde, auch schon mehrmals durchgezogen

35. Führe Selbstgespräche immer wieder schön. Vorallem wenn grad mein Banknachbar fehlt und der Lehrer dann sowas sagt wie "sprecht das mit eurem Banknachbar durch" oder bei Arbeiten...

36. Fall von deinem Stuhl. jaaa, leider aber unbewusst

37. Biete deinem Lehrer an Schere-Stein-Papier um deine Noten zu spielen. nicht Stein-Schere-Papier, aber Würfeln (da gibts eh alle Zahlen)

39. Bastel Schmuck aus Papier. auch oft

42. Rede mit deinen Stiften. genauso wie die Selbstgespräche. Möchte ja mal mit intelligenten Dingen reden...

45. Grinse, die ganze Zeit. bei manchen Lehrern/Fächern muss das einfach sein...

50. Wenn du dich schnäuzen musst, schnäuze die Melodie von deinem Lieblingslied. immer

51. Rücke mit deinem Tisch unauffällig immer weiter Richtung Lehrer. oft gemacht..

56. Tausche immer mit jemandem aus deiner Klasse Platz, immer, wenn der Lehrer dir den Rücken kehrt. haben mein Banknachbar und ich mal in einer Vertretungsstunde durchgezogen

60. Gurgel deinen Lieglingssong. schnäuzen, gurgeln, pfeifen, singen...allees durch
Ciò che ami, lasciati liberi. Si torna è tuo - per sempre. - Was du liebst, lasse frei, kommt es zurück, ist es dein - für immer.


Bild
Benutzeravatar
Schattenpfote
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 279
Registriert: 04.07.2012, 21:08

Re: 60 Dinge, um Lehrer zum Wahnsinn zu treiben ;-)

Beitragvon Elisenka » 30.09.2012, 16:53

Hahahaha^^
Hab da noch etwas beizusteuern:
Punkt Nr. 61:
Lache deine Französischlehrerin jedes Mal aus, wenn sie etwas sagt. Und das am Besten die ganze Stunde lang.
*Funktioniert garantiert und bringt legendäre Klassenbucheinträge.*
Punkt Nr. 62:
Steig mit deiner Referendarin auf den Eifelturm, schau mit ihr die ganzen schönen Häuser an und sag ihr, dass du dort gerne mit ihr wohnen möchtest.
Punkt Nr. 63:
Sag deiner Lehrerin stockbesoffen Hallo, wàhrend sie versucht, dich peinlich berührt zu ignorieren.
Punkt Nr. 64:
Melde dich übereifrig im Chemieunterricht, wenn dich der Lehrer drannimmt, vergiss jedes Mal ein kleinstes Detail zu sagen, verbesser dich aber, sobald er dich darauf aufmerksam machen will. Empfohlene Wiederholungszahl ist um die 10 Mal am Stück.
Punkt Nr. 65:
Zeige deiner Klassenlehrerin von Schülern ihrer Schule kursierende Nacktfotos und geniesse das Schauspiel. ;-)
Punkt Nr. 66:
Begrüße deine verwirrte Mathelehrerin auf Chinesisch.
Dann kann man sich noch hinter den Bänken ganz hinten im Klassenraum verschanzen oder auch rausgehen und durch das Fenster winken. Den besten Effekt macht das, wenn ein Schüler zu spät ist und sich ausversehen auf die falsche Stelle stellt.
Punkt Nr 67:
Erscheine mit deiner ganzen Klasse schlicht und ergreifend einfach nicht zum Unterricht.

*True Story*
Der eine Tag vergeht, damit ein andrer kommen kann.
Und das Schlechte gibt es nur, damit es sich zum Guten wenden kann.

Das Glück kommt zu denen, die warten können.

Und nicht vergessen: Nehmt das Leben nicht zu ernst..... am Ende sterben eh alle.
Benutzeravatar
Elisenka
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.09.2012, 18:23
Wohnort: Bei Uns Im Kaff

Re: 60 Dinge, um Lehrer zum Wahnsinn zu treiben ;-)

Beitragvon Autumn » 30.09.2012, 17:40

specific hat geschrieben:2. Nach jedem Satz den dein Lehrer sagt, frage „Warum?“

So hab ich schonmal die Mathevertretungslehrerin wahnsinnig gemacht. :D

specific hat geschrieben:6. Werfe Papierkugeln quer durch den Raum.

Mache ich dauernd, weil der Papierkorb 3m entfernt von mir steht und ich zu faul zum laufen bin. :D

specific hat geschrieben:8. Mach deine Hausaufgaben nicht.

Ich hab früher fast nie Hausaufgaben gemacht, aber dafür meist in der Schule (meistens sogar im Unterricht) abgeschrieben.

specific hat geschrieben:10. Wenn ein Vertretungslehrer eingeteilt ist, warte bis er seinen Namen sagt, dann steh auf und sage das du ihm nicht glaubst.

Haben wir schonmal als gesamte Klasse gemacht. Dann haben wir uns einen netten Spitznamen ausgedacht (eigentlich ziemlich fies) und ihn die ganze Zeit über damit angeredet. Nach der Stunde bekam die gesamte Klasse einen Tadelbrief...

specific hat geschrieben:14. Wenn der Lehrer dir den Rücken zudreht fang an zu singen so laut du kannst, wenn er sich wieder zurückdreht schau verwirrt in der Klasse umher.

War die lustigste Mathestunde meines Lebens... :D

specific hat geschrieben:18. Sage „Ich bin mit ihnen total einverstanden“, ganz egal was dein Lehrer sagt.

Irgendwann fragte er dann: "Sag mal willst du mich eigentlich verarschen?" War das einzige Mal, das mich jemand rausgeschmissen hat... :D

specific hat geschrieben:20. Rede Französisch

Dumm nur, wenn der Lehrer auch Französisch kann und dann den Rest der Stunde mit dir nur noch Französisch redet. :D

specific hat geschrieben:29. Erzähle dumme Witze und lache lauthals.

Kommentarlos. :D

specific hat geschrieben:37. Biete deinem Lehrer an Schere-Stein-Papier um deine Noten zu spielen.

Habe ich in der 5. Klasse wirklich mal mit meinem Biolehrer gemacht (der hat aber auch Noten gewürfelt, das wusste jeder an der Schule). :D

specific hat geschrieben:45. Grinse, die ganze Zeit.

Dafür wurde ich mal angeschrien... :D

specific hat geschrieben:49. Wenn ein Lehrer dich nach deinem Namen fragt, sag du hättest ihn vergessen.

Habe ich schon öfters getan, aber nicht bei Lehrern... :D

specific hat geschrieben:51. Rücke mit deinem Tisch unauffällig immer weiter Richtung Lehrer.

Wir habens andersrum gemacht und sich vom Lehrer weggerutscht. :D

specific hat geschrieben:56. Tausche immer mit jemandem aus deiner Klasse Platz, immer, wenn der Lehrer dir den Rücken kehrt.

Hat mal die gesamte Klasse gemacht... :D


Wenn ich mir das so angucke, hab ich ja doch so einiges mal ausprobiert in den letzten 5 Jahren... :D
You will see light in the darkness,
You will make some sense of this.

Secret Journey - The Police
Benutzeravatar
Autumn
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 915
Registriert: 29.09.2012, 19:12
Wohnort: Ist das Kunst oder kann das weg?

Re: 60 Dinge, um Lehrer zum Wahnsinn zu treiben ;-)

Beitragvon Forger » 15.02.2013, 14:40

3. Wenn dein Lehrer jemanden anschreit, dann warte bis er fertig ist und frag dann laut „Möchte jemand eine Umarmung“ ?
Wenn ich nicht so ein Sonnenschein wäre, würde ich das unglaublich gerne mal machen :D

6. Werfe Papierkugeln quer durch den Raum.
Das würde ich ja niemals tun! Ähem.. Im Geiste nach wie vor 7 Jahre alt und vollkommen zufrieden damit *cheers*

7. Wenn dein Lehrer dich bittet etwas zu unterlassen, verschränke deine Arme und sage: „Das ist rassistisch! Nur weil ich Ausländer/Blond/Brünett/Schwarz/Weiß/.. bin“
Nur bei denjenigen, die Humor haben! Aber kommt auch ab und an vor ;)

8. Mach deine Hausaufgaben nicht.
Kein Thema.

9. Wenn dein Lehrer dich fragt warum du keine Hausaufgaben gemacht hast, erklär ihm: „Ich habe angefangen, aber dann musste ich Jemanden schlagen, weil er gesagt hat, dass Sie der schlechteste Lehrer auf der Welt sind“ dann ganz lieb lächeln.
Siehe Punkt 3.

16. Betrete das Klassenzimmer während du Macarena tanzt.
Das ist nur witzig, wenn es eine ganze Horde Schüler macht :3

17. Erzähl deinem Lehrer, dass du seine Kollegen über ihn reden hören hast.
Ich läster' prinzipiell immer mit Lehrern :D Ich bin ein schlechter Lügner, demnach funktioniert das nur, wenn es stimmt ):

18. Sage „Ich bin mit ihnen total einverstanden“, ganz egal was dein Lehrer sagt.
Aber das verunsichert sie doch so sehr! :D

20. Rede Französisch
Ich würde, wenn ich könnte. Mit 12 Punkten abgeschlossen und nach wie vor nicht fähig einen Satz zu konstruieren!

21. Komm zu spät in den Unterricht im Spidermankostüm und sage dir ist etwas dazwischen gekommen.
Ich finde Spiderman doof. Aber das muss ich unbedingt noch amchen, bevor ich durch bin!

28. Wenn der Lehrer den Overheadprojektor einschaltet, behaupte das deine Augen wehtun würden.
Tue ich. tut es wirklich. V.a. wenn sie es nicht schaffen das Ding ERST auf die Wand zu richten -.- Ich hasse Overheads. Aus tiefsten Herzen.

29. Erzähle dumme Witze und lache lauthals.
Siehe 8.

32. Bring ein Kind mit in den Unterricht und behaupte, dass sei dein neues Haustier.
Auch das werde ich definitiv noch tun, bevor ich fertig bin!

36. Fall von deinem Stuhl.
Das macht den Lehrer nicht wahnsinnig, ist aber verdammt peinlich :D

37. Biete deinem Lehrer an Schere-Stein-Papier um deine Noten zu spielen.
Kann ich mir nicht leisten.

43. Hebe deine Hand während einer Schularbeit, wenn der Lehrer zu dir kommt um dich zu fragen was das Problem sei mache ihm eine Liebeserklärung.
:ugly: ganz bestimmt.

45. Grinse, die ganze Zeit.
Siehe 18!

47. Wenn ein Vertretungslehrer dich fragt wie du heißt antworte mit „Dein schlimmster Albtraum“.
Würde er mir glauben. Habe zum Gück keine Vertretungslehrer mehr, aber meine Englischlehrerin war schon vor Beginn des Jahres überzeugt von meinem Image als Störenfried und Unruhestifter. Schlägt sich leider in der "Mitarbeitsnote" nieder - schriftlich kann die mir zum Glück nichts :D

48. Wenn ein anderer Schüler auf die Frage antwortet, hau deine Hände auf den Tisch und schrei „ICH HABE ES GEWUSST!!“
Siehe 36.

56. Tausche immer mit jemandem aus deiner Klasse Platz, immer, wenn der Lehrer dir den Rücken kehrt.
Auch DAS muss ich unbedingt noch tun!

57. Schieb deinem Lehrer einen Zettel mit deiner Telefonnummer und einem Herz zu.
Siehe 43 und 3.


Darf man die Liste erweitern? Ich habe ein gewisses Talent dafür, Lehrer verzweifeln zu lassen :mrgreen:
Never forget what you are, for surely the world will not.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armour yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Anybody who has a dream to do something, that dream will keep you warm on the coldest of nights. When you're lonely that dream needs to be nurtured and cultivated. So, even if you never speak to another person again in your life, that dream has to keep you company. So, I would pour everything into that dream.
Benutzeravatar
Forger
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 264
Registriert: 14.02.2013, 23:58

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Alles weitere Witzige

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron