Eindeutig zweideutig!




Alles weitere, das ihr witzig findet!

Eindeutig zweideutig!

Beitragvon sunshine » 21.06.2012, 23:21

Na jaaa, jez mal ehrlich, Zweideutigkeiten müssen ja nicht zwaaaangsläufig etwas mit Sex zu tun haben xDD
Aber na ja, jez will ich hier mal ein paar lockere Sprüche lesen :D :D

Er streichelt ihr über den Körper und sagt: "Ich liebe Deine Berge und Täler." Sie: "Und wenn im Tal nicht bald geackert wird, dann wird das Land
verpachtet!" xD
Anti-Ticker! sch_wayne
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 13:12

von Anzeige » 21.06.2012, 23:21

Anzeige
 

Re: Eindeutig zweideutig!

Beitragvon Haru » 21.06.2012, 23:45

Ah, ich kenne da was ähnliches ... Er zu ihr: "Ich liebe deine Backen ... und deine Lippen ... und ich meine nicht die im Gesicht!"
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Re: Eindeutig zweideutig!

Beitragvon Kaulquappe » 22.06.2012, 17:55

Meine Geo-Lehrerin haut gern mal was zweideutiges raus ^^
Mir fallen spontan diese ein:

"Und während ich weg bin geht ihr nochmal in euch - aber jeder in sich selbst."

Wir redeten über einen alten Opi, der bald als Zeitzeuge in die Schule kommen sollte.
"Der Mann hat auch ein Buch geschrieben, das heißt Agent 6."

"Ich komm wann ich will!"

Ein Schüler sollte zu ihr vorkommen, sie wollte aber nicht sagen warum, er ganz zögerlich.
Sie : "Du brauchst keine Angst zu haben, immer ran an die Mutti!"
Aber warum sie Mutti gesagt hat, hab ich nich kapiert xD
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Eindeutig zweideutig!

Beitragvon Becks » 05.07.2012, 15:19

Wenn Leute sagen, dass sie Schnee mögen, kann ich es nie lassen, zu fragen, welchen denn. :lol:

Haha, mein Chef bei REWE neulich, nachdem ich mich für die Arbeit umgezogen und auch nicht mehr die hochhackigen Stiefel anhatte, in denen er mich vorher gesehen hatte: "Frau R., haben Sie ihre Waffenscheine ausgezogen?" "Öh, ja, darin kann ich nicht arbeiten." "Ist auch besser so, nicht, dass Sie sich hier flachlegen . . ." Sein Kollege, der dabeistand, und ich fangen zeitgleich an zu lachen . . . :mrgreen:
Benutzeravatar
Becks
 

Re: Eindeutig zweideutig!

Beitragvon SpeedBär » 22.09.2012, 14:35

Ich verstehe alles zweideutig... Und wenn dann "er" kommt und sagt: Ich kaufe mir ein Eis und habe Spaß damit - wer denkt da bitte nicht versaut ? :D
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1291
Registriert: 23.06.2012, 14:18

Re: Eindeutig zweideutig!

Beitragvon Kaulquappe » 23.09.2012, 10:17

Seit ich in der 11. bin übertreiben es die Lehrer in Zweideutigkeiten echt total. :roll:
Beispiel 1: Physiklehrer: "Ich habe etwas Hartes gebraucht, dafür habe ich den Wasserhahn vergewaltigt. Aber keine Angst, ich bin nicht immer so brutal."
Beispiel 2: Schüler sagt: "Aber wenn ich einen Zylinder aufschneide, sieht man doch eigentlich einen Kreis und kein Rechteck." Biolehrer: "Na den hab ich vorher flachgelegt."
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Eindeutig zweideutig!

Beitragvon London » 26.09.2012, 10:18

Ohhja, zweideutige Sprüche. Davon hatten wir einige im Unterricht :D Mir fallen spontan aber nur die ein:

Religionsreferendarin: "Ich brauch immer ein bisschen länger um mich zum Höhepunkt vorzuarbeiten."
Erzkatholischer Schulleiter zu meinem schwulen Kumpel: "Halten Sie bitte mal meinen Stab...und meinen Sack auch bitte"
Biolehrer: "Frau P. und ich (denen wurde zu der Zeit eine Affäre nachgesagt, deswegen so zweideutig) korrigieren die Klausur zusammen. Wir treffen uns morgen Abend und dann geht die Post ab." Alle lachen. "Und nachdem wir dann so produktiv gearbeitet haben..."
"Und ich weiß nicht: Wonach soll ich suchen welchen Weg soll ich noch gehen? Warum kann ich nicht vergessen? Es muss doch gehn. Sag mir, was muss noch passieren, bis du nichts mehr für mich bist? Ich würd dich so gerne hassen, doch die Liebe lässt mich nicht.
Die Liebe lässt mich nicht."
Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht
Benutzeravatar
London
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 690
Registriert: 04.01.2011, 17:43

Re: Eindeutig zweideutig!

Beitragvon SpeedBär » 28.11.2012, 17:51

Mein geliebter Lateinlehrer mal wieder.. "In jeder Frau steckt was drin"
Die ganze Klasse lacht, er muss schmunzeln.
Er wiederholt es, unbewusst und manche fangen wieder an.
Er, langsam ungeduldig: "Mensch, jetzt ist das aber echt schon ausgelutscht."
Die ganze Klasse fängt wieder an zu grinsen
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1291
Registriert: 23.06.2012, 14:18

Re: Eindeutig zweideutig!

Beitragvon Kaulquappe » 14.12.2012, 20:37

Er zu einem Schüler: "Wenn du dein Organ rausholst, dann befleckt das den ganzen Raum."
jaja, er hat schon manchmal eine suboptimale Art sich auszudrücken xD
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Eindeutig zweideutig!

Beitragvon SummerParadise » 20.05.2013, 22:13

In Französisch:
Lehrerin: Ein unordentliches/unaufgeräumtest Zimmer nennt man "une bordel"
Klasse: *lacht*
Lehrerin: Weshalb es unordentlich ist, sei an dieser Stelle mal offen gelassen xDD
Klasse: *lachflash*

Oder auch letzte Französischstunde:
Schülerin: Bildet man das passé composé von venir mit avoir oder être?
Lehrerin: Mit être... Kommen ist ein Verb der Bewegung.
Klasse: *grins*

Für alle, die kein Französisch haben:
passé composé ist die Vergangenheitsform und die verben werden entweder mit avoir oder être gebildet. Alle mit avoir, nur die Verben der Bewegung mit être xD
Genauso wie es früher war
wird's nie mehr sein, das ist mir klar
doch hol' ich gern die Erinnerung zurück -
für einen Augenblick
(Saltatio Mortis - Erinnerung)
Benutzeravatar
SummerParadise
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1016
Registriert: 19.05.2013, 18:11

Re: Eindeutig zweideutig!

Beitragvon Physikerin » 08.10.2013, 19:39

Hach ja... ich muss eigentlich grundsetzlich IMMER zweideutig denken.

Unser Informatik Lehrer redet ja gerne mal von sich...und auch von den Möpsen seiner Frau ;-)

Mein damaliger Mathelehrer (er war Schwul) "Welche Zahl gehört denn jetzt in welch Sack rein?"
oder auch "Max hör doch jetzt mal auf an Josi rum zu fummeln!"
schön war auch "so ich hätte dann gerne eure Schniepel"
LG Physikerin

"I could put a little Stardust in your eyes [...] give me a little hope you feel the same, I wanna know: will I see you again?" - MIKA
Benutzeravatar
Physikerin
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 781
Registriert: 07.10.2013, 14:38
Wohnort: Hurtsville

Re: Eindeutig zweideutig!

Beitragvon regenbogenduft » 04.10.2014, 00:41

Mein Mathe- & Physiklehrer hat auch gerne mal so was drauf:

Lehrer:"Nimm den ballon am besten am Nippel"
Klasse lacht laut los
Lehrer guckt uns böse an.

oder auch:

Lehrer" Wie jetzt? Ihr habt die arme Frau da vorn voll ausgewichst stehen lassen?"
Klasse hat übelst den Lachflash...
Lehrer beschwert sich lautstark darüber, dass wir pervers denken. :D



Aber mal ernsthaft: Dieses 'ausgewichst' hat überhaupt nicht in den Satz gepasst, ich glaub der Lehrer hat das beabsichtigt. :P
Be a Sherlock in a world full of Andersons.

JOHNLOCK
Benutzeravatar
regenbogenduft
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 06.07.2014, 15:51
Wohnort: Highway to Hell...

Re: Eindeutig zweideutig!

Beitragvon Nachtdenkerin » 27.02.2016, 16:31

Um zu Anfang mal etwas klarzustellen!

Zweideutig denken macht das Leben soo viel interessanter! :wink:

Obwohl ich auf einer katholischen Mädchenschule bin, sind unserer Lehrer ziemlich locker, was diese Dinge anbelangt. Wir können mit unseren Lehrern sehr offen über Sexualität und Liebe sprechen und bei Problemen und Fragen in diesem Bereich auch auf sie zukommen. Aber kaum bin ich in die neunte Klasse gekommen, übertreiben es die Lehrer echt manchmal mit Zweideutigkeiten :lol:

Da fällt mir zum Beispiel eine Situation ein, die sich erst kürzlich ereignet hat. Allerdings hat in diesem Fall nicht unser Lehrer den blöden Spruch fallen lassen, sondern ich :oops:

Geschichtsstunde mit meinen geliebten pädagogischen Sonderfall. Wir sprechen über die verwendeten Waffen im ersten Weltkrieg und listen diese mit Kleinbuschstaben in alphabetischer Reihenfolge an der Tafel auf. Gerade sind wir bei Punkt f) angekommen und ER legt die Kreide weg, als sich eine Schülerin meldet: "Aber Herr X! jetzt haben sie die Selbstschussflugzeuge vergessen!" Unser Lehrer sieht sich die Auflistung an, greift wieder zur Kreide mit den Worten: "Natürlich, Punkt g)! Das beste habe ich vergessen!" Und gerade als alle wieder schreiben und es total ruhig ist, rufe ich in den Raum: "Naja, der G-Punkt ist doch immer am Besten!" Klasse bricht in schallendes Gelächter aus und mein Liebling knallt grinsend seinen Kopf gegen die Tafel! :lol:

Da ich mein Gehirn auf der zunge liegen habe, passiert mir das leider immer öfter und komischerweise immer in seiner Anwesenheit. Peinlich ist es mir aber nie 8)

Leider fallen mir die besten Situationen jetzt nicht ein, aber ich werde sie bei Gelegenheit mal posten
Ich weiß es nicht, doch ich frag' es mich schon.
Wie hast du mich gefunden?
Einer von 80 Millionen.

- Max Giesinger

When I saw you I fell in love, and you smiled because you knew.
- William Shakespeare

"Ich rate dir eins!
Wenn es jemanden auf der Welt gibt, der dir alles bedeutet, dann sag dem das auch.
Ungeachtet dessen, was die Umstände sind.
Denn Liebe ist mit Abstand die schönste Sache, die man teilen kann..."

- Bina Bianca/2016
Benutzeravatar
Nachtdenkerin
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 31
Registriert: 28.01.2016, 17:01

Re: Eindeutig zweideutig!

Beitragvon RainBoy » 01.03.2016, 21:22

Mein Typ sagt sowas immer total unbewusst. Einige Beispiele:
Zu einem Mitschüler, dem sein Füller ausgelaufen ist: "Na F.? Ist dir dein Laserschwert ausgelaufen?" *dreckig grins*
Bei einer Sportübung. "Na komm schon J! Rein, raus, rein, raus!"
Oder auch: "Komm fass mal mit an, ich brauch Hilfe!"

Ein anderer Lehrer von mir ist auch immer gut darin:
"Blas mal in meine Pfeife, die liegt dahinten!"
"M. hörst du jetzt mal auf die Tastatur zu misshandeln und die Maus zu vergewaltigen?"

Oder auch im Lateinunterricht:
Situation: Lehrerin nicht da - Schüler malen Penis an die Tafel
Die Lehrerin kommt wieder und öffnet die Tafel. Ihr einziger Kommentar: "Ach ja...die Hormone mal wieder..."
Schüler fangen an zu lachen und der Unterricht geht weiter.
5 Minuten später öffnet besagte Lehrerin die andere Tafel und findet wieder ein Kunstwerk vor.
Lehrerin: "Ach kommt! Der ist jetzt ausgelutscht!"

Biolehrer: "Ich war neulich ja auch bei einer Vögelschau..." (Haben wir jedenfalls verstanden!)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :banghead:

"Weil du do bes
Es jeder Daach vill zo koot
Weil du do bes
Es alles widder joot
Du nimms et hin su wie ich bin
Un du fröchs mich mit wohin
Dr Wääch führt
Wo d'r Wind uns hinweht"



Benutzeravatar
RainBoy
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 292
Registriert: 13.11.2015, 17:33


Zurück zu Alles weitere Witzige

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron