Hinweise, dass dein Kind in seinen Lehrer verliebt ist




Alles weitere, das ihr witzig findet!

Hinweise, dass dein Kind in seinen Lehrer verliebt ist

Beitragvon Haru » 13.01.2008, 14:09

Ich bin da mal über was gestolpert und dachte, ich stells mal hier rein. Passt ja. :wink: :D

Woran du erkennst, dass dein Kind in seinen Lehrer verlebt ist:

8.) Der "blaue Brief" vor ein paar Tagen beinhaltete, dass dein kleiner Sohn der Lehrerin seine Liebe gestanden hat. Auf ihre Frage, was sie mit einem Kind anfangen solle, hätte er nur geantwortet, dass sie beide nur eben gut aufpassen müssten.

7.) Deine 7-jährige Tochter übt ihre Unterschrift - allerdings mit dem Nachnamen ihres Klassenlehrers.

6.) Nach dem Elternsprechtag wusstest du, warum der Junge unbedingt schwarze Birkenstock-Schuhe und diese witzige fliederfarbene Pluderhose haben wollte.

5.) Der Lehrer erkundigt sich bei dir, ob du deiner Tochter tatsächlich vorgeschlagen hast, praktischen Aufklärungsunterricht bei ihm zu nehmen.

4.) Der Lateinlehrer erklärt dir, dass dein Kind vielleicht künstlerisch veranlagt, ein Lateinaufsatz aus roten Herzchen bestehend aber für ein gutes Zeugnis nicht zielführend sei.

3.) Nach der Klassenfahrt hängt das fast bis zur Unkenntlichkeit vergrößerte Foto der Lehrerin im Badeanzug als Starschnitt über dem Bett des Kleinen.

2.) Es macht zum ersten Mal in acht Jahren Schule seine Hausaufgaben, ohne dass du es dafür bezahlen musst.

Und der beste Hinweis, dass dein Kind in seinen Lehrer verliebt ist: Es büffelt Potenzgesetze und weiß, wo der Jadebusen liegt.
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

von Anzeige » 13.01.2008, 14:09

Anzeige
 

Beitragvon Honey » 13.01.2008, 14:51

Ja ich auch :D
Benutzeravatar
Honey
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 5103
Registriert: 04.11.2007, 20:31

Re: Hinweise, dass dein Kind in seinen Lehrer verliebt ist

Beitragvon without a doubt » 25.04.2009, 11:07

:lol: super!!!!

i-wie kommt mir punkt 6 bekannt vor.... wir kamen einmal unbeabsichtigt im Partnerlook zur schule :D (blaue Jeans, brane Bluse/Hemd, beiger Pulli XD)
Hope is the thing with feathers
That perches in the soul,
And sings the tune--without the words,
And never stops at all,

And sweetest in the gale is heard;
And sore must be the storm
That could abash the little bird
That kept so many warm.

I've heard it in the chillest land,
And on the strangest sea;
Yet, never, in extremity,
It asked a crumb of me.

~ Emily Dickinson
Benutzeravatar
without a doubt
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 456
Registriert: 09.04.2009, 11:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hinweise, dass dein Kind in seinen Lehrer verliebt ist

Beitragvon sunshine » 25.04.2009, 12:36

Das ist mir iwie letztes Jahr total häufig passiert, aber bei ihm ist es auch nicht schwer, weil er sehr oft einfach ne jeans und n schwarzes Shirt anhat. Da is die Chance dasselbe anzuhaben größer :lol:

...wer macht punkt 7 nicht manchmal? :P

wenn wer je nr 5 ausprobiert hat, wär das gesicht des gegenüber sicher interessant xD xD
Anti-Ticker! sch_wayne
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 13:12

Re: Hinweise, dass dein Kind in seinen Lehrer verliebt ist

Beitragvon chrizzymauz » 29.04.2009, 13:36

oh mein gott,
echt toll!
ich glaub meine mutter kriegt nen schreikrampf wenn sie 5. zu hören bekäme. (müsste man wirklich glatt mal ausprobieren....)
und irgendwie wird mir erst jetz bewusst, wie komisch des eigentlich is, die unterschrift eines lehrers nachzumachen....dá hätte mir von anfang an ein licht aufgehen können.
und des mit den lateinlehrern und den herzchen is auch so ne sache *räusper*
ich hab bei meinem schulaufgabenblatt letztzes jahr mal aus dem i-punkt ein herz gemacht, war zwar nicht groß aber trotzdem auffällig.
ich glaub er hats gesehn.
tja, aber bei den meisten leuten kommen diese "erkennungstipps" meistens erst an, wenns zu spät ist-und dann kann einem keiner mehr helfen;)
mein lateinlehrer hat zu meiner muttter in der sprechstunde gesagt, "ja, die christina ist eine sehr unauffällige schülerin, ZUMINDEST IM UNTERRICHT, weil sie---------pause--------sie macht ihre sachen ja immer so ordentlich..."
und die doofe nuss hat net mal nachgefragt!
(ich hab meinen mp3player in ihre tasche geschmuggelt und alles aufgenommen, des war genial!;)
oMniS aMaNs AmEnS - latin lovers stay alive!
Benutzeravatar
chrizzymauz
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 79
Registriert: 27.04.2009, 19:58
Wohnort: Forchheim

Re: Hinweise, dass dein Kind in seinen Lehrer verliebt ist

Beitragvon Collie » 19.06.2009, 21:47

Das mit dem Partnerlook ist mir auch schon mal passiert.

Ich: Jeans mit schwarzem Pulli und nem weißen und grauen Strich.
Er : GENAU das gleiche
Hmpf
Benutzeravatar
Collie
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 992
Registriert: 18.06.2009, 13:14
Wohnort: Im Schlot xD

Re: Hinweise, dass dein Kind in seinen Lehrer verliebt ist

Beitragvon Reika » 29.06.2009, 18:26

Ich glaub, ich habs nie geschafft, mit ihm im Partnerlook zu erscheinen^^ jedenfalls weiß ich nix mehr xD Nur einmal, da hatte er unser Schult-shirt an... und ich auch... und noch ca. 700 andere Schüler ebenfalls :lol: da haben wir Fotos in unseren Schult-shirts gemacht^^

editiert
Zuletzt geändert von Reika am 20.02.2010, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Hinweise, dass dein Kind in seinen Lehrer verliebt ist

Beitragvon Moonlight » 20.02.2010, 13:11

Ha, das ist gut... :lol:
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 27.11.2009, 18:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: Hinweise, dass dein Kind in seinen Lehrer verliebt ist

Beitragvon Mrs. Anonymous » 21.06.2010, 21:01

die unterschrift mahc ich auch manchmal nach^^
manchmal komme ich mir so im partnerlook vor; beide jeans, beide schwarzes schlichtes oberteil, beide braune jacke, beide rot-schwarze tasche :lol:
Benutzeravatar
Mrs. Anonymous
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 199
Registriert: 20.06.2010, 02:21

Re: Hinweise, dass dein Kind in seinen Lehrer verliebt ist

Beitragvon Collie » 28.06.2010, 19:26

Das geniale dabei ist ja dass ich die selbe Unterschrift haben könnte wie er:
"Co."
Hmpf
Benutzeravatar
Collie
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 992
Registriert: 18.06.2009, 13:14
Wohnort: Im Schlot xD

Re: Hinweise, dass dein Kind in seinen Lehrer verliebt ist

Beitragvon Raven » 18.02.2018, 19:21

Tja, wer hat nicht schon mal die Unterschrift nachgemacht und versucht sie zu perfektionieren?!
Und Partnerlook, ja, ist auch schon mal vorgekommen, da sie immer moderne Kleidung getragen hat.
Sie hatte einfach den gleichen Rock wie ich, nur dass er ihr besser gestanden hat als mir! :heart:
Auch die Fachbegriffe und deren stolze Verwendung sind eindeutige Indizien! :D
"I think of you time to time, but you were never meant to be mine"
(Too late- Patricia Kelly)

K-N-L-K-A-N-I-S-K-R-S-J
Je ne vais jamais vous oublier.
Benutzeravatar
Raven
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 283
Registriert: 04.12.2017, 21:54
Wohnort: Hogwarts (bzw. Bayern)



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Alles weitere Witzige

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron