So wird euer Lehrer garantiert auf euch aufmerksam (unernst)




Alles weitere, das ihr witzig findet!

Re: So wird euer Lehrer garantiert auf euch aufmerksam

Beitragvon Angel666777 » 03.05.2013, 18:43

Stinson deine Tipps sind eher dafür geeignet, wie man einen schlechten Eindruck bei Lehrern allgemein hinterlässt!!! Was ist an Respektlosem Umgang schon schön für einen Lehrer? Oder wenn du andauernd aus dem Unterricht fliegst?? Anstatt das zu tun, solltest du mal in die andere Richtung denken! Man kann auch positiv auffallen glaube mir. Wenn du z.B gute Beiträge leistest, Nachhilfe geben etc. Aber ganz bestimmt nicht so, wie du es gesagt hast :D lass mich raten du bist 12-14? Und es heißt "widerworte" nicht mit "ie" so unreif dein verhalten...
Benutzeravatar
Angel666777
 

von Anzeige » 03.05.2013, 18:43

Anzeige
 

Re: So wird euer Lehrer garantiert auf euch aufmerksam

Beitragvon Rain » 03.05.2013, 20:16

Na, na, na ihr hübschen.... jedem das seine. :D

Wir sind uns wohl alle im klaren und einig darüber, dass stinsons verhalten nicht "reif" ist.
Aber he, wir waren alle mal jung und haben uns wie im Kindergarten verhalten ;)

Stinson, ich hoffe, dass du es irgendwann selbst merkst.
Durch dein verhalten wird es wahrscheinlich so rüber kommen, alls würdest du deine Grenzen austesten wollen - dir da nicht böse zu entgegnen ist lieb von "deinem" Lehrer. Jedoch wird es ihm auch gegen den Strich gehen; versetz dich mal in die Lage des anderen! (:

Lg, Rain
"Und wo ich bin, bist du dabei...."
I’d trade all my tomorrows for just one yesterday...

:ugly:
Benutzeravatar
Rain
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1180
Registriert: 18.07.2010, 11:54
Wohnort: Kanto

Re: So wird euer Lehrer garantiert auf euch aufmerksam

Beitragvon DR Hero » 10.07.2013, 17:29

Ich verstehe, was Stinson meint, zumindest im Ansatz. Wenn man sich ein bisschen gegenseitig neckt oder frech angrinst, dann ist das nicht unbedingt schlecht:P
Klar kommt das auch auf den Typ des Menschen an, aber das merkt man ja dann. Ich z.B. mache das auch gerne mit ihm, vor allem da immer dieses schöne schiefe Grinsen zurück kommt, das ich so mag :love4: Ansonsten bin ich aber auch eher die Vernünftige und Liebe, sag ich jetzt mal, und in seinem Unterricht streng ich mich sowieso an.
So wie Stinson es ausgeführt hat, ist das tatsächlich zu viel.
Die schlimmste Art, einen Menschen zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.


"Wie soll ein Mensch das ertragen
Dich alle Tage zu sehen
Ohne es einmal zu wagen
Dir in die Augen zu sehen"

Wie soll ein Mensch das ertragen- Philipp Poisel
Benutzeravatar
DR Hero
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 190
Registriert: 08.09.2012, 22:38

Re: So wird euer Lehrer garantiert auf euch aufmerksam

Beitragvon IchHalt » 30.10.2013, 13:55

Also ich bin eigentlich, ohne jetzt zu übertreiben oder so, bei fast jedem Lehrer so die Lieblingsschülerin. Ich kann im Unterricht echt machen was ich will und bekomme trotzdem NIE Ärger. Das ist schon sehr, sehr praktisch.
Ich glaube das Geheimrezept dafür ist, dass man sich auf den jeweiligen Lehrer einlassen muss.
Wenn man jetzt eine alte Geschichtelehrerin vor sich sitzen hat kommt es gut, sich gut gesittet zu verhalten und schlaue Beiträge zu bringen, auch mit ein bisschen Witz oder Ironie.
Ansonsten bin ich eigentlich wirklich keine Musterschülerin. Ich komme oft zu spät zum Unterricht, nicht immer, aber immer öfter.... Den Lehrern macht das nichts. Sie finden es eher lustig. Ich hab auch während dem Unterricht nicht die "ultimative Streberhaltung". Ich sitze am liebsten in der letzten Reihe, quatsche mit den anderen oder wackle mit dem Stuhl. Allerdings muss man, wenn man diese Taktik anwendet, auch zwei-dreimal in der Stunde irgendwas sagen, was dem Lehrer gefällt. Sei es fachlich sehr gut oder aber etwas lustiges.
"Meinem" Lehrer, gefällt mein Verhalten glaub ich deshalb gut, weil er so ähnlich als Schüler war, wobei es bei mir natürlich schon eine besondere Situation ist. (Lest meine Geschichte in Who you are, dauert hier zu lang)
Naja schaut einfach, wen ihr vor euch sitzen habt und stellt euch auf ihn ein! Nicht rumstrebern, aber Interesse an seinem/ ihrem Fach zeigen :keksess:
IchHalt
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.10.2013, 16:12

Re: So wird euer Lehrer garantiert auf euch aufmerksam (uner

Beitragvon JessicaAndHerTeacher » 15.04.2014, 18:26

Aphrodite hat geschrieben:
- Hygiene halten: Lehrer sind immer auf der Suche nach jemandem,der sauber und ordentlich ist. Kommt man in die Klasse mit schmutziger Kleidung, fettiger Haare, schmutziger Fingernägel oder Mundgeruch, kann das ein Grund für den Misserfolg beim Lehrer sein, weil es einen Mangel an Verantwortung und Selbst-Disziplin zeigt.
mach ich eh (;

-Versuch gute Noten zu haben, um ihn zu beeindrucken.
hab ich bei ihm leider nicht /:

-Komm nicht zu spät zum Unterricht.
passiert nur, wenn ich gute ausreden habe (wie z.b. ein arzttermin, der ja eiglich gar keine ausrede is^^)

-Bleib nicht einfach von der Schule weg. Schwänzen ist unreif.
nicht bei ihm jdf

-Hab eine gute Körperhaltung. Das wirkt zuversichtlich.
immer

-Schau ihn / sie an, wenn er / sie spricht. Schau tief in die Augen (Mädchen: Augen etwas schminken), denn es zeigt, dass ihm/ihr deine volle Aufmerksamkeit gilt und dass du interessiert bist. Der Lehrer wird dann auch interessiert sein.
ja..ich muss eh in seine tollen augen schauen :love4:

-Sprech mit ihm/ihr während/nach des Unterrichts. Es muss sich nicht unbedingt, um schulisches handeln. Findet etwas, dass ihr gemeinsam habt und diskutiert darüber.
zu schüchtern:$

-Lächel viel und halte Blickkontakt.
jo

Trag deine Kleidung korrekt, denn das wirkt reif und erwachsen. Das ist es, was Lehrer wollen.
mach ich

-Wenn sie / er in der Nähe ist und du mit deinen Freunden redest, dann redet über anspruchssvolle Sachen. Verhaltet euch nicht kindisch und lästert auf keinen Fall.
das wird schwer...

-Lade keine Bilder vom Lehrerkollegium oder andere Fotos, wo Lehrer zu sehen sind, auf Facebook etc hoch. Dann wird es zu offensichtlich, und andere Leute werden etwas merken.
äh, NEIN

FÜR MÄDCHEN: Zeigt ein WENIG Haut. Zieht jetzt keine mega High Heels mit Korsett an, sondern tragt einen Rock, der kurz über dem Knie endet und einen Pullover mit V-Ausschnitt.
Das wirkt stilvoll, aber immer noch sexy.
mach ich^^

-Sprecht über eure Interessen:Welche Bücher und Filme ihr mögt. Lieblingsessen. Frag ein bisschen über seine Familie. NICHT ÜBERTREIBEN!
zu schüchtern immer noch..

- Immer Lachen. Offen und ausdrucksstark.
klaro

-Fragen nach zusätzlicher Hilfe, wenn du Probleme in seinem/ ihrem Fach hast.
schüchternheit?!...

-Versuche nach dem Unterricht langsam einzupacken, damit du einer der Letzten im Raum bist.
versuch ich, aber meine freundinnen warten immer drinnen auf mich?!

-Sei freundlich und nahbar. Denn nur so ,möchte man dich näher kennenlernen.
[b]klar[/b]

Warnungen -->

- Keine schlechten Noten schreiben. Eventuell Nachhilfe nehmen.
äh jaa..

-Nicht auf Tischen rumkitzeln und auch keine Herzchen ins Heft malen. Das ist dumm,unreif und kindisch.
nee mach ich auch eh nich:D

-Hochnäsiges und arrogantes Verhalten kommt nicht gut an.
ich bin beides nich^^

-Wenn du eine gute Note hat, dann prahle nicht in Anweseheit deines Lehrers damit.
ich prahle nie mit guten noten..

-Tue nichts, was du später bereust.
klar

-Liebesgeständnisse unterlassen, nur bei sichtbarem Interesse des Gegenübers.
boa würd ich nie bringen o:

-Wenn du noch ein junger Schüler bist, dann lass es bleiben. Der Lehrer wird sonst in ziemliche Schwierigkeiten geraten.
je sais..^^

Sachen, die du benötigst -->

- Reife vorhanden, zumindest bedingt^^
- gute Noten ehm
- ein Lächeln auf den Lippen immer
- Freundlichkeit immer
- Hygiene immer
- Höflichkeit immer
- Verantwortungsbewusstseinebenso vorhanden
JessicaAndHerTeacher
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 22
Registriert: 15.04.2014, 17:53

Re: So wird euer Lehrer garantiert auf euch aufmerksam (uner

Beitragvon kim0406 » 15.04.2014, 21:59

Tipps -->

- Hygiene halten: Lehrer sind immer auf der Suche nach jemandem,der sauber und ordentlich ist. Kommt man in die Klasse mit schmutziger Kleidung, fettiger Haare, schmutziger Fingernägel oder Mundgeruch, kann das ein Grund für den Misserfolg beim Lehrer sein, weil es einen Mangel an Verantwortung und Selbst-Disziplin zeigt.
Jo, wär schlimm wenn mans nich machen würde...

-Versuch gute Noten zu haben, um ihn zu beeindrucken.
Hab auch ich schon mal geschafft, werd ich hoffentlich weiterhin schaffen

-Komm nicht zu spät zum Unterricht.
Noch nie :D

-Bleib nicht einfach von der Schule weg. Schwänzen ist unreif.
Würd ich freiwillig eh nie tun

-Hab eine gute Körperhaltung. Das wirkt zuversichtlich.
Hab ich auch immer

-Schau ihn / sie an, wenn er / sie spricht. Schau tief in die Augen (Mädchen: Augen etwas schminken), denn es zeigt, dass ihm/ihr deine volle Aufmerksamkeit gilt und dass du interessiert bist. Der Lehrer wird dann auch interessiert sein.
Klar doch, nichts geht über einen tiefen Blick in seine Augen :D Nur mit dem schminken hab ichs nich so :/

-Sprech mit ihm/ihr während/nach des Unterrichts. Es muss sich nicht unbedingt, um schulisches handeln. Findet etwas, dass ihr gemeinsam habt und diskutiert darüber.
Mache Fortschritte

-Lächel viel und halte Blickkontakt.
Immer :D

Trag deine Kleidung korrekt, denn das wirkt reif und erwachsen. Das ist es, was Lehrer wollen.
Hab meine Kleidung noch nie unkorrekt getragen xD

-Wenn sie / er in der Nähe ist und du mit deinen Freunden redest, dann redet über anspruchssvolle Sachen. Verhaltet euch nicht kindisch und lästert auf keinen Fall.
Öhm...das mit dem rumblödeln werd ich mir noch überlegen :D

-Lade keine Bilder vom Lehrerkollegium oder andere Fotos, wo Lehrer zu sehen sind, auf Facebook etc hoch. Dann wird es zu offensichtlich, und andere Leute werden etwas merken.
Ich bin nicht lebensmüde

FÜR MÄDCHEN: Zeigt ein WENIG Haut. Zieht jetzt keine mega High Heels mit Korsett an, sondern tragt einen Rock, der kurz über dem Knie endet und einen Pullover mit V-Ausschnitt.
Das wirkt stilvoll, aber immer noch sexy.
Arbeite dran...

-Sprecht über eure Interessen:Welche Bücher und Filme ihr mögt. Lieblingsessen. Frag ein bisschen über seine Familie. NICHT ÜBERTREIBEN!
Krieg ich ab und zu auch immer hin

- Immer Lachen. Offen und ausdrucksstark.
Sowieso

-Fragen nach zusätzlicher Hilfe, wenn du Probleme in seinem/ ihrem Fach hast.
Würde ich tun, wenn ich Probleme hätte :/

-Versuche nach dem Unterricht langsam einzupacken, damit du einer der Letzten im Raum bist.
Bin eh immer die Letzte, ob ichs will oder nich...

-Sei freundlich und nahbar. Denn nur so ,möchte man dich näher kennenlernen.
Auf jeden Fall

Warnungen -->

- Keine schlechten Noten schreiben. Eventuell Nachhilfe nehmen.
Tu ich nich... bis jetz

-Nicht auf Tischen rumkitzeln und auch keine Herzchen ins Heft malen. Das ist dumm,unreif und kindisch.
Mach ich eh nich

-Hochnäsiges und arrogantes Verhalten kommt nicht gut an.
Find ich selber doof

-Wenn du eine gute Note hat, dann prahle nicht in Anweseheit deines Lehrers damit.
Tu ich auch nich

-Tue nichts, was du später bereust.
Tja, manchmal kann man nichts voraussehen...

-Liebesgeständnisse unterlassen, nur bei sichtbarem Interesse des Gegenübers.
Habs im Moment auch nich vor

-Wenn du noch ein junger Schüler bist, dann lass es bleiben. Der Lehrer wird sonst in ziemliche Schwierigkeiten geraten.
Is mir klar

[/quote]
Benutzeravatar
kim0406
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 251
Registriert: 01.11.2013, 14:01
Wohnort: NRW

Re: So wird euer Lehrer garantiert auf euch aufmerksam (uner

Beitragvon hippie85 » 04.07.2014, 19:44

Tipps -->

- Hygiene halten: Lehrer sind immer auf der Suche nach jemandem,der sauber und ordentlich ist. Kommt man in die Klasse mit schmutziger Kleidung, fettiger Haare, schmutziger Fingernägel oder Mundgeruch, kann das ein Grund für den Misserfolg beim Lehrer sein, weil es einen Mangel an Verantwortung und Selbst-Disziplin zeigt.
Sowieso :D

-Versuch gute Noten zu haben, um ihn zu beeindrucken.
Bei ihm aufjedenfall...

-Komm nicht zu spät zum Unterricht.
Ups ... Naja ist mir bei ihm jz zweimal passiert ,war aber wirklich aus Versehen

-Bleib nicht einfach von der Schule weg. Schwänzen ist unreif.
Bei ihm bin Ich IMMER anwesend- als ob Ich mir freiwillig eine Sekunde mit Ihm entgehen lassen würde

-Hab eine gute Körperhaltung. Das wirkt zuversichtlich.
Ähh ok ?! Keine Ahnung ... hab noch nie drauf geachtet wie meine Körperhaltung ist ...

-Schau ihn / sie an, wenn er / sie spricht. Schau tief in die Augen (Mädchen: Augen etwas schminken), denn es zeigt, dass ihm/ihr deine volle Aufmerksamkeit gilt und dass du interessiert bist. Der Lehrer wird dann auch interessiert sein.
Ja das krieg Ich hin :love4:

-Sprech mit ihm/ihr während/nach des Unterrichts. Es muss sich nicht unbedingt, um schulisches handeln. Findet etwas, dass ihr gemeinsam habt und diskutiert darüber.
Mach Ich

-Lächel viel und halte Blickkontakt.
Immer doch :)


Trag deine Kleidung korrekt, denn das wirkt reif und erwachsen. Das ist es, was Lehrer wollen.
Wie sollte Ich sie sonst tragen???

-Wenn sie / er in der Nähe ist und du mit deinen Freunden redest, dann redet über anspruchssvolle Sachen. Verhaltet euch nicht kindisch und lästert auf keinen Fall.
Versuche Ich eig. Immer -klappt auch ganz gut , denke Ich.

-Lade keine Bilder vom Lehrerkollegium oder andere Fotos, wo Lehrer zu sehen sind, auf Facebook etc hoch. Dann wird es zu offensichtlich, und andere Leute werden etwas merken.
Ach echt ? :idea: :mrgreen:

FÜR MÄDCHEN: Zeigt ein WENIG Haut. Zieht jetzt keine mega High Heels mit Korsett an, sondern tragt einen Rock, der kurz über dem Knie endet und einen Pullover mit V-Ausschnitt.
Das wirkt stilvoll, aber immer noch sexy.
Ähhhmmm nee lass ma :D

-Sprecht über eure Interessen:Welche Bücher und Filme ihr mögt. Lieblingsessen. Frag ein bisschen über seine Familie. NICHT ÜBERTREIBEN!
Machy er so oder so von sich aus

- Immer Lachen. Offen und ausdrucksstark.
Wenn ich was zu lachen habe dann lache Ich , wenn nicht dann nicht ... ein gekünsteltes Lächeln finde Ich doof

-Fragen nach zusätzlicher Hilfe, wenn du Probleme in seinem/ ihrem Fach hast.
Bin froh das Ich da keine Probleme mehr habe

-Versuche nach dem Unterricht langsam einzupacken, damit du einer der Letzten im Raum bist.
geht schlecht , da er meistens der erste ist der weg ist , oder wir danach im sepben raum haben , d.h. niemand den Raum verlässt :(

-Sei freundlich und nahbar. Denn nur so ,möchte man dich näher kennenlernen.
Ich denke das bin Ich ;)

Warnungen -->

- Keine schlechten Noten schreiben. Eventuell Nachhilfe nehmen.
hab keine schlechten Noten bei ihm :thumbleft:

-Nicht auf Tischen rumkitzeln und auch keine Herzchen ins Heft malen. Das ist dumm,unreif und kindisch.
habe Ich noch nie getan :)


-Hochnäsiges und arrogantes Verhalten kommt nicht gut an.
eigentlich bin ich nicht arrogant , aber ich könnte mir gut vorstellen das es bei anderen manchmal so ankommt :/

-Wenn du eine gute Note hat, dann prahle nicht in Anweseheit deines Lehrers damit.
Das tue Ich auch nicht während seiner Abwesenheit ;)

-Tue nichts, was du später bereust.
ai ai Captain

-Liebesgeständnisse unterlassen, nur bei sichtbarem Interesse des Gegenübers.
ok 8)

-Wenn du noch ein junger Schüler bist, dann lass es bleiben. Der Lehrer wird sonst in ziemliche Schwierigkeiten geraten.
Mhhh...

Sachen, die du benötigst -->

- Reife *check*
- gute Noten *check*
- ein Lächeln auf den Lippen*check*
- Freundlichkeit*check*
- Hygiene*check*
- Höflichkeit*check*
- Verantwortungsbewusstsein *check*
Pick me , choose me , love me ~Meredith Grey ,Greys Anatomy

And maybe when our time is right , you and I will look at each other from across the room and will feel no conflict within our hearts and minds. We will see in each others eyes that as we always knew deep down,that we were meant to be.All it took was a little patience and a little timing.

GLAUBE,LIEBE,HOFFNUNG

Benutzeravatar
hippie85
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 180
Registriert: 26.05.2014, 19:02

Re: So wird euer Lehrer garantiert auf euch aufmerksam

Beitragvon DieEinsame » 05.07.2014, 22:17

DR Hero hat geschrieben:Ich verstehe, was Stinson meint, zumindest im Ansatz. Wenn man sich ein bisschen gegenseitig neckt oder frech angrinst, dann ist das nicht unbedingt schlecht:P


GOTT bin ich erleichtert, dass ich das gerade gelesen habe :´D Ich bin/war zu meinen Lehrern nämlich seit ich mit der Lehre damals angefangen habe, saufrech gewesen. Gut, immer im Rahmen der Höflichkeit und erst nach einigen vorsichtigen Sticheleien, aber es kommt auch 1:1 zurück! Respektlos darf man nie sein, als ich meiner Mathelehrerin z.B. mal die Tür mit Absicht verschlossen gehalten habe (von innen), hab ich mich nachträglich für den Spaß entschuldigt und ihr gesagt, dass ich hoffe, sie wisse, wie es gemeint war. Seitdem stecke ich auch immer mal wieder Sprüche weg und wir verstehen uns wirklich (fast, ist ja noch meine Lehrerin) wie Freundinnen. Ich denke, das ist eher das Gelbe vom Ei.

Zum Beispiel sowas, nachdem K. schon wieder meinte, er müsse mich grinsend zum Schulwechsel überreden, weil es gäbe ja noch andere Schulen, auf denen ich Lehrern Sprüche drücken könnte:
DieEinsame hat geschrieben:Dann laufe ich zurück in mein Klassenzimmer und sehe im Gang K. mit einem Rolltisch auf mich zukommen. Ich grinse und schließe einfach mal eiskalt die Klassenzimmertüre hinter mir. Alle fragen, wen ich ausgesperrt habe. "Den K. natürlich!" Es klopft. Keiner macht auf. Dann öffnet er selber die Türe. "Die Liiiisssaaaaaa" Alle lachen. Dann kommt Herr M. rein zur Unterstützung zum Bücher einsammeln. "Du musst die Lisa mal kontrollieren, die ist schon wieder so frech! Die ist bei dir bestimmt anständig!" "Ey, ich bin immer anständig!

(Und das ist neben meiner Mathelehrerin der Einzige, bei dem ich mich das so traue und auch erst seit zwei Monaten)
24.03.2012 | 30.03.2013 - 12.08.2013 | 19.07.2015 - 11.04.2016
Over and out till 04.05.2022.
Benutzeravatar
DieEinsame
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1214
Registriert: 03.03.2012, 17:58
Wohnort: Bayern

Re: So wird euer Lehrer garantiert auf euch aufmerksam (uner

Beitragvon hannah4009 » 06.07.2014, 20:03

Also ehrlich gesagt bin ich auch immer etwas frecher zu ihm. Aber jetzt nicht unhöflich oder so, sobdern auf eine Art die er auch lustig findet. Das merkt man dann schon, wo die Grenzen sind. Je nachdem wie der/die/das andere gerade drauf ist, verträgt er/sie/es mal mehr mal weniger Spaß.
Wir machen zum Beispiel Scherze und grinsen uns neckisch an. Aber ich wurde dafür noch nie von ihm angeschrien (wie einige andere aus meiner Klasse) oder so.
[b]Nur der HSV!
Long live Rock 'n' Roll! -Daughtry
hannah4009
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 221
Registriert: 15.03.2014, 10:31

Re: So wird euer Lehrer garantiert auf euch aufmerksam (uner

Beitragvon wallflower » 28.12.2014, 19:47

Aus Langeweile mal kommentiert ^^ :D
Aphrodite hat geschrieben:Tipps -->

- Hygiene halten: Lehrer sind immer auf der Suche nach jemandem,der sauber und ordentlich ist. Kommt man in die Klasse mit schmutziger Kleidung, fettiger Haare, schmutziger Fingernägel oder Mundgeruch, kann das ein Grund für den Misserfolg beim Lehrer sein, weil es einen Mangel an Verantwortung und Selbst-Disziplin zeigt.
bis auf sehr wenige Ausnahmen macht das jeder.. Und der Lehrer steht dann nicht direkt auf alle ;)

-Versuch gute Noten zu haben, um ihn zu beeindrucken.
hab ich in seinem Fach sogar

-Komm nicht zu spät zum Unterricht.
bin ich bei ihm noch nicht

-Bleib nicht einfach von der Schule weg. Schwänzen ist unreif.
ausser Sportstunden mach ich das nicht.. Aber die hat doch jeder Oberstufenschüler schon mal ausfallen lassen ^^

-Hab eine gute Körperhaltung. Das wirkt zuversichtlich.
aha. Keine Ahnung. Da achte ich nicht drauf

-Schau ihn / sie an, wenn er / sie spricht. Schau tief in die Augen (Mädchen: Augen etwas schminken), denn es zeigt, dass ihm/ihr deine volle Aufmerksamkeit gilt und dass du interessiert bist. Der Lehrer wird dann auch interessiert sein.
ich glaube wenn ich ihn die ganze Zeit anglotzen würde würde er denken ich hab sie nicht mehr alle :D

-Sprech mit ihm/ihr während/nach des Unterrichts. Es muss sich nicht unbedingt, um schulisches handeln. Findet etwas, dass ihr gemeinsam habt und diskutiert darüber.
ist das nicht viel zu aufdringlich?

-Lächel viel und halte Blickkontakt.

Trag deine Kleidung korrekt, denn das wirkt reif und erwachsen. Das ist es, was Lehrer wollen.
wie trägt man Kleidung falsch??

-Wenn sie / er in der Nähe ist und du mit deinen Freunden redest, dann redet über anspruchssvolle Sachen. Verhaltet euch nicht kindisch und lästert auf keinen Fall.
wir reden manchmal über kindischen Mist oder lästern und im nächsten Moment diskutieren wir über dem Sinn des Lebens.. Ganz normal halt :D

-Lade keine Bilder vom Lehrerkollegium oder andere Fotos, wo Lehrer zu sehen sind, auf Facebook etc hoch. Dann wird es zu offensichtlich, und andere Leute werden etwas merken.
wer macht das? Damit kann man sich ne Klage fangen (Recht am eigenen Bild)

FÜR MÄDCHEN: Zeigt ein WENIG Haut. Zieht jetzt keine mega High Heels mit Korsett an, sondern tragt einen Rock, der kurz über dem Knie endet und einen Pullover mit V-Ausschnitt.
Das wirkt stilvoll, aber immer noch sexy.
ist sehr auffällig wenn man das sonst nie tut :D

-Sprecht über eure Interessen:Welche Bücher und Filme ihr mögt. Lieblingsessen. Frag ein bisschen über seine Familie. NICHT ÜBERTREIBEN!

- Immer Lachen. Offen und ausdrucksstark.
stand das nicht oben schon mal?

-Fragen nach zusätzlicher Hilfe, wenn du Probleme in seinem/ ihrem Fach hast.

-Versuche nach dem Unterricht langsam einzupacken, damit du einer der Letzten im Raum bist.
das wäre viel zu auffällig, irgendwer ist immer langsamer, das ist scheinbar ein Naturgesetz :D

-Sei freundlich und nahbar. Denn nur so ,möchte man dich näher kennenlernen.
das gilt doch generell :D

Also insgesamt ist das ein sehr komischer Text . Für einen witzigen Text ist das viel zu unlustig aber ernst meinen kann man sowas auch nicht? Wenn es danach funktionieren würde würde der Lehrer auf fast alle abfahren:D
“People will tell me that I messed up and it wasn’t love - and I am secretly hoping they’re right. Because whatever it was, it was wonderful - but non-functional“ (dodie - you)

"And I'm a little bit lost without you, and I'm a bloody big mess inside" (scouting for girls - this ain't a lovesong)

"She says she might just runaway somewhere else, some place good" (the killers - runaways)

"Am I the only one wishing life away?
Never caught up in the moment
Busy begging the past to stay
Memories painted with much brighter ink
They tell me I loved, teach me how to think..."
(dodie - when)
Benutzeravatar
wallflower
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 703
Registriert: 10.12.2014, 17:27

Re: So wird euer Lehrer garantiert auf euch aufmerksam (uner

Beitragvon RiaHolmes » 15.02.2015, 23:19

- Hygiene halten: Lehrer sind immer auf der Suche nach jemandem,der sauber und ordentlich ist. Kommt man in die Klasse mit schmutziger Kleidung, fettiger Haare, schmutziger Fingernägel oder Mundgeruch, kann das ein Grund für den Misserfolg beim Lehrer sein, weil es einen Mangel an Verantwortung und Selbst-Disziplin zeigt.
Ich kann mich kündigen lassen, wenn ich in meinem Beruf (arbeite mit frischen Lebensmitteln im Verkauf) unhygenisch auftrete. Check.

-Versuch gute Noten zu haben, um ihn zu beeindrucken.
Aus dem ersten Lehrjahr die Beste, lol.

-Komm nicht zu spät zum Unterricht.
Niemals.

-Bleib nicht einfach von der Schule weg. Schwänzen ist unreif.
Das ist voll 12. Klasse, also nee.

-Hab eine gute Körperhaltung. Das wirkt zuversichtlich.
Always. Berufskrankheit.

-Schau ihn / sie an, wenn er / sie spricht. Schau tief in die Augen (Mädchen: Augen etwas schminken), denn es zeigt, dass ihm/ihr deine volle Aufmerksamkeit gilt und dass du interessiert bist. Der Lehrer wird dann auch interessiert sein.

Ich finde es extrem unhöflich, wenn man jemanden nicht in die Augen sieht!

-Sprech mit ihm/ihr während/nach des Unterrichts. Es muss sich nicht unbedingt, um schulisches handeln. Findet etwas, dass ihr gemeinsam habt und diskutiert darüber.
ich trau mich nicht .-.

-Lächel viel und halte Blickkontakt.
Er verlangt von mir, dass ich lächel.

-Trag deine Kleidung korrekt, denn das wirkt reif und erwachsen. Das ist es, was Lehrer wollen.
Ich bin immer adrett gekleidet.

-Wenn sie / er in der Nähe ist und du mit deinen Freunden redest, dann redet über anspruchssvolle Sachen. Verhaltet euch nicht kindisch und lästert auf keinen Fall.
ich kann gar nicht reden, wenn er da ist.

-Lade keine Bilder vom Lehrerkollegium oder andere Fotos, wo Lehrer zu sehen sind, auf Facebook etc hoch. Dann wird es zu offensichtlich, und andere Leute werden etwas merken.
Ich habe nicht vor, in den Knast zu wandern.

FÜR MÄDCHEN: Zeigt ein WENIG Haut. Zieht jetzt keine mega High Heels mit Korsett an, sondern tragt einen Rock, der kurz über dem Knie endet und einen Pullover mit V-Ausschnitt.
Das wirkt stilvoll, aber immer noch sexy.

Basically my style

-Sprecht über eure Interessen:Welche Bücher und Filme ihr mögt. Lieblingsessen. Frag ein bisschen über seine Familie. NICHT ÜBERTREIBEN!
Dann würde er wissen, dass ich ihn stalke.

- Immer Lachen. Offen und ausdrucksstark.
Ohje, lieber nicht.

-Fragen nach zusätzlicher Hilfe, wenn du Probleme in seinem/ ihrem Fach hast.
Er weiß, dass ich mich in seinem Fach zusammenreissen muss, zählt das?

-Versuche nach dem Unterricht langsam einzupacken, damit du einer der Letzten im Raum bist.
Bin ich grundsätzlich D:

-Sei freundlich und nahbar. Denn nur so ,möchte man dich näher kennenlernen.
Für ihn immer.

Warnungen -->

- Keine schlechten Noten schreiben. Eventuell Nachhilfe nehmen.
Nicht nötig.

-Nicht auf Tischen rumkitzeln und auch keine Herzchen ins Heft malen. Das ist dumm,unreif und kindisch.
Mach ich nicht.

-Hochnäsiges und arrogantes Verhalten kommt nicht gut an.

*HEAVY BREATHING* Er meinte mal, ich solle "charmanter" werden...
-Wenn du eine gute Note hat, dann prahle nicht in Anweseheit deines Lehrers damit.
*HEAVY BREATHING AGAIN*

-Tue nichts, was du später bereust.
ahahaha...

-Liebesgeständnisse unterlassen, nur bei sichtbarem Interesse des Gegenübers.
Wenn der Groschen nicht gefallen ist, dann weiß ich auch nicht

-Wenn du noch ein junger Schüler bist, dann lass es bleiben. Der Lehrer wird sonst in ziemliche Schwierigkeiten geraten.
Ich bin 22 und er 35. Das könnte klappen. Viele Kerle in dem Alter stehen auf mich.

I have no idea what I'm doing.
I'm too smart and too sensitive to live in a world like ours.
Benutzeravatar
RiaHolmes
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 20
Registriert: 15.02.2015, 22:56

Re: So wird euer Lehrer garantiert auf euch aufmerksam (uner

Beitragvon BlackBeauty » 03.10.2016, 16:39

Und trotzdem will er nichts von mir wissen... :crybaby:

Aphrodite hat geschrieben:
- Hygiene halten: Lehrer sind immer auf der Suche nach jemandem,der sauber und ordentlich ist. Kommt man in die Klasse mit schmutziger Kleidung, fettiger Haare, schmutziger Fingernägel oder Mundgeruch, kann das ein Grund für den Misserfolg beim Lehrer sein, weil es einen Mangel an Verantwortung und Selbst-Disziplin zeigt.
schmutzig gehe ich gar nicht aus dem Haus und schon gar nicht in die Schule!

-Versuch gute Noten zu haben, um ihn zu beeindrucken.
Schnitt von 1,0 in Sozi. Was soll man dazu noch sagen

-Komm nicht zu spät zum Unterricht.
Bei ihm eigentlich nie

-Bleib nicht einfach von der Schule weg. Schwänzen ist unreif.
Hab ich erst 2/3 Mal gemacht

-Hab eine gute Körperhaltung. Das wirkt zuversichtlich.
Ich sitze eigentlich schon relativ grade

-Schau ihn / sie an, wenn er / sie spricht. Schau tief in die Augen (Mädchen: Augen etwas schminken), denn es zeigt, dass ihm/ihr deine volle Aufmerksamkeit gilt und dass du interessiert bist. Der Lehrer wird dann auch interessiert sein.
Mach ich immer

-Sprech mit ihm/ihr während/nach des Unterrichts. Es muss sich nicht unbedingt, um schulisches handeln. Findet etwas, dass ihr gemeinsam habt und diskutiert darüber.
Hab ich mich nie getraut

-Lächel viel und halte Blickkontakt.
Ja

Trag deine Kleidung korrekt, denn das wirkt reif und erwachsen. Das ist es, was Lehrer wollen.
Wie trägt man die denn unkorrekt?

-Wenn sie / er in der Nähe ist und du mit deinen Freunden redest, dann redet über anspruchssvolle Sachen. Verhaltet euch nicht kindisch und lästert auf keinen Fall.
Ja

-Lade keine Bilder vom Lehrerkollegium oder andere Fotos, wo Lehrer zu sehen sind, auf Facebook etc hoch. Dann wird es zu offensichtlich, und andere Leute werden etwas merken.
Würde ich sowieso nie machen

FÜR MÄDCHEN: Zeigt ein WENIG Haut. Zieht jetzt keine mega High Heels mit Korsett an, sondern tragt einen Rock, der kurz über dem Knie endet und einen Pullover mit V-Ausschnitt.
Das wirkt stilvoll, aber immer noch sexy.
Selbst das hab ich schon gemacht :oops:

-Sprecht über eure Interessen:Welche Bücher und Filme ihr mögt. Lieblingsessen. Frag ein bisschen über seine Familie. NICHT ÜBERTREIBEN!
Der würde mir sowieso nicht antworten

- Immer Lachen. Offen und ausdrucksstark.
Ja

-Fragen nach zusätzlicher Hilfe, wenn du Probleme in seinem/ ihrem Fach hast.
Hab keine Probleme gehabt

-Versuche nach dem Unterricht langsam einzupacken, damit du einer der Letzten im Raum bist.
Das Problem war, dass er immer als erster weg war

-Sei freundlich und nahbar. Denn nur so ,möchte man dich näher kennenlernen.
Immer

Warnungen -->

- Keine schlechten Noten schreiben. Eventuell Nachhilfe nehmen.
Kein Problem

-Nicht auf Tischen rumkitzeln und auch keine Herzchen ins Heft malen. Das ist dumm,unreif und kindisch.
Jap

-Hochnäsiges und arrogantes Verhalten kommt nicht gut an.
Das soll mal jemand ihm sagen...

-Wenn du eine gute Note hat, dann prahle nicht in Anweseheit deines Lehrers damit.
Kann sein, dass ich das schonmal gemacht habe...

-Tue nichts, was du später bereust.
Ähm, ja :banghead:

-Liebesgeständnisse unterlassen, nur bei sichtbarem Interesse des Gegenübers.
Zu spät... :oops: :lol:

-Wenn du noch ein junger Schüler bist, dann lass es bleiben. Der Lehrer wird sonst in ziemliche Schwierigkeiten geraten.
So jung bin ich gar nicht
Sachen, die du benötigst -->

- Reife x
- gute Notenx
- ein Lächeln auf den Lippenx
- Freundlichkeitx
- Hygienenx
- Höflichkeitx
- Verantwortungsbewusstseinx
And you come away with a great little story
Of a mess of a dreamer with the nerve to adore you
Now that I'm sittin' here thinkin' it through
I've never been anywhere cold as you

Taylor Swift - Cold as you

And if you call I'll run
If you change your mind, I'll come
Benutzeravatar
BlackBeauty
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 273
Registriert: 02.09.2016, 20:56
Wohnort: RLP

Re: So wird euer Lehrer garantiert auf euch aufmerksam (uner

Beitragvon goldenxanni » 13.01.2017, 23:11

Aphrodite hat geschrieben:Hallo ihr, :)

Ich habe letztens im Internet einen Bericht gefunden, wie man es schafft, dass sein Lehrer/in sich auch in einen verliebt.
Es ist zwar unrealistisch, dass es allein nur darum geht, aber ich fand den Artikel trotzdem ganz nett und von daher, wollte ich ihn euch mal zeigen-.

Er war auf Englisch und ich habe ihn so gut es geht übersetzt.

OK...Have Fun :thumbleft: :thumbleft:


Wenn ihr ein großes Auge auf euren Lehrer/in geworfen habt, dann ist es selbstverständlich, dass ihr versucht seine Gunst zu erobern.
Hier sind ein paar Tipps, die vielleicht weiterhelfen.
! Vorsicht. Wenn ihr dabei illegale Methoden anwendet, hört der Spaß auf!

Tipps -->

- Hygiene halten: Lehrer sind immer auf der Suche nach jemandem,der sauber und ordentlich ist. Kommt man in die Klasse mit schmutziger Kleidung, fettiger Haare, schmutziger Fingernägel oder Mundgeruch, kann das ein Grund für den Misserfolg beim Lehrer sein, weil es einen Mangel an Verantwortung und Selbst-Disziplin zeigt. Sollte doch eigentlich klar sein. :D

-Versuch gute Noten zu haben, um ihn zu beeindrucken. Versuch ich wie nichts anderes.^^

-Komm nicht zu spät zum Unterricht. Tu ich nie. Höchstens bei Fächern, die ich nicht mag und bei denen ich den Lehrer nicht mag.

-Bleib nicht einfach von der Schule weg. Schwänzen ist unreif. Höchstens mal bei Ehtik oder so. Bei meinen "pädagogischen Problemen" würde ich nie schwänzen. :love4:

-Hab eine gute Körperhaltung. Das wirkt zuversichtlich. Immer.

-Schau ihn / sie an, wenn er / sie spricht. Schau tief in die Augen (Mädchen: Augen etwas schminken), denn es zeigt, dass ihm/ihr deine volle Aufmerksamkeit gilt und dass du interessiert bist. Der Lehrer wird dann auch interessiert sein. Tu ich.

-Sprech mit ihm/ihr während/nach des Unterrichts. Es muss sich nicht unbedingt, um schulisches handeln. Findet etwas, dass ihr gemeinsam habt und diskutiert darüber. Machen wir manchmal.

-Lächel viel und halte Blickkontakt. Meine Hauptbeschäftigung im Unterricht :D Neben Aufpassen und Mitmachen versteht sich.^^

Trag deine Kleidung korrekt, denn das wirkt reif und erwachsen. Das ist es, was Lehrer wollen. Das sowieso.

-Wenn sie / er in der Nähe ist und du mit deinen Freunden redest, dann redet über anspruchssvolle Sachen. Verhaltet euch nicht kindisch und lästert auf keinen Fall. Ich lästere nie. Da zumindest mein "Hauptproblem" aber denselben albernen Humor hat wie ich geht "Späße machen" immer klar.

-Lade keine Bilder vom Lehrerkollegium oder andere Fotos, wo Lehrer zu sehen sind, auf Facebook etc hoch. Dann wird es zu offensichtlich, und andere Leute werden etwas merken.Auf so eine Idee käme ich gar nicht.

FÜR MÄDCHEN: Zeigt ein WENIG Haut. Zieht jetzt keine mega High Heels mit Korsett an, sondern tragt einen Rock, der kurz über dem Knie endet und einen Pullover mit V-Ausschnitt.
Das wirkt stilvoll, aber immer noch sexy.Ist nicht mein Stil.

-Sprecht über eure Interessen:Welche Bücher und Filme ihr mögt. Lieblingsessen. Frag ein bisschen über seine Familie. NICHT ÜBERTREIBEN! Joa.

- Immer Lachen. Offen und ausdrucksstark.Immer.

-Fragen nach zusätzlicher Hilfe, wenn du Probleme in seinem/ ihrem Fach hast.Habe ich zum Glück nicht.

-Versuche nach dem Unterricht langsam einzupacken, damit du einer der Letzten im Raum bist.Mach ich immer so :D

-Sei freundlich und nahbar. Denn nur so ,möchte man dich näher kennenlernen. Bin ich zu jedem, den ich mag.

Warnungen -->

- Keine schlechten Noten schreiben. Eventuell Nachhilfe nehmen.Ich geb mir Mühe.

-Nicht auf Tischen rumkitzeln und auch keine Herzchen ins Heft malen. Das ist dumm,unreif und kindisch.Ich steh aber auf Herzchen :heart:

-Hochnäsiges und arrogantes Verhalten kommt nicht gut an.Leider wirke ich arrogant. Und zumindest Anmeldegrund 1 weiß dass ich es nicht bin. Mein 2. p.P. hält mich glaub ich für richtig arrogant :(

-Wenn du eine gute Note hat, dann prahle nicht in Anweseheit deines Lehrers damit. Mach ich aus Spaß, aber so bin ich halt. :roll:

-Tue nichts, was du später bereust.Okay.

-Liebesgeständnisse unterlassen, nur bei sichtbarem Interesse des Gegenübers.Hahahahaha nein, das hab ich nicht vor xD

-Wenn du noch ein junger Schüler bist, dann lass es bleiben. Der Lehrer wird sonst in ziemliche Schwierigkeiten geraten. Ich bin zwarnicht mehr jung, werd es mir aber trotzdem zu Herzen nehmen.

Sachen, die du benötigst -->

- Reife Naja, soviel wie er würde ich behaupten :P
- gute Noten Habe ich, zumindest bei den beiden
- ein Lächeln auf den Lippen Immer
- Freundlichkeit Sollte klar sein.
- Hygiene Das sowieso.
- Höflichkeit Jo.
- Verantwortungsbewusstsein Ja.
goldenxanni
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.01.2017, 20:17

Re: So wird euer Lehrer garantiert auf euch aufmerksam (uner

Beitragvon kim0406 » 14.01.2017, 21:57

Aphrodite hat geschrieben:
- Hygiene halten: Lehrer sind immer auf der Suche nach jemandem,der sauber und ordentlich ist. Kommt man in die Klasse mit schmutziger Kleidung, fettiger Haare, schmutziger Fingernägel oder Mundgeruch, kann das ein Grund für den Misserfolg beim Lehrer sein, weil es einen Mangel an Verantwortung und Selbst-Disziplin zeigt. Eine Selbstverständlichkeit

-Versuch gute Noten zu haben, um ihn zu beeindrucken. Kein Problem, ich glaub beeindruckt ist er schon^^

-Komm nicht zu spät zum Unterricht. Würde ich auf keinen Fall freiwillig tun xD

-Bleib nicht einfach von der Schule weg. Schwänzen ist unreif. Könnte ich mir selbst nicht verzeihen, und was würde er dann von mir denken?

-Hab eine gute Körperhaltung. Das wirkt zuversichtlich. Achte ich sehr drauf

-Schau ihn / sie an, wenn er / sie spricht. Schau tief in die Augen (Mädchen: Augen etwas schminken), denn es zeigt, dass ihm/ihr deine volle Aufmerksamkeit gilt und dass du interessiert bist. Der Lehrer wird dann auch interessiert sein. Mach ich gerne; er auch ^^ der einzige Mensch, der mich dazu bringen kann, den Blickkontakt zuerst einzubrechen xD

-Sprech mit ihm/ihr während/nach des Unterrichts. Es muss sich nicht unbedingt, um schulisches handeln. Findet etwas, dass ihr gemeinsam habt und diskutiert darüber. Kam schon vor, macht er aber auch bei anderen

-Lächel viel und halte Blickkontakt. Bin eh ein fröhlicher Mensch, der viel lacht, und Blickkontakt hört normalerweise zu meinen Stärken ^^

Trag deine Kleidung korrekt, denn das wirkt reif und erwachsen. Das ist es, was Lehrer wollen. Klar

-Wenn sie / er in der Nähe ist und du mit deinen Freunden redest, dann redet über anspruchssvolle Sachen. Verhaltet euch nicht kindisch und lästert auf keinen Fall. Manchmal, aber sonst über alltägliches, aber alberm auch oft Rum xD Aber so kennt man mich

-Lade keine Bilder vom Lehrerkollegium oder andere Fotos, wo Lehrer zu sehen sind, auf Facebook etc hoch. Dann wird es zu offensichtlich, und andere Leute werden etwas merken.Würde ich nicht wagen

FÜR MÄDCHEN: Zeigt ein WENIG Haut. Zieht jetzt keine mega High Heels mit Korsett an, sondern tragt einen Rock, der kurz über dem Knie endet und einen Pullover mit V-Ausschnitt.
Das wirkt stilvoll, aber immer noch sexy.Ich bleibe einfach meinem eigenen Stil treu und ziehe das an, was ich für schön halte.

-Sprecht über eure Interessen:Welche Bücher und Filme ihr mögt. Lieblingsessen. Frag ein bisschen über seine Familie. NICHT ÜBERTREIBEN Ist schon oft und lang passiert, er redet selst gern darüber

- Immer Lachen. Offen und ausdrucksstark.Liegt in meiner Natur

-Fragen nach zusätzlicher Hilfe, wenn du Probleme in seinem/ ihrem Fach hast.Hab/Brauch ich nich direkt, aber bei Fragen/Problemen ist er Ansprechpartner Nummer 1

-Versuche nach dem Unterricht langsam einzupacken, damit du einer der Letzten im Raum bist.Schon lange meine Taktik, wenn auch manchmal unfreiwillig/-beabsichtigt x'D

-Sei freundlich und nahbar. Denn nur so ,möchte man dich näher kennenlernen. Ich hoffe, das bin ich. Kann ich nich immer so einschätzen

Warnungen -->

- Keine schlechten Noten schreiben. Eventuell Nachhilfe nehmen.Sollte kein Problem darstellen

-Nicht auf Tischen rumkitzeln und auch keine Herzchen ins Heft malen. Das ist dumm,unreif und kindisch.Ist eh so gar nicht meins xD

-Hochnäsiges und arrogantes Verhalten kommt nicht gut an.Bin eher bescheiden, vllt schon zu bescheiden ^^

-Wenn du eine gute Note hat, dann prahle nicht in Anweseheit deines Lehrers damit. Ich geb mein bestes ^^

-Tue nichts, was du später bereust.Hmm lieber sich etwas trauen, gemacht zu haben, als hinterher bereuen, es nicht gemacht zu haben...?

-Liebesgeständnisse unterlassen, nur bei sichtbarem Interesse des Gegenübers.Nein, hab ich nicht vor xD Bedanke mich nur sehr oft bei ihm

-Wenn du noch ein junger Schüler bist, dann lass es bleiben. Der Lehrer wird sonst in ziemliche Schwierigkeiten geraten. Weiß ich, und mache mir da auch nich die geringsten Hoffnungen, sondern genieße lieber, wie es is

Sachen, die du benötigst -->

- Reife Joa
- gute Noten Kein Problem ^^
- ein Lächeln auf den Lippen Jup
- Freundlichkeit Jul
- Hygiene Klar
- Höflichkeit Manchmal unbeabsichtigt unhöflich, da ich nicht zuuu freundlich ihm ggü sein will. Könnte mich dafür im Nachhinein immer selbst schlagen xD
- Verantwortungsbewusstsein Immer
Benutzeravatar
kim0406
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 251
Registriert: 01.11.2013, 14:01
Wohnort: NRW

Re: So wird euer Lehrer garantiert auf euch aufmerksam (uner

Beitragvon RainBoy » 31.05.2017, 22:24

Aphrodite hat geschrieben:Hallo ihr, :)

Ich habe letztens im Internet einen Bericht gefunden, wie man es schafft, dass sein Lehrer/in sich auch in einen verliebt.
Es ist zwar unrealistisch, dass es allein nur darum geht, aber ich fand den Artikel trotzdem ganz nett und von daher, wollte ich ihn euch mal zeigen-.

Er war auf Englisch und ich habe ihn so gut es geht übersetzt.

OK...Have Fun :thumbleft: :thumbleft:


Wenn ihr ein großes Auge auf euren Lehrer/in geworfen habt, dann ist es selbstverständlich, dass ihr versucht seine Gunst zu erobern.
Hier sind ein paar Tipps, die vielleicht weiterhelfen.
! Vorsicht. Wenn ihr dabei illegale Methoden anwendet, hört der Spaß auf!

Tipps -->

- Hygiene halten: Lehrer sind immer auf der Suche nach jemandem,der sauber und ordentlich ist. Kommt man in die Klasse mit schmutziger Kleidung, fettiger Haare, schmutziger Fingernägel oder Mundgeruch, kann das ein Grund für den Misserfolg beim Lehrer sein, weil es einen Mangel an Verantwortung und Selbst-Disziplin zeigt.
Ist doch selbstverständlich???

-Versuch gute Noten zu haben, um ihn zu beeindrucken.
Glatte Eins reicht, oder? xD Der kriegt sich ja schon gar nicht mehr ein...

-Komm nicht zu spät zum Unterricht.
Stimmt, da würde er sich wieder Sorgen machen und meine beste Freundin panisch fragen wo ich stecke haha

-Bleib nicht einfach von der Schule weg. Schwänzen ist unreif.
Stimmt.

-Hab eine gute Körperhaltung. Das wirkt zuversichtlich.
Ist wohl ganz okay :S

-Schau ihn / sie an, wenn er / sie spricht. Schau tief in die Augen (Mädchen: Augen etwas schminken), denn es zeigt, dass ihm/ihr deine volle Aufmerksamkeit gilt und dass du interessiert bist. Der Lehrer wird dann auch interessiert sein.
Das mache ich bei seinen wunderschönen Augen automatisch, manchmal wohl etwas zu viel...

-Sprech mit ihm/ihr während/nach des Unterrichts. Es muss sich nicht unbedingt, um schulisches handeln. Findet etwas, dass ihr gemeinsam habt und diskutiert darüber.
Wenn immer es geht!

-Lächel viel und halte Blickkontakt.
Ebenfalls automatisch.

Trag deine Kleidung korrekt, denn das wirkt reif und erwachsen. Das ist es, was Lehrer wollen.
Ist wohl typabhängig oder? Aber ja, ich trage meine Kleidung "korrekt" - korrekt in meinem eigenen Stil!

-Wenn sie / er in der Nähe ist und du mit deinen Freunden redest, dann redet über anspruchssvolle Sachen. Verhaltet euch nicht kindisch und lästert auf keinen Fall.
Ich denke schon das man manchmal kindisch sein darf :P

-Lade keine Bilder vom Lehrerkollegium oder andere Fotos, wo Lehrer zu sehen sind, auf Facebook etc hoch. Dann wird es zu offensichtlich, und andere Leute werden etwas merken.
Ach, ehrlich??? :O

FÜR MÄDCHEN: Zeigt ein WENIG Haut. Zieht jetzt keine mega High Heels mit Korsett an, sondern tragt einen Rock, der kurz über dem Knie endet und einen Pullover mit V-Ausschnitt.
Das wirkt stilvoll, aber immer noch sexy.
Gut, dass ich kein Mädchen bin...

-Sprecht über eure Interessen:Welche Bücher und Filme ihr mögt. Lieblingsessen. Frag ein bisschen über seine Familie. NICHT ÜBERTREIBEN!
Bin dabei, ok? :D

- Immer Lachen. Offen und ausdrucksstark.
No problem, my friend!

-Fragen nach zusätzlicher Hilfe, wenn du Probleme in seinem/ ihrem Fach hast.
Habe ich leider nicht lol

-Versuche nach dem Unterricht langsam einzupacken, damit du einer der Letzten im Raum bist.
Jaaaah...und dann noch die Fenster schließen, mit ihm die Stühle gerade rücken, etc...

-Sei freundlich und nahbar. Denn nur so ,möchte man dich näher kennenlernen.
Welch eine Erkenntnis lol

Warnungen -->

- Keine schlechten Noten schreiben. Eventuell Nachhilfe nehmen.
Wie gesagt, nie was schlechteres als 'ne glatte Eins bei ihm gehabt

-Nicht auf Tischen rumkitzeln und auch keine Herzchen ins Heft malen. Das ist dumm,unreif und kindisch.
Aber das macht doch sooooo Spaaaaß... in anderen, langweiligen Fächern versteht sich!

-Hochnäsiges und arrogantes Verhalten kommt nicht gut an.
Wer hätte das gedacht...

-Wenn du eine gute Note hat, dann prahle nicht in Anweseheit deines Lehrers damit.
Prahlen? Nö, generell nicht. Freuen? Klar, da freut er sich noch mit!

-Tue nichts, was du später bereust.
Leichter gesagt als getan, nicht wahr?

-Liebesgeständnisse unterlassen, nur bei sichtbarem Interesse des Gegenübers.
"nur bei sicherem Interesse" - Klar, wie sieht denn die Quote aus? 1:100000000?

-Wenn du noch ein junger Schüler bist, dann lass es bleiben. Der Lehrer wird sonst in ziemliche Schwierigkeiten geraten.
16? Altersunterschied von 12/13 Jahren? Warten wir mal bis zum Abi...

Sachen, die du benötigst -->

- Reife
Mhm...
- gute Noten
Done.
- ein Lächeln auf den Lippen
Immer.
- Freundlichkeit
Sowieso...
- Hygiene
Selbstverständlich.
- Höflichkeit
Jup.
- Verantwortungsbewusstsein
Hab' ich.

"Weil du do bes
Es jeder Daach vill zo koot
Weil du do bes
Es alles widder joot
Du nimms et hin su wie ich bin
Un du fröchs mich mit wohin
Dr Wääch führt
Wo d'r Wind uns hinweht"



Benutzeravatar
RainBoy
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 292
Registriert: 13.11.2015, 17:33

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Euer erster Kuss
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: StandingStill
Antworten: 74
Woran merkt ihr, dass euer Lehrer auch Gefühle für euch hat?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: HarryPotter1993
Antworten: 23

TAGS

Zurück zu Alles weitere Witzige

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron