XD Dinge, die ein Mann braucht;




Alles weitere, das ihr witzig findet!

XD Dinge, die ein Mann braucht;

Beitragvon Collie » 19.08.2010, 11:39

*von inet Seite kopiert*
Eine Frau glücklich zu machen ist einfach....

Man muss nur:
> Freund
> Partner
> Liebhaber
> Bruder
> Vater
> Erzieher
> Koch
> Mechaniker
> Monteur
> Innenarchitekt
> Stylist
> Elektriker
> Sexologe
> Gynägologe
> Psychologe
> Psychiater
> Therapeut sein und
> zuvorkommend
> sympathisch
> durchtrainiert
> liebevoll
> aufmerksam
> gentlemanlike
> intelligent
> einfallsreich
> kreativ
> einfühlsam
> stark
> verständnisvoll
> tolerant
> bescheiden
> ehrgeizig
> fähig
> mutig
> entschieden
> vertrauensvoll
> respektvoll
> hingebungsvoll
> leidenschaftlich und vor allen dingen
> zahlungsfähig sein.

Gleichzeitig sollte er darauf achten, dass
> er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
> er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau
> er ihr Raum läßt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat

Sehr wichtig ist es:
nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, Lieblingsneffen etc. zu vergessen...

Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieses Ratschlages kein 100% Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schlaffi davon rennen, der ihr begegnet.

Und nun die andere Seite der Medaille:
Einen Mann glücklich zu machen ist, wie wir nun rasch erkennen werden, bei weitem nicht so einfach. Denn der Mann braucht:

1. Sex und
2. Essen

Die meisten Frauen sind mit diesen Bedürfnissen natürlich überfordert.
Was lernen wir daraus???

Ein harmonisches Zusammenleben wäre gar nicht so schwer, wenn Männer endlich erkennen würden, daß sie ein klein wenig ihre Ansprüche zurück schrauben müssen!!!
Hmpf
Benutzeravatar
Collie
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 992
Registriert: 18.06.2009, 13:14
Wohnort: Im Schlot xD

von Anzeige » 19.08.2010, 11:39

Anzeige
 

Re: XD Dinge, die ein Mann braucht;

Beitragvon Haru » 20.08.2010, 14:39

:laughing5: :laughing5: :laughing5:
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Re: XD Dinge, die ein Mann braucht;

Beitragvon Moonlight » 20.08.2010, 19:27

:happy3: Haha xD Zahlungsfaehig... Gebutstag der Lieblingstante XD Das ist echt gut :mrgreen:
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 27.11.2009, 18:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: XD Dinge, die ein Mann braucht;

Beitragvon Katrinschööö » 23.08.2010, 12:00

:laughing8: Am Geilsten ist immernoch Sexologe :lach:
pokeball
"If what we had was real, how could you be fine?
'Cause I'm not fine at all.

It hurts to know you're happy and it hurts that you've moved on
It's hard to hear your name when I haven't seen you in so long"


(5sos-Amnesia)

"Wie könnte ich dich vergessen, geht schon garnicht, wenn nur diese eine Song im Radio läuft.
Der ist untrennbar mit dir verbunden."
...

pokeball
Benutzeravatar
Katrinschööö
The Imperator
 
Beiträge: 1906
Registriert: 10.02.2010, 15:27
Wohnort: Zurück im Pott

Re: XD Dinge, die ein Mann braucht;

Beitragvon Reika » 23.08.2010, 14:11

Ein harmonisches Zusammenleben wäre gar nicht so schwer, wenn Männer endlich erkennen würden, daß sie ein klein wenig ihre Ansprüche zurück schrauben müssen!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: XD Dinge, die ein Mann braucht;

Beitragvon sunshine » 25.08.2010, 13:23

Unterschreib ich! Hahaha :D
Anti-Ticker! sch_wayne
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 13:12

Re: XD Dinge, die ein Mann braucht;

Beitragvon Rin-chan » 20.03.2013, 22:58

:toothy7: :fif: sch_lol1 sch_lol2

Ich schmeiß mich sowas von weg!

:respekt:
Und wenn uns 1000 Meilen trennen, bin ich froh das wir uns kennen. Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst, weil du was ganz besonderes bist!
Benutzeravatar
Rin-chan
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 67
Registriert: 25.02.2013, 14:03

Re: XD Dinge, die ein Mann braucht;

Beitragvon DieEinsame » 21.03.2013, 18:30

:´D
24.03.2012 | 30.03.2013 - 12.08.2013 | 19.07.2015 - 11.04.2016
Over and out till 04.05.2022.
Benutzeravatar
DieEinsame
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1214
Registriert: 03.03.2012, 17:58
Wohnort: Bayern

Re: XD Dinge, die ein Mann braucht;

Beitragvon Raven » 14.01.2018, 15:00

Therapeut, besonders Physiotherapeut wäre manchmal echt praktisch! :keksess: :thumbleft:
"I think of you time to time, but you were never meant to be mine"
(Too late- Patricia Kelly)

K-N-L-K-A-N-I-S-K-R-S-J
Je ne vais jamais vous oublier.
Benutzeravatar
Raven
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 283
Registriert: 04.12.2017, 21:54
Wohnort: Hogwarts (bzw. Bayern)

Re: XD Dinge, die ein Mann braucht;

Beitragvon BE-Love4ever » 01.02.2018, 18:14

XXL Teddy: wenn Schatz auf Geschäftsreise ist brauchen wir was zum Kuscheln. Valentinstag kommt bald, also lasst euch beschenken. Mein Teddy ist 1 Meter groß :love4:
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 22:47
Wohnort: Hessen

Re: XD Dinge, die ein Mann braucht;

Beitragvon BE-Love4ever » 01.02.2018, 18:16

Ich hab noch was: Anlageberater! Ich will viel von meinem Ersparten haben zum Shoppen
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 22:47
Wohnort: Hessen



Ähnliche Beiträge

1000 Dinge die wir lieben
Forum: Spiele
Autor: Zuckerschnute
Antworten: 982
Dinge, die man tun sollte bevor man stirbt!
Forum: Alles Weitere
Autor: JiLwAH<3
Antworten: 18
60 Dinge, um Lehrer zum Wahnsinn zu treiben ;-)
Forum: Alles weitere Witzige
Autor: specific
Antworten: 25

TAGS

Zurück zu Alles weitere Witzige

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron