Aktuelles nach der RTL-Sendung am 26.09.12




Alles, was ihr wissen müsst: der Ort, um Fragen zu stellen, die die Technik des Forums betreffen oder seine Außenauftritte, und nicht zuletzt Haftungsauschluss und allgemeine Hinweise.

Re: Aktuelles nach der RTL-Sendung am 26.09.12

Beitragvon MyLove2906 » 27.09.2012, 20:30

Ehm... Darf ich fragen um welche Sendung es sich dabei handelt? :?
In another life I would be your girl
We keep all our promises be us against the world
In another life I would make you stay
So I don't have to say you were the one that got away
Benutzeravatar
MyLove2906
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 101
Registriert: 04.09.2012, 23:48

von Anzeige » 27.09.2012, 20:30

Anzeige
 

Re: Aktuelles nach der RTL-Sendung am 26.09.12

Beitragvon lol » 27.09.2012, 20:31

Ja das würde mich auch interessieren.. :)
lol
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 64
Registriert: 04.05.2012, 20:35

Re: Aktuelles nach der RTL-Sendung am 26.09.12

Beitragvon DR Hero » 27.09.2012, 20:57

Es kam gestern bei RTL-Explosiv..
Die schlimmste Art, einen Menschen zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.


"Wie soll ein Mensch das ertragen
Dich alle Tage zu sehen
Ohne es einmal zu wagen
Dir in die Augen zu sehen"

Wie soll ein Mensch das ertragen- Philipp Poisel
Benutzeravatar
DR Hero
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 190
Registriert: 08.09.2012, 23:38

Re: Aktuelles nach der RTL-Sendung am 26.09.12

Beitragvon Snowflake » 27.09.2012, 21:24

Ich glaube nicht, dass wir hier jetzt alle nach dem Video/ dem Bericht fragen sollten, dafür ist dieser Thread nicht gedacht. Ich werde den Link jetzt in die Plauderecke posten, damit ihr es auch sehen könnt.

@irgendeine der Adminas: Könntet ihr das hier dann vielleicht löschen, wenn es alle mitbekommen haben, damit hier wirklich nur das steht, was hier stehen sollte?
Warnung! Exzessiver Gebrauch von Smileys. :D

"It was easier to know it than to explain why I know it." - Sir Arthur Conan Doyle
Benutzeravatar
Snowflake
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 105
Registriert: 27.07.2012, 20:00
Wohnort: Hessen

Re: Aktuelles nach der RTL-Sendung am 26.09.12

Beitragvon Coculo » 27.09.2012, 22:01

[@Pseudonym: Leere Worthülsen gehören zum Geschäft, vermute ich ... wie soll es denn glaubwürdig wirken, wenn die nicht mal ein Forum knacken und von der IP-Adresse aus Name, Adresse, Alter, Schuhgröße, Haarfarbe, Lieblingstier, Beruf, Kontostand, Therapiestundenanzahl und Strafregister herausfinden könnten?]
Benutzeravatar
Coculo
 

Re: Aktuelles nach der RTL-Sendung am 26.09.12

Beitragvon Haru » 27.09.2012, 23:51

"Never argue with an idiot. He'll drag you down to his level and beat you with experience."


... cool bleiben, Leute. Ich denke, es ist alles gesagt.
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4895
Registriert: 28.11.2007, 22:14

Re: Aktuelles nach der RTL-Sendung am 26.09.12

Beitragvon Unglücklich » 28.09.2012, 10:01

Hallo ihr Lieben,

ich muss schon sagen...Gratulation RTL...

Schüler werden dargestellt, als wären sie Prostituierte und ziehen mit ihren sexy Klamotten die Blicke des geilen Lehrers auf sich, der sich nicht dagegen wehren kann.Die armen Lehrer.
Die Schuld auf die Schüler abzuwälzen, finde ich persönlich sehr einfach gestrickt.

Schon mal daran gedacht, dass nicht immer nur Sex dahinter steckt? Es gibt auch echte Gefühle...nicht nur Schwärmereien.

Wenn die Gesellschaft nicht immer solche Themen tabuisieren würde, wäre es für alle Beteiligten etwas leichter.
Leichter nicht in Hinsicht auf "Man kann dann alles durchgehen lassen", sondern entspannter in der Fragestellung "Ist es nur eine vorübergehende Schwärmerei oder echte Liebe?"
Ist es nur eine Schwärmerei, vergeht es irgendwann auch wieder.
Ist es Liebe, dann kann man sich die Fragen stellen, wie man damit umgeht und man HELFEN kann, ohne ins Fettnäpfchen der Justiz zu treten.

Das der Schutz von Kindern und Jugendlichen seine Daseinsberechtigung hat, steht hierbei außer Frage.
Wenn es den Paragraphen nicht gäbe, hätten Pädophile sicher leichtes Spiel.

Aber es gibt auch so etwas wie Gefühle.
Man ist ja nicht nur Pädagoge und Schüler, sondern auch Mensch.
Und Menschen sind keine Maschinen, die ihr Herz und ihren Verstand an der Pforte abgeben.

Hier im Beitrag werden die Gefühle von Menschen mit Füßen getreten.Schade...ich würde sagen am Thema vorbei-Sechs.

Sehr euch das mal an: http://www.rtl.de/cms/news/explosiv.html
Das Video könnt ihr auf der Seite finden und macht euch eure eigenen Gedanken dazu.

Schade,dass ihr das Forum geschlossen habt...es war die einzige Möglichkeit sich mit dem Thema zu beschäftigen.
Benutzeravatar
Unglücklich
 

Vielen Dank, RTL :)

Beitragvon Leprechaun » 14.10.2012, 23:42

Ich muss mich meinem Vorgänger/meiner Vorgängerin anschließen:

Ich umschleiche dieses Forum schon eine ganze Weile - aus Interesse, eventuell Neugierde und vielleicht einem Teil Verständnis/Mitgefühl. Das RTL es geschafft hat "Betroffenen" diese Anlaufstelle zumindest zu erschweren finde ich (so übertrieben da klingt) schrecklich. Jeder, der den öffentlichen Bereich auch nur überflogen hat konnte feststellen, dass man zwar Hilfe (oder zumindest Ansprechpartner) bekommen konnte wenn man glaubwürdig war - oder eben als nicht glaubwürdiger zwar höflich aber entschieden abgewiesen wurde.
Was manche "Journalisten" antreibt kann und will ich nicht verstehen.

Ich hoffe, dass ihr irgendwann wieder öffentlicher sein könnt, denn ich vermute dass es vielen schwerer fallen wird euch direkt im Chat zu begegnen als vorher überlegt einen Forenthread anlegen zu können um den Kontakt herstellen zu können.

Viel Glück für die Zukunft.
Benutzeravatar
Leprechaun
 

Re: Aktuelles nach der RTL-Sendung am 26.09.12

Beitragvon Louanne » 24.10.2012, 14:48

Hallo,

auch ich möchte mich an dieser Stelle einmal zu Wort melden, auch wenn der Beitrag nun schon einige Wochen zurückliegt. Ich finde den Beitrag von RTL einfach unmöglich. Schülerinnen werden als aufmerksamkeitsgeile Verführerinnen dargestellt, die sich wie Prostituierte kleiden, um den Lehrer ins Bett zu bekommen. Sehr realitätsnah, wirklich klasse beobachtet, RTL. Ich muss ehrlich sagen, dass mir dieser Typ Schülerinnen vollkommen neu ist. Wieder was dazugelernt, danke RTL!

Nun ja, was ich mit diesem Post eigentlich sagen möchte: Ich finde es sehr schade, dass ihr das Forum so "abgeriegelt" habt, da es eine wirklich gute Anlaufstelle für Schülerinnen und Schüler (und auch Lehrer) ist, sich in die Person auf der anderen Seite des Tisches (egal ob es sich dabei um Lehrer, Lehrerinnen oder auch Schüler handelt) verliebt haben. Des Weiteren stimme ich Leprechaun in dem Punkt zu, dass sich vielleicht nicht alle Betroffenen in den Chat trauen. Ich hoffe, dass ihr das Forum wieder mehr für die Öffentlichkeit zugänglich macht, nachdem der Beitrag etwas in Vergessenheit geraten ist.

Liebe Grüße, Louanne
Benutzeravatar
Louanne
 

Re: Aktuelles nach der RTL-Sendung am 26.09.12

Beitragvon .in.love.with.life. » 28.12.2012, 00:36

Hallo!

Ich bin vor einiger Zeit mal auf dieses Forum gestoßen, und war sehr überrascht, als ich mich hier noch mal umschauen wollte und dann diese Meldung sah. Die Sendung bei RTL Explosiv möchte ich mir gar nicht ansehen, wahrscheinlich geht es eh nicht mehr - würde es gehen, würde ich vermutlich kotzen. Ich kann mir schon vorstellen, wie das dargestellt wurde.
Es würde auch mich sehr freuen, wenn ihr das Forum wieder für Neuregistrationen freigeben würdet. Nicht nur für mich: Ich bin sicher, dass ihr damit zahlreichen Leuten eine Unterstützung wärt.
Ich finde, ihr dürft euch trauen, diesen Deppen (sorry) die Stirn zu zeigen und nicht einfach klein beizugeben - auch wenn ich eure Motivation natürlich verstehe, ihr denkt an eure Sicherheit und wollt nicht ausgespitzelt und bloßgestellt werden.
Ich hoffe ihr habt in nächster Zeit wieder den Mut, öffentlich zu machen, was öffentlich gehört - ein Forum dem man nicht beitreten kann ist einfach schade.

Liebe Grüße,
.in.love.with.life.
Benutzeravatar
.in.love.with.life.
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines und Rechtliches

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron