Euer Feedback




Alles, was ihr wissen müsst: der Ort, um Fragen zu stellen, die die Technik des Forums betreffen oder seine Außenauftritte, und nicht zuletzt Haftungsauschluss und allgemeine Hinweise.

Re: Euer Feedback

Beitragvon Reika » 23.10.2014, 21:26

Ich schreib's mal hierhin… ist eher temporär. Ich hab alle verfügbaren Styles (so Standarddinger, deswegen auch alle nicht sonderlich schön…) im Forum installiert und ihr könnt diese im persönlichen Bereich unter "Einstellungen" für euch auswählen, d. h. nur eure Ansicht vom Forum ändert sich und ihr seid nicht mehr gezwungen, das grelle Grün zu haben. Sowas wäre auch generell mit angepassten Styles möglich, aber ist natürlich wahnsinnig aufwändig… nja. Mal sehen. Viel Spaß damit.

@Rains: Welche sind denn von dA?
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

von Anzeige » 23.10.2014, 21:26

Anzeige
 

Re: Euer Feedback

Beitragvon Rain » 23.10.2014, 21:50

@Reika: Seite 6, angefangen beim vorletzten ( :hug3: ) bis zu diesem: :hug:

(... http://i.imgur.com/H7Ps7.gif ♥ *durch die Blume wink*)
"Und wo ich bin, bist du dabei...."
I’d trade all my tomorrows for just one yesterday...

:ugly:
Benutzeravatar
Rain
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1180
Registriert: 18.07.2010, 11:54
Wohnort: Kanto

Re: Euer Feedback

Beitragvon Reika » 23.10.2014, 23:18

@Schoks: Diese Smileys wurden nachträglich hinzugefügt, ich vermute von Seri.
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Euer Feedback

Beitragvon regenbogenduft » 04.01.2015, 16:40

Mit dem Style der Website habe ich kein Problem (mehr). Ich hatte das mal umgestellt auf so ein schickes blau aber ich hab mich nicht mehr zurecht gefunden, weil dann alles so anders aussah. Jetzt leuchtet mir das vertraute grün wieder entgegen. :lol:
Von den Smileys nutze ich nicht mal die Hälfte von denen, die sowieso schon angezeigt werden. Daher gehe ich nur äußerst selten auf 'Mehr Smilies anzeigen'.

Ich hätte da mal noch eine Frage. Warum wurde das Thema "Newbies" erstellt? Da werden ja nicht alle neuen hin verschoben, sondern (anscheinend) nur ganz bestimmte...?
Tut mir leid, wenn ich das jetzt überlesen hab, hab das Thema nur überflogen.
Be a Sherlock in a world full of Andersons.

JOHNLOCK
Benutzeravatar
regenbogenduft
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 06.07.2014, 15:51
Wohnort: Highway to Hell...

Re: Euer Feedback

Beitragvon Zauberin » 04.01.2015, 19:18

Naja es gib halt drei Stufen für die Threads bzw. drei Bereiche:
-den den man sieht wenn man registriert ist (inkl. öffentlichen Bereich & Who You Are)
-Interna/Halbprivat (wo ja auch Newbies drinnen sind)
und
- Herzschmerz/Privater Bereich

also Newbies sind halt die die noch nicht im ganz privaten Bereich drinnen sind, alo so ne Zwischestufe ^^
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Euer Feedback

Beitragvon Zauberin » 10.02.2015, 00:58

In der Hoffnung, dass ich mit meinem Vorschlag hier richtig bin:
Es gibt eine App namens tapatalk für Foren (u. a. auch iphpbb3 Foren ^^) die es ermöglicht Beiträge zu lesen und auf Beiträge zu antworten ohne umständlich im Browser rumzuklicken und zu zoomen. Soweit ich weiß kann man über die Homepage (hab die Adresse grad nicht im Kopf aber wenn man tapatalk googelt findet mans sofort) einfach das Forum anmelden und fertig.

Wär nur so n Vorschlag falls Interesse besteht und weil wir hier grade so in Umbruchsstimmung sind mit Personalwechsel und Farbänderungen etc. :ugly:
Falls kein Admin/Mod Zeit hat würd ich mich auch bereit erklären mich da näher damit zu beschäftigen wie die Anmeldung genau funktioniert, insofern es denn gewünscht wird.
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Euer Feedback

Beitragvon amistosa » 10.02.2015, 09:23

Tapatalk kenn ich, ist ja mittlerweile sogar ne kostenlose App :)
Also, ich les mich da mal rein & könnte das auch machen, wie sieht es denn beim "Rest des Forums" aus, besteht Interesse an tapatalk?
'Cause, darling, I'm a nightmare dressed like a daydream
Blank space - Taylor Swift

I know it'll kill me when it's over
I don't wanna think about it
I want you to love me now

Love me now - John Legend
Benutzeravatar
amistosa
Like, Live, Love
Like, Live, Love
 
Beiträge: 2511
Registriert: 11.05.2012, 23:12
Wohnort: Graz

Re: Euer Feedback

Beitragvon Caitlin » 10.02.2015, 10:26

Ich bin definitiv interessiert, bin ja im Prinzip nur mit dem Handy on.
"J'entend ta voix dans tous les bruits du monde."
~ Paul Éluard

I will never forget.
Benutzeravatar
Caitlin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 161
Registriert: 28.06.2014, 16:30
Wohnort: Hessen

Re: Euer Feedback

Beitragvon hannah4009 » 10.02.2015, 17:43

Da ich sowieso nur vom Handy aus online bin gibt's auch von mir ein Ja! :D
[b]Nur der HSV!
Long live Rock 'n' Roll! -Daughtry
hannah4009
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 221
Registriert: 15.03.2014, 10:31

Re: Euer Feedback

Beitragvon Autumn » 10.02.2015, 17:55

Ich finde die Idee auch gut. :)
You will see light in the darkness,
You will make some sense of this.

Secret Journey - The Police
Benutzeravatar
Autumn
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 959
Registriert: 29.09.2012, 18:12
Wohnort: Ist das Kunst oder kann das weg?

Re: Euer Feedback

Beitragvon Lui_Bee » 10.02.2015, 18:07

Ich fände das auch super! :D
Alles was ich tue, gestern, heut' und hier, soll auch nur ein Umweg sein, auf meinem Weg zu Dir.
Liebe meines Lebens - Philipp Poisel

Ein Blick von dir, ein Wort mehr unterhält als alle Weisheit dieser Welt. - "Faust - Der Tragödie erster Teil" Johann W. v. Goethe
Benutzeravatar
Lui_Bee
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 246
Registriert: 25.01.2015, 21:37

Re: Euer Feedback

Beitragvon Matsuda » 10.02.2015, 18:56

Ist ne super Idee. Man hat ja trotz allem die Möglichkeit, individuell auf Tapatalk zu verzichten, wenn man am Handy unterwegs ist.



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: Euer Feedback

Beitragvon kim0406 » 10.02.2015, 21:00

Klar, wieso nich, is ne gute Idee! :thumbleft:
Benutzeravatar
kim0406
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 251
Registriert: 01.11.2013, 14:01
Wohnort: NRW

Re: Euer Feedback

Beitragvon Becks » 02.03.2015, 23:11

Ich finde es gar nicht gut, dass der Tattoo-Thread öffentlich einsehbar ist und man die Bilder darin unter Umständen über Google findet.

Zudem finde ich, dass wir mit "Tattoos", "Parfüm", "Make Up" und "Wie groß seid ihr" schon genug Threads für einen eigenen Beauty-Bereich im privaten oder halb-privaten haben, den man dann noch um beliebige Themen erweitern könnte. Grade zum Thema Haarpflege & -styling fällt mir da so viel ein. :D Unter den ganzen Lehrerliebe-Themen geht das als einzelne Threads ohne gesonderten Bereich leider viel zu sehr unter.

*duck und weg*
Benutzeravatar
Becks
 

Re: Euer Feedback

Beitragvon amistosa » 02.03.2015, 23:17

Warum duck und weg? Gerade mit den Tattoos finde ich das einen sehr guten Einwand, Becky, da einige individuell und somit auch eindeutig auf eine Person zuordbar sind. ;) Wenn niemand laut aufschreit bis morgen nachmittag (oder abend) könnten wir ja so ein von dir vorgeschlagenes Thema in den Internabereich integrieren? Wie steht ihr dazu?
'Cause, darling, I'm a nightmare dressed like a daydream
Blank space - Taylor Swift

I know it'll kill me when it's over
I don't wanna think about it
I want you to love me now

Love me now - John Legend
Benutzeravatar
amistosa
Like, Live, Love
Like, Live, Love
 
Beiträge: 2511
Registriert: 11.05.2012, 23:12
Wohnort: Graz

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Euer Schuljahr?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: Nachtdenkerin
Antworten: 8
Euer erster Kuss
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: StandingStill
Antworten: 74
So wird euer Lehrer garantiert auf euch aufmerksam (unernst)
Forum: Alles weitere Witzige
Autor: Aphrodite
Antworten: 29

TAGS

Zurück zu Allgemeines und Rechtliches

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron