Euer Feedback




Alles, was ihr wissen müsst: der Ort, um Fragen zu stellen, die die Technik des Forums betreffen oder seine Außenauftritte, und nicht zuletzt Haftungsauschluss und allgemeine Hinweise.

Re: Euer Feedback

Beitragvon Reika » 02.03.2015, 23:30

Naa, ich halt nichts davon, das auf die Schnelle irgendwo reinzuklatschen, vor allem weil ichs als Unterforum bissl übertrieben finde - vor allem im nicht-öffentlichen Bereich (mal abgesehen von den Tattoos). Wenn aber genügend Interesse an einem Beauty-Bereich besteht, lässt sich da sicher ne Lösung finden. *geheimnisvolles Lodern am Horizont der Forenerneuerung*
EDIT: Der Tattoo-Thread ist jetzt erstmal in der Interna-Plauderecke gelandet.
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7875
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

von Anzeige » 02.03.2015, 23:30

Anzeige
 

Re: Euer Feedback

Beitragvon Zauberin » 03.03.2015, 22:14

Doch, ich find Beckys Idee mit dem Beautybereich auch gut, wenn mans besser findet is da sicher auch mehr los und man kann aktuelle "Probleme" da auch reinschreiben, so wies jetzt is macht ja keiner n extra Thema fuer z. B. "ich suche gute Alternativen zu Drogerie-Shampoos" oder sonst n Zeug auf... ich kenn so nen Beauty-Bereich auch ausm andern (FanFiction-)Forum, der is da gut besucht, und da wir hier eh größtenteils Mädls sind, noch dazu die meisten in der Pubertät wo Schminken und Hautpflege etc. alltägliche Probleme sind, wird hier sicher auch was los sein :mrgreen:
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1909
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Euer Feedback

Beitragvon amistosa » 03.03.2015, 22:16

Wir hatten es so überlegt, die Tattoos gestern abend zu verschieben und bei ner allgemeinen Umgestaltung von der Aufteilung einiger Themen dann auch nen Beautybereich zu berücksichtigen ;)
'Cause, darling, I'm a nightmare dressed like a daydream
Blank space - Taylor Swift

I know it'll kill me when it's over
I don't wanna think about it
I want you to love me now

Love me now - John Legend
Benutzeravatar
amistosa
Like, Live, Love
Like, Live, Love
 
Beiträge: 2523
Registriert: 11.05.2012, 23:12
Wohnort: Graz

Re: Euer Feedback

Beitragvon Rain » 03.03.2015, 22:29

Iiiihr Säcke, ich hab das vor Monaten schon vorgeschlagen und da hieß es, dass das "was für mich" sei und dass es übertrieben ist... jetzt bin ich aber beleidigt. *schmollend inne Ecke chill* :duckie:

Was ich nochmals aufgreifen mag: Die Smilies. Also den hier -> ichmoddunix find ich ja geil, aber diese Masse an ungenutzten Dingen stört.. Wenn ich einen bestimmten suche, muss ich wirklich suchen. Das ist uncool ._.
"Und wo ich bin, bist du dabei...."
I’d trade all my tomorrows for just one yesterday...

:ugly:
Benutzeravatar
Rain
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1180
Registriert: 18.07.2010, 11:54
Wohnort: Kanto

Re: Euer Feedback

Beitragvon Reika » 03.03.2015, 22:36

@Rains: Ich persönlich finds immer noch eher übertrieben, aber offenbar finden alle anderen das nicht, also freu dich doch, dass andere das auch gut finden, DEINE Idee gut finden ;P
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7875
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Euer Feedback

Beitragvon Matsuda » 03.03.2015, 22:45

Stimmt, wollten wir die Smileys nicht aussortieren? .-.



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1325
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: Euer Feedback

Beitragvon Reika » 03.03.2015, 22:46

Ami kümmert sich grad schon drum (:
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7875
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Euer Feedback

Beitragvon Lovesong » 03.03.2015, 22:53

Also, ich find die "Beauty-Lounge" auch ein wenig übertrieben. Frag mich auch ein bisschen, ob das von Außen dann nicht wieder so "die Mädels wollen den Lehrer verführen"-mäßig wirkt (auch wenns natürlich ganz normal ist!!).
Wenn ich da Rat suche oder so, google ich einfach mal im Internet, dafür brauch ich kein Unterforum bei einer Seite, die sich eigentlich mit nem komplett anderen Thema beschäftigt.

Aber ich will dem natürlich auch nicht im Wege stehen :wink:
Ich erkenn dich, schwarzer Prinz, und fürcht mich nicht vor dir. Du bist nicht, wie sie dich beschreiben. - Elisabeth -
Wos is' er denn, wos hat er denn, wos kann er denn, wos macht er denn, was red't er denn, wer glaubt er, dass er is'? - R.I.P. FALCO -

Alles wird gut.
Benutzeravatar
Lovesong
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 415
Registriert: 16.02.2014, 12:12
Wohnort: Hessen

Re: Euer Feedback

Beitragvon amistosa » 03.03.2015, 23:03

Hab die Smileys auf 2 Seiten gekürzt.. was wir für smileys hatten, unglaublich. Nur diese WA Affen fänd ich geil, mal suchen, obs die wo gibt xD :monkey:

Beauty: An sich finde ich die Idee gut, nur Schminktipps geben - naja. Sowas wie den Makeup- und Tattoothread finde ich super, aber wir hatten ja auch schonmal ne Nachhilfeecke eingerichtet, die dann doch kaum genutzt wurde. Klar, welches Shampoo, Duschgel, das kann man ewig ausweiten - aber wenn die erste Euphorie vorbei ist, hält sich das dann? Fände den Bereich mit "allgemeineren" Threads ganz gut, ohne "kennt ihr schon das neue Makeup von xy" oder sowas :D
'Cause, darling, I'm a nightmare dressed like a daydream
Blank space - Taylor Swift

I know it'll kill me when it's over
I don't wanna think about it
I want you to love me now

Love me now - John Legend
Benutzeravatar
amistosa
Like, Live, Love
Like, Live, Love
 
Beiträge: 2523
Registriert: 11.05.2012, 23:12
Wohnort: Graz

Re: Euer Feedback

Beitragvon Rain » 03.03.2015, 23:51

Wer redet denn von Schminktipps, wir sind keine 12 mehr. Becks hatte einige Themen aufgelistet, die dort reinpassen.
Es würde zudem auch der Übersichtlichkeit dienen :B

Wieso nich ne Unterkategorie im Interna> Plauderecke > alles weitere?
Juckt doch keinen da. Dann würde es nach Außen hin auch nicht so wirken, dass wir nur darauf aus sind Lehrer zu verführen und geil aussehen wollen, bla.
"Und wo ich bin, bist du dabei...."
I’d trade all my tomorrows for just one yesterday...

:ugly:
Benutzeravatar
Rain
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1180
Registriert: 18.07.2010, 11:54
Wohnort: Kanto

Re: Euer Feedback

Beitragvon Becks » 03.03.2015, 23:57

Mir geht es auch nicht um Schminktipps (wie Chee schon sagt, wir sind keine 12 mehr . . .) oder speziell um eine einzige Marke, die irgendwas revolutionäres Neues gebracht hat oder sowas.

Und ich sehe absolut keine Verbindung zwischen "darüber schreiben, wie man sich schminkt" und "alle Mädels wollen nur den Lehrer verführen", tut mir leid, das is mir zu hoch. :lol: Mich interessiert es einfach nur, weil es einen teilweise als Mensch ausmacht, genau wie der Kleidungsstil oder eventuelle Tattoos und Piercings. Und genau deswegen will ich sowas nicht komplett öffentlich haben. Weil man eben auch daran erkennbar sein könnte.
Benutzeravatar
Becks
 

Re: Euer Feedback

Beitragvon amistosa » 04.03.2015, 09:09

Dann meinte ich oben genau das Gleiche wie ihr und hab es mit dem "allgemeiner" versteckt xDD so wie die jetzt sind find (makeup als Bsp) find ichs supi ;)
'Cause, darling, I'm a nightmare dressed like a daydream
Blank space - Taylor Swift

I know it'll kill me when it's over
I don't wanna think about it
I want you to love me now

Love me now - John Legend
Benutzeravatar
amistosa
Like, Live, Love
Like, Live, Love
 
Beiträge: 2523
Registriert: 11.05.2012, 23:12
Wohnort: Graz

Re: Euer Feedback

Beitragvon Zauberin » 25.07.2015, 15:08

Yo.
Die eigenen Threads im Forum, vor allem im Innersten werden ja immer länger und als Neuling hat man ja kaum ne Chance kurz und knapp nen Überblick über gewisse Geschichten zu bekommen wenn man sich nicht durch seitenlange Threads wühlen will. Und auch wenn man dann nach 3 Jahren seinen alten Thread schließt und nen neuen aufmacht, mit der Zeit wird das ja dann auch recht unübersichtlich...
Wie wärs denn mit entweder ner Unterkategorie im Herzschmerz für "Kompaktthreads" (à la Matsu) oder einem "Sammelthread" wo man seine Beiträge aber dauerhaft editieren und somit aktualisieren kann (falls das technisch machbar ist)? Also beides praktisch so, dass man zusätzlich zu dem "interaktiven" Vorstellungsthread praktisch noch nen eigenen, möglichst kurzgefassten Zeitstrahl hat.
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1909
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Euer Feedback

Beitragvon wallflower » 25.07.2015, 19:25

Ich finde diese Idee auch wirklich gut. Bin ja noch nicht so lange dabei und einige Threads habe ich nicht komplett lesen können, weil ich überwältigt von der Menge war. :D
Es ist sicherlich gut, um einen Überblick zu bekommen. :)
“People will tell me that I messed up and it wasn’t love - and I am secretly hoping they’re right. Because whatever it was, it was wonderful - but non-functional“ (dodie - you)

"And I'm a little bit lost without you, and I'm a bloody big mess inside" (scouting for girls - this ain't a lovesong)

"She says she might just runaway somewhere else, some place good" (the killers - runaways)

"Am I the only one wishing life away?
Never caught up in the moment
Busy begging the past to stay
Memories painted with much brighter ink
They tell me I loved, teach me how to think..."
(dodie - when)
Benutzeravatar
wallflower
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 703
Registriert: 10.12.2014, 17:27

Re: Euer Feedback

Beitragvon noname » 07.08.2015, 15:53

Zauberins Vorschlag mit Tapatalk ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich finde das einen guten Einwurf und würde dass voll unterstützen.
Wie sieht es denn jetzt damit aus?
"And high up above or down below
When you're too in love to let it go
But if you never try you'll never know
Just what you're worth"
by Coldplay
Benutzeravatar
noname
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 572
Registriert: 25.03.2015, 13:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Euer Schuljahr?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: Nachtdenkerin
Antworten: 8
Weibliche oder männliche Lehrkraft? Euer Schwarm.
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: Anonymous
Antworten: 44
Euer erster Kuss
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: StandingStill
Antworten: 74

TAGS

Zurück zu Allgemeines und Rechtliches

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron