Euer Feedback




Alles, was ihr wissen müsst: der Ort, um Fragen zu stellen, die die Technik des Forums betreffen oder seine Außenauftritte, und nicht zuletzt Haftungsauschluss und allgemeine Hinweise.

Re: Euer Feedback

Beitragvon Xyx » 28.08.2015, 11:35

Hey, da ich den Thread im privaten Bereich leider noch nicht sehen kann, wollte ich mal wissen, auf welchem Stand die Diskussion um das Forendesign so ist. Gabs da Entscheidungen?
Benutzeravatar
Xyx
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 25.06.2015, 12:19

von Anzeige » 28.08.2015, 11:35

Anzeige
 

Re: Euer Feedback

Beitragvon Zauberin » 29.08.2015, 12:39

Momentan läuft im Interna (Foreninterne Neuigkeiten) eine Umfrage zum Thema Bilderwechsel, meines Wissens nach auch für dich sichtbar? Die Umfrage läuft Anfang September ab, bis dahin sollten die Adminas auch wieder aus dem Urlaub zurück sein :mrgreen: . Mit dem Design wurde ansonsten noch nicht zu viel diskutiert, da wäre wohl auch mal eine Umfrage nötig. Aber vorerst sollten wir jetzt erstmal das mit den Bildern klären, eins nach dem andern :) .

Liebe Grüße
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Euer Feedback

Beitragvon Xyx » 29.08.2015, 19:51

Bin leider erst im Halbprivaten :/
Okay, also gehts um die Bilder im Header und so?
Gehören die nicht irgendwie zum Design dazu...?
Also die Farben des Forums sollten ja schon dazu passen, oder?
Ich war mal in einem Forum, da gabs einen Wettbewerb, bei dem jeder einen Vorschlag einreichen konnte. Aber ich weiß nicht, wie gut ausgestattet wir hier an der Designerfront sind?
Benutzeravatar
Xyx
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 25.06.2015, 12:19

Re: Euer Feedback

Beitragvon Zauberin » 29.08.2015, 20:28

Also da ich den Halbprivaten damals übersprungen habe weiß ich leider nicht wie viel du siehst, aber theoretisch ist der Thread im Halbprivaten angesiedelt, aber irgendwie sieht man da nicht alles... keine Ahnung, das ist kompliziert ^^ Aber ja, es geht um das Header-Bild und wir haben schon Vorschläge gesammelt und warten nur noch das Ende der Abstimmung ab, vielleicht wirst du ja früh genug weiterverschoben und kannst noch mit abstimmen (: .
Und ja, das gehört zum Design dazu, aber das farbliche ist nicht so einfach, zumindest werden wir uns da irgendwie nicht so leicht einig ^^.
Und es kommt hinzu, dass das Design meines Wissens nach nur die Adminas ändern können und das nimmt ja auch Zeit in Anspruch. Und man kann die Farben ja dann so abstimmen, dass sie zu den Bildern passen (: .
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Euer Feedback

Beitragvon Zauberin » 02.11.2016, 01:09

Hat jemand Interesse an den von Selkie erwähnten ask-me-anything-Threads? (genaueres hier )

Bei Interessensbekundungen von mindestens 3 Mitgliedern, die bereits mindestens im Halbprivaten Bereich sind und auch dazu bereit wären selbst einen ama-Thread irgendeiner Art zu eröffnen, wird in ebendiesem Bereich ein entsprechendes Unterforum eingerichtet. Alle anderen dürfen natürlich auch ihr Interesse bekunden, können aber bis sie verschoben werden natürlich nicht darauf zugreifen, weshalb deren Stimme vorerst nicht als gründungsentscheidend (existiert das Wort?) angesehen wird (wir sind keine gute Demokratie :duckie: ).

Ich melde mich hiermit auch direkt als Erste als interessiert. :keksess:
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Euer Feedback

Beitragvon Medea » 02.11.2016, 07:54

zähle ich auch, oder müssen es drei Mitglieder neben mir sein, die Interesse bekunden? ;)
ehemals Selkie

"So long as you write what you wish to write, that is all that matters: and whether it matters for ages or only for hours, nobody can say." (V. Woolf)

"I am drowning, my dear, in seas of fire." (V. Woolf)

"Jede neue Technologie auf der Erde ist in fünf Jahren überholt. Halte dich an Dinge, die auch in fünf Jahren nicht lächerlich sein werden. Liebe. Ein gutes gedicht. Ein Lied. der Himmel" (Matt Haig)
Medea
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 23.08.2016, 13:48

Re: Euer Feedback

Beitragvon Zauberin » 02.11.2016, 10:07

Ich denke du zählst auch :mrgreen: .
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Euer Feedback

Beitragvon xDLailaxD » 02.11.2016, 10:26

Wäre auch interessiert daran, wie schon gesagt :)
Benutzeravatar
xDLailaxD
 

Re: Euer Feedback

Beitragvon wallflower » 02.11.2016, 22:35

ich fände das auch interessant :)
“People will tell me that I messed up and it wasn’t love - and I am secretly hoping they’re right. Because whatever it was, it was wonderful - but non-functional“ (dodie - you)

"And I'm a little bit lost without you, and I'm a bloody big mess inside" (scouting for girls - this ain't a lovesong)

"She says she might just runaway somewhere else, some place good" (the killers - runaways)

"Am I the only one wishing life away?
Never caught up in the moment
Busy begging the past to stay
Memories painted with much brighter ink
They tell me I loved, teach me how to think..."
(dodie - when)
Benutzeravatar
wallflower
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 703
Registriert: 10.12.2014, 17:27

Re: Euer Feedback

Beitragvon Zauberin » 02.11.2016, 22:39

Joa, damit wären wir drei Personen jenseites des Internas, ami, do your thing. :keksess:
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Euer Feedback

Beitragvon Reika » 06.11.2016, 20:50

Das Unterforum existiert, also tobt euch aus. Zu finden in Interna / Plauderecke / Ask my anything.
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Vorherige


Ähnliche Beiträge

So wird euer Lehrer garantiert auf euch aufmerksam (unernst)
Forum: Alles weitere Witzige
Autor: Aphrodite
Antworten: 29
Weibliche oder männliche Lehrkraft? Euer Schwarm.
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: Anonymous
Antworten: 44
Euer erster Kuss
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: StandingStill
Antworten: 74
Euer Schuljahr?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: Nachtdenkerin
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Allgemeines und Rechtliches

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron