Fragen und Anworten zum geschützten Bereich




Alles, was ihr wissen müsst: der Ort, um Fragen zu stellen, die die Technik des Forums betreffen oder seine Außenauftritte, und nicht zuletzt Haftungsauschluss und allgemeine Hinweise.

Beitragvon Jadira » 13.03.2008, 15:53

Okay, danke für die Aufklärung =)
Ich war mir etwas unsicher, weil ich das aus meinen bisherigen Foren etwas anders kannte, aber jetzt weiß ich bescheid und werde versuchen, mich mehr einzubringen.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Jadira
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 151
Registriert: 27.02.2008, 19:56

von Anzeige » 13.03.2008, 15:53

Anzeige
 

...

Beitragvon youbringthesunout » 23.03.2008, 19:00

hmm also das mit dem geschützten bereich versteh ich auch nicht ganz
*rotwerd
mir werden da fragen gestellt?
wenn ja, wann und von wem?

danke im voraus

LG
:?:
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon Honey » 23.03.2008, 19:18

dir werden fragen im öffentlichen beriech gestellt und wenn dir alle glauben dass du wirklich eine schülerin bist und nicht ein lehrer oder eine lehrerin, dann kommst du in den geschützten bereich. alles klar? :wink:
Benutzeravatar
Honey
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 5103
Registriert: 04.11.2007, 20:31

..

Beitragvon youbringthesunout » 23.03.2008, 19:19

okay, danke
:)
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon Honey » 05.04.2008, 14:32

ICh weiss nicht ob ich dich jetzt richtig verstehe, aber du kannst immer noch unter deiner Vorstellung posten. Einfach in einem andern Bereich :wink: .
Benutzeravatar
Honey
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 5103
Registriert: 04.11.2007, 20:31

Beitragvon Honey » 05.04.2008, 16:59

No problem :wink:
Benutzeravatar
Honey
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 5103
Registriert: 04.11.2007, 20:31

Re: Geschützter Bereich?

Beitragvon Mrs. Anonymous » 22.06.2010, 12:17

werden die vorstellungsposts dann nochmal umverschoben in den ganz privaten bereich?
Benutzeravatar
Mrs. Anonymous
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 199
Registriert: 20.06.2010, 02:21

Re: Geschützte Bereiche - was, wo, warum & wie komme ich rei

Beitragvon Kathy » 07.10.2012, 19:21

Hallo wie kann ich mich denn registrieren?
Benutzeravatar
Kathy
 

Re: Geschützte Bereiche - was, wo, warum & wie komme ich rei

Beitragvon Reika » 07.10.2012, 22:34

Hey Kathy, wegen eines Beitrags von RTL haben wir zur Zeit die Möglichkeit, sich frei zu registrieren, gesperrt. Wenn du dich registrieren möchtest, komm dazu bitte in unseren Chat (http://teacherslovegoldfish.mainchat.de/), damit wir dich dort erstmal kennenlernen und dir vielleicht schon helfen können, die Registrierung wickeln wir dann auch darüber ab.

Liebe Grüße,
Reika
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Herz-Symbole unter Usern? 2

Beitragvon schlumpfine » 06.07.2014, 20:42

Gut dass ich nicht die Einzige bin XD

Mal OT, da du ja schon länger dabei bist: Woran seh ich, ob ich für den Halbprivaten (oder so) Bereich freigeschaltet wurde und wie lang hat das bei dir ca gedauert?^^" *ein bisschen ungeduldig*
I want your loving and I want your revenge
You and me could write a bad romance
Benutzeravatar
schlumpfine
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 225
Registriert: 14.05.2014, 16:44

Re: Herz-Symbole unter Usern?

Beitragvon Zauberin » 06.07.2014, 20:46

Du merkst das daran, wenn du statt den 3 Bereichen die du momentan sehn kannst (Basics, Diskussionen, Artwork) plötzlich noch zwei weitere Bereiche siehst und überall rote Herzen sind und du alles nachlesen musst :shock: Am Anfang kann das etwas überfordern aber man kommt schnell zurecht (:
Bei mir wars so, dass ich nach einigen Wochen immer noch nicht im Halbprivaten war und dann einer Admina geschrieben habe und dann gleich in den Privaten kam, wie lang das individuell dauert hängt von der Motivation der Admins ab oder du nervst einfach alle solange (zB im Chat xD) bis iwann n Admin mitkriegt dass du verschoben werden willst xD
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Herz-Symbole unter Usern?

Beitragvon schlumpfine » 06.07.2014, 22:55

Aaah okay alles klar, damit kann ich was anfangen xD

Vielen dank nochmal :3
I want your loving and I want your revenge
You and me could write a bad romance
Benutzeravatar
schlumpfine
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 225
Registriert: 14.05.2014, 16:44

Re: Herz-Symbole unter Usern?

Beitragvon Reika » 06.07.2014, 23:23

(Ja, Zauberin, hetz sie uns auf den Hals :lol: )
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Herz-Symbole unter Usern?

Beitragvon Zauberin » 07.07.2014, 07:04

Bin dabei :ugly:
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Herz-Symbole unter Usern?

Beitragvon hannah4009 » 07.07.2014, 20:34

Hahaha ist ja lustig, das mit dem Admins nerven ist gar nicht so schlecht! :D
Wie wär's mit 'ner Verschiebung? :ugly:
[b]Nur der HSV!
Long live Rock 'n' Roll! -Daughtry
hannah4009
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 221
Registriert: 15.03.2014, 10:31

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Allgemeines und Rechtliches

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron