Fragen und Anworten zum geschützten Bereich




Alles, was ihr wissen müsst: der Ort, um Fragen zu stellen, die die Technik des Forums betreffen oder seine Außenauftritte, und nicht zuletzt Haftungsauschluss und allgemeine Hinweise.

Re: Herz-Symbole unter Usern?

Beitragvon schlumpfine » 07.07.2014, 21:29

hannah4009 hat geschrieben:Hahaha ist ja lustig, das mit dem Admins nerven ist gar nicht so schlecht! :D
Wie wär's mit 'ner Verschiebung? :ugly:

Ich geb mir grad alle Mühe :D

(deine Signatur ist toll btw ^w^)
I want your loving and I want your revenge
You and me could write a bad romance
Benutzeravatar
schlumpfine
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 225
Registriert: 14.05.2014, 16:44

von Anzeige » 07.07.2014, 21:29

Anzeige
 

Re: Herz-Symbole unter Usern?

Beitragvon Zauberin » 08.07.2014, 17:46

Sorry Reiks ._. aber du als allmächtige Admina kannst das mit dem nerven ja zensieren :mrgreen:
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Herz-Symbole unter Usern?

Beitragvon Reika » 08.07.2014, 18:29

Nee, ich pack einfach die Keule aus "Wer mich nervt ohne mir was zu essen zu geben, der kommt auf die stille Treppe des Forums" 8)
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Herz-Symbole unter Usern?

Beitragvon Zauberin » 08.07.2014, 20:42

*Reika Kekse zuschieb* :keks:
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Herz-Symbole unter Usern?

Beitragvon schlumpfine » 09.07.2014, 13:54

Muffins? *zu den Keksen dazuschieb*
I want your loving and I want your revenge
You and me could write a bad romance
Benutzeravatar
schlumpfine
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 225
Registriert: 14.05.2014, 16:44

Freischaltungen

Beitragvon Lullaby » 06.07.2015, 14:50

Hi

Wann kann ich denn auf den Lehrer bereich zugreifen bzw. Wann bin ich halbprivates oder privates mitglied und woran merke ich das?
Wer kann denn gerade meinen thread im Bereich who you are sehen?

Und was bedeuten die ganzen herzen und die Bezeichnungen wie schwärmer oder erste reihe sitzer?
Und bei wie vielen Beiträgen bekommt man welchen "status"?

Sorry wegen den vielen fragen aber ich bin neu hier;-)
Benutzeravatar
Lullaby
 

Re: Freischaltungen

Beitragvon Reika » 06.07.2015, 15:37

Hallo Lullaby!

Den Lehrerbereich kann als Nichtlehrer nur sehen, wer privates Mitglied ist. Du merkst, dass du halbprivates oder privates Mitglied geworden bist, wenn du einfach gesagt "mehr siehst", also dir Bereiche angezeigt werden, die du vorher nicht sehen konntest. Und in deinem Profil unter "Gruppen", wo jetzt nur "Registrierte Benutzer" steht, werden die entsprechenden neuen Gruppen dir angezeigt. Bevor das passiert, verfolgen wir erstmal ein bisschen deine Geschichte, lernen dich kennen und hoffen auf regelmäßige Updates von dir :)

Gerade kann deinen Thread nur sehen, wer auch bei uns angemeldet ist. Wenn du dich ausloggst, kannst du nicht mehr darauf zugreifen.

Die Herzen/Bezeichnungen sind Ränge, die sich je nach Anzahl der geposteten Beiträge verändern. Sie sind aber eigentlich bedeutungslos :wink:
Die Farbe der Herzen verändert sich von blau zu grün über gelb zu orange und rot. Dein Status verändert sich das nächste Mal, wenn du 50 Beiträge erreicht hast und die Farbe ändert sich ab 100.

Alles klar soweit? :)

LG Reika
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Freischaltungen

Beitragvon Lullaby » 06.07.2015, 17:39

Ja also ich kann die ganzen gruppen sehen aber wenn ich drauf klicke dann seh ich nur die Mitglieder Liste? ??!!
Benutzeravatar
Lullaby
 

Re: Freischaltungen

Beitragvon Reika » 06.07.2015, 18:32

Wo kannst du sie denn sehen? Wenn du dein Profil ansiehst (memberlist.php?nxu=39151476nx31105&mode=viewprofile&u=1102) dann solltest du bis jetzt nur die Gruppe "Registrierte Benutzer" in dem Feld bei Gruppe haben, habs grad getestet.
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Freischaltungen

Beitragvon Lullaby » 06.07.2015, 19:06

Ah jetzt war bei persönlicher bereich und nutzergruppen.
oki Danke.
Wie lang dauert sowas ungefähr bis man da freigeschaltet wird?
Benutzeravatar
Lullaby
 

Re: Freischaltungen

Beitragvon Reika » 06.07.2015, 19:18

Ich leg mich ungern auf eine Zeitspanne fest, weil es dafür keine Garantie gibt, aber zwei Wochen mindestens.
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Geschützter Bereich?

Beitragvon Nachtdenkerin » 20.03.2016, 17:46

Hallo, ihr Lieben! :heart:

Ich habe jetzt schon so oft hier im Forum von einem "geschützten" und einem "halbgeschützten" Bereich gehört. Ich weiß, dass man in diese Bereiche von einem Admin quasi Zutritt bekommt und, dass dieses Prozedere auch seine Zeit dauern kann. Ich wollte gerne mal wissen, wie lange das etwa dauert? :oops:

Mein Problem ist nämlich, dass ich gerne auf all die Fragen im Forum Antwort geben würde, aber irgendwie ein bisschen Schiss habe, alles so zu erzählen, wie es wirklich war/ist. Ich habe so Angst, dass jemand all meine Beiträge entdeckt und vor den Folgen, die dies mit sich ziehen könnte. Ich würde euch so gerne in geschützter Atmosphäre alles ausführlich erzählen.

Ich freue mich über alle Antworten und bedanke mich im Vorraus. :wink:

LG
Nachtdenkerin
Ich weiß es nicht, doch ich frag' es mich schon.
Wie hast du mich gefunden?
Einer von 80 Millionen.

- Max Giesinger

When I saw you I fell in love, and you smiled because you knew.
- William Shakespeare

"Ich rate dir eins!
Wenn es jemanden auf der Welt gibt, der dir alles bedeutet, dann sag dem das auch.
Ungeachtet dessen, was die Umstände sind.
Denn Liebe ist mit Abstand die schönste Sache, die man teilen kann..."

- Bina Bianca/2016
Benutzeravatar
Nachtdenkerin
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 31
Registriert: 28.01.2016, 17:01

Re: Geschützter Bereich?

Beitragvon Reika » 21.03.2016, 20:54

Hallo Nachdenkerin,

wie lange das konkret dauert, kann individuell unterschiedlich sein, da das von verschiedenen Faktoren abhängt (u. a. Aktivität, Beitragszahl, evtl. Chatpräsenz, Länge der Beiträge, Stress der Admins). Das Wichtigste ist jedoch - und da kannst du selbst darauf achten, damit sich das Prozedere beschleunigt - dass du dein eigenen Thread regelmäßig aktualisierst, dieser also auf den aktuellsten Stand ist. Wir verschieben niemanden, der sich zuletzt vor einem Monat oder so gemeldet hat, weil wir dann davon ausgehen müssen, dass jetzt der User vielleicht kein Interesse mehr am Forum hat.

Was die Privatsphäre angeht: Dein eigener Thread ist zur Zeit auch nicht für jeden im Internet sichtbar, sondern nur für angemeldete Benutzer. Das trifft nicht auf den Thread "Wenn dir auf einmal nichts mehr gegönnt wird" zu, den du woanders eröffnet hast, aber ich habe ich dir dort schon angeboten, die Threads zusammenzulegen, sodass auch das nicht mehr öffentlich sichtbar ist und du etwas offener sein kannst.

LG
Reika
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Fragen und Anworten zum geschützten Bereich

Beitragvon RainBoy » 23.04.2016, 15:48

Hi :D
Ich glaube ich bin momentan im Halbgeschützten Bereich oder so (jemand meinte jedenfalls das es noch weiter geht).
Mich würde interessieren wie lange es dauert, bis man wirklich im geschützten Bereich drin ist und alle Beiträge und Threads lesen kann.
Bin ja schon eine Weile dabei und bemühe mich auch euch auf dem neusten Stand zu halten usw.
Ist es normal, das die Verschiebung so lange dauert? *ganz lieb frag* :keksess:

"Weil du do bes
Es jeder Daach vill zo koot
Weil du do bes
Es alles widder joot
Du nimms et hin su wie ich bin
Un du fröchs mich mit wohin
Dr Wääch führt
Wo d'r Wind uns hinweht"



Benutzeravatar
RainBoy
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 292
Registriert: 13.11.2015, 17:33

Re: Fragen und Anworten zum geschützten Bereich

Beitragvon Zauberin » 24.04.2016, 11:42

Hey du (:
Ja, du bist momentan noch im Halbprivaten Bereich und wie lang eine Verschiebung dauert hängt von mehreren Faktoren ab. Meistens warten die Admins z.B. bis ein paar Newbies auf einmal bereit sind verschoben zu werden und erledigen dann alle auf einmal. Wie lang das dauert hängt oft davon ab wann sie die Zeit finden, es gibt ja auch ein Leben jenseits des Forums ;) . Da du aber ja wie gesagt regelmäßig updatest und einigermaßen aktiv bist (und hoffentlich auch bleibst), solltest du (denke ich mal) beim nächsten Verschieben dabei sein :D

Liebe Grüße,
Zauberin
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Vorherige

TAGS

Zurück zu Allgemeines und Rechtliches

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron