Fragen und Anworten zum geschützten Bereich




Alles, was ihr wissen müsst: der Ort, um Fragen zu stellen, die die Technik des Forums betreffen oder seine Außenauftritte, und nicht zuletzt Haftungsauschluss und allgemeine Hinweise.

Fragen und Anworten zum geschützten Bereich

Beitragvon Brausebiene » 13.02.2008, 16:06

Hallo,
ich wollte mal fragen wie man in den geschützten Bereich gelangt.Habe ein großes Problem,würde das aber gern in "geschützter" Atmosphäre anschneiden.Habe mich gestern registriert...Wo befindet sich der Bereich und wie kann ich zugelassen werden,bzw. wann?Wäre mir echt wichtig,muss es dringend loswerden.Dankeschön :cry: :D
Brausebiene
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 83
Registriert: 12.02.2008, 22:27

von Anzeige » 13.02.2008, 16:06

Anzeige
 

Beitragvon blondii » 13.02.2008, 16:07

zuert musst du dich im vorstellungsbereich kurz vorstellen und dann wirst du freigeschaltet und kommst damit auch in den geschützten bereich rein :wink:
Benutzeravatar
blondii
 

Beitragvon Brausebiene » 13.02.2008, 16:12

ahh super dankeschön..;-) wie lang dauert das denn dann etwa?
Brausebiene
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 83
Registriert: 12.02.2008, 22:27

Beitragvon blondii » 13.02.2008, 16:13

geht eigentlich recht schnell. du stellst dich vor wir stellen dir ein paar fragen und dann wirst du freigeschaltet...:D
Benutzeravatar
blondii
 

Beitragvon Brausebiene » 14.02.2008, 11:41

hehe cool danke :-)
mir wurden gestern (icq) auch schon fragen gestellt und auch erzählt dass ihr euch dann beratet ob ich noch "weiter" darf..halt um sicherzugehn dass ich auch wirklich ne schülerin bin.bin mal gespannt^^
Brausebiene
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 83
Registriert: 12.02.2008, 22:27

Beitragvon Pink » 08.03.2008, 21:44

Tut mir echt leid, aber ich blick das nicht ganz.
Wo ist denn der Bereich und darf ich da auch irgendwann rein?
Oder dauert das einfach noch ein wenig?
Benutzeravatar
Pink
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 51
Registriert: 02.03.2008, 17:57

Beitragvon SirSHolmes » 09.03.2008, 12:41

Der Bereich ist streng Geheim da dürfen alle Schülerinnen rein die tatsächlich ihren Lehrer lieben und nichts verbergen^^
Das heißt wenn wir die Gewissheit haben dass du AUCH ein echter Mensch bist der seinen Lehrer liebt und nicht ein Lehrer bist oder ein Schüler der so tut als würde er sein Lehrer lieben dann kannst du...
>wirst du in der Hölle der geheime Schätze rein gelassen !!!
^^ :P
Benutzeravatar
SirSHolmes
 

Beitragvon Pink » 09.03.2008, 12:59

Achso ok
Dann lernt mich mal kennen :D
Benutzeravatar
Pink
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 51
Registriert: 02.03.2008, 17:57

Beitragvon Reika » 09.03.2008, 13:09

Wir freuen uns doch immer nette neue Leute kennen zu lernen :wink:
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Beitragvon Pink » 09.03.2008, 13:11

Ist ja nett von euch ;-)
Benutzeravatar
Pink
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 51
Registriert: 02.03.2008, 17:57

Beitragvon Brausebiene » 09.03.2008, 13:23

^hehe ich hoffe ich komm bald auch mal rein^^
soweit ich weiß habt ihr euch schon beraten und so..SirSholmes meinte dann irgendwas von einer woche und das ist schon etwas länger her xD

aber naja,lasst euch ruhig zeit,find ich ja auch gut so.auch gut für uns alle wenn wir sicher sein können,dass hier alles sicher ist.ist ja schon ein heikles thema über das man nicht mit jedem sprechen mag^^
Brausebiene
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 83
Registriert: 12.02.2008, 22:27

Beitragvon Pink » 09.03.2008, 13:33

Ja das versteh ich auch und finde das sehr gut.
Dann kann man sich echt sicher sein, dass es niemand falsches erfährt.
Benutzeravatar
Pink
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 51
Registriert: 02.03.2008, 17:57

Beitragvon Brausebiene » 09.03.2008, 20:04

seh ich ganz genauso.. :D respekt also dass ihr euch so viel mühe gebt das ganze zu überprüfen.

aber wie lang dauert das denn in der regel?weil ehrlich gesagt ist mir auch ein wenig unwohl dabei dass mein thema noch hier steht^^hab immer ein bisschen angst dass es jemand "entdeckt" und mir wurde ja auch schon gesagt dass ich bald freigeschaltet werde (was schon eine ganze ecke her ist^^)

trotzdemn,icht falsch verstehen.ihr sollt euch ja zeit lassen,wollte nur nochmal fragen.
Brausebiene
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 83
Registriert: 12.02.2008, 22:27

Beitragvon Jadira » 12.03.2008, 19:54

An sich finde ich es auch sehr gut, dass ihr nicht direkt jeden in die geschützten Bereiche lasst. Ich kenne das auch aus anderen Foren, dass man da vor der Aufnahme erstmal "geprüft" wird und es schafft einfach mehr Vertrauen.
Aber ich würde auch gerne wissen, mit wie viel Wartezeit ich ungefähr noch zu rechnen habe. Weil ja auch keine Fragen oder so mehr kommen... Ist das eher ein schlechtes Zeichen?
Benutzeravatar
Jadira
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 151
Registriert: 27.02.2008, 19:56

Beitragvon SirSHolmes » 13.03.2008, 12:59

Es geht nicht um die Zeit sondern wie viel du schreibst udn wie viele sachen du sagst, z.B du hast dich angemeldet und nur vorgestellt und wartest ein jahr^^, ja wenn du nicht sagst wie soll man dann wissen, und daher wird man net freigeschaltet oder du redest jeden tag bist öfters on hast kontakt mit den anderen dann kann es auch sein das man dich auch in ne woche freimacht....
:D
Benutzeravatar
SirSHolmes
 

Nächste

TAGS

Zurück zu Allgemeines und Rechtliches

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron