Löschung des Profils?




Alles, was ihr wissen müsst: der Ort, um Fragen zu stellen, die die Technik des Forums betreffen oder seine Außenauftritte, und nicht zuletzt Haftungsauschluss und allgemeine Hinweise.

Löschung des Profils?

Beitragvon regenbogenduft » 14.02.2016, 21:29

Hey,
schon seit Längerem bin ich hier nicht mehr aktiv und ich erinnerte mich neulich daran, wie sich hier im Forum mal jemand darüber aufregte, dass inaktive Nutzer das Forum hier nur unnötig vollstopfen.
Daher wollte ich mich jetzt auch abmelden, finde allerdings die Funktion dafür nicht.
Weiß jemand wie ich mein Profil löschen kann bzw. wenigstens deaktivieren kann?

Danke schon mal im Voraus.
regenbogenduft
Be a Sherlock in a world full of Andersons.

JOHNLOCK
Benutzeravatar
regenbogenduft
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 06.07.2014, 15:51
Wohnort: Highway to Hell...

von Anzeige » 14.02.2016, 21:29

Anzeige
 

Re: Löschung des Profils?

Beitragvon Zauberin » 14.02.2016, 21:35

Huhu, dafür musst du einen Admin anschreiben, also Reika oder amistosa, selber kann man sein Profil leider nicht löschen.
Schade, dass du gehen willst, du könntest ja auch einfach wieder aktiver werden ;)
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1909
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Löschung des Profils?

Beitragvon regenbogenduft » 14.02.2016, 21:40

Danke für die schnelle Antowrt. :)

Nee, das Forum ist nichts mehr für mich, es erinnert mich nur daran, wie sehr ich an ihm gehangen habe. Aber da das jetzt vorüber ist, möchte ich nicht mehr wirklich etwas damit zu tun haben.

War aber trotzdem ein schönes Forum und hat mir damals sehr geholfen. :)
Fühlt euch alle deswegen geknuddelt. :uglyf:

regenbogenduft
Be a Sherlock in a world full of Andersons.

JOHNLOCK
Benutzeravatar
regenbogenduft
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 06.07.2014, 15:51
Wohnort: Highway to Hell...


TAGS

Zurück zu Allgemeines und Rechtliches

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron