Technikprobleme im Forum oder Chat? Postet hier.




Alles, was ihr wissen müsst: der Ort, um Fragen zu stellen, die die Technik des Forums betreffen oder seine Außenauftritte, und nicht zuletzt Haftungsauschluss und allgemeine Hinweise.

Technikprobleme im Forum oder Chat? Postet hier.

Beitragvon Jadira » 13.03.2008, 15:56

Hi,
Ich hatte es in meinem Vorstellungsthread schon mal kurz angesprochen, wollte es aber hier auch nochmal anmerken: Ich habe mit der Seite hier irgendwie Probleme...
Oft werde ich einfach ausgeloggt, wenn ich ein Posting absenden oder einen Avatar hochladen will und es braucht immer mehrere Versuche, bis ich die Seite hier überhaupt aufrufen kann. :(

Bei anderen Seiten habe ich die Probleme nicht, deswegen wollte ich mal nachfragen ob es mir als Einziger so geht.

Liebe Grüße,
Jadira
Benutzeravatar
Jadira
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 151
Registriert: 27.02.2008, 19:56

von Anzeige » 13.03.2008, 15:56

Anzeige
 

Beitragvon Reika » 13.03.2008, 16:02

Das mit dem, ausgeloggt werden beim Posten kenn ich auch, das war mal bei mir auch für kurze Zeit so, aber jetzt nicht mehr. Vielleicht ist es bei dir auch nur vorübergehend so? Ich weiß aber auch nicht, woran das liegt. Und manchmal brauch ich auch mehrer Versuche, bis die Seite geladen hat, aber das schreib ich eher meinem Computer zu. Also ich bin jetzt auch nicht so der Fachmann, der dir weiterhelfen kann, aber zumindest kommt mir des bekannt vor. :wink:
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7875
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Beitragvon SirSHolmes » 13.03.2008, 21:18

Also bei mir läuft alles normal, vll hängt es mit eure Internetleitung oder mit den cookies oder mit firefox zusammen, oder dieses Forum will eindringlige nicht reinlassen *spass* :D :D :D
Benutzeravatar
SirSHolmes
 

Beitragvon Honey » 15.03.2008, 19:34

Ich hatte ab und zu auch schon mal Probleme mit dem absenden von einem Beitrag oder wurde automatisch ausgeloggt. Jetzt ist aber schon lange nichts mehr der gleichen gewesen.
Benutzeravatar
Honey
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 5103
Registriert: 04.11.2007, 20:31

Beitragvon Jadira » 16.03.2008, 20:12

SirSholmes hat geschrieben:oder dieses Forum will eindringlige nicht reinlassen *spass* :D :D :D
eyh! *box* :lol:

Aber dann bin ich beruhigt, wenn ihr teilweise auch schon solche Probleme hattet. Vielleicht müssen das Forum und ich uns wirklich erst noch anfreunden ;)
Hab mal den Sicherheitsschutz von der Firewall runtergeschraubt und jetzt scheint es besser zu funktionieren.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Jadira
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 151
Registriert: 27.02.2008, 19:56

Beitragvon SirSHolmes » 16.03.2008, 22:48

lol haha heißt box das du mich gerade geschlagen hast ?
lol hahah also eine faust gegeben hast oder ?
Benutzeravatar
SirSHolmes
 

Beitragvon Jadira » 17.03.2008, 12:51

Jap - Aber nur ganz sanft :wink:
Benutzeravatar
Jadira
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 151
Registriert: 27.02.2008, 19:56

Re: "Technikprobleme"

Beitragvon Reika » 23.04.2010, 20:51

Ich hab gerade auch mit "Technikproblemen" zu kämpfen. Mein Favoritenlink www.lehrerliebe.de.vu führt zu "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden/nicht gefunden" oder so, deswegen ruf ich das Forum über lehrerliebe.iphpbb3.com auf, nur blöderweise, wenn ich in den Chat aufrufen möchte, über den Link im Forum klappt das ebenfalls nicht, wird entweder auch angezeigt, dass keine Verbindung hergestellt werden kann oder ich hatte schon sowas wie "Bad Gateaway" und noch was. Aber offensichtlich sind ja Leute im Chat, also muss iwas bei mir falsch laufen, nur was? Hat jemand Hilfe für mich?
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7875
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: "Technikprobleme"

Beitragvon Moonlight » 26.04.2010, 12:47

:?: Das ist echt komisch... Bei mir geht http://www.lehrerliebe.de.vu! Sieht bloß ein bisschen anders aus. Ich glaub nicht, dass alle Probleme mit der Seite zu tun haben, sondern wirklich mit sowas wie IE (XD), Firewall etc. Das hatte ich auch manchmal, da lags auch an der Firewall, die hat alles geblockt *ggrrr*
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 27.11.2009, 18:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: "Technikprobleme"

Beitragvon Collie » 26.04.2010, 14:44

de.vu geht bei mir auch net mehr, regt mich ziemlich auf!
Hmpf
Benutzeravatar
Collie
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 992
Registriert: 18.06.2009, 13:14
Wohnort: Im Schlot xD

Re: "Technikprobleme"

Beitragvon miracle » 26.04.2010, 18:21

Hmm also ich geb bei meinen Suchmaschinen immer "if i kissed" ein und dann ist das Forum meist der zweite oder dritte Punkt und dann hab ich das so eingestellt, dass meine Verläufe automatisch gelöscht werden. Spione im Haus^^
So hat das bis jetzt immer geklappt.
"Our minds sometimes see what our hearts wish were true."
(Dan Brown - Angels & Demons)
Benutzeravatar
miracle
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2194
Registriert: 10.06.2009, 18:39
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: "Technikprobleme"

Beitragvon Collie » 27.04.2010, 14:05

de.vu geht jetzt bei mir jedenfalls wieder ^^!
Hmpf
Benutzeravatar
Collie
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 992
Registriert: 18.06.2009, 13:14
Wohnort: Im Schlot xD

Re: "Technikprobleme"

Beitragvon Haru » 27.04.2010, 19:59

Also ich hab gemerkt, dass .de.vu mal geht, dann ein Weilchen nicht mehr geht, ohne dass ich an den Interneteinstellungen etc. irgendwas verändert habe. Ich denke schon, dass es an der Seite liegt.

Wenn der Chat unter .de.vu nicht geht, kann man (wenn man keine Lust aufs Linkanklicken hat :lol: ) einfach http://teacherslovegoldfish.mainchat.de/ eingeben. ;)
Zuletzt geändert von Haru am 05.05.2010, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4896
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Re: "Technikprobleme"

Beitragvon Moonlight » 28.04.2010, 12:30

Keine Lust auf Linkanklicken xD Ich benutze eigentlich immer anonyme-didaskalophile.de.vu und bei mir gehts! *sich freu, dass ich keine Probleme damit hab*
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 27.11.2009, 18:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: "Technikprobleme"

Beitragvon thedreamdreamer » 01.11.2013, 20:13

Ich belebe den Thread mal wieder, weil ich Probleme mit dem Chat habe. Ich werde einfach rausgeschmissen, kann mich dann nicht einloggen und kann das ernst nach einem kompletten Neustart vom PC.
Keine Ahnung, was ich falsch mache. :(
protego


Are you waiting on a lightening strike
Are you waiting for the perfect night
Are you waiting till the time is right?
What are you waiting for?
Benutzeravatar
thedreamdreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 258
Registriert: 29.10.2013, 02:48

Nächste

TAGS

Zurück zu Allgemeines und Rechtliches

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron