Unsere Präsenz in sozialen Netzwerken




Alles, was ihr wissen müsst: der Ort, um Fragen zu stellen, die die Technik des Forums betreffen oder seine Außenauftritte, und nicht zuletzt Haftungsauschluss und allgemeine Hinweise.

Unsere Präsenz in sozialen Netzwerken

Beitragvon Reika » 29.03.2012, 21:58

Wir sind auch in sozialen Netzwerken vertreten.

Unsere Gruppe in facebook ist eine geheime Gruppe, das heißt, ihr könnt sie nicht sehen und ihr selbst beitreten, aber wenn ihr private Mitglieder seid, an deren Glaubwürdigkeit keine Zweifel bestehen, und Interesse besteht, dann fügen wir euch gerne hinzu, sodass ihr auch dort Neuigkeiten erfahren und/oder mit uns teilen könnt. Wenn ihr Interesse daran habt, dann schreibt mir eine kurze PM und ich werde euch meinen Namen auf Facebook mitteilen, damit ihr mir eine Freundschaftsanfrage schicken könnt - danach kann ich euch zur Gruppe hinzufügen. Keine Sorge, ihr müsst danach auch nicht länger mit mir befreundet sein ;P


Zudem existiert eine Gruppe auf Whatsapp, in dieser sind derzeit: alienlove, amistosa, Feenflügel, Hackbraten, Hummelchen, noname, Lovesong, Reika, Speedbär, Spiegelherz, Stimmensammlerin, youtopia, Zauberin
Sollte jemand um Aufnahme bitten wollen, kann er sich an jeden aus dieser Gruppe wenden, sobald er im privaten Bereich ist. Wir bitten allerdings um Verständnis, dass wir euch evtl erst ein wenig näher kennen lernen wollen, bevor es wirklich zu einer Aufnahme kommt, da gerade Handynummern höchst sensible Daten sind, mit denen man sich ja auch bewirbt / sie in der Schule angibt / .. und wir wirklich sicher sein wollen, dass ihr euch gut in die Gruppe eingliedern könnt und sich jeder weiterhin wohl dort fühlt.
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7875
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

von Anzeige » 29.03.2012, 21:58

Anzeige
 

Re: Gruppen in SchülerVZ & facebook

Beitragvon Only_he_in_my_Dreams » 15.07.2013, 14:36

Ich würde gerne der Facebook Gruppe beitreten :)
Bild

Flame you came to me
Fire meet Gasoline
Benutzeravatar
Only_he_in_my_Dreams
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.07.2013, 19:01

Re: Gruppen in SchülerVZ & facebook

Beitragvon SummerParadise » 15.07.2013, 15:06

Ich würde auch gerne der facebook gruppe beitreten. Sieht man diese denn auf meinem Profil dann? Ich schätz mal nicht, wegen geheim, oder?
Genauso wie es früher war
wird's nie mehr sein, das ist mir klar
doch hol' ich gern die Erinnerung zurück -
für einen Augenblick
(Saltatio Mortis - Erinnerung)
Benutzeravatar
SummerParadise
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1155
Registriert: 19.05.2013, 18:11

Re: Gruppen in SchülerVZ & facebook

Beitragvon Nadine » 15.07.2013, 17:22

Auch ich würde gerne der fb Gruppe beitreten und schließe mich somit SummerParadise's Frage an.
Gib Worte deinem Schmerz: Leid, das nicht spricht, presst das beladene Herz, bis dass es bricht - William Shakespeare (Macbeth)

31.03.2010
12.12.2013
09.07.2014
14.08.2014
05.09.2014
24.09.2014
Benutzeravatar
Nadine
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 726
Registriert: 27.01.2012, 18:14

Re: Gruppen in SchülerVZ & facebook

Beitragvon Eleytsch » 15.07.2013, 21:23

Ich würde ebenfalls gerne der Facebook Gruppe beitreten! :)
The person that you take a bullet for is behind the trigger...
Benutzeravatar
Eleytsch
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 475
Registriert: 05.05.2012, 17:34

Re: Gruppen in SchülerVZ & facebook

Beitragvon Matsuda » 18.07.2013, 00:13

Andere können die Gruppe auf Euren Profilen nicht sehen.



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1325
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: Gruppen in SchülerVZ & facebook

Beitragvon London » 18.07.2013, 13:44

Ich glaub ich wäre auch gerne in der Facebookgruppe :)
"Und ich weiß nicht: Wonach soll ich suchen welchen Weg soll ich noch gehen? Warum kann ich nicht vergessen? Es muss doch gehn. Sag mir, was muss noch passieren, bis du nichts mehr für mich bist? Ich würd dich so gerne hassen, doch die Liebe lässt mich nicht.
Die Liebe lässt mich nicht."
Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht
Benutzeravatar
London
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 708
Registriert: 04.01.2011, 17:43

Re: Gruppen in SchülerVZ & facebook

Beitragvon Kaulquappe » 21.07.2013, 13:49

Es gibt ne geheime Facebook Gruppe??? Wo war ich denn die ganze Zeit, dass ich das nicht mitbekommen habe? ^^'
Ich würde auch gerne beitreten.
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1312
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Gruppen in SchülerVZ & facebook

Beitragvon Rain » 21.07.2013, 14:41

Wenn dich bis dato noch keiner hinzugefügt hat, schreib mir mal in ner pn hier, wie du heißt. Dann füge ich dich hinzu (:
"Und wo ich bin, bist du dabei...."
I’d trade all my tomorrows for just one yesterday...

:ugly:
Benutzeravatar
Rain
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1180
Registriert: 18.07.2010, 11:54
Wohnort: Kanto

Whatsappgruppe?

Beitragvon Jane Collins » 05.08.2013, 22:26

Was haltet ihr davon, wenn wir eine Whatsappgruppe gründen würden?

Man könnte sich sehr schnell mitteilen und bekäme sofort Hilfe und Unterstützung.

Lg :)
Jane Collins
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 30
Registriert: 04.08.2013, 15:52

Re: Whatsappgruppe?

Beitragvon Rain » 05.08.2013, 22:41

Gute idee!
Deine Nummer? :D
"Und wo ich bin, bist du dabei...."
I’d trade all my tomorrows for just one yesterday...

:ugly:
Benutzeravatar
Rain
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1180
Registriert: 18.07.2010, 11:54
Wohnort: Kanto

Re: Whatsappgruppe?

Beitragvon Jane Collins » 05.08.2013, 22:44

Editiert von Reika: Vernunftregel an alle: Postet niemals eure Handynummer öffentlich einsehbar in einem Internetforum. Denkt bitte soweit mit.

Und deine? :)
Jane Collins
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 30
Registriert: 04.08.2013, 15:52

Re: Whatsappgruppe?

Beitragvon Rain » 05.08.2013, 22:49

Ich erstell die Gruppe gerade und füge dich gleich hinzu :)
"Und wo ich bin, bist du dabei...."
I’d trade all my tomorrows for just one yesterday...

:ugly:
Benutzeravatar
Rain
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1180
Registriert: 18.07.2010, 11:54
Wohnort: Kanto

Re: Whatsappgruppe?

Beitragvon Jane Collins » 05.08.2013, 22:52

Okay, danke! Voll cool :)
Jane Collins
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 30
Registriert: 04.08.2013, 15:52

Re: Whatsappgruppe?

Beitragvon Coculo » 06.08.2013, 19:50

Blöde Frage, aber wie soll denn diese Soforthilfe und Unterstützung aussehen?
Benutzeravatar
Coculo
 

Nächste

Zurück zu Allgemeines und Rechtliches

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron