geschenk?




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Re: geschenk?

Beitragvon -sumba- » 22.05.2011, 08:09

Wie süß! Ja, so kleine Bäckereien zwischendurch kenne ich auch ganz gut ;)
lg
„Die menschliche Natur hat ihre Grenzen; sie kann Freude, Leid, Schmerzen bis zu einem gewissen Grad ertragen und geht zugrunde, wenn der überstiegen ist. Hier ist also nicht die Frage, ob einer schwach oder stark ist, sondern ob er das Maß seines Leidens ausdauern kann.“

Wozu habe ich Hände, wenn sie dich nicht berühren dürfen?
Wozu habe ich Augen, wenn sie dich nicht mehr sehen dürfen?
Wozu habe ich Lippen, wenn sie deine nicht küssen dürfen?
Wozu habe ich ein Herz, wenn ich dich nicht lieben darf?
Wozu lebe ich, wenn ich es nicht mit dir verbringen darf?
Benutzeravatar
-sumba-
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 123
Registriert: 03.04.2011, 17:26

von Anzeige » 22.05.2011, 08:09

Anzeige
 

Re: geschenk?

Beitragvon Matsuda » 26.10.2011, 23:23

Habe ich durchaus;

Mein Erster, über den ich inzwischen hinweg bin - wir sind aber noch gut befreundet -, hat von mir bislang jedes Jahr etwas zum Geburtstag und zu Weihnachten von mir bekommen; das geht nun seit 2006 so; ebenso anders herum, er schenkt mir auch jedes Mal etwas. Mein erstes Geschenk war ein Buch, das zweite eine selbstgenähte Schildkröte (er liebt Schildkröten und bezeichnet diese als seine Wappentiere), dann eine Tasse mit Gravur und seitdem nur noch Gutscheine, weil mir die Ideen ausgehen c:

Mein akuteller hat bislang eine Zeichnung von mir bekommen mit Widmung (bin in DO eine nicht unbekannte Zeichnerin), übernächste Woche Montag bekommt er eine Schachtel seiner Zigarettenmarke.

;>



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: geschenk?

Beitragvon Gänseblümchen » 27.10.2011, 13:41

Matsuda, wie hast du ihm denn das Geschenk übergeben? Persönlich? Aber doch nicht vor Allen, oder? :)
Wusste er denn damals von deinem Gefühlen?
Ich überlege auch ihm etwas zu Weihnachten zu schenken. Der Heilige Abend rückt ja immer näher. ♥
Und wenn es weh tut, dann weil er nicht versteht
Dass nichts für so lange in deinem Herzen schwimmt
Und wenn es weh tut, dann weil er dich nicht sieht
Während dein Lächeln schließlich erlischen wird

Coeur de Pirate - "Fondu au noir"
Benutzeravatar
Gänseblümchen
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 92
Registriert: 07.09.2011, 16:01

Re: geschenk?

Beitragvon Matsuda » 27.10.2011, 13:58

Ja, persönlich. Meistens sind wir auf den Lehrerparkplatz gegangen, da er von dort aus mit dem Auto nach Hause fuhr...
Es gab aber auch Situationen, da haben wir uns die Sachen direkt vor dem Lehrerzimmer gegeben. Zum 18. hatte er mir während einer Pause, also in aller Öffentlichkeit, ein Geschenk gegeben, mir die Hand gegeben, mich an sich heran gezogen und umarmt : D <3
Ja, er wusste davon.
Er hat es mit Humor aufgenommen ("Ich fühle mich wirklich geehrt... Weißt Du, wäre ich nicht verheiratet, dann..." und mit einem Zwinkern den Satz abgeschlossen.) Er liebt seine Frau und behandelt mich als wäre ich seine Tochter.

Auf jeden Fall persönlich geben, aber zusehen, dass man alleine dabei ist. Ich denke, die wenigsten werden so über allem stehen, wie mein Ehemaliger.



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: geschenk?

Beitragvon Gänseblümchen » 27.10.2011, 17:19

Ja, das denke ich auch. :) Ich will ihn ja auch nicht in Bedrängnis bringen, zumal er von meinen Gefühlen für ihn nichts weiß...
Wenn ich ihm etwas schenken würde, wäre der Fall mehr als klar. (und mit dem Auto fährt er bis jetzt auch nicht und ohnehin haben wir keinen Lehrerparkplatz).
Am Besten wäre es ja, wenn ich mich für irgendetwas "bedanken" könnte. c; Vielleicht kann ich das ja irgendwie einfädeln.

Wie süß! Das ist ja ein Traum, Matsuda! Er ist wohl ein echt Netter. Wenn ich erstmal so weit bin xD hach.
Und wenn es weh tut, dann weil er nicht versteht
Dass nichts für so lange in deinem Herzen schwimmt
Und wenn es weh tut, dann weil er dich nicht sieht
Während dein Lächeln schließlich erlischen wird

Coeur de Pirate - "Fondu au noir"
Benutzeravatar
Gänseblümchen
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 92
Registriert: 07.09.2011, 16:01

Re: geschenk?

Beitragvon Matsuda » 27.10.2011, 17:25

Ja, mit Ihm war's super. Aber mein jetziger Schönling ist bei weitem nicht so locker drauf... :D Der will sich nichts schenken lassen, bzw. sein Grund ist, dass er sagt, er dürfe es nicht annehmen. Ich habe dann gesagt, er soll mir dann irgendwann Geld dafür geben. Und dann war's ok... Nächste Woche Sonntag, ahhhh <3 Und den Montag darauf beschenk' ich ihn dann :3
Zur Not muss ich Kunst blau machen, weil er früher Schluss hat als ich. Dx Ich will es ihm nicht erst Dienstag geben.

Ach, Quark. Wieso brauchst Du einen Grund? Reine Sympathie reicht.
Es gäbe natürlich die Option zu sagen, dass die Klasse die Idee hatte und Du es überreichst, aber das wäre ja mies für Dich. Er sollte schon merken, dass es von Dir alleine kommt, finde ich... Keine Ahnung :<



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: geschenk?

Beitragvon Gänseblümchen » 28.10.2011, 16:23

Oii, ich wünsch' Dir ganz viel Glück! :'>
Mal sehen. Ich mach' das wohl irgendwie. Wenn "reine Sympathie" reicht, tja dann. ;)
Ich hoffe, er nimmt es an. Er ist ja auch nicht gerade der Lockerste und noch recht neu an der Schule (erst seit diesem Schuljahr).
Und wenn es weh tut, dann weil er nicht versteht
Dass nichts für so lange in deinem Herzen schwimmt
Und wenn es weh tut, dann weil er dich nicht sieht
Während dein Lächeln schließlich erlischen wird

Coeur de Pirate - "Fondu au noir"
Benutzeravatar
Gänseblümchen
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 92
Registriert: 07.09.2011, 16:01

Vorherige

TAGS

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron