Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.
Antwort schreiben

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

12.05.2015, 20:21

amistosa hat geschrieben:insgesamt ist es aber gut, wenn man bei seinem bleibt bzgl verwirrung, aber 1x ist schon machbar ;)

Darüber habe ich auch schon nachgedacht... :/
Naja, ich lasse mir das nochmal durch den Kopf gehen. :wink:

12.05.2015, 20:21

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

14.05.2015, 16:31

Ich habe einen guten Online-Freund, den ich immer zuspamme, aber er nennt das nicht "spammen", sondern "hummeln", was ich sehr süß finde. Seitdem ist mein Spitzname bei ihm Hummel. Lustigerweise hat sich der Nickname auch in meinem näheren Umfeld etabliert, weil ich gern lebhafte Diskussionen darüber führe, ob dieses Bienen-Emoticon auf Whatsapp nicht doch eine Hummel darstellt^^. Außerdem mag ich Hummeln, diese gemütlichen pelzigen Brummer! Den Diminutiv habe ich bei der Anmeldung im Forum spontan gewählt, da ich mich in diesem Moment sehr klein und hilflos gefühlt habe (':

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

23.05.2015, 09:55

Ich habe im TV eine Zeichentrickserie gesehen, in der jemand mit einem Monokel vorkam, und habe mich kurzerhand dafür entschieden. Ich weiß allerdings nicht, welche Serie. War nur kurz eingeschaltet.

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

04.06.2015, 22:52

>Liam6457<
Liam, weil ich Liam heiße (bzw den Namen mag und mich dazu entschieden habe) und die 6457 hat etwas mit ihm zu tun. Quasi sein Name in Zahlen. :D

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

04.06.2015, 23:17

Also bei meinem Namen musste ich nicht lange überlegen :D Lady, weil sie einfach eine Lady ist und sunshine, weil sie mein Sonnenschein ist und in vielen Situationen auch ein Lichtblick in meinem Leben. 28 war sie, als wir uns kennengelernt haben und ich habe viele Momente, die mit ihr und der Zahl in Verbindung stehen und ich hatte damals immer die Bezeichnung "Schüler28" :D

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

29.06.2015, 21:25

Ich habe mich für "Stimmensammlerin" entschieden, weil ich die Stimme von meinem Lehrer aufgenommen habe. Und das nicht nur einmal. :oops:
So habe ich ihn immer bei mir und kann mir seine Stimme anhören. :heart:

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

07.07.2015, 16:30

Weil ich mir manchmal wünsche ich koennte aus duesem ganzen alptraum aufwachen ubd würde nicht immer drin gefangen sein...
deshalb lullaby= schlaflied (Chen), schlummerlied
das erinnert mich an ein kleines Baby das selig schlaeft ganz unbeschwert und behütet

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

08.07.2015, 16:56

flashlight, weil ich sofort, als ich den zweiten Teil von Pitch perfect gesehen habe, bei diesem Lied weinen musste, da sie das so schön gesungen haben und ich verbinde das Lied auch sehr mit ihm.. und ist mir daher ziemlich wichtig :)

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

22.08.2015, 11:04

Ich war auch länger am überlegen... Und (es hört sich komisch an aber) mein Name ist aus dem Lied "E.T." von Katy Perry enstanden :)
Weil da viele Zeilen sind die im Kontext zwar nicht auf ihn zutreffen aber einzelnd sehr zutreffend sind und zudem aus meinem Vornamen ..

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

15.09.2015, 18:45

Ich hab mich bluesun genannt, weil seine Augen so wie blaue Sonnen leuchten :heart: (okaay, vielleicht nicht ganz so... :lol: )

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

18.09.2015, 16:14

Ich war nicht so kreativ bei der Namenswahl..."honesty" ist Englisch und bedeutet "Ehrlichkeit". Für mich ist es einfach wichtig, dass man immer ehrlich bleibt, vor allem im Umgang mit anderen Menschen. Das ist schon sowas wie mein Motto geworden :ugly:

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

11.10.2015, 15:47

nun ja, also so kreativ war ich auch nicht ^^ bin einfach immer in gedanken versunken (meistens an ihn) aber auch so allgemein, daher lostinthoughts

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

15.10.2015, 19:33

Ich wusste zuerst gar nicht wie ich mich nennen soll. Dann habe ich mich auf meinen Schreibtisch umgeschaut und meine Mausunterlage von Dirty With Paint gesehen mit Marvin und der Biene drauf. :keksess:

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

18.10.2015, 16:27

Also er hat uns mal was über diese altmodischen Aufzüge erzählt ( die fuhren durch und man musste rechtzeitig rein- und rausspringen) und die heißen eben paternoster.Ist mir dann spontan eingefallen, als ich mich angemeldet hab 8)

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

14.11.2015, 11:10

Ehrlich gesagt...keine Ahnung. Es hat halt gerade geregnet und da ich den Regen mag wenn er gegen die Fenster prasselt und eine etwas melancholische Stimmung erzeugt, habe ich mich einfach RainBoy genannt. Sehr kreativ, ich weiß :keksess:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Schule, Erde, USA, NES

Impressum | Datenschutz