geschenk?




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

geschenk?

Beitragvon pimky » 21.02.2011, 22:53

Habt ihr euren oder einen Lehrer schonmal was geschenkt?
Wenn ja was?

Also meine "freundschaftlicher" Lehrer hat übermorgen Geburtstag und wir laufen und jeden Mittwoch zufällig über den Weg da wir beide immer Mittwochs zur Bank gehen (ich gehe schon Jahrelang dahin er stalkt mich jez :D).

Naja aufjedenfall wird er 46 (ohhh gott so alt schon?So alt wirkt er gar nicht.^^)
Er mag Schokolade und gutes Essen aber das ist so stumpf da alle ihn sowas schenken.
Habt ihr ne Idee was ich ihn schenken könnte?
Letztes Jahr haben wir alle zusammengelegt und haben ihn ein Präsentkorb geschenkt...
Doch das kann ich ja nicht wieder machen (außerdem ein wenig zu groß :D).


Liebe
Grüße
Pimky
Erfolg und Mißerfolg gehören zu Deinem Leben. Verliere aber niemals den Mut. Wer sich aufgibt, der wird aufgeben.
Benutzeravatar
pimky
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 102
Registriert: 26.01.2011, 17:53

von Anzeige » 21.02.2011, 22:53

Anzeige
 

Re: geschenk?

Beitragvon Rain » 22.02.2011, 14:46

Heyho :>

Meine Klasse hat ihm mal was geschenkt:

Schokolade [Da er wirklich immer irgendwas isst.], Ein Bier [...XD] und Sonnencreme [Er ist blass, genau wie ich :3].
Als ich das grade von dir gelesen habe, musste ich an Charlie und die Schokoladenfabrik denken: Das Kaugummi mit den 3 Mahlzeiten xD

Hm, was kann ein Lehrer denn alles so gebrauchen? Wie wäre es mit Entspannungstee und einer Schlafmaske?^^ Oder eine Gesichtsmaske an sich, die gibts auch mit Schokoladengeschmack..xD

Liebe Grüße :]...Schenk ihm Schokoküsse! :mrgreen:
"Und wo ich bin, bist du dabei...."
I’d trade all my tomorrows for just one yesterday...

:ugly:
Benutzeravatar
Rain
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1180
Registriert: 18.07.2010, 11:54
Wohnort: Kanto

Re: geschenk?

Beitragvon pimky » 22.02.2011, 15:04

Tee ist ne gute Idee...
Aber schokoküsse auch (auch wenn das nur Ironisch gemeint war).
Ich glaub das mach ich *gleichindieStadtgeh*

Findet ihr das auch immer so schwirig etwas männlichen was zu schenken?
Mich lässt es immer verzweifeln.Und nun auch noch männlich und Lehrer :D

Aber danke..


Findet ihr es eigentlich so ganz allgemein ( und nicht auf meine Situtation) ok,wenn man seinen Lehrer(in) was zum Bday schenkt?

Lg
Erfolg und Mißerfolg gehören zu Deinem Leben. Verliere aber niemals den Mut. Wer sich aufgibt, der wird aufgeben.
Benutzeravatar
pimky
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 102
Registriert: 26.01.2011, 17:53

Re: geschenk?

Beitragvon Katrinschööö » 22.02.2011, 17:26

Wir haben nen Lehrer auf unserer Schule, der ist nen totaler FC.Köln Fan und da hat ihm seine Klasse nen originales Trikot mit seinem Namen drauf geschenkt, das war mal was! Und ne Schalkeschoki, noch nen Lacher dazu x) Also für sportliebende Mäner empfehle ich nur Sportartikel xD
Aber insgesamt habe ich auch immer so ein Problem, Männern was zu schenken. Z.B. meinem Papa, ich weiß nie, was ich dem schenken soll ._. Das ist immer das gleiche, entweder die Wünschen sich nen Auto, oder nen Lappi, oder nen 3D HiFi Soundtechnologic Plus Series ABC in Silver Fernseher [..]. Das ist immer so schwieeerig xD
Ich finde es eigentlich völlig okay, wenn man seinem Lehrer was zum BDay schenkt. Ich meine, dass ist doch ne nette Geste, oder nicht? Vielleicht würde ich das nicht bei jedem Lehrer machen, aber bei denen, wo ich mir ganz sicher bin, hätte ich kein Prob mit ;D
pokeball
"If what we had was real, how could you be fine?
'Cause I'm not fine at all.

It hurts to know you're happy and it hurts that you've moved on
It's hard to hear your name when I haven't seen you in so long"


(5sos-Amnesia)

"Wie könnte ich dich vergessen, geht schon garnicht, wenn nur diese eine Song im Radio läuft.
Der ist untrennbar mit dir verbunden."
...

pokeball
Benutzeravatar
Katrinschööö
The Imperator
 
Beiträge: 1907
Registriert: 10.02.2010, 15:27
Wohnort: Zurück im Pott

Re: geschenk?

Beitragvon Haru » 22.02.2011, 22:12

Katrinschööö hat geschrieben:Ich finde es eigentlich völlig okay, wenn man seinem Lehrer was zum BDay schenkt. Ich meine, dass ist doch ne nette Geste, oder nicht? Vielleicht würde ich das nicht bei jedem Lehrer machen, aber bei denen, wo ich mir ganz sicher bin, hätte ich kein Prob mit ;D


*da nur zustimmen kann* ;)

Ich hab meiner schon soo oft was geschenkt :roll: - allerdings hat das erst "angefangen", als ich sie nicht mehr als Lehrerin hatte. :mrgreen:
Ansonsten hab ich es oft erlebt, dass Schüler den Lehrern was zum Abschied geschenkt haben, aber ist wohl wieder was anderes ... da umarmen sich auch plötzlich wieder alle. :mrgreen:

Männergeschenke finde ich auch soo schwierig ... Wobei ich glaube, dass man sich da oft selbst einengt; solange man ihm keine rosa Handtasche mit Plüschfell, Pailetten und Glitzer oder was in der Art schenkt, ist so gut wie alles erlaubt, wie bei den Frauen. ^^ (Wobei ich das genannte Beispiel auch nicht jeder Frau schenken würde. xD)
Ich wünsche mir eig auch en Auto, nen neuen Lappi oder nen 3D HiFi Soundtechnologic Plus Series ABC in Silver Fernseher ... :mrgreen:
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Re: geschenk?

Beitragvon Rain » 22.02.2011, 22:32

Sagt mal...wir haben doch jetzt männliche Unterstützung hier..*Auf Gunver & Fränk deut*
Holt sie doch zur Unterstützung her! :mrgreen:
"Und wo ich bin, bist du dabei...."
I’d trade all my tomorrows for just one yesterday...

:ugly:
Benutzeravatar
Rain
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1180
Registriert: 18.07.2010, 11:54
Wohnort: Kanto

Re: geschenk?

Beitragvon pimky » 23.02.2011, 20:35

Boa ich bin doch sooooooo dumm.
Nun hab ich ihn ein Tee(übrings Yogitee hat er mir mal empfolen) und Schokoküsse gekauft.
Eine schöne Karte auch noch dazu.

Ich wartete so vor der Bank wo wir uns Mittwochs immer zufällig (naja zumindest die erstenmale) trafen.
Ich seh sein Auto geh so in die Bank rein (damit es immer noch "zufällig" wirkt).

Ich seh ich will so auf ihn zugehen da merkte ich,dass ein Kolege bei ihn ist.
Ich mein ich kenn den Lehrer auch ganz gut und wir sind auch per du inzwischen.
Er war halt mit auf meiner Abschlussfahrt und da lernt man sich besser kennen.

Aber naja ich trau mich aufeinmal nicht mehr das Geschenk abzugeben.
Wieso eigentlich..
Man das Ärgert mich so sehr..-.-

Naja morgen ein neuer Versuch.
Ich habe die ersten beiden Frei und er geht da immer ins Fitti(ja er mussMittwochs& Donnerstags immer erst zur 4.Stunde was für ein leben)
Ist dann zwar nicht "zufällig" aber was solls.

Wünscht mir Glück :D
Erfolg und Mißerfolg gehören zu Deinem Leben. Verliere aber niemals den Mut. Wer sich aufgibt, der wird aufgeben.
Benutzeravatar
pimky
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 102
Registriert: 26.01.2011, 17:53

Re: geschenk?

Beitragvon Haru » 23.02.2011, 20:59

Ich wünsch Dir auch viel Glück!
Kann ich verstehen, dass Du es nicht abgegeben hast - ich bin da auch etwas vorsichtig. *an die Valentins-Schmuggelaktion denk :lol: *
Wie gesagt, toi toi toi :)
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Re: geschenk?

Beitragvon pimky » 24.02.2011, 18:52

Wuhu ich hab es getan....

Iwie war ich heute morgen doch iwie aufgeregt..
Naja ich dann ins Fitti...
Ich schau so...
schade er war nicht da :(
Dachte ich mir vielleicht kommte er ja noch also trainier mal ein bisschen...
Und wenn nicht gehst du gleich zu ihn in die Schule und gib es ein Schüler der es dann im im Lehrerzimmer abgeben soll.
Wär zwar nicht persönlich aber naja ...
Aber er kam ja dann doch noch.
Erst trainierte er und später sah er mich..
Vorher beobachtet ich ihn *stalk*.
Immer wieder Sexy wenn so sportliche Männer trainieren. :D

Naja iwann sah er mich dann auch mal.
Er kam zu mir und wir trainierten zusammen (und ich hab mal wieder abgeloost :D).
Ich sagte ihn,dass ich noch was für ihn hätte.
Und er meinte,dass wir ja wenn wir fertig sind noch zur Bäckerrei gehen könnten ( ja jez weiß ich wofür ich trainiert habe :D).
Naja gesagt getan. Ich schwänzte die 3&4 Stunde.Naja das war es mir Wert dachte ich später erfuhr ich,dass die ausgefallen sind(manchmal habe auch ich Glück).
Wir gingen in eine Bäckerrei und er bestellte sich ein Brötchen und ein Stückechen Torte (welch eine kombi ^^)
Ich blieb bei meinen Latte Macciato den ich immer trinke(lustigerweise bestellte er den für mich ohne mich zu fragen ^^).

Naja ich gab ihn das Geschenk und er grinste mich an und sagte"war klar,dass du mir sowas schenkst".
Ich habe mich echt gefreut,dass er er sich so gefreut hat.
Dann redeten wir über meine und seine Schule über meinen Freund(er fragt mich jedesmal wenn wir uns treffen wie es läuft.Ob das was zu bedeuten hat?).
Und dann fiel uns auf,dass er den Bruder von meinen Freund um Unterricht mal hatte...

Ja dann war es Zeit zu gehen...
War wieder mal schön.
Und man merkt einfach,dass er mit unsere Vergangenheit abgeschlossen hat wir jetz einfach nur Freunde sind.

Das beste ist das 2.te März Wochendene werden wir wieder zusammenverbringen,da wir beide zusammen auf ein Seminar müssen (von der Jugendleitersache ^^).


Naja reicht jez...

cucu
Erfolg und Mißerfolg gehören zu Deinem Leben. Verliere aber niemals den Mut. Wer sich aufgibt, der wird aufgeben.
Benutzeravatar
pimky
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 102
Registriert: 26.01.2011, 17:53

Re: geschenk?

Beitragvon Reika » 24.02.2011, 19:03

Hey, schön, dass es so hingehauen hat (hehe, Stunden sogar schwänzen wollen und dann fallen se sogar aus, wenn das net mal ein Zeichen ist *g* xD) und er sich gefreut hat! :)
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7875
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: geschenk?

Beitragvon Haru » 24.02.2011, 20:26

Ahh, wie süüss, ist ja echt toll gelaufen! Freut mich sehr! ^___^
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Re: geschenk?

Beitragvon Katrinschööö » 24.02.2011, 20:39

Das haste aber jut gemacht, Puutti :mrgreen:
Er hat ja wirklich niedlich reagiert :3 Voll gut, dass du ihm was geschenkt hast ;D
* mit dir freu *
pokeball
"If what we had was real, how could you be fine?
'Cause I'm not fine at all.

It hurts to know you're happy and it hurts that you've moved on
It's hard to hear your name when I haven't seen you in so long"


(5sos-Amnesia)

"Wie könnte ich dich vergessen, geht schon garnicht, wenn nur diese eine Song im Radio läuft.
Der ist untrennbar mit dir verbunden."
...

pokeball
Benutzeravatar
Katrinschööö
The Imperator
 
Beiträge: 1907
Registriert: 10.02.2010, 15:27
Wohnort: Zurück im Pott

Re: geschenk?

Beitragvon Rain » 24.02.2011, 20:55

Hey, das ist doch mal was! :]

Hätte er sich gleich ein Schokokussbrötchen machen können, hehe... :lol:

Und das mit dem Unterrichtsausfall ist auch top, das Glück hatte ich heute morgen auch so ähnlich: Ich wollte die erste Stunde am liebsten schwänzen und schlafen, bin dann aber doch gegangen und was war?Sms: "Erste Frei!" =.='''''''''
Das war Ärgerlich ._.
"Und wo ich bin, bist du dabei...."
I’d trade all my tomorrows for just one yesterday...

:ugly:
Benutzeravatar
Rain
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1180
Registriert: 18.07.2010, 11:54
Wohnort: Kanto

Re: geschenk?

Beitragvon -sumba- » 21.05.2011, 16:24

Hey,
na, wie lief es denn mit dem Wochenende? Du hast wirklich eine gute Portion Glück abbekommen. ;)
Was die Geschenk betrifft: ja, auch ich schenke meinem Lehrer etwas zum Geburtstag, zu Weihnachten und am Ende jedes Schuljahres. Seit ein paar Jahren schenke ich auch seiner Frau und seine Tochter was zum Geburtstag, da wir uns echt gut verstehen (hätte ich nie für möglich gehalten) Ich hatte ihm mal einen Stein, mit Serviettentechnik aufgepeppt, und dem Spruch "1 Freude vertreibt 100 Sorgen" darauf gegeben. Heuer wird er 50. Ja, ich hab auch einen alten Knacker ;) Mal sehen, was jetzt kommt, ich hab mir ja schon mal eine Ferarrifahrt aus dem Internet herausgesucht. Sicher passend für einen Mann. :lol:
lg
„Die menschliche Natur hat ihre Grenzen; sie kann Freude, Leid, Schmerzen bis zu einem gewissen Grad ertragen und geht zugrunde, wenn der überstiegen ist. Hier ist also nicht die Frage, ob einer schwach oder stark ist, sondern ob er das Maß seines Leidens ausdauern kann.“

Wozu habe ich Hände, wenn sie dich nicht berühren dürfen?
Wozu habe ich Augen, wenn sie dich nicht mehr sehen dürfen?
Wozu habe ich Lippen, wenn sie deine nicht küssen dürfen?
Wozu habe ich ein Herz, wenn ich dich nicht lieben darf?
Wozu lebe ich, wenn ich es nicht mit dir verbringen darf?
Benutzeravatar
-sumba-
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 123
Registriert: 03.04.2011, 17:26

Re: geschenk?

Beitragvon YingYang » 21.05.2011, 18:39

Wir hatten einmal Vertretung WAT Unterricht und haben dort halt Kekse gebacken. Am ende hatte unsere Gruppe noch so viel Teig übrig und da hab ich halt vorgeschlagen für meinen lieblings Lehrer auch was zu machen. Haben dann überlegt was wir machen können. Ich hab einen Smilie vorgeschlagen, weil er immer so viel grinst, das ich ihn manchmal Smilie Gesicht nenne.
So nach dem Unterricht haben wirs ihm gegeben und er hat sich sehr gefreut und gesagt > das bin ja ich sogar die Augenfarbe stimmt < ich hab die augen mit schokofarbe einfach nur ganz schnell raufgemalt und nicht auf die farben geachtet. das nenn ich mal zufall und jetzt kann ich mir seinen augefarbe merken ^^
Himmlisch wars, wenn ich bezwang
Meine sündige Begier,
Aber wenns mir nicht gelang,
Hatt ich doch ein groß Pläsier.


-09.06.2011-
-24.01.2013-
-05.03.2013-


Er charakterisiert Kahrin immer (muss man nicht verstehen) ^^
Benutzeravatar
YingYang
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 148
Registriert: 09.05.2011, 15:51

Nächste

TAGS

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron