Sunrise Avenue Konzert




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Sunrise Avenue Konzert

Beitragvon Physikerin » 10.12.2013, 18:19

So, ich weiß nicht so recht wo ich das hin packen soll deswegen: hier!

Also im Februar ist Sunrise Avenue auch in Berlin, ich will da hin, finde aber niemanden der mit mir gehen kann.
Deswegen frag ich mal hier ob es wen gibt der in Berlin wohnt und evtl Lust und auch Geld hätte mit auf das Konzert zu gehen?
Die Karten kosten ca 50€ und das ganze wäre am 17.02.14.

Ich würd mich freuen wenn jemand Lust hätte!
LG Physikerin

"I could put a little Stardust in your eyes [...] give me a little hope you feel the same, I wanna know: will I see you again?" - MIKA
Benutzeravatar
Physikerin
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 790
Registriert: 07.10.2013, 14:38
Wohnort: Hurtsville

von Anzeige » 10.12.2013, 18:19

Anzeige
 

Re: Sunrise Avenue Konzert

Beitragvon nickelbackerin » 10.12.2013, 18:40

Ich würde mich anbieten, aber Berlin ist leider doch ein kleines Stückchen zu weit weg :( :roll:
Wünsche dir aber, dass du noch jemanden findest!
Benutzeravatar
nickelbackerin
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 260
Registriert: 03.11.2013, 21:33

Re: Sunrise Avenue Konzert

Beitragvon Kaulquappe » 10.12.2013, 19:42

Argh, ein Sunrise Avenue Konzert würde ich auch sooo gern besuchen. Ich hätte da sogar Ferien... aber ich glaube ich darf nicht, weil ich auch nicht in Berlin wohne :(
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1312
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Sunrise Avenue Konzert

Beitragvon Catlady » 10.12.2013, 23:14

Oh da würde ich zu gerne mitkommen, aber ich bin schon am 7. und 8. Februar in Berlin für Konzerte... flieg da extra hin, da ich praktisch am anderen Ende von Deutschland wohne. Schade, aber ich wünsch dir ganz viel Spaß und drück dir die Daumen, dass du jemanden findest, der mitkommt. Berichte dann unbedingt wies war! :)
I think I am finally clean. - Taylor Swift
Benutzeravatar
Catlady
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1197
Registriert: 15.06.2013, 19:54
Wohnort: D̶o̶w̶n̶ ̶i̶n̶ ̶B̶r̶o̶k̶e̶n̶h̶e̶a̶r̶t̶s̶v̶i̶l̶l̶e̶ Wonderland

Re: Sunrise Avenue Konzert

Beitragvon Physikerin » 11.12.2013, 19:38

Also, ich hab jetzt beschlossen dass ich auf jeden Fall hingehe und hole mir dann morgen erstmal ne Karte, zur Not geh ich dann halt alleine!
LG Physikerin

"I could put a little Stardust in your eyes [...] give me a little hope you feel the same, I wanna know: will I see you again?" - MIKA
Benutzeravatar
Physikerin
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 790
Registriert: 07.10.2013, 14:38
Wohnort: Hurtsville

Re: Sunrise Avenue Konzert

Beitragvon Catlady » 11.12.2013, 20:33

Wäre ja auch nicht so schlimm, ich geh fast immer alleine auf Konzerte, man lernt dort eh so viele neue Leute kennen :)
I think I am finally clean. - Taylor Swift
Benutzeravatar
Catlady
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1197
Registriert: 15.06.2013, 19:54
Wohnort: D̶o̶w̶n̶ ̶i̶n̶ ̶B̶r̶o̶k̶e̶n̶h̶e̶a̶r̶t̶s̶v̶i̶l̶l̶e̶ Wonderland

Re: Sunrise Avenue Konzert

Beitragvon Physikerin » 11.12.2013, 21:12

Das hört sich doch ganz gut an, da mach ich mir nämlich son bissel Sorgen :s
LG Physikerin

"I could put a little Stardust in your eyes [...] give me a little hope you feel the same, I wanna know: will I see you again?" - MIKA
Benutzeravatar
Physikerin
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 790
Registriert: 07.10.2013, 14:38
Wohnort: Hurtsville

Re: Sunrise Avenue Konzert

Beitragvon Catlady » 11.12.2013, 21:14

Aaach, deswegen musst du dir echt keine Gedanken machen. Bist du in nem Sunrise Avenue Forum? Da könntest du auch schon mal schauen, wer alles so kommen wird und eventuell ein bisschen mit den Leuten schreiben und sie kennen lernen.
Ich bin ja im Februar auch in Berlin und hab jetzt übers Internet zwei Fans kennengelernt, mit denen ich mir ein Hostelzimmer teile :lol:
I think I am finally clean. - Taylor Swift
Benutzeravatar
Catlady
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1197
Registriert: 15.06.2013, 19:54
Wohnort: D̶o̶w̶n̶ ̶i̶n̶ ̶B̶r̶o̶k̶e̶n̶h̶e̶a̶r̶t̶s̶v̶i̶l̶l̶e̶ Wonderland

Re: Sunrise Avenue Konzert

Beitragvon Physikerin » 11.12.2013, 21:18

An so ein Forum hatte ich auch schon gedacht, werd ich dann gleich mal nach suchen :D

Das hört sich echt super an! Gucken wir mal was sich so findet ;-)
LG Physikerin

"I could put a little Stardust in your eyes [...] give me a little hope you feel the same, I wanna know: will I see you again?" - MIKA
Benutzeravatar
Physikerin
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 790
Registriert: 07.10.2013, 14:38
Wohnort: Hurtsville

Re: Sunrise Avenue Konzert

Beitragvon Physikerin » 12.12.2013, 21:23

Is ja das Problem, die haben entweder kein Geld oder keine Lust :?
LG Physikerin

"I could put a little Stardust in your eyes [...] give me a little hope you feel the same, I wanna know: will I see you again?" - MIKA
Benutzeravatar
Physikerin
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 790
Registriert: 07.10.2013, 14:38
Wohnort: Hurtsville

Re: Sunrise Avenue Konzert

Beitragvon Physikerin » 24.12.2013, 21:58

So, heut habe ich dann endlich meine geliebte Konzertkarte bekommen :ugly: :bounce:
Ich freu mich schon so megamäßig doll auf's Konzert und vorallem auf Samu :love10:
Der sieht so heiß aus und is so knuffig und der kann so gut singen *schwärm* :love5:

Das is son Mann mit dem ich direkt inne Kiste springen würde *grins*
LG Physikerin

"I could put a little Stardust in your eyes [...] give me a little hope you feel the same, I wanna know: will I see you again?" - MIKA
Benutzeravatar
Physikerin
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 790
Registriert: 07.10.2013, 14:38
Wohnort: Hurtsville

Re: Sunrise Avenue Konzert

Beitragvon Orwell » 03.02.2014, 13:14

Hast Du inzwischen eigentlich eine Begleitung? Ich habe heute meine Karte für das Konzert in Hamburg in der O2-World bekommen und zähl jetzt mehr oder weniger die Stunden in meiner Vorfreude. :D
»Irgendwas zwischen zu viel denken und zu viel wollen.«
Orwell
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 114
Registriert: 12.01.2014, 12:01

Re: Sunrise Avenue Konzert

Beitragvon Physikerin » 03.02.2014, 13:19

Nicht direkt...

Ich hab mich im offiziellen Fanclub angemeldet und treffe mich jetzt mit den Mädels von dort :)

Ich kann es kaum abwarten :3
Noch genau 2 Wochen :bounce: :shaking2:
LG Physikerin

"I could put a little Stardust in your eyes [...] give me a little hope you feel the same, I wanna know: will I see you again?" - MIKA
Benutzeravatar
Physikerin
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 790
Registriert: 07.10.2013, 14:38
Wohnort: Hurtsville

Re: Sunrise Avenue Konzert

Beitragvon Physikerin » 18.02.2014, 22:13

Oh mein Gott gestern war es soweit *-*

Das war das aller geilste was ich je erlebt habe!!

Das war ja mein erstes Konzert generell, und ich bin einfach nur begeistert!!
Schon die Stunden vor dem Einlass fand ich es super, und als es dann endlich rein ging *-*
Wir standen ca. 3-4. Reihe zwischen Samu und Raul, war ein super Blick!
Ryan Keen und My first Band fand ich ehrlichgesagt auch richtig klasse, das hatte ich nicht erwartet, dass die mir so gut gefallen! Die Stimmung war auch richtig super! Es war gestern einfach nur sau geil!
Ich meine, Samu hat zwar nicht so arg viel geredet, aber es war auch nicht all zu wenig. Immerhin haben Sie ca. 110 min gespielt!!
Das ist ein unvergessliches Erlebnis für mich!!!

Das einzige was für mich persönlich doof gelaufen ist, ist dass ich extrem strake Rückenschmerzen bekommen habe, weil ich sowas nicht gewohnt bin.
Ich musste mich deswegen öfter mal auf den Boden setzen, und konnte leider nicht alles sehen, weil ich sonst einfach nicht ausgehalten hätte.

Aber wie gesagt, ansonsten war es einfach hammer geil und ich würd am liebsten noch 10 Konzerte besuchen!
Jetzt hab ich auch sone olle after-Concert-depression ._.
Ich will nochmal!!! Gott das war so schön ich komme aus dem schwärmen nicht mehr raus!!
LG Physikerin

"I could put a little Stardust in your eyes [...] give me a little hope you feel the same, I wanna know: will I see you again?" - MIKA
Benutzeravatar
Physikerin
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 790
Registriert: 07.10.2013, 14:38
Wohnort: Hurtsville


TAGS

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron