Bilder




Und natürlich eure selbst gezeichneten Bilder und Fotos aller Art (allerdings nicht von eurem pädagogischen Problem)

Re: Bilder

Beitragvon BE-Love4ever » 30.09.2017, 06:40

Mal ne ganz dämliche Frage: Was hat jetzt die Kirschernte mit dem Lehrer-Verliebtsein zu tun.
Vllt stell ich mich auch nur blöd an, aber ich dachte hier kommen so Bilder rein die uns an unseren Lehrer erinnern. Z.Bsp
-Paare mit großem Altersunterschied
-ein durchgestrichenes Paragraphenzeichen
-
Oder welche Zeichen und Symbole uns sonst noch an ihn erinnern.
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 22:47
Wohnort: Hessen

von Anzeige » 30.09.2017, 06:40

Anzeige
 

Re: Bilder

Beitragvon Hummelchen » 30.09.2017, 09:14

Wenn ich mir den Thread richtig angucke, ist das einfach eine Art "miscellaneous" Bilderthread wo User Bilder (von Dingen aus ihrem Leben) teilen, die sie interessant, schön, witzig finden. Bilder von einem selbst oder vom Lehrer bleiben besser intern. Wenn du die von dir genannten Bilder posten willst, dann machs einfach; wenn du den Thread hier thematisch nicht passend findest, dann mach nen neuen auf aka "Bilder die mich an ihn/sie erinnern". Klar, wir sind primär ein Lehrerliebe-Forum, aber man begegnet sich hier nicht nur unter diesem Aspekt und daher finde ich einen Bilderthread wie diesen auch sehr nett.
LG Hummel
If you want the Impossible, you have to make it wanting you back :heart: ~ A softer World
Benutzeravatar
Hummelchen
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 551
Registriert: 13.04.2015, 19:19

Re: Bilder

Beitragvon BE-Love4ever » 03.11.2017, 20:08

https://www.bussgeldkatalog.com/wp-content/uploads/2016/05/ab-wann-ist-sex-legal-300x200.jpg

Bild erinnert mich total an seinen Unterricht. Warals Motiv auf meinem Kollegeblock. Hab ich extra für ihn gekauft :love4:
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 22:47
Wohnort: Hessen

Vorherige

Zurück zu Bilder und Fotos

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron