Ich war schonmal in....




Und natürlich eure selbst gezeichneten Bilder und Fotos aller Art (allerdings nicht von eurem pädagogischen Problem)

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon Anne 愛 » 07.07.2011, 11:15

Ich würde gerne wieder in die Wildschönau nach Niederau. Da war ich im Februar auf Skikurs und es ist eig richtig geil da. Besonders die Pisten! *__* Außerdem verbinde ich mit der Gegend viele Erinnerungen. :)

Auch toll: Lille oder die gesamte Insel Usedom.

Wo ich gern mal hinmöchte: nen Trip quer durch Japan (muss ja net unbedingt in der Nähe von diesem Scheiß-AKW sein...), Neuseeland, Kambodscha (ist das richtig geschrieben?), San Francisco, New York, Paris und Wales ^^
Music was my first love and it seems like it'll finally be my last...
Benutzeravatar
Anne 愛
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 16
Registriert: 21.06.2011, 15:27
Wohnort: Hessen

von Anzeige » 07.07.2011, 11:15

Anzeige
 

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon Katrinschööö » 07.07.2011, 12:21

Woooha Käidärina, wo du nicht schon überall warst O.ö Ich hingegen war irgendwie noch nirgendswo .___.
Ich will Anne mal mit Usedom recht geben, weil ich auch schonmal da war ^-^ Ostsee ist immer toll :3 Obwohl, da fande ich Kellenhusen schonwieder besser x) Und wenn wir schonmal da oben sind, dann kann ich erwähnen, dass ich schonmal auf der Insel Fehmarn war, boaa Leute, da gibbet so ne geile Süßigkeitenfähre, das ist ein Paradies <333
Ansonsten war ich schon in vielen polnischen Städten, wie Swinemünde, Ustronie Morskie, Danzig, Allenstein, Warschau..na, dieses ganze Gedöns halt x) Ich weiß nicht, so zum empfehlen ist das irgendwie nicht, ich finde es recht langweilig dort...
Dann hab ich auch mal Urlaub in Holland gemacht, in Domburg^^ Und ich war mal in England, zwei Tage London-drei Tage Brighton. Woooha, die Schifffahrt von Frankreich nach England war einfach nur Wahnsinn!Und ich würde auch liebend gern wieder mal nach London fahren, denn da ist wirklich immer was los und es gibt soooo viel zu sehen ^-^
Tja, das wars dann auch schon mit meiner Reise * lach * Aber jaaa, ich würd auch mal sooo gerne nach Japan, ich hab meinem Papa gesagt, dass ich gerne zum 18.ten ne Reise dorthin haben will, aber wahrscheinlich krieg ich doch eher das Auto xDDD Ich will nach Japan maaaan >.< Und wo ich auch gerne mal hin möchte ist nach Bahrain! Fragt mich nicht, wo das ist, aber da gibt es so ne Ferrari-Achterbahn und die soll soooo mega sein, dass ich da mal hinmöchte xD Und vielleicht auch mal nach Dubai, obwohl meine Tennisgegnerin letztens meinte, dass das da langweilig ist xD
So, das von mir ;D
pokeball
"If what we had was real, how could you be fine?
'Cause I'm not fine at all.

It hurts to know you're happy and it hurts that you've moved on
It's hard to hear your name when I haven't seen you in so long"


(5sos-Amnesia)

"Wie könnte ich dich vergessen, geht schon garnicht, wenn nur diese eine Song im Radio läuft.
Der ist untrennbar mit dir verbunden."
...

pokeball
Benutzeravatar
Katrinschööö
The Imperator
 
Beiträge: 1906
Registriert: 10.02.2010, 15:27
Wohnort: Zurück im Pott

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon Reika » 07.07.2011, 13:33

Katrinschööö, ich will auch nach Japan! Ich will mit dir dahin! Wir suchen uns nen geilen Job, wo wir genügend mit verdienen und dann auuuuuuuuuuuf! ^__^
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon Moonlight » 08.07.2011, 12:34

Wien x3 Ja, diese Stadt ist ganz schön- Usedom auch.

Paris gefällt mir auch, wobei dort eben sehr viel einfach nur für Touristen ist.
Ich hätte sooo gerne Fotos reingestellt, aber meine sind leider alle zu groß ._. Vllt krieg ich sie ja irgendwie kleiner.
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 27.11.2009, 18:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon Reika » 08.07.2011, 14:49

@Moony: Wenn du die Bilder kleiner haben willst, dann könntest du folgendes machen (und jetzt lacht nicht, ich weiß, das es megaumständlich ist, aber hey, hauptsache es wirkt xD): Du rufst das Bild auf und stellst im Zoom eine passende Größe ein. Dann machst du mit Strg + Alt + Druck einen Screenshot und fügst diesen in Paint ein. Alles drumherum schneidest du weg, sodass nur noch das Bild in der gewünschten Größe angezeigt wird. Dann kannst du auf "Speichern unter" klicken und unten auswählen, dass du das Bild im jpg-Format speichern willst. Und voilà, somit sollte das Bild kleiner sein :D
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon Coculo » 08.07.2011, 15:05

@Moony/Reika: Wenn ihr ein Office-Paket habt, ist meistens der Microsoft Office Picture Manager dabei. Der kann zuschneiden, konvertieren (mit JPG-Qualitätsauswahl), Farbe/Kontrast verbessern, Rote Augen entfernen.
Uhh, Werbung.
Benutzeravatar
Coculo
 

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon Moonlight » 08.07.2011, 16:36

Danke Cocu, damit hab ichs geschafft :) :thumbleft:
@Reika: Deine Variante lehne ich natürlich nicht ab, das werde ich machen, wenn ich kein Office-Paket am PC hab. Und ich bin sowieso umständlich xD

Here we go: Die drei "wichtigsten" Fotos von Paris. Hab natürlich noch vieeeel mehr :wink:

Von Wien find ich aber grade i-wie keine.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 27.11.2009, 18:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon Katrinschööö » 10.07.2011, 16:52

KÄIDÄRINAAAAAA!!!!!! Nicht quatschen, machen xDDD Wir müssen unbedingt zusammen dahin, unbedingt unbedingt unbediiiiiiingt * quengel * Das wäre so geil mit dir :3
pokeball
"If what we had was real, how could you be fine?
'Cause I'm not fine at all.

It hurts to know you're happy and it hurts that you've moved on
It's hard to hear your name when I haven't seen you in so long"


(5sos-Amnesia)

"Wie könnte ich dich vergessen, geht schon garnicht, wenn nur diese eine Song im Radio läuft.
Der ist untrennbar mit dir verbunden."
...

pokeball
Benutzeravatar
Katrinschööö
The Imperator
 
Beiträge: 1906
Registriert: 10.02.2010, 15:27
Wohnort: Zurück im Pott

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon Haru » 17.07.2011, 16:14

Katha soll nochmal nach Basel kommen .____________. *Ecke aus Handtasche nehm, in ihr verkriech und schmoll*
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon Tiegerkatze » 17.07.2011, 18:59

Also...fangen wir mal an

Europa:
Wien, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, München, Berlin, Burghausen (<3 schaatz wohnt da :D).Paris,London,Diverse kleiner in Kroatien,Rom, Mailand, Pisa, Venedig, Empoli (Schüleraustausch)

America:
Los Angeles, Malibu (Mein Onkel wohnt dort), New York, San Francisco, Vegas (leider ohne casino^^^)

Inseln:
Malediven, Hawaii, Jamaika, Dom. Rep


Will ncoh nach Australien und eiegntlich Japan aber das kann man jz eh vergessen
Die Vernunft versteht nicht, was das Herz braucht.

I don't care what they say, I'm in love with you
Benutzeravatar
Tiegerkatze
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 146
Registriert: 06.09.2009, 13:34
Wohnort: Österreich :)

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon Rain » 17.07.2011, 21:26

Ich finde es sehr schön in Griechenland...also bis jetzt war ich einmal dort, das ist aber auch schon ein paar Jährchen her.
Aber an das, was ich ich mich erinnere, gibts echt nichts zu beklagen (:
(Abends immer mit den Mädels ausm Urlaub am Strand gechillt, tagsüber am Pool oder Ausflüge gemacht...bis ich dann das Mietauto vollgereihert habe, das war nicht so toll ^^')

Insgesamt find ich ganz schön:
Die Stadt, wo ich wohne, ist ja klar ;P, Weimar (ist auch schon länger her :D), Den Haag...
An mehr kann ich mich jedoch auch nicht mehr erinnern :P
"Und wo ich bin, bist du dabei...."
I’d trade all my tomorrows for just one yesterday...

:ugly:
Benutzeravatar
Rain
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1180
Registriert: 18.07.2010, 11:54
Wohnort: Kanto

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon Hope » 03.03.2012, 13:48

ooh, ich fürchte das wird eine lange Liste... :D

Innerhalb Deutschlands:
Hamburg- und es hat geregnet. JEDES MAL :D
München
allgemein schon 3x Urlaub in Bayern gemacht und dabei im Allgäu und um Passau rum so ziemlich alles gesehen
Berlin
Potsdam
Koblenz
Frankfurt/Main
Föhr/Sylt/Amrum
Bremen
Dresden
Kassel
Leipzig
so ziemlich alle größeren Städte/Kleinstädte rund um Hannover
viele komische Kaffs an der Ostsee (mit den Großeltern, lang lang ists her)
... und in Köln&Düsseldorf bin ich schon durch den Bahnhof gelaufen :D

Ansonsten in Europa:
ÖSTERREICH! Und da einmal in Wien und irgendwie waren wir auch mal 'ne Woche lang an so nem komischen See. Fragt mich jetzt bloß nicht wo das war...
SCHWEIZ! Davos und Zürich. Durch letztere Stadt bin ich mit nem Trupp von Amerikanern gelaufen, war echt genial. Ich dachte immer nur Asiaten würden so viel Fotografieren XD
FRANKREICH! ... im Disneyland Paris und 2x durchgefahren auf dem Weg nach
ENGLAND! Bristol und ein paar andere Städte drum herum
WALES! -Cardiff. Das Englisch von den Leuten da klingt so geil, man versteht einfach kein einziges Wort^^
DÄNEMARK! Irgendwo relativ nah an der deutschen Grenze, ist bestimmt schon 12 Jahre her
SPANIEN! Lanzarote und Fuerteventura (schreibt man das so?!)
... in Belgien und Holland war ich mal auf 'ner Raststätte, zählt das? :lol:

Außerhalb Europas:
USA! USA! USA!
... New York City- leider viel zu kurz, aber hey, ich habs bis zur Freiheitsstatue, aufs Empire State Building und auf den Times Square geschafft.
... irgendwo in New Jersey war ich auch noch
... Austin, Texas& diverse Kaffs drumherum
... Dallas, Texas und umliegende Städtchen
... New Orleans, Louisiana

Südamerika- Mexiko.

Ansonsten: CHINA!
... Peking bzw Beijing. Ich war sogar im Olympiastadion. Ansonsten mag ich die Stadt aber nicht, da hab ich mir nämlich Magen-Darm UND die Grippe eingefangen.
... Shanghai- so eine geniale Stadt. Ich war über 2 Wochen da und wäre gerne noch länger geblieben...
... kleinere kaffs um Shanghai drumherum. Krasser Gegensatz zu der komplett modernisierten Stadt.


... Das wars dann auch schon. Ich würde ja wahnsinnig gerne mal nach Schottland oder Neuseeland. :(
Hope is the thing with feathers
That perches in the soul,
And sings the tune without the words
And never stops at all.

-Emily Dickinson
Benutzeravatar
Hope
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 14
Registriert: 29.02.2012, 22:23

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon Haru » 03.03.2012, 14:30

Oooh, ich hab was zu ergänzen: Nürnberg, Cheb und Prag <3
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon seadreamer » 04.03.2012, 12:15

Ich war schonmal in....

...Singapur. Stadtstaat der superlative. Toll fürs shoppen und interessante Mischung aus dem Versuch, alte Kultur zu erhalten 
                   und ständig neue Gebäude zu bauen. Sehr sauber, wenig Armut. (zumindest da, wo ich war) und sie sprechen
                   Englisch, was ein großer Vorteil ist.


....Bali.  Der lange Flug hat sich definitiv gelohnt. Eine völlig andere Lebensart, keine hohen Lebensstandarts beim Durschnitt. 
              Erstaunlich gutes Essen und sehr nette Leute. Hinduismus hat dort eine große Bedeutung, überall Tempel und kleine 
              Altare, die eine entspannte Atmosphäre verbreiten. (Die Seele baumeln lassen, trifft es sehr gut)



...Norwegen.  Bergen & Oslo. Atemraubende Natur, unberührte Seen und über all kleine Häusschen dazwischen. Zwar sehr 
                      teuer dort, aber es lohnt sich (Bergen und umgebung). Zu Oslo: schöne Menschen, schöne Mode, schöne Bauten,
                      SCHÖNE STADT! Nette Cafes und entspannte Norweger, viel Kultur. Tipp: EisbarOslo.


...Berlin.  Hat seinen ganz eigenen Charme. Mag man, oder nicht. Sehr viel Kulur, tolle Museen und interessante Leute. 
                Viel Politik, viele Menschen, viele gute und viele schlechte Restaurants.


... Paris. Tres bien. War nur für ein WE da, das vollbepackt war mit Kultur, aber es war wundervoll. Ich liebe die Parks, die
Lebensart, die Sprache, von der es mir nicht vergönnt ist, sie zu sprechen. Eifelturm bei Nacht lohnt sich, trotz des
langen Anstehens!


...England. Eastbourne, Brighton, Cornwall, Devon, LONDON... Egal wohin: I am in love! London ist meine Lieblingsstadt,
East London um genau zu sein. Ich liebe die Vororte genau so wie das Zentrum, die Leute, die Läden, fashion,
markets, die ubahn, die Parks... ALLES!
Cornwalls Strände sind genial, die kleinen Dörfer dort, die Natur ist idyllisch... leider etwas weit mit dem Auto.


.... Frankreich. Besser gesagt Bretagne und Normandie. Ich weiß nicht viel über das Land im Ganzen, aber da oben war es
toll. Schöne Strände, Kathedrahlen, Steilküste.


... Gran Canaria. Kann man, muss man aber nicht. Zu viel gebaut, zu viele Leute, zu wenig Kultur und imm Sommer:
Eindeutig zu heiß! Was macht man um 12.00 mittags, wenn die Temperaturen auf 48grad c steigen?
(lag an dem sandsturm, der aus afrika rüber kam)


....Formentera. Klein aber fein. Perfekt für eine Woche am Strand chillen und Meeresfrüchte essen.


... Mallorca. Byebye Ballermannklischee! Die Insel ist so viel mehr als das, aber um ehrlich zu sein: Die Deutschen nerven da.

... Ibiza. Hmmm.. geht so. Ist nah, ganz nett, kann man, muss man aber nicht. Wie Gran Canaria..


... Serfaus/Fiss/Ladis. Zum Skifahren perfekt. Wirklich perfekt, auch Ostern. Großes Skigebiet, viele kompfortable Lifte,
Viele Hütten.


...Holland/ dt. Nordseeküste: ist immer wieder schön :)



...Sylt. Man hasst Sylt oder man liebt die Insel?! Ich liebe sie nicht, dafür sind mir zu viele Bonzen da, aber es ist schon schön
dort. Weite Strände, Gosch usw. ;)


...Sizilien. Italien halt, aber es gibt wahnsinnig viel zu sehen, nicht zuletzt den Etna. (Wenn ihr euch den ngugckt, geht NICHT
zu Fuß, ist die Hölle. Ansonsten relativ volle Strände, Iso la bella (?) lohnt es sich anzusehn und Das Aphitheater in
Catania, wo immer noch aufgeführt wird.





Das waren so die Ziele der letzten Jahre, an die ich mich noch gut genug erinnern kann ;)
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
(David Hilbert)
seadreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.02.2012, 16:05
Wohnort: Dtown

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon Verliebte » 17.05.2012, 09:25

Boah, wo ihr schon überall wart. :thumbleft:
Liebe Grüße

Verliebte
Benutzeravatar
Verliebte
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 148
Registriert: 18.04.2012, 19:49

VorherigeNächste

Zurück zu Bilder und Fotos

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron