Und natürlich eure selbst gezeichneten Bilder und Fotos aller Art (allerdings nicht von eurem pädagogischen Problem)
Antwort schreiben

Re: Ich war schonmal in....

17.05.2012, 10:00

Da gibt's echt viel und an die meisten Städte/Länder kann ich mich gar nicht mehr richtig dran erinnern, aber was mir am besten gefallen hat war München und Málaga (Spanien). :thumbleft:

17.05.2012, 10:00

Re: Ich war schonmal in....

19.05.2012, 12:26

Huch. Mhh. Also in Tunis(Tunesien), Santa de Christina(Spanien), Neapel(Italien), Palermo(Sizilien), Cornwall(England), Berlin,... und noch vieeeeeel mehr :ugly:

Re: Ich war schonmal in....

19.05.2012, 13:05

Paris :love4: , Spanien (Mallorca und Teneriffa), Italien, Türkei, Berlin, Straßburg, Rügen... joa :D

Re: Ich war schonmal in....

19.05.2012, 19:10

Oh, in Narbonne und Carcasonne war ich auch schonmal. :D In Frankreich allgemein,
in Beaune, in Montpellier und Aix-en-Provence... Und in Italien.
Sonst mal in der Schweiz und hab mal in Österreich gewohnt. Hab nur einmal diesen Kontinent
verlassen, als ich nach Cambridge rübergeflogen bin. :wink:

Re: Ich war schonmal in....

28.05.2012, 16:33

-Türkei (4 mal glaub ich)
- paar mal Tunesien
- Österreich (Klassenfahrt)
- auf Fuerteventura und Usedom
- Berlin, Leipzig, Dresden

ääähhhhh...

mhhh so viel bin ich noch nicht rumgekommen :| ^^

Re: Ich war schonmal in....

28.05.2012, 18:59

Ich war ungefähr noch nirgendwo und komm mir ziemlich armselig vor. :mrgreen:

Berlin
Bremen
Hamburg (ich wohn da fast, zählt das dann überhaupt?!^^)
Rostock
Kiel
Flensburg

Diverse kleine Orte in Dänemark, z.B. Fjand (war da bisher jeden Sommer) und letzten Sommer dann endlich mal in der Landeshauptstadt Kopenhagen! (Es ist toll da, die reden da nur english! :love4: )

Dann war ich schon 2 x 'ne Woche in Paris, 2009 und 2010, bei einer Freundin, zu der ich jetzt leider keinen Kontakt mehr habe.

Und letztes Jahr im Herbst war ich mit dem ganzen Jahrgang in Amsterdam für 5 Tage.

Tjoa, und dieses Jahr im Herbst werde ich wahrscheinlich für ein paar Tage endlich nach London fliegen. Ich hab schon irre viel gespart dafür.

Re: Ich war schonmal in....

30.06.2012, 13:08

So, kleine Aktualisierung =)
Ich war nämlich in dieser Woche in Tallinn, in der Hauptstadt von Estland!
Für Geschichtsinteteressierte wahrscheinlich ein Traum, überall stehen irgendwelche alte Häuser, die früher von irgendwelchen Adligen besetzt wurden und insgesamt sieht die Stadt da sehr alt aus. Und es gibt hundert Museen x) Fürs Shoppen sehr schlecht! Tallinn liegt direkt am Meer, der Hafen ist super cool, da hausen sehr viele kleine Yachten und Bote; Fähren verlaufen sich dort auch jede 3 Stunden ;D Die Sonne geht da kaum unter, um 2 Uhr nachts sieht es aus wie bei uns wenns 20 Uhr abends ist x) Insgesamt ist Tallinn sehr billig, genügend Essen und Trinken gibt es wirklich schon für kleines Geld!!
Dann war ich noch in Helsinki, in der Hauptstadt von Finnland!
Sehr große Stadt, hier kann man wirklich shoppen gehen x) Auch gibt es sehr viele tolle Sehenswürdigkeiten, der Dom ist da wunderschön weiss und groß, da gibt es einen super großen Markt und für die sportbegeisterten gibt es da das Olympiastadion mit dem Turm, wenn man ganz oben ist kann man ganz Helsinki sehen =) Dann sind da überall so süße Springbrunnen und süße Häuser^^ Im Gegensatz zu Tallinn (und auch zu Deutschland) ist Helsinki extrem teuer, da wollen die nen BigMäc für 5 Euro, die sind doch Banane da xDD Die Busse und Straßenbahnen könnten die Leute da aber ruhig etwas schöner machen *g*

Re: Ich war schonmal in....

04.10.2014, 00:50

Ich bin schon sehr in der Welt rum gekommen...
hmmm mal überlegen.

Frankreich, Österreich, Schweiz, Rom, Malle, Tschechien, Brüssel, Amsterdam, Griechenland, Türkei, Kuba, USA, Grönland, ...
naja und dann nochmal so für ein paar Tage Dänemark, Polen, Lettland, Russland und Mexico.

Naja und Deutschland.. :D

Re: Ich war schonmal in....

04.10.2014, 10:05

Ich bin traurigerweise nicht wirklich viel rumgekommen bis jetzt obwohl ich eigentlich unbedingt mal überall hin will :D

Mal sehen also ich war schon diverse Male in Frankreich aber leider noch nie in Paris :? Ich war schon in Luxemburg was echt ein schönes kleines Land ist. Und ich war jetzt auch schon mehrmals in England und zweimal davon auch in London. Ich liebe diese Stadt einfach ich könnte da jedes Jahr hinfahren und es würde nicht langweilig werden.
Ach so, und ich war mal auf Borkum :D War überraschend schön da muss ich sagen.

Nächstes Jahr fliege ich mit meinem Kurs dann nach Rom. Da freue ich mich schon sehr drauf, nach Rom wollte ich nämlich schon immer.
Und meine zwei besten Freundinnen und ich planen in den Sommerferien nach Irland, also nach Dublin, zu fliegen und einen drauf zu machen. Das wird was :ugly:

Re: Ich war schonmal in....

31.10.2014, 15:50

Ich war schon öfters in Frankreich, hauptsächlich weil ich an einem Austausch teilgenommen habe und meinen Austauschschüler dann noch mal besucht habe und mein Opa früher mit meiner Schwester und mir übers Wochenende dort "Urlaub" gemacht hat.
Im Sommer war ich in Spanien, Albons, war aber davor auch schon mehrmals als Kleinkind auf Malle, in Kroatien, Belgien, Holland, Dänemark,in Ägypten und Schweden war ich auch schon, letzteres hat mich gerade deswegen gereizt, weil er da vor einigen Jahren mal gelebt hat. :D

In Österreich habe ich Verwandte, deshalb war ich schon mal dort, aber im Januar geht's dann nach Königleiten, das SKiprojekt meiner Schule.
England reizt mich auch schon länger, den Traum werde ich mir im Mai erfüllen.

Re: Ich war schonmal in....

01.11.2014, 20:37

Ich komm auch nirgends wirklich hin... was ich aber sobald wie (finanziell) möglich ändern werde!
Ich war in Frankreich (Paris, 2x), Italien (Bibione 2x), Österreich und Südtirol... Ende November bin ich 3 Tage in Prag.

Re: Ich war schonmal in....

01.11.2014, 21:07

Alsooo, ich war schon in...

- Frankreich (Paris, Normandie)
- Bretagne
- Prag (2 Tage)
- USA (Florida)
- England
- Spanien (Madrid, Ibiza)
- Bulgarien
- Schweiz
- Österreich

Mir fällt gerade auf, dass ich mit meinen 15 Jahren Lebenszeit schon an sehr vielen Orten war...auch wenn ich mich z.B. nicht mehr an die Ferien in den USA erinnern kann, weil ich damals noch zu klein war

Re: Ich war schonmal in....

01.11.2014, 21:12

Ich war als Kind zwei mal in Teneriffa, mehrmals in Italien, Österreich total oft (Salzburg, Wien und immer in Kärnten, wo meine Verwandten herkommen), in Slowenien war ich auch mal. Frankreich - Straßburg und Nancy (wunderschöne Stadt!!) und ich war England (London und Oxford). Innerhalb von Deutschland war ich oft in Stuttgart und München, in Frankfurt, Dresden und zwei Mal in Berlin.

Re: Ich war schonmal in....

26.10.2017, 23:15

Ich war in den folgenden Städten:
- Antwerpen
- Athlone (Irland)
- Berlin
- Berchtesgaden
- Barcelona
- Bern
- Conil De la Frontera
- Dublin
- Erfurt (wunderschöne Weihnachtsmarkt)
- Frankfurt Main und Oder
- Hamburg
- Hannover
- Jerez de la frontera
- Köln
- Madrid
- Málaga
- Münster
- München mein Fav :love4:
- Oer Erkenschwick (wegen DiCaprios Oma :mrgreen: )
- Paris
- Roscommon (Irland)
- Rudolstadt (tolle Fachwerkstadt)
- Saale - Unstrut ( schöne Feengrotte)
- Storko
- Unna
- Weimar
- Wuppertal (Bahn ist faszinierend)


:lol: OMG war ich viel unterwegs :roll:

Re: Ich war schonmal in....

27.10.2017, 02:01

So, wo war ich denn schon...?

Amerika:
USA (Boston, Washington DC, New York),
Kanada (Montreal, Quebec)

Afrika:
Ägypten (Kairo ,Luxor)

Asien:
Türkei (Istanbul und Umgebung),
Israel (Tel Aviv, Bethlehem, Jerusalem),
China (Peking, Shanghai)

Ozeanien:
Neuseeland (Wellington, Auckland, Tauranga, Napier...Südinsel fast überall)

Europa:
GB (London, Liverpool, Cambridge, Oxford, Bath, Bristol),
Irland (Dublin, Galway und Umgebung),
Norwegen (Bergen, Oslo, Alesund),
Frankreich (Paris, Nizza, Cannes...Provence+Cote d'Azur im Allgemeinen),
Niederlande (Den Haag),
Deutschland (Stuttgart, Frankfurt, München, Köln, Dresden, Berlin, Leipzig, Weimar, Hamburg, Kiel, Hamburg...so die größten Städte),
Österreich (Wien, Salzburg, Innsbruck usw... das waren immer Rundreisen mit tausenden Stops),
Schweiz (Basel, Bern, Jungfraujoch, Zürich usw. ähnlich wie Österreich),
Italien: Bozen, Venedig, Turin, Rom, Florenz, Siena, Toskana i.A. Neapel, Palermo, Taormina, Agrigent, Syrakus),
Vatikanstaat :thumbleft: ,
Griechenland (Athen, Santorin, Kreta),
Tschechien (Prag),

Nächste Ziele...
Indien, Iran, Kambodscha, Russland, Kuba :heart:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Schule, Erde, USA, NES

Impressum | Datenschutz