Ich war schonmal in....




Und natürlich eure selbst gezeichneten Bilder und Fotos aller Art (allerdings nicht von eurem pädagogischen Problem)

Ich war schonmal in....

Beitragvon sunshine » 29.12.2008, 16:02

Wer hat schöne Reiseziele?
(Wir könnten das ganz ja auch auf: "Ich war noch niemals in.... möchte aber unbedingt hin" ^^)
Sprich mach ma doch a Reisejournal :P

IRLAND
Bild
Bild

MALLE :lol:
Bild
Anti-Ticker! sch_wayne
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 13:12

von Anzeige » 29.12.2008, 16:02

Anzeige
 

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon Haru » 29.12.2008, 21:24

*lach* Coole Idee!

Ich such mir ein paar Bilder, dann editier ich's rein. :wink:

*plaaaatzhaaaaaalteeer.... xD*


e:

Also, da hätten wir:


Kenya (Mombasa/Nairobi)

Bild


Bild



Türkei (Antalya)

Bild

Bild
An diesem Hafen war ich sogar, jedenfalls kommt er mir ziemlich bekannt vor. ^^


Eigentlich bin ich gar kein Fan von warmen Ländern (auch als halbe Türkin xD), aber wenn Mami einen als Kind überall hinschleppt... :lol:
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon sunshine » 30.12.2008, 10:18

Wow, du warst schon in Kenya? Wie lange, auf Safari? :D *cool*

Lanzarote
Bild

und Rhodos
Bild

P.S: An den Stränden is es natürlich schöner xD
Anti-Ticker! sch_wayne
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 13:12

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon Haru » 30.12.2008, 14:43

Naja, jedes Mal 1-2 Wochen, vllt mehr... War echt oft da als Kind, Mum ist ein grosser Fan :lol:
Safari warn wir glaub auch... *sich versuch zu erinnern* Ich weiss nur noch, dass ich mal auf einem grossen Kamel geritten bin.. o.O
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon Reika » 30.12.2008, 14:48

Kroatien / Istrien / Novigrad <3:
http://www.edtowns.com/wtfc/townpics/novigrad-air-panorama.jpg

Wah, warum kann ich das Bild nicht direkt einverlinken? o.o *ärger*
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7875
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon Haru » 30.12.2008, 14:59

Bei mir kann die Seite bzw. das Bild nicht angezeigt werden... :(


(Mit [img] drumherum sollte es doch klappen...?)
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon sunshine » 30.12.2008, 15:24

bei mir gehts leider auch nicht....
Das is ja cool, Seri :) Schade, dass du dich nicht mehr so gut erinnern kannst :( ^^


...stimmt kroatien: Insel Raab ^^

Bild
Anti-Ticker! sch_wayne
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 13:12

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon Hortensie » 13.01.2009, 17:27

ist mal ne gute Idee... hmm
Ich war schon mal in

Maceió-Brasilien
Bild
Bild

Rom
Bild

Venedig
Bild
Bild

Venedig ist echt schön...
Parting is all we know of heaven
And all we need of hell.
[Emily Dickinson]


I’ve got an arrow here.
Loving the hand that sent it
I the dart revere.
Fell, they will say, in “skirmish”!
Vanquished, my soul will know
By but a simple arrow
Sped by an archer’s bow.
[Emily Dickinson]
Benutzeravatar
Hortensie
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 550
Registriert: 04.12.2007, 20:44

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon sunshine » 13.01.2009, 20:01

....na ja, mir hat venedig net so viel gegeben.... hat mir iwie alles ziemlich heruntergekommen ausgschaut. i glaub wenn net gerade wirklich karneval is muss i da net mehr hin! :P
Brasilien schaut echt schön aus :D Da war ne Klassenkollegin auch erst für 2 Wochen.... ^^
Anti-Ticker! sch_wayne
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 13:12

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon Haru » 13.01.2009, 21:21

Achja.. Ich hab meine Mum mal gefragt, ob wir auf Safari waren. Sie: "Ja, waren wir. Aber du hast die ganze Zeit geschlafen." Okay... XD
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon PsychoPanda » 13.01.2009, 21:33

... ich war auch schon mal in Venedig... irgendwie mag ich es gerade WEIL es so heruntergekommen ausschaut xD

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
PsychoPanda
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 568
Registriert: 05.10.2007, 20:34
Wohnort: Franken

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon Haru » 13.01.2009, 21:53

PsychoPanda, die Bilder werden nicht angezeigt.. :(
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon Hortensie » 13.01.2009, 22:27

Ja, man siehts nicht... Mag Venedig aber auch so, genau weil es so heruntergekommen aussieht! ^^ Obwohl ich auch mal gerne im Karneval dort wäre, es scheint echt WUN-DER-SCHÖN zu sein! Ich habe eine Maske gekauft! *happy bin* XD
Parting is all we know of heaven
And all we need of hell.
[Emily Dickinson]


I’ve got an arrow here.
Loving the hand that sent it
I the dart revere.
Fell, they will say, in “skirmish”!
Vanquished, my soul will know
By but a simple arrow
Sped by an archer’s bow.
[Emily Dickinson]
Benutzeravatar
Hortensie
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 550
Registriert: 04.12.2007, 20:44

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon sunshine » 14.01.2009, 18:16

i kann mit städtereisen an und für sich net so viel anfangen.... für mich schaut das immer gleich aus... Gardasee zum Beispiel. Jedes kleinste Dorf da drum herum hat a Skaligerburg, und meine eltern sind bei jeder ausgeflippt *augenroll* Da brauch ich nur eine sehen und dann kenn ich eh schon alle -.-
hmm.... flitterwochen, gute frage xD Meiner is ziemlich oft schon in thailand gwesen ^^ oder auch griechenland...
Anti-Ticker! sch_wayne
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 13:12

Re: Ich war schonmal in....

Beitragvon PsychoPanda » 14.01.2009, 20:55

Seri hat geschrieben:PsychoPanda, die Bilder werden nicht angezeigt.. :(


... immer werden die Bilder nur für mich angezeigt und für andere nicht... das war auch schon mal anders... weil ich verlink die immer von meinem SchülerVZ Alben... *aufreg*......xD
Benutzeravatar
PsychoPanda
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 568
Registriert: 05.10.2007, 20:34
Wohnort: Franken

Nächste

Zurück zu Bilder und Fotos

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron