Meine "Die Sims 3" Bilder




Und natürlich eure selbst gezeichneten Bilder und Fotos aller Art (allerdings nicht von eurem pädagogischen Problem)

Meine "Die Sims 3" Bilder

Beitragvon Häschen » 24.01.2014, 06:37

Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn ich hier ab und zu meine Werke präsentiere und das es vielleicht sogar User gibt, die die gleiche Leidenschaft teilen - nämlich Sims. :)

Aber hier nun eine kleine Auswahl an Bilder und falls ihr mehr sehen wollt, immer gerne Bescheid sagen! :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Häschen
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 48
Registriert: 23.01.2014, 09:04

von Anzeige » 24.01.2014, 06:37

Anzeige
 

Re: Meine "Die Sims 3" Bilder

Beitragvon Physikerin » 24.01.2014, 18:30

Das find ich ja mal richtig toll!!
Wie machst du diese Bilder? Die sehen wahnsinnig klasse aus!!
LG Physikerin

"I could put a little Stardust in your eyes [...] give me a little hope you feel the same, I wanna know: will I see you again?" - MIKA
Benutzeravatar
Physikerin
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 781
Registriert: 07.10.2013, 14:38
Wohnort: Hurtsville

Re: Meine "Die Sims 3" Bilder

Beitragvon Häschen » 24.01.2014, 18:53

Vielen herzlichen Dank, Physikerin. Die Bilder entstehen alle im Spiel und mit dem PosePlayer, so heißt das Programm, mit dem ich die Sims in Pose bringe, kann ich bestimmte Situationen nachstellen oder die Emotionen.
Um das ganze noch etwas stimmig zu machen, verwende ich u.a. Gimp. Möbel und Accessoires sind ja im Spiel schon inklusive. :) Haare, Klamotten und Make gibt es als Download auf etlichen Seiten, die von Spielern erstellt wurden.
Ich liebe es, in diesem Rahmen kreativ zu sein!
Bild Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Häschen
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 48
Registriert: 23.01.2014, 09:04

Re: Meine "Die Sims 3" Bilder

Beitragvon Matsuda » 29.01.2014, 00:53

Die sind großartig geworden!

Ich spiele Sims3 auch sehr gerne, habe aber leider nur 3 Add-Ons. Die restlichen hatte ich mal, sind aber nach einer Trennung nicht in meinen Händen geblieben. Naja.

Toll! :-)



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: Meine "Die Sims 3" Bilder

Beitragvon Häschen » 29.01.2014, 04:39

Herzlichen Dank, Matsuda! :)

Hast Du ein Favorit unter den AddOns? Ich tendiere zu Wildes Studentenleben, Jahreszeit und Inselparadies. :)
Bild Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Häschen
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 48
Registriert: 23.01.2014, 09:04

Re: Meine "Die Sims 3" Bilder

Beitragvon Matsuda » 29.01.2014, 10:33

Inselparadies ist toll (allerdings packt mein Laptop das nur 30-60min am Stück... :D) Und Supernatural finde ich persönlich ja super.
UUUUND ohne Tiere wär Sims einfach nicht Sims ;-)



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22



Ähnliche Beiträge

Film "Lolita"
Forum: Alles weitere Witzige
Autor: Anonymous
Antworten: 33

TAGS

Zurück zu Bilder und Fotos

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron