lostgirl [Schüler/in] ich liebe ihn




Interessierte (z.B. wegen Umfragen zu diesem Thema) sind herzlich willkommen, hier Fragen zu stellen. Bitte höflich und beim Thema bleiben.

lostgirl [Schüler/in] ich liebe ihn

Beitragvon lostgirl » 17.11.2014, 17:44

Hallo ihr lieben.
Ich bin heute aus Zufall auf diese Seite getroffen und sie hat mich sofort angesprochen. Ich bin 19 und habe diesjahr Abi gemacht.
Über mein "Problem", das "Problem", seinen Lehrer zu lieben, habe ich bis jetzt nur mit zwei wirklich sehr guten Freundinnen gesprochen, die mich verstehen, aber zwei völlig unterschiedliche Meinungen haben.
Ich fürchte mich etwas meine Geschichte hier zu posten (wer weiß, wer das alles liest und vielleicht würde mich jemand aufgrund der Geschichte erkennen), aber ich brauche wirklich einen Rat.
Wer also Zeit hätte, mir zuzuhören, melde sich bitte.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Benutzeravatar
lostgirl
 

von Anzeige » 17.11.2014, 17:44

Anzeige
 

Re: ich liebe ihn

Beitragvon Reika » 17.11.2014, 18:28

Wenn du dich bei uns anmeldest und deine Geschichte im Who you are Bereich erzählst, dann kann schon nicht mehr Hinz & Kunz mitlesen, sondern nur noch, wer ebenfalls hier angemeldet ist. Deswegen melde dich doch gerne an, wir hören dir gerne zu :wink:
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken



Ähnliche Beiträge

marie-chen [Schüler/in] - ist das Liebe?
Forum: Gästeecke
Autor: Anonymous
Antworten: 1
iNeM [Schüler/in] Ist das nur einseitige Liebe?
Forum: Gästeecke
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Sharli [Schüler/in] - Ich liebe meinen Lehrer
Forum: Gästeecke
Autor: Anonymous
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Gästeecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron