Lilly Marie [Schüler/in]




Interessierte (z.B. wegen Umfragen zu diesem Thema) sind herzlich willkommen, hier Fragen zu stellen. Bitte höflich und beim Thema bleiben.

Lilly Marie [Schüler/in]

Beitragvon Lilly Marie » 20.08.2016, 20:06

Hallo, ich bin Lilly.
Ich habe einen Vater, der ziemlich schlimm ist.(Nur als Nebeninfo, weil es wichtig ist)

Und ich verlieben mich immer in meine Lehrer. Ich glaube, dass ist dieser Vater komplex, aber trotzdem weiß ich langsam nicht mehr, was ich tun soll. Ich bin umgezogen und habe jetzt einen jungen, netten Klassenlehrer bekommen-und ich fand ihn auf Anhieb sympathisch. Und jetzt geht er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und im folgenden Schuljahr muss ich noch auf Klassenfahrt mit ihm. Ich weiß nicht, was ich tun soll.

Zu meinen früheren Verliebtheiten:
1. Der Lehrer war einfach nett und jung, hat mir Komplimente gemacht,... aber als ich gemerkt habe, dass er ein ziemlich es A*Loch ist, habe ich angefangen, ihn zu hassen.
2. Das war mega heftig. Ich war sechs oder sieben Jahre unsterblich in ihn verliebt. Dann ist er brutal gestorben(möchte nicht näher drauf eingehen). Ein Jahr später bin ich dann iwie langsam über seinen Tod hinausgekommen. Aber nie wirklich ganz...

Und jetzt bahnt sich halt sie Liebe zu meinem Klassenlehrer an...

Bitte helft mir! Wie kann ich es schaffen, mich auch mal in Gleichaltrige zu verlieben? So halte ich das nicht mehr aus! Diese ständige Furcht, jemand könnte was von meinen Gefühlen erfahren(oder gar der Lehrer) und diese wachen Möchte, wo ich darüber nachdenken. Dieser Schmerz, als ich den anderen Lehrer verloren hab. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Ich hab keinen aus meinem realen Umfeld, mit dem ich darüber reden könnte. Die aus meiner neuen Klasse kenne ich noch nicht gut genug. Die aus meine alten wollen nichts mehr mit mir zu tun haben.

Liebe Grüße Lilly
Benutzeravatar
Lilly Marie
 

von Anzeige » 20.08.2016, 20:06

Anzeige
 

wie hört das auf?

Beitragvon Lilly Marie » 21.08.2016, 13:52

Hey, ich bins nochmal.
Ich meinte wache Nächte, nicht möchte.
Und hat jemand Erfahrung damit, mit IHM/IHR auf Klassenfahrt zu müssen?
Wie soll ich mich verhalten?
Zur Info:Nein, ich kann nicht mit ihm zusammen sein, er ist verheiratet.
LG Lilly
Benutzeravatar
Lilly Marie
 

Re: Lilly Marie [Schüler/in]

Beitragvon Zauberin » 23.08.2016, 18:05

Hey du (:

Wie alt bist du denn? Und wie alt waren denn die Lehrer ca., in die du dich bisher verliebt hast? Weil wenn du sagst, dass der eine zumindst noch relativ jung war, dann kann man das ja nicht zwingend als Vaterkomplex abstempeln...
Vielleicht würde es dir gut tun mal mit einer Psychologin oder so zu sprechen, also einfach weil das eine neutrale Person ist, bei der du darauf vertrauen kannst, dass sie dich nicht auslacht und die dazu verpflichtet ist nichts weiterzuerzählen. Denn eigentlich ist es schon am besten wenn man im echten Leben wenigstens eine Person hat, der man vertrauen kann.
Wovor hast du denn genau Angst, wenn du sagst, dass du auf Klassenfahrt mit ihm musst?

Liebe Grüße,
Zauberin
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Lilly Marie [Schüler/in]

Beitragvon Lilly Marie » 27.08.2016, 18:27

Hey Zauberin!
Ich bin jetzt 15 Jahre alt. Der eine Lehrer war grad Referendar, also ca. 23, 24, der andere aber älter, ich glaube so um die vierzig oder so.
Ich werd mal über das mit der Psyologin nachdenken:)

Naja, ich hab halt Angst, dass ich mich vollkommen daneben benehme(was ich übrigens im Unterricht schon tue) oder es mir irgendwie rausrutscht. Oder dass ich zu oft in seiner Nähe bin oder keine Ahnung... Es gibt so vieles, was man falsch machen kann. Er soll natürlich auch einen guten Eindruck von mir bekommen.

Die letzten Tage hab ich einfach versucht, viel mit dem Leuten in meiner Klasse zu unternehmen und ihn so zu vergessen, aber es hat nicht geklappt. Ich musste sogar im Freibad an ihn denken,, hab nach ihn Ausschau gehalten und in jeder freien Minute denke ich an ihn. Das is nicht mehr normal.
Benutzeravatar
Lilly Marie
 

Re: Lilly Marie [Schüler/in]

Beitragvon Irreplaceable » 28.08.2016, 13:36

Du bist 15 und warst 6 oder 7 Jahre in ihn verliebt damals? Kläre mich bitte auf?
Das beste Gebet ist Geduld. <3
Irreplaceable
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.08.2016, 19:17

Re: Lilly Marie [Schüler/in]

Beitragvon Lilly Marie » 28.08.2016, 21:50

Naja, das war ein bisschen übertrieben. Ich war in der zweiten Klasse, als es anfing und bin diesen Frühling fast ganz über ihn hinweg gekommen(also fünf Jahre), weil da hält dieser Referendar war.
Benutzeravatar
Lilly Marie
 



Ähnliche Beiträge

marie
Forum: Who you are
Autor: marie
Antworten: 4
marie-chen [Schüler/in] - ist das Liebe?
Forum: Gästeecke
Autor: Anonymous
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Gästeecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron