beccie [Schüler/in] - Will er was von mir?




Interessierte (z.B. wegen Umfragen zu diesem Thema) sind herzlich willkommen, hier Fragen zu stellen. Bitte höflich und beim Thema bleiben.

beccie [Schüler/in] - Will er was von mir?

Beitragvon beccie » 14.04.2013, 00:51

Meine Geschichte:
Ich wechselte letztes Jahr auf eine neue Schule, und besuche nun die 10te Klasse.
Ich bin 15 Jahre alt.
Am Anfang des Jahres fing es an, wir bekamen einen neuen SEHR JUNGEN Physik- Lehrer.
Er heisst Clemens und ist 25.
Wir hatten seit Anfang an ein super Verhältnis zueinander.

Nun ja, was ich erzählen wollte ist so, wir 'flirten' oft miteinander.
Sein Verhalten gegenüber mir ist ganz anders als zu allen anderen Schülern.
Er hat einen recht lustigen Charakter. Er verarscht alle aus der Schule ausser mich. Er nennt alle '***' und 'hässlich', einige nennt er sogar 'Dünnschisskopf', und ja er verarscht eben alle, und ist nicht gerade nett zu ihnen. Nur zu mir ist er immer total nett, und sagt nie etwas gegen mich.

SO HAT ALLES ANGEFANGEN:
Vor ungefähr drei Wochen hatten wir eine sogenannte Hofpause von 20 min. Da ich mit den Leuten in meiner Schule kaum rede, stand ich in der Ecke und las ein Buch. Plötzlich kam er, und fing an über Discos mit mir zu reden, er erzählte mir wohin er ging, was er trank usw. Ich war etwas verwundert, das er mit mir über sowas redet. Egal, auf jeden Fall standen wir da und unterhielten uns übers Wochenende. Ein bisschen flirten war auch dabei.

Zwei Stunden später hatte ich ihn in Physik. Er stand zwei Stunden bei mir am Tisch und machte meine Arbeiten, da ich zu faul war und lieber mit dem Handy spielte. Ihm machte es nichts aus. (Bei anderen hätte er das Handy weggenommen!!)
Oft zwinkerte er mir auch zu, lächelte mich an, saß sehr nah neben mir.
Am ende der Stunde kam dann etwas, was mich sehr verwunderte.
Er kam zu mir. Ich fragte ihn, ob ich jetzt schon gehen könnte, und ein Junge aus meiner Klasse stimmte mir zu. Daraufhin mein Lehrer 'Nein, aber in 5 Minuten könnt ihr gehen und weiterflirten'
Ich: Bist du deppad? Das is ein kleines Kind, mit sowas flirte ich nicht, ich bin keine Pedophile', fauchte ich ihn an.
Er: 'Hahahahahah, ich find es so süß wie du auszuckst, deswegen sage ich das immer, ich mag es einfach wie du mich dann angehst'
Ich: 'Ja du kannst mich mal'
Er: 'ich wollte dir noch was sagen, wenn wir uns mal in der Disco treffen, setz dich ruhig zu mir'
Ich: 'Ok mach ich'
Er: 'Dann füll ich dich ab, und wenn du doof zu mir wirst lass ich dich rausschmeissen'
Ich: 'Tja, ich glaub eher ich füll dich ab, und lass dich rausschmeissen'
Er: Wenn ich alles zahle, füll ich dich eher ab
Ich: Das werden wir dann sehen, nagut, ich geh dann mal, schönes Wochenende!
Er: Tschau, wir sehen uns.

____

Die nächste Woche:
Er kam jeden Morgen in meine Klasse, um sich unseren CD Player auszuborgen, obwohl er selbst einen hatte. In den Pausen zwinkert er mir dauernd zu, lächelt mich an usw.
Am ende des Schultags ging ich an ihm vorbei, zur Tür.
Er: Warte
Ich: Ja?
Er: Tschau (er zwinkert mir zu)
Ich: Tschau haha


FREITAG:
Wir hatten ihn wieder am Freitag in den letzten zwei Stunden.
Die ganze Klasse hatte die Zettel von der letzten Stunde nicht da, ich hatte sie auch nicht.
Alle aus meiner Klasse fragten ihn, ob er die Zettel nochmal kopieren kann. Seine Antwort: NEIN SELBST SCHULD, ICH HAB EUCH EINE 5 EINGETRAGEN. KOPIERT SIE SELBER.
Ich sagte zu ihm das ich meine Zettel auch vergessen hatte, und er ging EXTRA FÜR MICH INS LEHRERZIMMER, um mir den Zettel zu KOPIEREN. NUR MIR.
Er saß wieder immer nur bei mir und zwinkerte mir immer zu. Er verarschte alle anderen nur mich nicht. Er machte meine Arbeiten, die Versuche, schrieb für mich usw. Alle anderen regten sich darüber auf, da allen auffiel das er mich besser behandelt !!
In der Stunde sagte ich zu mir selbst 'Was für ein scheiss tag' und er sagte einfach so darauf 'Da hast du aber recht, aber he, die stunde is eh cool'
Nach Schulschluss blieben wir kurz alleine im Physiksaal und unterhielten uns sehr gut, übers Wochenende und einige Filme.. Er schaute mich unglaublich süß an.
DANN KAM DAS:
Er: Ist dir eigentlich aufgefallen, das ich alle verarsche ausser dich?
Ich: Ja schon, aber warum?
Er: Ich hab einige Gründe.. Zb, ich leg mich mit den kleinen an weil sie nichts zurückantworten können, du fauchst mich sofort an und verarscht mich zurück.. Einerseits finde ich es so süß wie böse du zu mir wirst, andererseits will ich dich nicht böse machen.
Ich: hahaha wie süß.
Er: kann es sein das du genervt bist?
Ich: Nein bin nur müde.
Er: Tja geh nicht so viel feiern und trink nicht Alkohol!
Ich: Is klar, du machst es selbst.
Er: Tja ich bin aber nicht müde
Ich: Ja blöd , egal ich geh dann mal, ok?
Er: Nagut, wie du willst, schönes wochenende, und nicht viel saufen!
Ich: Ja tschau haha
Er: Wiedersehn!


_________________________

Nun, was sagt ihr dazu ? Ja ich weiss, es wäre strafbar würde ich etwas mit ihm anfangen !
Aber ich will nur eure Meinung wissen. Glaubt ihr er will was von mir?
Bitte um ehrliche Antworten!
(Achja, und ich habe eine 1 bei ihm, obwohl ich nicht mitarbeite und sowas)
Benutzeravatar
beccie
 

von Anzeige » 14.04.2013, 00:51

Anzeige
 

Re: Will er mich?

Beitragvon Rain » 14.04.2013, 10:16

Moin,

zunächst einmal muss ich sagen, dass ich sein Verhalten total unverantwortlich finde. Einer 15 Jährigen was von Alkohol zu erzählen und anscheinend dauernd das Thema aufzugreifen kanns nicht wirklich sein.
Er hat immer noch seine Vorbildfunktion zu wahren.

Genau so untoll ist es, wie er dich "bevorzugt". Bei Klassenkameraden kann das schnell zu Gerüchten führen und auch dazu dass du irgendwann dafür gestichelt wirst. Das müsste auch der werte Clemens wissen.
Zudem kommt noch, dass du ihn duzt. Auch wenn er 25 ist, ist er in seiner Rolle als Lehrer eine autoritätsperson.
Vielleicht will er damit locker und offen rüber kommen, jedoch degradiert er sich in meinen Augen damit.
Auch dass er dich machen lässt, was du willst ist ein Punkt zum Kopfschütteln.
Damit lernst du rein gar nichts und auch wenn du die Bestnote bei ihm hast - wenn du nichts weißt, schadest du dir selbst damit. Und auch das müsste er wissen.

Aus meiner Sicht schadet er dir nur willentlich; oder er ist nicht reif und vorausschauend genug um das zu merken. Jedoch bezweifel ich letzteres.
Mit 25 wird er wohl grade erst von der Uni gekommen sein. Somit baut er sich eher einen "guten Ruf" auf mit seinen Taten, damit er von allen akzeptiert wird. Das beziehe ich auf das duzen und die "Spitznamen" für die anderen.

Ich halte das ganze eher für die Auswüchse eines Mannes, welcher sich unsicher in seinem Handeln ist - nichts weiter.


Lg, Rain :ugly:
"Und wo ich bin, bist du dabei...."
I’d trade all my tomorrows for just one yesterday...

:ugly:
Benutzeravatar
Rain
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1180
Registriert: 18.07.2010, 11:54
Wohnort: Kanto

Re: Will er mich?

Beitragvon Coculo » 14.04.2013, 12:05

Ich muss Rain.Drop zustimmen, das klingt ziemlich ungut, wie er mit dir umgeht, auch wenn es dir gerade gefallen mag.
Zudem ...
Er kam zu mir. Ich fragte ihn, ob ich jetzt schon gehen könnte, und ein Junge aus meiner Klasse stimmte mir zu. Daraufhin mein Lehrer 'Nein, aber in 5 Minuten könnt ihr gehen und weiterflirten'
Ich: Bist du deppad? Das is ein kleines Kind, mit sowas flirte ich nicht, ich bin keine Pedophile', fauchte ich ihn an.

Also bitte, bei gleichem Alter von Pädophilie zu sprechen, ist das Unsinnigste, was ich seit längerem gehört habe. Und ist ja auch unglaublich nett dem Jungen gegenüber. kopfschüttel Das ist sowas von frech, dass ich dazu lieber nichts weiter sage.
Benutzeravatar
Coculo
 

Re: Will er mich?

Beitragvon koolibri » 27.04.2013, 11:38

Ehrlich gesagt finde ich sein Verhalten ganz schön widerlich.
And then the one day you find
Ten years have got behind you
No one told you when to run
You missed the starting gun


Deniece Williams / Maurice White
koolibri
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 145
Registriert: 02.03.2013, 22:49

Re: Will er mich?

Beitragvon Mistress » 07.05.2013, 12:56

Ich hoffe wirklich, dass dieser Beitrag nur die Hirngespinste einer Pubertierenden sind.

Wenn nicht, dann gehört dieser "Mann" vom Schuldienst suspendiert und das Mädel sollte langsam erwachsen werden...

*kopfschüttel* :soakes:
Mistress
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 107
Registriert: 14.09.2012, 11:30

Re: Will er mich?

Beitragvon Angel666777 » 12.05.2013, 14:24

Ich Zweifel daran, dass das wahr ist!
Zunächst beleidigt ein Lehrer bzw. Sollte er sie niemals beleidigen. Dazu bevorzugen, z.B mit dem Handy und das er deine arbeiten erledigt.. Das bekommen die Mitschüler mit und Rennen auch ganz schnell damit zur Schulleitung. Dann das er das duzen anbietet. Okay, kann vorkommen aber auch meistens in der Oberstufe und nicht in der 7-9 Klasse. Ich glaube nicht daran, dass sich ein Mensch ,der Studiert hat, wirklich so enorm unprofessionell verhält!!
Benutzeravatar
Angel666777
 

Re: beccie [Schüler/in] - Will er was von mir?

Beitragvon Endlesslove » 31.08.2015, 09:49

Ich weiß gar nicht was ich von dieser Story(Thread) halten soll :?:
Diese Spitznamen an Schüler zu vergeben ist meiner Meinung nach schon ziemlich krass & unsozial. Auch die Art, wie er alle behandelt und nur DICH bevorzugt ist pädagogisch fraglich :banghead:
Die Frage ist ob man dem geschriebenen Glaube schenken kann oder du dir hier einfach deine Wunsch Handlungen freien lauf gelassen hast :!:
:heart: Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen :heart:
Benutzeravatar
Endlesslove
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 228
Registriert: 08.07.2015, 12:52

Re: beccie [Schüler/in] - Will er was von mir?

Beitragvon specific » 31.08.2015, 10:57

Da kann man nur hoffen, dass beide inzwischen mit dem Thema nichts mehr zu tun haben, der letzte Post ist immerhin 2 Jahre her :wink:
"No head is able to deceive the deepest feeling of a heart!" (by a friend)
∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞
"Liebe ist der angenehmste Zustand teilweiser Unzurechnungsfähigkeit." (Marcel Aymé)
∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞
"Die Liebe ist vielleicht der höchste Versuch, den die Natur unternimmt, um das Individuum aus sich heraus und zu dem anderen hinzuführen. Im Wunsch suche ich, den anderen zu mir zu ziehen, in der Liebe werde ich zu ihm hingezogen." (José Ortega y Gasset)
Benutzeravatar
specific
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 338
Registriert: 28.04.2011, 15:48

Re: beccie [Schüler/in] - Will er was von mir?

Beitragvon Endlesslove » 01.09.2015, 08:05

Darauf habe ich gar nicht geachtet, ich danke dir auf den Hinweis;)
:heart: Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen :heart:
Benutzeravatar
Endlesslove
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 228
Registriert: 08.07.2015, 12:52


Zurück zu Gästeecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron