marie-chen [Schüler/in] - ist das Liebe?




Interessierte (z.B. wegen Umfragen zu diesem Thema) sind herzlich willkommen, hier Fragen zu stellen. Bitte höflich und beim Thema bleiben.

marie-chen [Schüler/in] - ist das Liebe?

Beitragvon marie-chen » 27.06.2014, 20:10

Hallo,
ich bin seit 2 ein halb Jahren auf meiner schule. Dort hatte ich am ersten Tag unterricht bei ihr. kurz vorweg ich bin weiblich und soweit ich weiß nicht lesbisch. also nun am ersten schultag in der 8ten klasse traff ich sie. Da habe ich irgendwie etwas zwischen uns gespürt. irgendwie hat sie ein gute ausstrahlung.
als eine freundin und ich in der Pause von ihr erwischt wurden als wir uns nicht an die regeln gehalten haben, und sie uns äger geben hat, taten wir es immer wieder um von ihr aufmersamkeit zu bekommen.
irgendwann unterhielten meine beste freundin und ich uns über sie und sprachen davon das wir sie beide mögen, und sie "lieben".
ab und zu warten wir nachmittags auf sie vor der schule, als draußen in der stadt. um sie dann zufällig zu sehen.
wir machten immer mehr um von ihr beachtet zu werden.
in der 10ten kam es dann zu den Höhepunkt, sie kam mit auf unser abschlussfahrt. diese zeit war einfach unbeschreiblich schön. wir haben uns immer nett unterhalten, hatten spaß und alles war locker wie als ob sie nicht unsere lehrerin ist.
wir und adere schüler waren bei ihr im zimmer und haben geredet, ein tag haben wir getrunken und zu ihr gesagt, wir lieben sie, sie sagte darauf :herr xxx ist doch eurer lieblingslehrer,( obwohl es gar nicht stimmt,) und wir fragten ob sie uns adoptieren kann, doch sie nahm uns nicht ernst da wir leicht besoffen war. also war alles wie immer zwischen uns. am nächsten tag entschuldigten wir uns dann bei ihr, das wir verbotener weiße getrunken haben und alles war gut.
dann machten wir trz weiter mit den regel verltezetn und beim elternsprechtag sagte sie zu meine eltern:
,, ihre tochte ist ja ne freche aber das finde ich gut so habe ich abwechslung vom alltag."
und dann als wir eine konfernz hatten hat sie kein stück zu mir gehalten ich war so enntäuscht von ihr.
ich könnte noch ewig schreiben aber egal.
nun kommt der abschluss in einer woche und heute hatte ich sie zum letzen mal. und ich vermisse sie jetzt schon. ich kann jetzt nicht sagen ich liebe sie, aber irgendwie schon . ich weiß einfach nicht was zwischen uns ist. aber sie mag uns auch das hat sie mal gesagt. weiß einfach nicht wie es nach der schule weiter gehn soll wenn ich bzw wie sie nicht mehr sehen.
lg
Benutzeravatar
marie-chen
 

von Anzeige » 27.06.2014, 20:10

Anzeige
 

Re: Gefühle für sie doch keine ahnung ob es liebe ist

Beitragvon StandingStill » 27.06.2014, 20:27

wirst du sie nochmal sehen? werdet ihr kontakt halten? und was weißt du über sie familienstand etc. ??
und bei dieser konferenz ging es um dich und sie hat nicnt zu dir gehalten? erzähl ruhig noch ein wenig mehr :)
StandingStill
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 52
Registriert: 19.04.2014, 14:59



Ähnliche Beiträge

lostgirl [Schüler/in] ich liebe ihn
Forum: Gästeecke
Autor: Anonymous
Antworten: 1
iNeM [Schüler/in] Ist das nur einseitige Liebe?
Forum: Gästeecke
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Lilly Marie [Schüler/in]
Forum: Gästeecke
Autor: Anonymous
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Gästeecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron