Mister_Inster [Schüler/in] - Ich suche ihn




Interessierte (z.B. wegen Umfragen zu diesem Thema) sind herzlich willkommen, hier Fragen zu stellen. Bitte höflich und beim Thema bleiben.

Mister_Inster [Schüler/in] - Ich suche ihn

Beitragvon Mister_Inster » 30.12.2013, 20:34

Hallo,
mein name ist Michael und ich suche meinen Lehrer.

Ich wollte einfach fragen was würdet ihr tun? Also mein Lehrer ist schwul und naja ich halt auch und ich liebe ihn oder hab ihn geliebt, weil ich nämlich die Schule gewechselt habe hab ich ihn seit 3 Jahren nicht mehr gesehen. Und jetzt kommts wer hätts gedacht ich suche ihn schon seit 1 1/2 Jahren. Ich bekomm ihn einfach nicht mehr aus meinem Kopf und ich weiß das er mich damals auch geliebt hat.

Also um alles so einbischen zu verstehen erzähl ich mal etwas von der ganzen Geschichte:
Naja also... ich wuste halt schon sehr früh das ich schwul bin und bin mir da auch ganz sicher. Eines Tages kam halt dann ein Junger Lehrer (ich glaub er war 21), er war brutal cool und wir hatten ihn öfter da er auf uns aufpasste zwischen 2 stunden. Naja also wir haben uns immer wieder SOOO zusagen geprügelt (also so halt an Beine und so auf rücken gesprungen), Und ich bin halt einbischen :ugly: wir haben da so ein art stein U sehr groß auf dem Schulhof und bin da immer von U anfang bis U ende gegangen und ich weiß nich mehr warum ich an dem Tag da entlang gegangen bin. Auf jedenfall war mein Lehrer und 2 Mädchen auch auf dem Hof und haben sich unterhalten, und plötzlich rufen sich mir "He kleiner willst du Kekse?" naja ich mag Kekse und ich kannte die Mädchen. Naja ich kam sie gaben mir ein paar :keks: und wir haben uns etwas unterhalten. "Wustest du ( und wir haben unseren Lehrer immer beim vornamen genannt. sagen wir mal er heißt hmmm äh ja fuß mit vorname) das fuß schwul ist...?" und da ich auch schwul war aber nix sagen wollte hab ich halt gesagt "ja und is doch egal, las ihn halt schwul sein is nich mein problem" NAJA fuß die haben halt alle die ton lage verstanden und haben gemerkt das ich halt auch schwul war. Und am nächsten Tag zwinkert fuß mir dann uf dem gang zu und naja mein freund hat das halt bemerkt und (das halt nichts aufählt) hab ich halt ganz schnell gesagt "hast du das gesehen? fuß hat dir zugezwinkert." die nächsten paar tage haben wir gestritten wem er zugezwinkert hat.

eine Woche später hab ich mich dann leicht verläzt, naja das war halt der schreck. und wir haben halt ne couch im Klassenzimmer. Auf die ich mich gelegt habe. Ich wurde dann gefragt ob ich nachhause will, ich sag halt ja und in dem moment kommt ER rein. Fuß hat mich halt dann so auf der couch liegen sehen. Und er sieht halt voll süß aus und hat so ein tolles Lächeln. und da hab ich nen Ständer bekommen. Und er hat es gesehen NUR ER. Ich hab richtig gemerkt wie ich rot wurde und er hat gerade alle die um mich standen gebeten sich auf die plätze zu sitzen wo sie mich nicht sehen konnten. Ich wusste das hat er mit absicht gemacht damit die andern das nicht sehen. naja das Schuljahr ging zu ende und ich hab die Schule gewechselt.

Seit dem suche ich ihn und brauche eure hilfe, er hat an der Schule von Kirchseeon Unterichtet und ich glaub er war nur Praktikant. Ich kann ihn nirgends finden. Ich brauche unbedingt hilfe.
mfg. Michael
Benutzeravatar
Mister_Inster
 

von Anzeige » 30.12.2013, 20:34

Anzeige
 

Re: Ich suche ihn

Beitragvon Rain » 30.12.2013, 20:50

Hi.

Sag mal, wie alt bist du eigentlich? 12?
Oder hast du sowas wie ne Rechtschreibschwäche?

Ansonsten willkommen.
"Und wo ich bin, bist du dabei...."
I’d trade all my tomorrows for just one yesterday...

:ugly:
Benutzeravatar
Rain
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1180
Registriert: 18.07.2010, 11:54
Wohnort: Kanto

Re: Ich suche ihn

Beitragvon Mister_Inster » 30.12.2013, 20:55

Ich hab LRS
Benutzeravatar
Mister_Inster
 

Re: Ich suche ihn

Beitragvon Rain » 30.12.2013, 21:00

Hast du denn mal versucht durch deine alte Schule Kontakt aufzunehmen?
Versuchen kann man es ja mal..
"Und wo ich bin, bist du dabei...."
I’d trade all my tomorrows for just one yesterday...

:ugly:
Benutzeravatar
Rain
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1180
Registriert: 18.07.2010, 11:54
Wohnort: Kanto

Re: Ich suche ihn

Beitragvon Mister_Inster » 30.12.2013, 21:02

Ich hab schon alles versucht, ich hab schon ne E-Mail an die Schule geschickt, aber die antworten nich.
Benutzeravatar
Mister_Inster
 

Re: Ich suche ihn

Beitragvon Matsuda » 30.12.2013, 22:57

He.

Hm, dann geh persönlich zu deiner alten Schule!

VG



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22


TAGS

Zurück zu Gästeecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron