Sarah301297 [Spam] - Unglücklich verliebt




Interessierte (z.B. wegen Umfragen zu diesem Thema) sind herzlich willkommen, hier Fragen zu stellen. Bitte höflich und beim Thema bleiben.

Sarah301297 [Spam] - Unglücklich verliebt

Beitragvon Sarah301297 » 28.03.2012, 05:26

Hey endlich jemanden gefunden,
vorab tut mir leid wegen meiner Rechtschreibung, wenn ihr alle hier eure Geschichte erzählt mach ich halt auch mal mit also:
Ich heiße Sarah und bin 14 und auch ich habe mich in meinen lehrer verliebt so vor etwa 8 Monaten, nach ca 2 Monaten hab ich es ihm gesagt es war nach der Hofpause und ich bin einfach zu ihm gegangen....naja ist ja auch egal wer wusste es auf jeden fall.
Was ich toll fand er hat ganz ruhig reagiert und ich bin vor Panik einfach zu meinen Unterricht gegangen.Es war an einem Dienstag. Für den rest der Woche mied ich ihn. Am montag hatten wir LER mit ihm und ich war so aufgeregt er wusste es ja immerhin mir ging es total schlecht und ich fragte ob ich raus dürfe glücklicherweise sate er ja, so ich war draußen und mir gings besser. ich kam mit der ganzen situation nicht klar befor er es wusste war es schon schwer aber jetzt...
Jedenfalls habe ich so 3 monate gelebt aber es war so schwer ich wusste nicht was ich tun sollte, ich weinte jeden Tag mir war es so unangenehm also schrieb ich ihn meine Geschichte mit ihm(unter geänderten namen falls sie jemand gefunden hätte) auf. und gab sie ihm er freute sich das " ich nicht mehr in ihn verliebt war" was ich noch war er wusste es nicht. so es wurde langsam alles wie früher ich war heimlich in ihn verliebt. Doch 3 wochen nachdem er meine geschichte gelesen hatte benahm er sich komisch mir gegenüber. er berührte mein hand "zufällig" als ich ins klassenbuch schaute. und einmal als ich ihn nach einem schlüssel für meinen ka-raum gefragt hatte und ich uhn den schlüssel in die hand legen wollte umgriff er meine hand und hielt sie fest.Ich fühlte auch wie er mich im unzerricht beobachtete er kam oft zu mir und redete viel mit mir, machte mir komplimente. ich leibe ihn immer noch und zwar sehr es wird immer schlimmer. ich schlafe kaum noch mein herz tut mir weh und ich komm damit nicht klar ich habe ihm gesagt das ich ihn immernoch liebe er schaute mir in die augen in seinen lag ein strahlen ich senkte den blick und ging.
ich bin am ende helft mir bitte ich kann net mehr manschmal breche i einfach in tränen aus :crybaby:
eure sarah
Benutzeravatar
Sarah301297
 

von Anzeige » 28.03.2012, 05:26

Anzeige
 

Re: Unglücklich verliebt

Beitragvon mainstreeteyes » 28.03.2012, 12:08

Hallo Sarah, schön, dass du zu uns gefunden hast!

Wie lange kennst du den Lehrer schon, war es sowas wie 'Liebe auf den ersten Blick' oder hat es sich bei dir langsam entwickelt? Wie groß ist der Altersunterschied zwischen euch?
Redet ihr viel miteinander, auch außerhalb des Unterrichts meine ich? Wie lange wird r dich noch unterrichten?

Ich löchere dich mit Fragen, tut mir leid :mrgreen: . Die Reaktion deine Lehrers auf die Geschichte ist schwer zu deuten, ich will dir nichts unterstellen, aber wir interpretieren alle gerne mehr in Situationen hinein, als tatsächlich da war :wink:. Er mag dich, so viel ist sicher, vielleicht will er dich auch über deine Enttäuschung und dich schwierige Zeit hinwegtrösten, die du wegen deines Liebeskummers durchmachst. Unmittelbar nach dem 'Geständnis', hat er dich da ganz wie immer behandelt?

Du kannst dich gerne bei uns anmelden, dann hat nicht jeder Zugriff auf deine Geschichte, nur die Mitglieder.

LG :uglyf:
It isn't possible to love and part. You will wish that it was. You can transmute love, ignore it, muddle it, but you can never pull it out of you.
E.M. Forster
Benutzeravatar
mainstreeteyes
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 366
Registriert: 15.01.2012, 17:43

Re: Unglücklich verliebt

Beitragvon Sarah301297 » 28.03.2012, 15:53

hi mainstreeeteyes danke auf deine antwort
nee anmelden geht leider nicht hab noch keine e-mail
wie lange ich ihn kenne: 2 Jahre
Liebe auf den ersten blick: nein zum anfang mocht ich ihn garnicht
altersunterschied ich glaube er ist 42 also 42-14= 28 jahre schon krass oder?
Außerhalb des unterrichts: ja wir reden sehr viel miteinander über gott und die welt
er wird mich vorraussichtlich noch 2 jahre unterrichten und dieses jahr fährt er mit ins schwimmlager
mit den fragen schon ok finds schön das jemand antwortet
wenn du zeit u lust hast antworte doch hier drauf
lg Sarah :)
Benutzeravatar
Sarah301297
 

Re: Unglücklich verliebt

Beitragvon mainstreeteyes » 28.03.2012, 16:24

Eine Mailadresse kannst du dir schnell erstellen, auch komplett anonym.

Es gibt noch viel krassere Altersunterschiede hier, aber auf das Alter kommt es nicht an. Es ist, wie es ist, Liebe kann man nicht beeinflussen.
Versuche, dich nicht zu sehr hineinzusteigern in deine Gefühle. Auch wenn es schwer ist. Genieße die Zeit mit ihm, aber mache dir klar, dass da mit großer Wahrscheinlichkeit niemals etwas sein wird. Sollte er auch deine Gefühle erwidern; dann ist er in einer schwierigen Situation, in der ein erwachsener Mann seine Gefühle eher unterdrücken wird.

Weißt du, ob er Familie hat?
It isn't possible to love and part. You will wish that it was. You can transmute love, ignore it, muddle it, but you can never pull it out of you.
E.M. Forster
Benutzeravatar
mainstreeteyes
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 366
Registriert: 15.01.2012, 17:43

Re: Unglücklich verliebt

Beitragvon Madokia » 28.03.2012, 20:49

Hey Sarah :),

das mit der Hand habe ich auch schon erlebt, ich spüre sie heute immer noch. Er weiß ja, dass du ihn liebst. Ich würde gerne wissen, ob noch andere Personen, z.B. deine beste Freundin, es auch wissen. Sind "wir" die Ersten, denen du das anvertraust? Es hilft nämlich sehr, jemand Vertrautem davon zu berichten. Nur so eine kleine Anmerkung am Rande :)

Und "mainstreeteyes" hat Recht. Man interpretiert wirklich schnell. Ich mache es zum Beispiel, weil sie mich immer zwei-dreimal in der Stunde oder nach dem Unterricht zu mir ruft und mit mir quatscht. Was tut er denn noch so mit dir?

Freue mich auf Antwort :D
Erfolg kommt mit "ich kann".
Benutzeravatar
Madokia
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 31
Registriert: 28.03.2012, 15:57

Re: Unglücklich verliebt

Beitragvon Becks » 28.03.2012, 23:27

Hallo Sarah!

Hm, ich denke, er mag dich auf jeden Fall sehr, aber, wie dei anderen auch schon gesagt haben, man interpretiert manchmal wirklich zu viel in eine einfache Geste hinein, weshalb es praktisch unmöglich ist, zu wissen, ob da noch mehr ist - außer, er sagt das explizit. Und das würden wohl die wenigsten tun . . .

Zum Altersunterschied: Meiner Meinung nach sind das nur Zahlen. Einige sehen doch viel älter oder jünger aus und fühlen sich auch überhaupt nicht so alt, wie sie sind. Ich war mal in einen Lehrer verliebt, der fast 43 Jahre älter als ich ist, wie ich heute weiß, obwohl ich damals dachte, es wären höchstens 30, da sind deine 28 doch fast ein Witz! :wink:

Ich finde die Frage, ob er Familie oder vielleicht einfach nur eine Freundin hat, auch wichtig.

Erhoffst du dir denn irgendwas von ihm, oder willst du eher über deine Gefühle hinwegkommen?

GLG Becky
Benutzeravatar
Becks
 

Re: Unglücklich verliebt

Beitragvon Sarah301297 » 29.03.2012, 17:07

mainstreeteyes
danke ja er hat familie und reinsteigern ich versuch alles damit das endlich aufhört
das da NIEMALS etwas sein wird weiß ich auch er ist lehrer wenn das rauskommen würde würde er extreme probleme bekommen er würde dann im konflikt mit dem gestez stehn.
l.g deine sarah
thy für deine tipps
Benutzeravatar
Sarah301297
 

Re: Unglücklich verliebt

Beitragvon sarah30121997 » 29.03.2012, 17:09

Madokia

danke für deine antwort ne ihr seit die ersten denn meine bff ist strikt gegen so etwas.
was tut er noch so in der cafeteria setzt er sich ab und zu zu mir.
lieb gruß sarah
Benutzeravatar
sarah30121997
 

Re: Unglücklich verliebt

Beitragvon sarah30121997 » 29.03.2012, 17:12

BeckyAndENGLISH

auch dir danke ich für deine antwort


ich will auf jedenfall über ihn hinwegkommen da ich weiß das da niemals etwas sein darf.
Benutzeravatar
sarah30121997
 

Re: Unglücklich verliebt

Beitragvon Coculo » 29.03.2012, 21:48

Vorneweg mal: Kannst du deine Antworten bitte etwas leserlicher (Satzzeichen, Rechtschreibung etc.) schreiben? Und du kannst auch einfach alles in einen Post schreiben, das Einzige, was du für ne bestimmte Anzahl Posts bekommst, ist ein feuchter Händedruck.

Was mich gerade wundert: Du willst über ihn hinwegkommen, schreibst aber hier Ansätze, die man als Annäherungsversuche von ihm interpretieren könnte, auch wenn sie unglaublich klingen. Wenn er Interesse an dir hätte, würdest du dann etwas mit ihm anfangen trotz Gesetz?
Benutzeravatar
Coculo
 

Re: Unglücklich verliebt

Beitragvon LEON80180 » 30.03.2012, 04:48

hea ok danke für die tipps nur eine antwort verstanden

klingt dumm ich glaube würd er mir jetzt sagen das er mich liebt und mit mir zusammen sein will ich würds machen, ja und eig wil ich üder ihn hinwegkommen aber wenn denn da sone sachen kommen ist das echt schwer

lg sarah
Benutzeravatar
LEON80180
 

Re: Unglücklich verliebt

Beitragvon Sarah301297 » 30.03.2012, 04:50

oh sorry dieser leon war ich falscher username
Benutzeravatar
Sarah301297
 

Re: Unglücklich verliebt

Beitragvon Reika » 30.03.2012, 20:57

Hallo Sarah, du bist ja sehr aktiv im Forum - möchtest du dich vllt mal registrieren? Dann stehen dir noch mehr Funktionen zur Verfügung und wir können dir auch bessser helfen, wenn es weniger öffentlich ist :wink:
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Unglücklich verliebt

Beitragvon Prinzessin100 » 09.04.2012, 22:28

Irgendwie komisch. Ich habe gerade eben ein Beitrag gelesen von einem Lehrer, der sich in seine 14 Jährige Schülerin verliebt hat. Und er bekam eine Geschicht mit geänderten nahmen wo drin stand, dass seine Schülerin ihn nicht mehr liebt usw..

Naja, kann ja auch nur Zufall sein! Ich kenn das Gefühl, wie wahrscheinlich jeder andere von uns auch. Als ich es damals meinen Lehrer sagte, hat er auch ziemlich cool darauf reagiert. Er hat mit mir inruhe und unter 4 Augen darüber gesprochen. Er bat mir sogar an, dass wenn ich Probleme habe, dass ich jederzeit zu ihm kommen könnte und mit ihm darüber reden kann. Seit dem an, hat er mich immer bevorzugt.

Das sind jetzt drei Jahre her. Vor einem Jahr haben wir dann immer E-mails geschrieben und irgendwann dann auch Telefoniert. Dann gestand er mir seine liebe & nun sind wir ein Paar. Aber ich habe die Schule gewechselt, damit er keine Probleme dadurch kriegt.

Du solltest nicht für ihn weinen! Das möchte er bestimmt nicht! Das einzige was er möchte ist, dass es seiner Schülerin gut geht. Und irgendwann wirst du ihn schon vergessen oder ihr werdet zusammen finden. Versuch dich mit Freunden abzulenken, ja, ich weiß, dass ist schwer. Ich hab damals auch jede Minute an ihn gedacht aber versuch es zumindestens. Versuch dir ein schönes leben zu machen.

Wenn du fragen hast, kannst du mir auch gerne Privat schreiben.

Lg
Ein Krieger gibt das was er liebt nicht auf
Benutzeravatar
Prinzessin100
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 21
Registriert: 28.01.2012, 19:04

Re: Unglücklich verliebt

Beitragvon Coculo » 09.04.2012, 22:32

Um aus erwähntem anderem Thread zu zitieren:
Reika hat geschrieben:Kurze Admininfo: Die IP dieses Users wurde bis zum 03.04.2012 wegen besagter Unglaubwürdigkeit gesperrt.

Weil "Schülerin" und "Lehrer" offenbar vom gleichen PC aus geschrieben haben ...
Spinnereien, auf gut Deutsch.
Außerdem können Gäste keine PNs schreiben.
Benutzeravatar
Coculo
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Gästeecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron