twentytwo [Schüler/in] abendschule




Interessierte (z.B. wegen Umfragen zu diesem Thema) sind herzlich willkommen, hier Fragen zu stellen. Bitte höflich und beim Thema bleiben.

twentytwo [Schüler/in] abendschule

Beitragvon twentytwo » 21.09.2012, 18:59

Hallo erstmal!

Ich, 22, wohne in Berlin und besuche neuerdings eine Abendschule. Ich habe mich in einen Lehrer total verknallt. Der altersunterschied beträgt ''nur'' 12 Jahre.
Er sieht nichteinmal besonders gut aus, aber er hat irgendwas an sich, ich weiß nicht was es ist. Er ist relativ streng und lächelt sehr selten in Unterricht aber wenn ers tut dann find ich
das total süß. Und er hat so schöne Hände!!! Ich liebe es wenn Männer schöne Hände haben. Ich werde ihn nur ein Jahr haben, dann hab ich sein Fach beendet. Er ist irgendwie total scharf, oh man das
ist mir total peinlich aber ich kann es niemanden erzählen weil es mir peinlich ist. Vor einer Woche mussten wir in Gruppen arbeiten und er hat in die Runden geschaut und ich und meine gruppe waren in unsere arbeit vertieft, doch aus den Augenwinkeln konnte ich sehen das er mich anstarrt. Als ich ihn dann direkt angesehn habe hat er seinen Blick schnell abgewendet. Und während des Unterrichts sieht er mich niemals an und wenn dann nur kurz und wendet seinen blick schnell wieder ab (andere schüler sieht er länger an). Vor 2 wochen hatten wir auch eine Gruppenarbeit und wir waren zu wenige in unserer Gruppe also hat er uns dann ausgeholfen, während der Arbeit hat er mich nicht einmal angesehen. Immer nur die anderen 3 Schüler und schülerinnen. Obwohl ich produktive antworten gab. Naja ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hätte kein problem ihn aus der ferne anzuschmachten. Denkt ihr er steht vielleicht auch auf mich? Aber wie sieht es denn mit Abendschule aus, ich meine da gibt es ja sozusagen keine ''autoritätspersonen''. Also wäre eine schüler lehrer beziehung in meinem fall theoretisch nicht strafbar und hätte keine konsequenzen, denn immerhin bin ich bereits 22 und brauche keinen Schutz vor irgendetwas da ich ja schon selbst einschätzen kann was ich tue. Ich träume nachts von ihm! Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, ich hatte so etwas noch nie. Natürlich war ich schonmal verliebt aber es war irgendwie anders als jetzt. Was soll ich bloß tun?? Was ratet ihr mir?

Danke fürs Lesen schoneinmal,
eure

Twentytwo :?
Benutzeravatar
twentytwo
 

von Anzeige » 21.09.2012, 18:59

Anzeige
 

Re: abendschule-bin in meinen lehrer verknallt

Beitragvon twenty2 » 25.09.2012, 00:25

hmm ja das dacht ich mir schon. aber wie soll ich zu ihm kontakt aufbauen? das gelingt mir ja selbst bei anderen typen schwer.... ich bin verzweifelt :crybaby:
Benutzeravatar
twenty2
 

Re: abendschule-bin in meinen lehrer verknallt

Beitragvon Unglücklich » 25.09.2012, 09:00

Hallo,
klinke mich mal kurz ein...

Ich kann das mehr als gut nachempfinden.

Lass die Schule hinter dich. Solange musst du abwarten.

Geschriebene Worte kann man korrigieren, gesprochene kann man, einmal ausgesprochen, nicht wieder zurücknehmen.

Schreib ihm doch einen Brief.

Das habe ich erst gestern bei meiner Lehrerin gemacht... nun warte ich auf ihre Reaktion.

Mehr als NEIN sagen, kann er nicht. Nur dass es für dich leichter wäre, besser damit klar zu kommen und abzuschließen.

Probiere es aus. :keks:
Benutzeravatar
Unglücklich
 


Zurück zu Gästeecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron