young teacher [Lehrer/in] - DIESE Schülerin




Interessierte (z.B. wegen Umfragen zu diesem Thema) sind herzlich willkommen, hier Fragen zu stellen. Bitte höflich und beim Thema bleiben.

Re: DIESE Schülerin

Beitragvon Gast » 20.06.2012, 17:45

Hi young teacher :)

ich habe noch eine Frage an dich (wenn ich "du" sagen darf :0 )
Und zwar: was würdest du verliebten Schülerinnen empfehlen zu tun? Ich frage - logischerweise - weil ich in meinen Lehrer verliebt bin. Er ist ca. 14-15 Jahre älter als ich. Ich war schon einmal in ihn verliebt und war eigentlich ziemlich froh als dies nicht mehr der Fall war. Jetzt ist es halt leider wieder so :(
Benutzeravatar
Gast
 

von Anzeige » 20.06.2012, 17:45

Anzeige
 

Re: young teacher [Lehrer/in] - DIESE Schülerin

Beitragvon young teacher » 18.07.2012, 11:46

Hi an alle und schöne Ferien (falls ihr schon welche habt) !
Bin eigentlich nur durch Zufall wieder hier und hätte nicht gedacht, dass noch weitere Feedbacks folgen, aber selbstverständlich beantworte ich sie gerne.
Inzwischen sind wir seit fast zwei Monaten ein Paar.Nachdem wir auf dem gleichen Konzert waren, haben wir uns immer besser verstanden, vor allem auf privater Ebene :D . Wir haben uns geschrieben und auch in Clubs getroffen, vorerst nie alleine (Freunde waren immer dabei), bis wir spontan während einer Freistunde ins Café gegangen sind...da haben wir gemerkt, dass wir uns viel zu sagen haben etc und haben uns öfters getroffen,wie es weitergelaufen ist könnt ihr euch bestimmt denken.
Bis denne, auf jeden Fall werde ich bald wieder vorbeischauen :P
Benutzeravatar
young teacher
 

Re: young teacher [Lehrer/in] - DIESE Schülerin

Beitragvon SpeedBär » 18.07.2012, 12:54

Das freut mich für euch, viel Glück & ich hoffe ihr bleibt glücklich.
Lasst euch bloß nicht erwischein!!!
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1291
Registriert: 23.06.2012, 14:18

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Gästeecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron