verzweifelter lehrer [Spam] - Beide Lieben einander...




Interessierte (z.B. wegen Umfragen zu diesem Thema) sind herzlich willkommen, hier Fragen zu stellen. Bitte höflich und beim Thema bleiben.

verzweifelter lehrer [Spam] - Beide Lieben einander...

Beitragvon verzweifelter lehrer » 30.03.2012, 19:59

Hallo ich bin ein verzweifelter Lehrer(ich weiß die seite ist eig. nur für Schüler aber....)

Also ich habe ein Problem, ich habe mich in meine 14jährige!!!!!!!!!!! Schülerin verliebt.
Sie liebt mich auch das weiß ich denn sie hat es mir einmal gesagt, dann nach c.a 3 Monaten hat sie mir eine Geschichte geschreiben mit anderen Namen wo drinne stand das sie mich nicht mehr liebt doch gestern hat sie mir einen Brief gegeben wo drinn steht das sie mich die ganze Zeit über geliebt hat und die Geschichte nur geschrieben hatte weil sie gehofft hatte die Gefühle würden verschwinden was nicht passiert ist.
Nun in der Zeit wo ich dachte sie liebt mich nicht mehr habe ich angefangen Gefühle für sie zu entwickeln,sie ist einfach so toll sie mag auch lehrerin werden sie ist schon sehr reif für ihr alter kleidet sich sehr erwachsen und albert nicht so viel trozdem hat sie noch ihren jugendlichen Charm. Sie flirtet auch mit mir wo ich dann auch mitmache(ich kann nicht anderes :love4: ) ach sie ist einfach himmlich.

doch ich weiß nicht was ich machen soll sie liebt mich ich lieb sie aber das GESETZ

lg

würde mich über antworten freuen
Benutzeravatar
verzweifelter lehrer
 

von Anzeige » 30.03.2012, 19:59

Anzeige
 

Re: Beide Lieben einander...

Beitragvon Zuckerschnute » 30.03.2012, 20:06

Hallo,

Eine Frage, die ich jetzt stellen muss: Ist das ernst gemeint? Anhören wie ein Lehrer tust du dich nicht, weder von deinen Worten, noch deiner Rechtschreibung her.
Wenn doch, dann tut mir das leid. Mein Rat: Lass die Finger von ihr. Sie ist eine Schülerin und du ihr Lehrer. Sie ist 14 Jahre alt. Ich würde mir das so gut es geht aus dem Kopf schlagen; wenn du wirklich so verzweifelt bist, dann rede mit ihr und sage, dass es erst nach ihrem Abi möglich ist, eine Beziehung zu führen. Sowohl für dich als auch für sie. Vielleicht entwickeln sich die Umstände entgegengesetzt deiner Erwartungen und du lernst eine tolle Frau in deinem Alter kennen.
Sorry, aber ich kann dich immer noch nicht so ganz ernst nehmen...

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Zuckerschnute am 30.03.2012, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Run. Eat. Drink. Eat more. Make a phone call. Open a door. Ride your bike. Ride in a car. Ride in a subway. Talk. Talk to people. Read. Get into a school. Celebrate. Have a party. Write a thank-you note to someone. Hug your mom. Kiss your dad. Tell people your story. Volunteer. Help people. Fly. Swim. Meet. Love. Dance. Win. Smile. Laugh. Hold. Walk. Skip. Ski. Sled. Jog. Run. Run. Run. Run home. Run home and enjoy. Enjoy. Take these verbs and enjoy them. Now live for real. Life. Life. Life. Life.

(From "It's Kind Of A Funny Story" - Ned Vizzini)
Benutzeravatar
Zuckerschnute
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 948
Registriert: 13.11.2011, 19:59

Re: Beide Lieben einander...

Beitragvon Coculo » 30.03.2012, 20:12

Hallo,
ich schließ mich mal Zuckerschnute an, außerdem würde mich interessieren, was du unterrichtest. Und wie alt du bist.
Es ist so, mit 14 hat man noch das ganze Leben vor sich. Du aber bist ein erwachsener Mensch, wenn überhaupt, und sie entwickelt sich noch weiter. Deswegen wäre es ungut, etwas mit ihr anzufangen.
MfG
Benutzeravatar
Coculo
 

Re: Beide Lieben einander...

Beitragvon verzweifelter lehrer » 30.03.2012, 20:22

Hallo

Ja tut mir leid bin ein bisschen aufgeregt, und im Internet nehme ich die Rechtschreibung nicht ganz so ernst.
Also ich bin 42 Jahre alt.
Unterrichte Sport und LER(Lebensgestaltung,Ethik,Religionslehre)
Ja ich liebe SIE wirklich, aber ihr werdet wohl recht haben ich bin wohl einfach zu alt,doch wenn ich siim Unterricht sehe dann fällt es mir schwer meine Gefühle zu unterdrücken.

Danke euch trotzdem!
Benutzeravatar
verzweifelter lehrer
 

Re: Beide Lieben einander...

Beitragvon Zuckerschnute » 30.03.2012, 20:30

Das erinnert mich jetzt an den Post in der Gästeecke "Unglücklich verliebt" von Sarah301297. Willst du uns hier irgendwie ver**schen?
Run. Eat. Drink. Eat more. Make a phone call. Open a door. Ride your bike. Ride in a car. Ride in a subway. Talk. Talk to people. Read. Get into a school. Celebrate. Have a party. Write a thank-you note to someone. Hug your mom. Kiss your dad. Tell people your story. Volunteer. Help people. Fly. Swim. Meet. Love. Dance. Win. Smile. Laugh. Hold. Walk. Skip. Ski. Sled. Jog. Run. Run. Run. Run home. Run home and enjoy. Enjoy. Take these verbs and enjoy them. Now live for real. Life. Life. Life. Life.

(From "It's Kind Of A Funny Story" - Ned Vizzini)
Benutzeravatar
Zuckerschnute
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 948
Registriert: 13.11.2011, 19:59

Re: Beide Lieben einander...

Beitragvon pimky » 30.03.2012, 20:54

Seh ich auch so,ich denke hier verarscht jemand.Vermutlich diese Sarah selber.
Denke auch,dass der Sprachstil zu einem 14 Jährigen passt.
Für den Fall,dass diese Person doch real ist.Sie ist 14! und somit tabu!
Gruß
Erfolg und Mißerfolg gehören zu Deinem Leben. Verliere aber niemals den Mut. Wer sich aufgibt, der wird aufgeben.
Benutzeravatar
pimky
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 102
Registriert: 26.01.2011, 17:53

Re: Beide Lieben einander...

Beitragvon Delight » 31.03.2012, 01:22

Sorry aber ich musste während dem lesen die ganze zeit Grinsen. das hat definitiv kein Lehrer geschrieben, viel zu kindlich... Und auch ich habe den Verdacht, dass Sarah diesen Text verfasst hat. denn sie ist 14 und hat LER, was man ja hier zufälligerweise wiederfindet. echt unnötig sowas
Benutzeravatar
Delight
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 15
Registriert: 24.02.2012, 13:39

Re: Beide Lieben einander...

Beitragvon seadreamer » 31.03.2012, 04:59

Ist das bitter... Mädchen, ich will jetzt nichts Falsches sagen, weil ich nicht weiß ob du wirklich 14 bist
und die Situationen, mit denen wir uns hier beschäftigen, bzw über die wir uns austauschen ganz verstanden hast.
Solltest du einfach nur Spaß daran haben, hier wen zu verarschen, denke ich, dass ich im Namen aller spreche,
wenn ich sage, dass du das schleunigst unterlassen solltest.

Solltest du wirklich die sein, für die du dich ausgiebst, rate ich dir: mach dir eine email adresse, halte dich an die deutshe rechtschreibung, denn auch die gilt im internet, wenn auch nicht so streng.... UND geb dir das nächste mal ein bisschen mehr Mühe beim erstellen eines gefaketen Lehrerbeitrags, denn der hier war wirklich schlecht und leicht zu durchschauen.

Dankeschön
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
(David Hilbert)
seadreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.02.2012, 16:05
Wohnort: Dtown

Re: Beide Lieben einander...

Beitragvon Matsuda » 31.03.2012, 09:56

Mal ehrlich, diesen 'Lehrer' auf die Parallelen zu der Gischte von 'Sarah' aufmerksam zu machen ist unnötig.
Das glaubt doch kein Mensch, dass das nicht dieselbe Person ist.
Verarschen kannst du dich allein.

Schönen Tag noch.
Ps: Beitrag ist von Rain.drop, nicht von Matsuda. :p



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: Beide Lieben einander...

Beitragvon Reika » 31.03.2012, 13:06

Kurze Admininfo: Die IP dieses Users wurde bis zum 03.04.2012 wegen besagter Unglaubwürdigkeit gesperrt.
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Beide Lieben einander...

Beitragvon Matsuda » 31.03.2012, 13:11

*like-Button drück*



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: Beide Lieben einander...

Beitragvon Rain » 31.03.2012, 16:36

Me gusta.

Und sorry, dass ich nicht unter meinem Namen geschrieben habe, aber hab vergessen gehabt mich auszuloggen xD
"Und wo ich bin, bist du dabei...."
I’d trade all my tomorrows for just one yesterday...

:ugly:
Benutzeravatar
Rain
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1180
Registriert: 18.07.2010, 11:54
Wohnort: Kanto

Re: Beide Lieben einander...

Beitragvon Prinzessin100 » 09.04.2012, 22:16

Hm.. also, dass ist jetzt ein bisschen schwierig. Zunächst einmal möchte ich sagen, was zusammen gehört findet auch zusammen. Nur das Gesetz. Da hast du recht. Also ich bin auch mit meinen Lehrer zusammen gekommen aber ich habe die Schule gewechselt damit er keine Probleme bekommt.
Also, wenn du sie wirklich liebst und du sagtest, dass sie für ihr alter schon Reif ist. Warum versucht du es dann nicht Heimlich mit ihr? Ich wünsch dir noch viel Glück aber viel kann ich dir auch nicht Helfen. Wie gesagt, wenn ihr beide euch wirklich liebt, dann werdet ihr einen Weg findet. Nur du musst es ihr auch gestehen. !
Ein Krieger gibt das was er liebt nicht auf
Benutzeravatar
Prinzessin100
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 21
Registriert: 28.01.2012, 19:04

Re: Beide Lieben einander...

Beitragvon Coculo » 09.04.2012, 22:25

Aus oben genanntem Grund
Reika hat geschrieben:Kurze Admininfo: Die IP dieses Users wurde bis zum 03.04.2012 wegen besagter Unglaubwürdigkeit gesperrt.
denke ich nicht, dass die beiden zusammenkommen werden ... :roll:
Benutzeravatar
Coculo
 



Ähnliche Beiträge

Weitere 1000 "Dinge", die wir lieben
Forum: Spiele
Autor: Raven
Antworten: 275
Sarah301297 [Spam] - Unglücklich verliebt
Forum: Gästeecke
Autor: Anonymous
Antworten: 14
Vorwurf ihn/sie nicht wirklich zu lieben
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: Only_he_in_my_Dreams
Antworten: 33
1000 Dinge die wir lieben
Forum: Spiele
Autor: Zuckerschnute
Antworten: 982
"Wenn mein Papa eine Jüngere lieben würde"
Forum: Alles Weitere
Autor: Reika
Antworten: 44

Zurück zu Gästeecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron