verzweifelter lehrer [Spam] - Beide Lieben einander...




Interessierte (z.B. wegen Umfragen zu diesem Thema) sind herzlich willkommen, hier Fragen zu stellen. Bitte höflich und beim Thema bleiben.

verzweifelter lehrer [Spam] - Beide Lieben einander...

Beitragvon verzweifelter lehrer » 30.03.2012, 19:59

Hallo ich bin ein verzweifelter Lehrer(ich weiß die seite ist eig. nur für Schüler aber....)

Also ich habe ein Problem, ich habe mich in meine 14jährige!!!!!!!!!!! Schülerin verliebt.
Sie liebt mich auch das weiß ich denn sie hat es mir einmal gesagt, dann nach c.a 3 Monaten hat sie mir eine Geschichte geschreiben mit anderen Namen wo drinne stand das sie mich nicht mehr liebt doch gestern hat sie mir einen Brief gegeben wo drinn steht das sie mich die ganze Zeit über geliebt hat und die Geschichte nur geschrieben hatte weil sie gehofft hatte die Gefühle würden verschwinden was nicht passiert ist.
Nun in der Zeit wo ich dachte sie liebt mich nicht mehr habe ich angefangen Gefühle für sie zu entwickeln,sie ist einfach so toll sie mag auch lehrerin werden sie ist schon sehr reif für ihr alter kleidet sich sehr erwachsen und albert nicht so viel trozdem hat sie noch ihren jugendlichen Charm. Sie flirtet auch mit mir wo ich dann auch mitmache(ich kann nicht anderes :love4: ) ach sie ist einfach himmlich.

doch ich weiß nicht was ich machen soll sie liebt mich ich lieb sie aber das GESETZ

lg

würde mich über antworten freuen
Benutzeravatar
verzweifelter lehrer
 

von Anzeige » 30.03.2012, 19:59

Anzeige
 

Re: Beide Lieben einander...

Beitragvon Zuckerschnute » 30.03.2012, 20:06

Hallo,

Eine Frage, die ich jetzt stellen muss: Ist das ernst gemeint? Anhören wie ein Lehrer tust du dich nicht, weder von deinen Worten, noch deiner Rechtschreibung her.