young teacher [Lehrer/in] - DIESE Schülerin




Interessierte (z.B. wegen Umfragen zu diesem Thema) sind herzlich willkommen, hier Fragen zu stellen. Bitte höflich und beim Thema bleiben.

young teacher [Lehrer/in] - DIESE Schülerin

Beitragvon young teacher » 19.03.2012, 21:42

Hi,eigentlich ist dieses Forum nur für Schüler gedacht,aber ich habe sonst echt keine Ahnung mit wem ich darüber reden soll,da ich nicht möchte,dass die Leute aus meinem Umfeld meinen, ich sei ein "Pädophil", denn das bin ich ganz bestimmt nicht! :(
Seit August 2012 bin ich als Lehrer tätig und unterrichte Sport,Mathe und Englisch, als ich zum ersten Mal die Schule betrat, wusste ich noch nicht direkt wo sich das Sekretariat befindet und dann war SIE da :mrgreen: . Das klingt vielleicht kitschig,aber so war es wirklich.....daraufhin habe ich sie nach dem Weg dorthin gefragt ,zunächst lächelte sie mich so bezaubernd an,dann führte sie mich hin....was sie dabei so alles gesagt hat, weiß ich leider nicht,weil ich so sehr von ihrem Erscheinen fasziniert war und genau das ist der Punkt :!: Sie wirklich mein Typ, aber auch leider meine Schülerin :crybaby:,sie ist 17 und besucht die 11.Klasse,aber das ist noch nicht alles :roll: ....ich verstehe mich mit ihr wirklich sehr gut und wir reden auch oft miteinander, meiner Ex-Freundin passt das jedoch garnicht!!Sie unterricht an der selben Schule und ist der Meinnug,dass ich wegen dieser Schülerin Schluss gemacht habe.Leider hat sie sie auch im Unterricht und macht sie dort fertig wo sie nur kann :x , ich weiß wirklich nicht was ich machen soll....
Über wenigstens eine Antwort würde ich mich echt freuen :lol:
Benutzeravatar
young teacher
 

von Anzeige » 19.03.2012, 21:42

Anzeige
 

Re: DIESE Schülerin

Beitragvon Coculo » 19.03.2012, 21:55

Hallo Young Teacher,
schön, dass du hierher gefunden hast, wir sind auch offen für die andere Seite der Münze.
Wenn sie 17 ist, ist es unwahrscheinlich, dass du pädophil bist. Mit 17 sind ja die meisten Mädchen körperlich ausgereift.
Wenn du sie nicht mehr im Unterricht hättest (und sie 18 wäre), würde auch kein Gesetz im Weg stehen (vorausgesetzt, du lehrst in Deutschland).
Würdest du denn mit ihr eine Beziehung anfangen, wenn dir nichts im Weg stünde?
Meinst du, das Interesse ihrerseits beschränkt sich auf Sympathie oder kann da noch mehr sein?
LG
Benutzeravatar
Coculo
 

Re: DIESE Schülerin

Beitragvon young teacher » 19.03.2012, 22:31

@ Coculo
Hi und danke für die Antwort,
also wenn ich ehrlich sein soll, JA :roll: ,denn sowas ist mir noch nie passiert,dass ich eine Frau beim ersten Anblick toll finde,doch dass diese Frau ausgerechnet eine Schülerin ist, habe ich mir auch nicht ausgesucht...und ja ich unterrichte in Deutschland, ob wirklich mehr von ihrer Seite kommt kann ich nicht wirklich sagen,denn im Gegensatz zu anderen Mitschülerinnen ist sie nicht aufdränglich. Zum Beispiel fragen mich viele über mein Privatleben aus, wollen meine Handynummer,sprechen mich ständig anschreiben mir Briefe.....bei ihr ist das aber ganz anders.Wenn sie mich mal anspricht,dann hat das hauptsächlich nur etwas mit der Schule,oder mit meiner Ex,die sie ständig mobbt :stock: Dennoch schaut sie manchmal so komisch.....
Benutzeravatar
young teacher
 

Re: DIESE Schülerin

Beitragvon Coculo » 19.03.2012, 23:02

Was ich nicht verstehe, ist, dass du einerseits Angst davor hast, pädophil genannt zu werden, aber sie als Frau bezeichnest.
Nun, wenn du so eine magische Wirkung auf die anderen Schülerinnen außer sie besitzt, kann das nur zwei Gründe haben: Entweder sie ist schüchtern, das sieht man dann auch im Umgang mit anderen Leuten, oder sie ist nicht interessiert.
Wie alt bist du denn, dass du so umschwärmt wirst?
Dass deine Ex sie mobbt, sollte nicht sein, weder aus dem Grund, dass sie sie als potezielle Gefahr sieht, noch aus dem Grund, dass sie zufüllig ihre Schülerin ist und sie sie deswegen benachteiligen kann.
Komisch schauen ist nix Konkretes ...
Und du musst nicht so viele Smileys machen, wenn du das normalerweise nicht machst. Wir nehmen auch Leute ohne Smileyzwang auf. (Bestes Beispiel genau hier.)
Du kannst dich hier auch anmelden, dann ist dein Thema nicht mehr einsehbar.
Benutzeravatar
Coculo
 

Re: DIESE Schülerin

Beitragvon young teacher » 20.03.2012, 00:55

Hi,
ich schreibe Frau, weil mir Mädchen komsich vorkommt.Ich bin immerhin 27 und kann wohl schlecht ständig Mädchen schreiben, zumindest muss ich dann jedes mal an dieses "Pä...." Wort denken.Und schüchtern ist sie überhaupt nicht, sie ist vom Typ her sehr selbstbewusst,laut,offen...nur manchmal,wenn sie unsicher ist, wirkt sie sehr süß schüchtern :love4: . Mit "komisch" meine ich etwas verlegen,im Unterricht ist sie eigentlich immer aufmerksam und arbeitet aktiv mit, es ist aber schon ca. vier Mal vorgekommen, dass sie mich total verlegen angeschaut hat und sobald sich unsere Blicke trafen, schaute sie zuerst verschreckt, dann ärgerlich und meistens verdrehte sie auch noch die Augen.Ich hab mir dann immer gedacht,dass sie vlt nicht will ,dass ich weiß,dass sie wie die anderen Mitschülerinnen auf mich steht.Klingt jetzt eingebildet,aber das ist wirklich so schlimm,es ist schlimm, weil einige,vor allem ältere Kollegen übel darüber reden und mich sofort böse anschauen,sobald ich mich mit einer Schülerin unterhalte,was mir auch unangenehm ist.
Ich habe auch schon gefühlte 1000 Mal mit meiner Ex geredet,sie meint dann jedes Mal,dass da bestimmt etwas läuft,weil ich mich für sie einsetze.Und sie,die Schülerin,ist auch nicht ganz "ohne",mir ist nämlich aufgefallen,dass wenn ich mich mit ihr unterhalte und mein Ex zufällig in der Nähe ist,sie dichter an mich rückt und immer schadenfroh grinst und das nicht unauffällig...
Benutzeravatar
young teacher
 

Re: DIESE Schülerin

Beitragvon mainstreeteyes » 20.03.2012, 11:53

Hallo young teacher,

der Altersunterschied von 10 Jahren ist nicht gerade groß und mit 17 hat man die Pubertät meist schon hinter sich, du brauchst dir überhaupt keine Sorgen zu machen, ob du pädophil bist.

In welchen Fächern unterrichtest du sie, wie viele Stunden die Woche seht ihr euch deswegen, und wie oft redet ihr außerhalb des Unterrichts (auch über Privates?)?
Einerseits schreibst du, dass ihr euch gut versteht, andererseits wirft das

young teacher hat geschrieben:Und sie,die Schülerin,ist auch nicht ganz "ohne",mir ist nämlich aufgefallen,dass wenn ich mich mit ihr unterhalte und mein Ex zufällig in der Nähe ist,sie dichter an mich rückt und immer schadenfroh grinst und das nicht unauffällig...


kein gutes Licht auf sie. Auf mich wirkt das Verhalten, als wolle sie dir etwas anhängen, sei also lieber vorsichtig (besonders, weil so und so schon Gerüchte im Umlauf sind).

Das Verhalten deiner Ex finde ich sehr unreif. Natürlich können Lehrer ihre Gefühle nicht komplett unterdrücken, man wird immer manche Schüler nicht so gerne haben wie andere, aber bei fachlicher Benachteiligung hört sich der Spaß auf. Es kann sein, dass die Schülerin deine Ex aus dem Grund nicht leiden kann und sie deshalb durch das dicht-an-dich-Heranrücken eifersüchtig machen und es ihr heimzahlen will.

LG
It isn't possible to love and part. You will wish that it was. You can transmute love, ignore it, muddle it, but you can never pull it out of you.
E.M. Forster
Benutzeravatar
mainstreeteyes
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 366
Registriert: 15.01.2012, 17:43

Re: DIESE Schülerin

Beitragvon MissLady » 20.03.2012, 12:09

Hallo youngteacher,
herzlich Willkommen hier und schön dass sich mal ein Lehrer hierher verirrt!
Ich bin (fast)16,fühle mich als "Frau" und werde auch älter geschätzt,hatte vor kurzen einen Freund der sogar älter als du war,und der hat sich nicht pädophil gefühlt. Also musst du dir erst Recht keine Gedanken machen :wink:
Kannst du es irgendwie machen,dass du die junge Dame nicht mehr im Unterricht hast? Es vermeidest mit ihr zureden? Wann wird sie denn 18?
In der Sache mit deiner Exfreundin..erstmal:*kopfschüttel*
Dass sie dir,und ihr damit schädigen kann sieht sie wohl nicht....Man soll auch loslassen können!
Wenn du mal zum Direktor/Stufenbetreuer gehst und sie meldest, wie sie mit "deiner" Schülerin umgeht? Kannst ja sagen,dass sie auf dich zugekommen ist,und um Hilfe gebeten hat bzw. gefragt hat was sie machen soll. Oder ihr geht zusammen hin... an sich für den Stufenbetreuer weniger unauffällig. Oder Lehererpersonalrat?
Hoffe wir können dir hier helfen :)
LG
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
MissLady
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 577
Registriert: 04.12.2011, 17:41
Wohnort: In meinen Träumen

Re: DIESE Schülerin

Beitragvon young teacher » 20.03.2012, 13:33

Hi,

@ mainstreeteyes:
Obwohl ich 10 Jahre älter bin,merke ich es so gut wie nie wenn ich mich mit ihr unterhalte,sie ist wirklich sehr reif.

Sie hat drei Stunden in der Woche Mathe bei mir,sehen tun uns dennoch öfters, weil ich Schülern anbiete nachmittags bei den Mathehausaufgaben zu helfen und da kommen wir auch oft ins Gespräch.Es kommt auch manchmal vor, dass sie mir von ihrem Wochenende erzählt.Heute hat sie mich sogar gefragt,ob ich sie mit langen oder kurzen Haaren schön finde :lol:

Dass sie mir etwas anhängen möchte, kann ich mir nicht wirklich vorstellen und wegen den älteren Kollegen macht sie mir, wie andere Schüler auch ,sogar manchmal Mut.
Als ich noch mit meiner Ex zusammen war,hat sie oft Bemerkungen gemacht,z.B, dass wir doch eigentlich nicht zusammen passen oder wie es kommt,dass ich auf solche Frauen stehe.....,klingt sehr direkt, aber so ist sie.



@ Miss Lady :
Ich habe schon oft darüber nachgedacht den Kurs zu wechseln, aber dann würden Fragen aufkommen,bei denen ich echt nicht wüsste wie ich sie beantworten soll,ohne dass alles ans Licht kommt.Dadurch würde ich SIE aber auch seltener sehen und somit so gut wie überhaupt nicht mehr mit ihr ins Gespräch kommen, was ja auch schade wäre :roll: .

Soweit ich weiß,wird sie im Sommer 18, aber was ändert das in dieser Situation?
Und mir Ünterstützung zu holen ist eigentlich keine schlechte Idee, darüber überlegen müsste ich trotzdem.....

Danke für die Antworten :lol:
Benutzeravatar
young teacher
 

Re: DIESE Schülerin

Beitragvon seadreamer » 20.03.2012, 16:27

Hey young teacher...
Das ist natürlich eine sehr schwierige Situation, in der du dich da befindest.
Vielleicht kann ich dir mit dem Darlegen meiner Situation etwas Mut machen, vielleicht hilft dir das jedoch auch dabei, deine Lage kritisch zu reflektieren.

Ich bin vor kurzem mit einem Lehrer an meiner Schule zusammengekommen. Der Altersunterschied ist bei uns ein bisschen großer, aber ich bin auch noch nicht volljährig. Auch bei ihm war es so, dass er sich zuerst in mich verguckt hatte, woraus dann später mehr geworden ist. Ich hatte ihn jedoch nie im Unterricht, wir haben uns über eine AG kennengelernt.
Zu diesem Zeitpunkt fand ich ihn symphatisch und interessant...auch attraktiv, aber mehr halt nicht.
Er hat es natürlich immer etwas durchblicken lassen, hat oft geflirtet, wenn wir allein waren...Hat mich praktisch etwas um den Finger gewickelt ;)

Nach einer eindeutigen Handlung die im betrunkenen Zustand dann von mir ausging, hat er dann doch etwas Panik bekommen und wollte Abstand.
Das ging leider nicht lange gut und wie gesagt sind wir jetzt vor kurzem zsm gekommen :)

Zu deinem eig. Problem:
-dass deine Ex sie mobbt ist absolut unreif und unpassend. Meiner Meinung nach solltest du ihr deinen Standpunkt deutlich machen und dabei auf die normalen Regeln, an die Lehrer sich zu halten haben, verweisen
-du kannst versuchen, mit deiner Schülerin zu flirten, aber was absolut tabu ist, sind 'zufällige' Berührungen oder stillose Kommentare, vor allem vor anderen
-gib ihr die Chance, mit dir zu reden und hoffe, dass sie die ergreift

- dass problem als pädophil abgestempelt zu werden (was falsch wäre, denn dann wären ziemlich viele Männer krank, glaub mir....denke doch mal an all die pronos mit dem Titel schoolgirls (; ) wäre gar nicht dein größtes, nein, wenn du ihr deine liebe gestehen würdest oder vielleicht etwas über das Ziel hinausschießt, kann sie das sehr schnell auszutzen nach dem motto: lehrer vergeht sich an schülerin
selbst wenn sie das nicht tun würde, wird es generell so ausgelegt, würde es herauskommen


ich hoffe, das konnte etwas helfen ;)

lg seadreamer
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
(David Hilbert)
seadreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.02.2012, 16:05
Wohnort: Dtown

Re: DIESE Schülerin

Beitragvon young teacher » 20.03.2012, 18:00

Hi,
@ seadreamer:
Du bist mit einem Lehrer deiner Schule zusammen :shock: ,dürfte ich fragen wie lange,wie ihre eure Beziehung auslebt und ob ihr ein heimliches Paar seid?
Mit meiner Ex lässte es sich leider nicht so einfach reden,sie ist richtig eifersüchtig und ich habe sie schon mehrmals darauf angesprochen,leider ohne Erfolg.
Bis jetzt haben wir nur "normale" Gespräche geführt,geflirtet habe ich eigentlich noch nie mit ihr....ich wüsste auch nicht wie ich anfangen sollte :oops: ,ohne aufdringlich zu wirken.Und inzwischen habe ich dank der vielen Komments aufgehört daran zu denken ein Pädo zu sein :wink:
Benutzeravatar
young teacher
 

Re: DIESE Schülerin

Beitragvon seadreamer » 20.03.2012, 18:41

Schau einfach unter "Teachers" und dem Thema "I kissed him!Big trouble!!!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
(David Hilbert)
seadreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.02.2012, 16:05
Wohnort: Dtown

Re: DIESE Schülerin

Beitragvon young teacher » 21.03.2012, 11:22

Hi,

Ich bin wirklich überrascht, wie direkt dein Lehrer gehandelt hat.....,das könnte ich mir nie vorstellen,mir wäre so eine offensichtliche Handlung viel zu unangenehm, aber danke für dein Kommentar :lol:
Benutzeravatar
young teacher
 

Re: DIESE Schülerin

Beitragvon young teacher » 24.03.2012, 23:47

Hi,
leider habe ich nicht so viel Zeit, um eine ausführliche Antwort zu schreiben,weil ich mich gleich mit Freunden treffe (SIE ist auch dabei) :lol:
1.Findest du das eher lustig oder wirklich toll?
2.Englisch war damals nach Sport mein L-Fach,Mathe habe ich nur aus reine Interesse studiert :P
3.Das mit dem Chat überlege ich mir noch, ich kanns ja mal ausprobieren
Na dann ciao und danke für dein Komment,schönes Wochenende :D
Benutzeravatar
young teacher
 

Re: DIESE Schülerin

Beitragvon Matsuda » 13.04.2012, 01:41

N'Abend,

Ist jetzt etwas her, aber vielleicht lässt Du Dich ja noch mal hier blicken.

Jetzt verrat mir doch aber mal, wie es dazu kam, dass Du Dich mit Freunden getroffen hast und Sie auch dabei war? :-D
Ansonsten: Wie ist Deine aktuelle Lage mit Ihr, Deiner Ex?

Lass mal wieder was von Dir hören :- ) ,


Vg matsuda



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1325
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: DIESE Schülerin

Beitragvon Swiftygirl » 07.05.2012, 20:35

Hallo,

wie sieht`s denn mittlerweile aus bei euch?
Würde mich ja schon interessieren :)

Lass mal von dir hören ;-)

Lg
Swiftygirl
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2012, 15:35

Nächste


Ähnliche Beiträge

Artikel "When I Kissed a Teacher", 14.02.2015
Forum: Medienwelt
Autor: specific
Antworten: 7
Darf Lehrer Schülerin umarmen
Forum: Allgemeines und Rechtliches
Autor: Only_he_in_my_Dreams
Antworten: 16
HiBas [Lehrer/in] - Ich liebe diese Schülerin
Forum: Gästeecke
Autor: Anonymous
Antworten: 23

Zurück zu Gästeecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron