young teacher [Lehrer/in] - DIESE Schülerin




Interessierte (z.B. wegen Umfragen zu diesem Thema) sind herzlich willkommen, hier Fragen zu stellen. Bitte höflich und beim Thema bleiben.

young teacher [Lehrer/in] - DIESE Schülerin

Beitragvon young teacher » 19.03.2012, 21:42

Hi,eigentlich ist dieses Forum nur für Schüler gedacht,aber ich habe sonst echt keine Ahnung mit wem ich darüber reden soll,da ich nicht möchte,dass die Leute aus meinem Umfeld meinen, ich sei ein "Pädophil", denn das bin ich ganz bestimmt nicht! :(
Seit August 2012 bin ich als Lehrer tätig und unterrichte Sport,Mathe und Englisch, als ich zum ersten Mal die Schule betrat, wusste ich noch nicht direkt wo sich das Sekretariat befindet und dann war SIE da :mrgreen: . Das klingt vielleicht kitschig,aber so war es wirklich.....daraufhin habe ich sie nach dem Weg dorthin gefragt ,zunächst lächelte sie mich so bezaubernd an,dann führte sie mich hin....was sie dabei so alles gesagt hat, weiß ich leider nicht,weil ich so sehr von ihrem Erscheinen fasziniert war und genau das ist der Punkt :!: Sie wirklich mein Typ, aber auch leider meine Schülerin :crybaby:,sie ist 17 und besucht die 11.Klasse,aber das ist noch nicht alles :roll: ....ich verstehe mich mit ihr wirklich sehr gut und wir reden auch oft miteinander, meiner Ex-Freundin passt das jedoch garnicht!!Sie unterricht an der selben Schule und ist der Meinnug,dass ich wegen dieser Schülerin Schluss gemacht habe.Leider hat sie sie auch im Unterricht und macht sie dort fertig wo sie nur kann :x , ich weiß wirklich nicht was ich machen soll....
Über wenigstens eine Antwort würde ich mich echt freuen :lol:
Benutzeravatar
young teacher
 

von Anzeige » 19.03.2012, 21:42

Anzeige
 

Re: DIESE Schülerin

Beitragvon Coculo » 19.03.2012, 21:55

Hallo Young Teacher,
schön, dass du hierher gefunden hast, wir sind auch offen für die andere Seite der Münze.