Hayley [Schüler/in]




Interessierte (z.B. wegen Umfragen zu diesem Thema) sind herzlich willkommen, hier Fragen zu stellen. Bitte höflich und beim Thema bleiben.

Re: Hayley [Schüler/in]

Beitragvon Hayley » 25.09.2012, 23:30

Übrigens ist unsere Tochter Mia bald da :D endlich.
inn 3 wochen sollte es soweit sein.... ich bin irgendwie gar nicht aufgeregt, dafür mein mann - er zappelt nur noch herum, unglaublich.
er erinnert mich jedes mal, wenn er so eiine bestimmte komische hektische bewegung macht (wie etwa seine uhr anschauen....usw), an seine einsingübungen, als ich noch seine schülerin war (okay, die übungen macht er noch heute mit seinen klassen....^^)

er möchte unserer tochter einen zweiter namen geben, und zwar Lena. Wie findet ihr die Namen kombi? Mia Lena?
Ich bin im moment noch etwas skeptisch xD

lg hayley
Benutzeravatar
Hayley
 

von Anzeige » 25.09.2012, 23:30

Anzeige
 

Re: Hayley [Schüler/in]

Beitragvon London » 26.09.2012, 08:56

Hallo Hayley :)
Ich hab mir jetzt auch mal deine Geschichte durchgelesen und ich muss sagen dass ich definitiv neidisch bin :P
Ich finde Mia ist ein total süßer Name, aber ich bin allgemein nicht so ein großer Fan von Zweitnamen muss ich gestehen :D
Zu deiner Frage wie es bei uns so läuft... Nicht gut, nicht gut xD Ein Happy End wird es wohl nicht geben...
Liebe Grüße
London
"Und ich weiß nicht: Wonach soll ich suchen welchen Weg soll ich noch gehen? Warum kann ich nicht vergessen? Es muss doch gehn. Sag mir, was muss noch passieren, bis du nichts mehr für mich bist? Ich würd dich so gerne hassen, doch die Liebe lässt mich nicht.
Die Liebe lässt mich nicht."
Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht
Benutzeravatar
London
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 690
Registriert: 04.01.2011, 17:43

Re: Hayley [Schüler/in]

Beitragvon Mistress » 26.09.2012, 10:18

Nur zum Thema Name:

Ich finde Lena toll :mrgreen:
Allerdings eher andersrum: Lena Mia

Mädchennamen mit L sind sooo schön.....meine kleine Tochter heißt Luisa Maria :)

Nur so und eigentl. off topic :mrgreen:
Mistress
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 107
Registriert: 14.09.2012, 11:30

Re: Hayley [Schüler/in]

Beitragvon Schattenpfote » 26.09.2012, 14:21

Also erstmal; ich freu mich rießig für euch beide :), das ihr zusammengefunden habt. Das es in eurem Umfeld viele Leute gibt, die das nicht akzeptieren, finde ich traurig und kann ich nicht verstehen, auch wenn eine Freundin von mir, welche weiß das ich in meinen Lehrer verknallt bin, auch skeptisch ist..

Aber was waren denn die Inhalte der Streits/Diskussionen? Wegen irgendwelchem schulischem Zeug oder doch eher privateren? Würde mich irgendwie interessieren.
Und wie fand er eigentlich die Zeit während ihr euch gestritten habt bzw. während ihr euch nicht gesehen habt? Muss ja auch hart für ihn gewesen sein. Und wann hat er sich so ungefähr in dich verliebt bzw. wie hat es sich entwickelt?
Hoffe ich darf die Fragen stellen, bin nur unheimlich neugierig :)
Ciò che ami, lasciati liberi. Si torna è tuo - per sempre. - Was du liebst, lasse frei, kommt es zurück, ist es dein - für immer.


Bild
Benutzeravatar
Schattenpfote
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 276
Registriert: 04.07.2012, 20:08

Re: Hayley [Schüler/in]

Beitragvon DR Hero » 26.09.2012, 16:43

Hey :)
ich finde deine Geschichte wirklich sehr toll!
Einerseits bewundere ich, wie du damals dich noch manchmal von ihm abwenden konntest, z.B. als du bei ihm übernachten solltest, obwohl du ihn ja auch da schon geliebt hast!
Andererseits bewundere ich, wie lang du das ganze mit all den Strapazen, die du da erzählt hast, ausgehalten hast!
Diese 2 Punkte zeugen von einem mega starken Charakter!! :)

Die Geschichte zeigt tatsächlich, dass man die Hoffnungen nicht immer aufgeben sollte. Denn auch wenn es nicht danach aussehen mag, kann sich das Blatt noch wenden.
Allerdings finde ich auch, man sollte durch deine Geschichte jetzt nicht zu übermotiviert sein. Sie heißt nämlich nicht, dass man jeden "rumkriegen" kann! Manchmal, oder eher meistens, wird die Liebe nunmal nicht erwiedert. (Wie bei meinem Fall) So ist das nunmal, da kann man nichts dagegen machen.

Trotzdem finde ich es super, dass ihr jetzt verheiratet seid usw.
Viel Glück euch noch weiterhin und Stärke, dass ihr das durchhaltet, wenn ihr vielleicht nicht von überall Zustimmung erhaltet! :)
Die schlimmste Art, einen Menschen zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.


"Wie soll ein Mensch das ertragen
Dich alle Tage zu sehen
Ohne es einmal zu wagen
Dir in die Augen zu sehen"

Wie soll ein Mensch das ertragen- Philipp Poisel
Benutzeravatar
DR Hero
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 190
Registriert: 08.09.2012, 22:38

Re: Hayley [Schüler/in]

Beitragvon HarryPotter1993 » 16.10.2012, 21:25

das klingt doch toll =)
Benutzeravatar
HarryPotter1993
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 582
Registriert: 01.11.2011, 17:29

Re: Hayley [Schüler/in]

Beitragvon Angel666777 » 26.12.2012, 20:42

Ein Respekt an euch :) finde ich wirklich sehr schön& ignoriert weiterhin die Kommentare der Mitmenschen ich persönlich finde es wunderschön :)
Wie es bei mir läuft ja da hat sich viel getan :D Na ja eher ins negative
Also bei mir ist es so, dass die Gefühle seit 4 Jahren vorhanden sind und nun ja Hoffnungen habe ich mir zuvor nicht gemacht er WAR verheiratet. Seit Monaten ist mir eine verhaltensänderung aufgefallen: er sah mir immer so intensiv in die Augen, schenkte mir sehr viel Aufmerksamkeit und zu dem kam es seinerseits zum Körperkontakt auch wenn es "nur" Berührungen an den Schultern oder den arm um die Schulter legen war, so was kam vorher nie vor, zudem wusste er ja was ich für ihn empfinde nur halt nicht von mir... So kam es dazu, dass ich ihn ansprach und ihm etwas offenbaren wollte aber ich habe es einfach nicht geschafft zu sagen was los sei, woraufhin er sagte daas ich es ihm gerne aufschreiben könne, er mir schon nicht den Kopf abreißen würde und ich jederzeit damit zu ihm kann " er hätte da jederzeit ein offenes Ohr für mich" ich hatte Angst, Angst davor dass es was an unserem freundschaftlichem Verhältnis ändern wird, was wirklich schwer aufzubauen war, denn es gab auch immer so n hin und her wie bei dir und das längste hilt auch lnapp 1 Jahr aber das lag meistens nur an mir... Ich fing also an zu schreiben und es war eine riesen Überwindung ihn dem Brief zu geben ich habe dann einen Abflug gemacht. Am Ende der Schulzeit bin ich ihm im Flur begegnet, ich wendete mich schnell in der Hoffnung das er mich sieht vergebens :D er rief mich kam auf mich zu umd sagte " ich habe dir doch gesagt dass ich dir nicht den Kopf abreiße, es ist alles okay" ich brach nur den Satz raus" da bin ich aber erleichtert" und er sagte" das ist gut. Also für dich FÜR MICH NICHT".. Diese Aussage wird er noch widerlegen... Dann sagte er daas er gerne noch mal in Ruhe mit mir darüber sprechen möchte.. Es war so weit. Ich wusste was mich erwartet aber gehofft habe ich trotzdem was anderes er kam zu mir " und bist du nervös? Brauchst du nicht zu sein ist alles okay. Ich konnte mir ja denken waa du schreibst nur wollte ich dass du es selber aussprichst. Was ich nicht verstehe ist, dass du denkst das ich irgendwie sauer oder so was bin also das bin ich auf keinen Fall ich finde es super daas du es gesagt hast und ansonsten halt schwierig... Ich kenn das selber, eine überfüllte Liebe und ja tut mir leid. Ich kann deine Gefühle nicht erwidern und hoffe das ist dir klar" er sagte dass ich gucken soll wie ich am wenigsten wie möglich darunter leide dann kam das" für mich ist es insofern nicht belastend weil ich wie gesagt diese Gefühle nicht erwidern kann. Wenn es so wäre, wäre es natürlich eextrem problematisch so zwischen Schülerin und Lehrer aber das gibt's ja auch ne?" Na ja sehr unnötig an der Stelle von ihm.. In dem Gespräch ging es dann im guten und ganzem darin dass alles so bleib wie es ist und ich auch jederzeit zu ihm kann und joa wegen seinem verhalten :: " ich sei jetzt ja in der Oberstufe und da seien wir automatisch auf anderen Positionen da sieht er es gelassener und weil sich seine private Situation geändert hat" wobei ich mich Frage, welchen Kontext er daraus zieht :D

Na ja vielen dank fürs lesen über deine amtwort würde ich mich freuen und herzlichen Glückwunsch für euer gemeinsames Kind :)
Benutzeravatar
Angel666777
 

Re: Hayley [Schüler/in]

Beitragvon Coculo » 26.12.2012, 20:51

Ich glaube kaum, dass sie dir in nächster Zeit, wenn überhaupt, antworten wird, Angel, denn ihr letzter Beitrag ist drei Monate her. Bitte schau doch mal auf das Datum des letzten Beitrags, bevor du etwas schreibst.
Benutzeravatar
Coculo
 

Re: Hayley [Schüler/in]

Beitragvon Angel666777 » 26.12.2012, 20:54

Habe ich :)
Sie hat sogar mal für 5 Monate nichts geschrieben ;)
Benutzeravatar
Angel666777
 

Re: Hayley [Schüler/in]

Beitragvon whitecube » 25.01.2014, 17:18

Hey :)
Eine sehr interessante und für mich sehr süße und auch romantische Geschichte. Seit deinem Post ist ja schon "fast" ein Jahr vergangen. Wie geht es dir jetzt? Ist das Kind schon da? Deine Geschichte hat mich irgendwie schon sehr motiviert. Ich bin in einer ähnlichen Situation. Noch in keiner Beziehung oder ähnliches und so heftig gestritten haben wir uns auch nie ;D.
Das klingt für die einen vielleicht komisch aber ich würde dich schon irgendwie näher kennenlernen und mich mit dir austauschen.
Ist das möglich? Ich kenne mich in diesem, oder allgemein in Foren nicht aus und weiß nicht, ob man sich Nachrichten schicken kann. Falls das nicht möglich ist, dann hier meine Mailadresse: [gelöscht von Admin] Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)
Liebe Grüße und alles alles Gute!
whitecube :)

Adminnachricht: Es ist durchaus möglich, dass ihr euch im Forum Nachrichten schreibt, solange ihr beide hier angemeldet seid. Habe deine Mailadresse herausgenommen, damit keine Spambots oder andere Leute damit Unsinn treiben. MfG, Reika
Benutzeravatar
whitecube
 

Re: Hayley [Schüler/in]

Beitragvon bambi » 17.07.2014, 14:34

süße geschichte da werde ich ja glatt neidisch :oops: aber um ehrlich sein wird es immer leute geben denen dies oder das ein dorn im auge ob berechtigt oder eben auch nicht. da kann man machen was man will und sollte sich um solche leute auch nicht kümmern.

wünsche euch ganz viel glück :) natürlich auch fürs baby

g, bambi
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.

Did you ever feel the same?
Was my mind just playing games?
I just gotta know,
Was it real or was it all in my head?
Tori Kelly, All In My Head

So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past.
F. Scott Fitzgerald, The Great Gatsby

Sometimes I ignore you, so I feel in control. Because really, I adore you and I can't leave you alone.
Marina & The Diamonds, Starring Role

Fais de ta vie un rêve, et d'un rêve, une réalité.
Antoine de Saint-Exupéry, Le Petit Prince
Benutzeravatar
bambi
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 261
Registriert: 16.07.2014, 10:21

Re: Hayley [Schüler/in]

Beitragvon Musica » 16.01.2016, 11:40

Liebe Hayley,
das ist eine wundervolle geschichte!
bitte melde dich doch wieder, würde gerne mit dir schreiben... erlebe gerade etwas ähnliches. Sind noch in der anlaufphase,aber ich weiß,dass er gefühle für mich hat.
LG und euch beiden weiterhin alles Gute!
Benutzeravatar
Musica
 

Re: Hayley [Schüler/in]

Beitragvon Anna » 23.01.2017, 00:54

Hallo,
Ich weiß das kommt vielleicht ein bisschen spät, aber ich habe da auch so ein ähnliches Problem. Also vor 2 Jahren (damals 6. Klasse)hatte ich einen Lehrer in Englisch denn ich sofort mochte. Ich habe ihn seit dem auch in einem Wahlfach. Jedenfalls starrt er immer wenn er nachdenkt oder was sagt nur mich an, egal wer alles dabei ist. Abundzu berühren sich unsere Hände oder er erzählt mir was über seine Kinder (besonders seine Tochterter die so alt wie ich ist). Wenn es irgendeinen Job mit Verantwortung gibt bekomme ich denn immer, egal ob ich mich melde oder nicht. Wenn er mich irgendwo trifft redet er immer mit mit, ich darf ihn als einzigste beim Essen stören bzw. Mit ihm essen bzw. Redet er nur bei mir mit vollem Mund (was er bei jedem anderen vermeidet). Ich hab in der 6., Egal wie wenig oder viel ich wüsste, immer eine 2 in Englisch während die andern viel schlechter dran waren. Ich habe mich am Anfang im Wahlfach nicht sonderlich angestrengten, hatte aber trotzdem die besten Bewertungen im Zeugnis stehen. Und in der letzten Woche hab ich eine Freundin ins Sekretariat begleitet, weil sie sich eine Wärmflasche holen wollte. Wir alle drei (war noch eine weitere Freundin dabei) in engen Sport Klamotten starrt erst meiner Freundin auf die Brüste und dann nach dem vorbei gehen auf den Hintern. Das ist eigentlich kein typisches Verhalten von ihm, er ist ein eher strenger Lehrer was mir nie wirklich aufgefallen ist, weil er zu mir immer nett war. Wir hatten bei ihm im Unterricht einen Ordner, den er gelegentlich kontrolliert hat, alle Blätter die lose waren musste man abschreiben. Aus meinem Ordner fiehlen 5 heraus und er sagte:"Die musst du nicht abschreiben Anna, die habe ich wahrscheinlich aus Versehen herausgelöst durch das Schütteln." Die Löcher an den Blättern waren vollkommen in Ordnung. Ich durfte während seines Unterrichts alles machen, ich wusste immer was wir Grad machen und was ich zur Not sagen muss.

Was bedeutet das alles, bitte um baldige Hilfe!

Lg Anna
Benutzeravatar
Anna
 

Re: Hayley [Schüler/in]

Beitragvon Benutzername » 29.01.2017, 17:52

Anna hat geschrieben:Hallo,
Ich weiß das kommt vielleicht ein bisschen spät, aber ich habe da auch so ein ähnliches Problem. Also vor 2 Jahren (damals 6. Klasse)hatte ich einen Lehrer in Englisch denn ich sofort mochte. Ich habe ihn seit dem auch in einem Wahlfach. Jedenfalls starrt er immer wenn er nachdenkt oder was sagt nur mich an, egal wer alles dabei ist. Abundzu berühren sich unsere Hände oder er erzählt mir was über seine Kinder (besonders seine Tochterter die so alt wie ich ist). Wenn es irgendeinen Job mit Verantwortung gibt bekomme ich denn immer, egal ob ich mich melde oder nicht. Wenn er mich irgendwo trifft redet er immer mit mit, ich darf ihn als einzigste beim Essen stören bzw. Mit ihm essen bzw. Redet er nur bei mir mit vollem Mund (was er bei jedem anderen vermeidet). Ich hab in der 6., Egal wie wenig oder viel ich wüsste, immer eine 2 in Englisch während die andern viel schlechter dran waren. Ich habe mich am Anfang im Wahlfach nicht sonderlich angestrengten, hatte aber trotzdem die besten Bewertungen im Zeugnis stehen. Und in der letzten Woche hab ich eine Freundin ins Sekretariat begleitet, weil sie sich eine Wärmflasche holen wollte. Wir alle drei (war noch eine weitere Freundin dabei) in engen Sport Klamotten starrt erst meiner Freundin auf die Brüste und dann nach dem vorbei gehen auf den Hintern. Das ist eigentlich kein typisches Verhalten von ihm, er ist ein eher strenger Lehrer was mir nie wirklich aufgefallen ist, weil er zu mir immer nett war. Wir hatten bei ihm im Unterricht einen Ordner, den er gelegentlich kontrolliert hat, alle Blätter die lose waren musste man abschreiben. Aus meinem Ordner fiehlen 5 heraus und er sagte:"Die musst du nicht abschreiben Anna, die habe ich wahrscheinlich aus Versehen herausgelöst durch das Schütteln." Die Löcher an den Blättern waren vollkommen in Ordnung. Ich durfte während seines Unterrichts alles machen, ich wusste immer was wir Grad machen und was ich zur Not sagen muss.

Was bedeutet das alles, bitte um baldige Hilfe!

Lg Anna


Hallo Anna,
das Verhalten deines Lehrers ist schon ein wenig eigenartig. Er scheint definitiv seine Lieblingsschüler zu haben, was in dem Fall du bist. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass diese ganzen "Signale" romantisch zu deuten sind. Ich meine er hat eine Tochter in deinem Alter und damit mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Frau, also eine intakte Familie. Er mag dich. Das tut er anscheinend wirklich, aber nicht auf eine romantische Weise. Du bist noch sehr jung, was jetzt nicht heißen soll, dass er dich deswegen nicht lieben könnte, aber alleine schon der Gedanke dass er eines Tages mit dir an seiner Hand nachhause kommen könnte und dann seiner Tochter sagt: guck mal! Das ist jetzt meine neue Freundin. Ihr seid müsstet euch ja eigentlich gut verstehen, seit ja schließlich gleichalt, das alles lässt mich schon ein wenig schmunzeln. Und so was wie auf die Brüste starren ist oft gar nicht so gemeint. Man guckt andere Menschen automatisch an, vor allem wenn sie schön sind. Habe mich auch schon dabei ertappt und dachte mir man, warum können meine nicht so groß sein, aber das heißt ja nicht, dass ich lesbisch bin ;)
LG
Benutzeravatar
Benutzername
 

Vorherige

Zurück zu Gästeecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron