Hayley [Schüler/in]




Interessierte (z.B. wegen Umfragen zu diesem Thema) sind herzlich willkommen, hier Fragen zu stellen. Bitte höflich und beim Thema bleiben.

Hayley [Schüler/in]

Beitragvon Hayley » 15.05.2012, 00:38

Halllöchen =)
solche Schüler-Lehrer beziehungen sind also wirklich selten ^^
kenne sonst in meiner umgebung kein solches paar...leider... denn es ist manchmal schon schwierig, wenn man der oder die einzige ist...
und dann hab ich mal ein wenig im internet schauen wollen, wie viele andere es so noch gibt xD
und dann bin ich auf diese seite gekommen, und habe gedacht, vielleicht tut es gut, von noch jemandem zu hören, die in einer beziehung war mit ihrem lehrer,
weil es zeigt, dass es eben wirklich nicht unmöglich ist!! also auch ich sag nochmal: allen, den es sooo ergeht: gebt nicht auf! und ich wünsche aber auch viel glück und durchhaltevermögen!!! =) =) =)
ich finde es schon schade, dass so eine art beziehung als "negativ" eingestuft wird on der gesellschaft...
ich meine warum könnte sich ein schüler und ein lehrer nicht lieben? klar man sollte da vielleicht schon unterscheiden, ob es "nur" eine schwärmerei ist, oder wirklich mehr...mit dem musste ich mich seehr viel auseinander setzen damals, und es war wirklich eine harte zeit, für ihn und für mich!
auch wenn man es schlussendlich schafft und eine beziehung eingeht, ist die geschichte nur im nachhinein romantisch und schön. aber in der damaligen situation war es die hölle...

interessant ist auch im nachhinein, unklare sachen mit dem partner aufzulösen. man kann ihn fragen: was hast du gerade gedacht, als du mich zum ersten mal gesehen hast, oder warum bist du mir aus dem weg gegangen, wieso hast du dies oder das gemacht?
ich denke es ist zwar immer schwierig eine lage auf andere lagen zu übertragen, doch manchmal gibt es ähnlichkeiten und überschneidungen.
deshalb schildere ich mal meine damalige situation, es ist sehr lang, aber wer möchte kann es ja mal lesen. vielleicht findet ihr ja eben die parallelen, und erkennt gewisse verhaltensweisen in eurem fall wieder (wie etwa die streitereien usw...) da es ja eben schwierig ist eine situation oder eine geste als aussenstehende person zu beurteilen, finde ich das eben eine bessere methode, wenn man eine bestehende geschichte mit der eigenen situation vergleicht - denn ihr kennt alle einzelheiten, ihr wisst, wie er euch anschaut.
fallls jemand fragen hat zu einer konkreten situation, einfach fragen.
wenn es jemandem helfen würde, kann ich auch meinem mann ein paar fragen stellen. wobei ich ja schon das meiste weiss ^^ aber eben: ich weiss es von ihm, und weiss auch, dass ich sehr vieles falsch gedeutet habe (zum teil habe ich sachen als wichtig gedeutet, die für ihn aber total unwichtig waren. zum beispiel hat er mich mal damit beauftragt, dass ich die musikstunde leite, weil er weg musste - ich hab damals gedacht, er tut dies aus aufmerksamkeit, oder damit er wieder mal ein grund hat mich in das lehrerzimmer zu bitten,. doch er erklärte mir, dass sein handeln nichts damit zu tun hatte. er hat mich nur gewählt, weil ich die beste noten in musik hatte...) also eben, frauen neigen manchmal dazu, gesten falsch zu deuten...

ich hoffe es für alle hier, dass sie eines tages den richtigen finden - sei es nun der lehrer oder nicht ;)
Liebe Grüsse
hayley
Benutzeravatar
Hayley
 

von Anzeige » 15.05.2012, 00:38

Anzeige
 

Re: Schülerin - Lehrer

Beitragvon Hayley » 15.05.2012, 01:02

also das ist die lange geschichte: xD
ich habe mich damals als 15 jährige in meinen Musiklehrer (32) verliebt.
er verkörperte für mich den perfekten mann!! am anfang dachte ich, es wäre nur eine schwärmerei meinerseits... doch irgendwann merkte ich, dass es irgendwie mehr sein musste, wobei ich am anfang immer wieder meine meinung änderte...
zunächst habe ich damit gelebt, und wollte es niemandem sagen, auch wollte ich nicht, dass er etwas merkt...deshalb habe ich mich auch nicht weiter auffällig benommen, ich habe im unterricht normal mitgemacht, wobei ich im grunde genommen die einzige war, aber da war nichts, das komisch war, er hat mich normal wie jeden anderen behandelt... er hat mich nicht einmal angestarrt. er hat mich nie übermässig gelobt, er hat mich nur manchmal mit namen begrüsst, nur manchmal hat er mir etwas von selber gesagt...ich hatte das gefühl, er nähme mich nicht als person wahr...also es gab überhaupt keine anzeichen.
(später hat er mir dann gestanden, dass er mich schon zu dieser zeit geliebt hat...)
richtig auseinandergesetzt haben wir uns bei einem streit...war ja typisch, wir sind beide sture impulsive hitzköpfe. wir haben gleich 2 stunden lang diskutiert, und ich dachte damals: tjaa jetzt hasst er mich
die nächste auseinandersetzung folgte auch schon nach 1 woche, und so ging es fort.... war nicht gerade das schönste erlebnis. ich hab gehäult bis zum geht nicht mehr, nacht für nacht. ich habe mich dafür verflucht, ich suchte streit mit ihm, dass er mich wenigstens wahrnimmt, und auch weil ich ihn zur gleichen zeit auch hasste, dass ich ihn liebte und nichts zurückkam usw. und es tat deshalb gut, ihn auch ab und zu mal anzufauchen xD
in dieser phase fiel mir aber mi der zeit auf, dass er förmlich den streit suchte... egal wie banal die sache war, er zickte mich sofort an.
das ging längere zeit so, bis wir einmal mit der klasse in die oper gingen. weil wir beide früher wegmussten um den letzten bus zu erwischen reisten wir gemeinsam nach hause. urplötzlich machte er mir aus heiterem himmel ein kompliment, was mir einfach zu komisch vorkam. in der schule fing er mich plötzlich an immer beim namen zu nennen und zu duzen. er kam ab und zu "ausversehen" in das zimmer wo ich gerade am üben war, er fing an mit mir mehr zu reden und witzchen zu machen, er kam näher zu mir heran als wir miteinander sprachen. am anfang konnte ich das fast nicht verkraften, ich hatte noch immer starke gefühle, und dachte aber, er hat mich einfach nur doch gern, oder hatte nur vorher so eine kriise...auch musste ich in dieser zeit besonders damit kämpfen, mir nichts anmerken zu lassen...zum beispiel war da jeden freitag der chor. er schaute immer wieder zu mir rüber, was ja nichts ungewöhnliches ist bei einem chorleiter, doch was die länge der blicke anging, naja, ich hatte angst, dass es jemand sah...
deshalb hab ich von meiner seite wieder abgeblockt. hab dann wieder ein paar minuspunkte bei ihm einkassiert :P
nach meiner rettungsaktion, wo ein schüler auf ihn förmilch losging, war unsere beziehung wieder besser, obwohl ich nicht mehr wusste was ich denken sollte.
doch dann hat er mich gefragt, ob ich ihm bei einem projekt helfen könnte. die zusammenarbeit war gut, wir lachten viel, er schenkte mir besonders viel aufmerksamkeit. beim sommerfest hat er mich sogar mit wasser vollgespritz und hat mich über den platz gejagt, was mir schon zimlich peinlich war. aber gefallten hats mir ^^
dann kam wieder eine kleine kriise (wie denn sonst): er wolllte mich zu sich einladen zum tee, um das projekt zu besprechen. da ich sofort nein sagte, war er ziemlich eingeschnappt.im streit warf er mir vor, ich mache mir falsche gedanken, was den los sei, was ich denn denke und sooo. leider liess ich schlussendlich nach, und ich ging an einem sommernachmittag/abend zu ihm. die stimmung war erst entspannt, doch da die sitzung länger dauerte als geplant, sass ich noch um 9 uhr dort, weshalb er mir anbot mit ihm abend zu essen. da ich den bus, der nur stündlich fuhr, eh grade verpasst hatte, willigte ich ein. von dort an gings bergab: nachdem ich ihm ausversehen einen kick verpasst habe unter dem tisch, fing es draussen an zu donnern und zu blitzen, weshalb er meinte, ich könne unmöglich bei so einem wetter nach draussen, ich könnte ruhig bei ihm übernachten. als er den satz sagte hab ich mich ordentlich verschluckt, so dass ich bestimmt 10 min lang nix mehr sagen konnte. man fühlte ich mich wie ein depp. ich war völlig aus dem konzept geraten, also zitterte ich und wollte einen schluck nehmen-überflüssigerweise ging der sirup daneben, alles auf meine bluse (jaaaa, genau wie im film) nur anstatt lachen, bluse ausziehen und sich näher kommen, nahm ich meine sachen, entschuldigte und bedankte mich und flüchtete in das gewitter. dort betete ich zur hälfte, der blitz möge mich treffen, und zur anderen hälfte, das ich das gewitter überlebe (ich befand mich nebenbei auf einem schönen flachen feld :P) naja habs überlebt...^^
in der schule suchte er mich auf, und fragte mich nur kühl, ob ich meinen projektbeitrag bis morgen schreiben könne, ich sagte ok, fand es aber gar nicht so-ich hatte ja fast keine zeit an dem tag. nun war ich wieder sauer auf ihn.
nach einer nacht ohne schlaf, trafen wir uns am nächsten tag am abend in der schule. er las meinen text, und hakte nur an den stellen rum, die ihm nicht so gefielen. auch aus diesem treffen wurde eine heftige debatte, wir schrien und an, und als ich sagte, ich gehe jetzt und dass er die arbeit doch alleine machen soll ohne mich, gfiff er nach meinem arm und zog mich unsanft zurück. naaa das war der anfang für eine erneute phase der frustation.
da gerade semsterschluss war und meine noten wegen psychischem druck ziemlich gelitten hatten, musste ich das jahr wiederholen. so kam ich zu einem anderen musiklehrer. ein ganzes jahr lang gingen wir und aus dem weg, aber nicht aus dem herz...
doch nach diesem jahr kam meine klasse wieder zu ihm. im vorherrigen jahr hab ich mich ziemlich verändert - er auch.
in der ersten musiklektion hat er erwähnt, er kenne mich schon, und als ein paar gelacht haben, sagte er, dass das eine neutrale bemerkung wär - nicht positiiv, nicht negativ.
da ich nicht mehr unangenehme situationen erleben wollte in zukunft, hielt ich mich zurück in den stunden, machte wieder normal mit, versuchte ihn möglichst zu ignorieren. ich wolte ihm zeigen, dass er mir nicht mehr wichtig ist. von seiner seite bekam ich aber immer mehr aufmerksamkeit. er kopierte mir noten, er zwinkerte mir manchmal zu, er war immer lieb zu mir, als ich mal zusammenbrach, streichelte er mich sogar am knie...ich nahm es ihm aber nicht übel...
auf jeden fall kam ich in dieser zeit zum schluss, dass ich ihm wirklich etwas bedeuten muss. und als ich nicht ihn als maturarbeitsbetreuer anfragte, war er sauer, und so wusste ich irgenwie, dass ich ihn nicht kalt lasse. aber eben, in solchen sachen kann man sich nie 100% sicher sein, man hat immer angst dass man etwas falsch deutet, oder? ! man ist dann so nahe dran, es ihm einfach zu sagen, man möchte ihn gaanz. aber dann ist da noch das risiko ihn zu verlieren, und das will man schliesslich auch nicht...
da gabs dann noch etliche geschichten, immer dieses hin und her, bis er mich mal an einem schönen tag in ein musikzimmer bat und mir ein sehr schönes lied vorspielte. als ich gefragt habe wie es heisst, sagte er es heisse "übrigens: ich liebe dich " und sei jemadem bestimmten gewidmet. ich war total fertig mit meinen nerven, reagierte nichts darauf. stand einfach nur still da und heulte fast los. als er dann aufstand und mir sagte, dass er mich über alles liebt, war ich glücklich, doch auch wütend, er hat mich ja ordentlich zappeln lassen. also stiess ich ihn weg und sagte ihm meine meinung, worauf er mich packte und küsste. tjaa somit war ich auch gezämt ^^
und paar wochen später wurden wir ein Paar, hatten unsere erste liebes - nacht (ich war ja schon 18 ^^). naja das geheimgalten war wirklich nicht einfach, da stimme ich zu. in der schule und in den stunden mussten wir uns am meisten bemühen, vor allem dass wir uns mit Sie ansprachen, war komisch. er hat sich auch einmal verplappert, und nannte mich vor der ganzen klasse "spatz", worauf die klasse losgrölte und er sich zum glück gut rausreden konnte :P
und sonst die ganze sache mit der kommunikation war einfach eklig, immer aufpassen zu müssen was man sagt.
dann anderes problem: ausgang. wir konnten nie bruhigt irgendwo essen oder in kino gehen, zusammen in das freibad und und und
immer die angst dass man gesehen wird. lediglich konzerte konnten wir besuchen, und wenn uns jemand aus der bekanntschaft begegnete, so hatten wir die ausrede, dass wie separat dort seien...oder halt dass es ein freiwilliger schulanlass sei :P
zu uns nach hause konnte ich ihn ja nicht nehmen, drum waren wir die meiste zeit bei ihm zu hause. doch sogar das warne kunst, unerblickt zu ihm zu gelangen -
wohnten doch sehr viele schüler aus unserer schule am gleichen ort (so ein kleines dörfchen) wie er . erstens mussten wir immer separat gehen oder halt immer 10 m abstand ^^ und ich ging meistens durch den hinteren eingang ein und aus (musste dazu durch ein paar sträucher kriechen...).
aber dank gutem willlen und der liebe zueinander, und auch geschick hat es geklappt.

und nun sind wir glücklich verheiratet und erwarten unser 1. kind. meine meisten kollegen kennen uns von der schulzeit, das heisst sie wissen über unsere geschichte - einige finden es lustig, andere süsss, schöön, romantisch und dann gibt es die gruppe, die nur den kopf schüttelt und uns in dieser hinsicht nicht verstehen. leider sind das gar nicht so wenige, weshab ich manchmal für wenige sekunden verunsichert bin...

aber ihr solltet das auf keinen fall sein! wenn ihr wirklich liebt, dann müsst ihr auch dafür kämpfen. klar, manchmal liebt euch der andere einfach nicht, und was jetzt der fall ist ist wirklich schwierig herauszufinden (das wollt ihr ja unter anderem hier herausfinden). wenn die liebe nicht offensichtlich erwiedert wird, dann sollte man sich für den moment damit abfinden, das heisst aber nicht für immer. auf keinen fall! ihr seht ja auch in meiner geschichte, dass es viele unterbrüche gab, das längste war 1 jahr. und da hatte ich wirklich gedacht, dasses vorbei ist...
man darf es aber trotzdem nicht erzwingen, wenn der andere einfach nicht auf den anderen steht und es ist klar, sollte man sich nichts vormachen. aber eben mit solchen urteilen sollte man vorsichtig sein!!!!
und aber umgekehrt: den lehrer lieber nicht anbaggern oder so wenn man alle gesten als liebes-signale deutet. so was muss sich schon ergeben, das geschieht aus 2 seiten. also solltet ihr euch selber erst mal zeit lassen, über eure gefühle klar werden, und dann dem anderen auch.
denn ihr seid alle in der schwierigen lage, dass es eben eine "verbotene liebe" ist. und das erschwert, das sich 2 liebende finden...leider :(
ich denke aber, wenn beide seiten willig sind, dann gibt es einen weg, nur vielleicht nicht immer auf ersten anhieb. ;)

lg
hayley
Benutzeravatar
Hayley
 

Re: Schülerin - Lehrer

Beitragvon Coculo » 15.05.2012, 13:35

Hallo Hayley,
ist ja schön, dass du so ne lange schöne Geschichte postest, aber bitte eröffne das nächste Mal dafür einen eigenen Thread ...

(Danke an Schokodil für's Auseinanderklabüsern - jetzt bin ich zufrieden (: )
Zuletzt geändert von Coculo am 16.05.2012, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Coculo
 

Re: Schülerin - Lehrer

Beitragvon hayley » 15.05.2012, 22:27

sooryy, bin nicht soo geübt im umgang mit foren xD tut mir leid...
Benutzeravatar
hayley
 

Re: Hayley

Beitragvon daydream-love » 16.05.2012, 16:05

Ich muss zugeben ich bin sehr neidisch! :D

Wie haben das deine Eltern aufgefasst, wenn ich fragen darf?

Danke für die Tipps :thumbleft:

Lg,
daydream-love :love4:
Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen.

Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht dass einer fehlt?

Ruhe in Frieden, lieber Cousin.
Du lebst in unseren Herzen weiter.

~* 05.05.1991 † 24.07.2011~
Benutzeravatar
daydream-love
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 289
Registriert: 05.05.2012, 15:19
Wohnort: NRW, Nähe Düsseldorf

Re: Hayley

Beitragvon desperate » 16.05.2012, 17:54

daydream-love hat geschrieben:Ich muss zugeben ich bin sehr neidisch! :D


Geht mir auch so.

Aber der Text lässt mich schon wieder ein wenig hoffen...:)
Wenn du in deinem Leben findest, was dir wichtiger und teurer ist als alles andere, bist du es dir schuldig, dass du daran festhälst. Einen solchen Fund machst du kein zweites mal, mein Kind. Lass dich durch nichts davon abbringen. Auf lange Sicht werden dir auch die Leute zustimmen müssen, die dir anfangs etwas anderes einzureden versucht haben. Finde das, was wirklich zählt - alles andere ergibt sich von selbst. (Elizabeth Haydon)
Benutzeravatar
desperate
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 355
Registriert: 03.05.2012, 13:14

Re: Hayley

Beitragvon YingYang » 16.05.2012, 19:58

Erstmal danke für deine Geschichte.
Wie alt seit ihr beiden jetzt?
Und ich frag mich wie war es am Anfang wo es dann eure Freunde und Eltern wusste? Ich glaub nämlich das die anderen erstmal nicht so positive Gedanken haben aber trotzdem höfflich reagieren. Da würde ich mich glaub ich erstmal ziemlich unwohl fühlen.
Wie war es bei dir?

lg YY
Himmlisch wars, wenn ich bezwang
Meine sündige Begier,
Aber wenns mir nicht gelang,
Hatt ich doch ein groß Pläsier.


-09.06.2011-
-24.01.2013-
-05.03.2013-


Er charakterisiert Kahrin immer (muss man nicht verstehen) ^^
Benutzeravatar
YingYang
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 148
Registriert: 09.05.2011, 15:51

Re: Hayley

Beitragvon Hayley » 17.05.2012, 00:32

Halloo =)

alsoo um die fragen zu beantworten ;)

im moment sind wir 24 und 41 =)

jaaa da habt ihr alle recht, es war seeeehr schwierig es den anderen zu sagen, vor allem meinen eltern....
ich meine was bei mir noch dazukommt ist dass ich von 4 kindern das erste bin, und dass meine mutter 18 war, als sie mich bekam...jetzt ist sie gerade mal 1 jahr älter als mein mann :S xD ist ziemlich verwirrend....ihr könnt euch vorstellen, wenn wir zu dritt wohin gehen und mein mann und ich nicht gerade händehalten, dann meint man, die zwei seien meine eltern...gab schon einige missverständnisse deswegen...xD

naaajaa auf jeden fall habe ich es meiner mutter mal erzählt, als sie entspannt war^^ da war ich zwar noch nicht feritg mit der schule, aber ich habe ihr zugegeben nicht die ganze wahrheit erzählt...habe einfach gesagt, dass wir uns einmal näher gekommen sind und wir uns gegenseitig lieben und auch darüber geredet haben. aber dass wir schon eine beziehung hatten, habe ich ihr nicht gesagt...
sie flippte zuerst einmal aus....sanft ausgedrückt. hab meine mutter noch niiiie sooooo wütend erlebt...echt! sie hat mich damals nach vielleicht 5...6 jahren wieder geohrfeigt..wir hatten bis da eine seeehr gute beziehung zueinander, wir waren praktisch kolleginnen...
aber ich hatte so eine reaktion erwartet und deshalb habe ich ihr es auch nicht so übel genommen...und jetzt haben wir es wieder genau so gut wie früher, wenn nicht noch besser =)
am anfang hatte sie mit dem gewaltig probleme, sie wollte nicht zusammen mit uns gesehen werden, sie wollte ihn auch nicht bei uns einladen, sie wollte nicht mal seinen namen hören...sie hatte einfach kein verständnis....
irgendwann liess diese einstellung nach, ich glaube das war, als er mir einen heiratsantrag machte vor 2 jahren...und als ich das meiner mutter erzählt habe, war sie dann doch interessiert, wie er denn den antrag gemacht hat...und als ich ihr das erzählte war sie total gerührt...das war mal der erste schritt...
und dann mit der zeit sah sie, dass wir gut zueinander passen, und mittlerweile mag sie ihn total.

naja mein vater...
er flippte zwar nicht aus, ist dafür auch noch jetzt skeptisch...meine mutter hat ihn an unsere hochzeit mitschleppen müssen, sonst wäre er gar nicht gekommen...
wir hatten schon immer eine sehr kühle vater-tochter beziehung, das ist jetzt nur noch extremer...leider...
wir unterhalten uns nur noch über physik xD (sein beruf und mein beinahe-studienfach ^^) aber sonst....
ich kann das irgendwie schon verstehen...er ist ja auch nur knapp 2 jahre älter als mein mann.....und musiker und phyiker...najaa
aber trotzdem, finde es sehr schade....mein mann hat sich eigentlich so viel mühe gegeben...

meine geschwister sind irgendwie die einzigen (neben ein paar kollegen), die ganz normal zur sache stehen. wirklich. ich bin sooo froh darüber.
meine 2 brüder verstehen sich super mit ihm, vor allem der grössere, der studiert auch musik. und meine kleine schwester ist einfach begeistert von ihm ^^
wir haben ziemlich oft ein familientreffen (meistens nur wir + meine geschwister und ein paar cousins...) und mein mann bringt immer die lustigsten sprüche usw, er ist sehr jung geblieben, von seinem charakter her und auch sein aussehen, sein kleiderstil...also passt das super...

naja die geschichte mit dem kollegenkreis, war zwar nicht so böse, aber dafür peinlich...
es gab immer wieder szenen in der schule, die blöderweise passiert sind und immer wieder die aufmerksamkeit anderer auf sich zog. vor allem meine engsten freundinnen hatten einen schwachen verdacht, weil ich nicht mehr so viel zeit hatte, und aber ihnen auch nichts vom typ erzählte...
(ich hätte meiner besten freundin schon gerne erzählt was los ist ...sie hatte übrigens schon von anfang an verständnis, aber ich habe es nur nicht getan, da ich meinen mann nicht in eine unangenehme situation stellen wollte...)
dann kam noch dazu, eben, dass er oft versprecher hatte, oder vielsagende gesten usw....
aber trotzdem wusste es keiner bis 1 woche vor der abitur ^^
da begegnete uns zufällig jemand aus der schule, als wir im wald spazieren waren (verdammt das nervt mich bis heute xD ich meine dieser wald war ein einziger dschungel und war ziemlich gross...und dann genau sowas...)
jaaa und dann war das das thema der woche unter den schülern...wenn ich durch den gang lief, sah ich wie viele die köpfe zusammensteckten und tuschelten, lachten oder verächtliche blicke warfen...
war der horror. es gab auch ein paar mädels, die irgendwie neidisch waren oder sooo, die kamen immer zu mir und sagten immer nur das selbe: b**** und so....
wenigstens nahmen die anderen lehrer davon kein notiz- das wäre sehhhr schlimm gewesen...
alsooo jaaa, und natürlich kamen meine freundlinnen angerannt und redeten auf mich ein...kreuz und quer...
manche waren inder tat gespielt höflich und freundlich - das hat mich glaube ich dann am meisten genervt -.- eine kollegen hat sogar ab diesem tag nicht mehr mit mir geredet...*kopfschüttel*

naja die wirklich guten freunde jetzt, die finden es auch nicht (mehr) komisch...ich habe noch viele kollegen aus der schulzeit, die haben sich mittlerweile daran gewöhnt, oder eben, lassen sich nichts anmerken.
aber es gibt viele in unserem bekanntenkreis, die witze über uns machen, oder auch
blöde sachen sagen, es gibt ein paar, die sehen noch immer nur schüler und lehrer in uns...die machen dann schmutzige witze (--> rollenspiele z.B. ^^) oder fragen blöde sachen, wie "wenn du was sagen wills, musst du dann aufstrecken??? (jajaa haha wie witzig *augenverdreh* ) die meinen es schon nicht böse mit uns....als person haben sie uns beide gern, einfach nicht als ehepaar....
und dann gibt es junge ehepaare, die wenn wir uns mal streiten, gerade meinen, unsere ehe würde grade zerbrechen oder was weiss ich...
solche sachen versuche ich zu ignorieren, ich versuche zwar nicht die leute selber auszublenden, sondern einfach die kommentare. aber es gibt schon ein paar leute, denen ich den rücken zugekehrt habe...
mein mann hat da nicht sooo grosse probleme, er kann damit super umgehen, entweder er ignoriert die meldung, oder er wirft dem anderen einen bösen spruch an den kopf =)

najaaa im grossen und ganzen hat es sich aber gelohnt, die ganze sache =) man kann halt nicht alles haben, man muss opfer bringen.


Wie läuft es denn bei euch sooo? gibts schon fortschritte ? ;)
lg
Benutzeravatar
Hayley
 

Re: Hayley

Beitragvon Zuckerschnute » 17.05.2012, 14:51

Hallo Hayley,

Hayley hat geschrieben:und nun sind wir glücklich verheiratet und erwarten unser 1. kind.

Wie soll's denn heißen?? Gibt's schon Ideen? *Neugierig sei* ;)
Oha, 24 und 41 klingt schon irgendwie krass...Und bei mir wären das noch 3 Jahre mehr...
Ist doch schön, solange man ein paar Leute hat, denen man blindlings vertrauen kann ist das Leben in Ordnung. Auch gut, dass deine Mutter inzwischen so positiv zu der Sache steht. Ich freu mich für dich.

Hayley hat geschrieben:Wie läuft es denn bei euch sooo? gibts schon fortschritte ? ;)

Da wird wohl nichts mehr draus...

Liebe Grüße ;)
Run. Eat. Drink. Eat more. Make a phone call. Open a door. Ride your bike. Ride in a car. Ride in a subway. Talk. Talk to people. Read. Get into a school. Celebrate. Have a party. Write a thank-you note to someone. Hug your mom. Kiss your dad. Tell people your story. Volunteer. Help people. Fly. Swim. Meet. Love. Dance. Win. Smile. Laugh. Hold. Walk. Skip. Ski. Sled. Jog. Run. Run. Run. Run home. Run home and enjoy. Enjoy. Take these verbs and enjoy them. Now live for real. Life. Life. Life. Life.

(From "It's Kind Of A Funny Story" - Ned Vizzini)
Benutzeravatar
Zuckerschnute
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2011, 19:59

Re: Hayley

Beitragvon YingYang » 17.05.2012, 18:13

Hayley hat geschrieben:Wie läuft es denn bei euch sooo? gibts schon fortschritte ? ;)

Also bei mir kann man auch sagen da wird nichts mehr draus.
Seit ich auf der anderen Schule bin hab ich ihn nur noch 5 mal gesehen. Ich wäre damals aber gern noch 1 Jahr länger auf seiner Schule geblieben, weils doch grad erst so richtig interessant wurde. :zwinker:

lg :mrgreen:
Himmlisch wars, wenn ich bezwang
Meine sündige Begier,
Aber wenns mir nicht gelang,
Hatt ich doch ein groß Pläsier.


-09.06.2011-
-24.01.2013-
-05.03.2013-


Er charakterisiert Kahrin immer (muss man nicht verstehen) ^^
Benutzeravatar
YingYang
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 148
Registriert: 09.05.2011, 15:51

Re: Hayley

Beitragvon Becks » 17.05.2012, 21:51

Hallo Hayley,
ich hab deine Geschichte jetzt auch mal gelesen . . . Wahnsinn. Anscheinend ist ein Happy End teilweise doch möglich - aber nur, wenn man auch dafür kämpft, was du ja anscheinend getan hast und dein Mann auch. :thumbleft:

Tja, was mich angeht . . . Da wird es leider gar kein Happy End geben. Ich hatte nicht das "Glück", mich in einen Lehrer zu verlieben, der "nur" 17 Jahre älter als ich und Single ist und meine Gefühle erwidert, sondern in eine verheiratete Lehrerin, deren Tochter genauso alt ist wie ich, was die ganze Sache quasi unmöglich macht. So viel dazu. :|
Benutzeravatar
Becks
 

Re: Hayley

Beitragvon desperate » 17.05.2012, 22:48

Wow, das ist echt ne tolle Story! :thumbleft:
Freut mich echt für euch zwei!

Hayley hat geschrieben:Wie läuft es denn bei euch sooo? gibts schon fortschritte ?


Ich bin noch am hoffen! Im Moment glaube ich echt, dass es was werden könnte. Mal schauen wie's weitergeht... :wink:

Liebe Grüße
Wenn du in deinem Leben findest, was dir wichtiger und teurer ist als alles andere, bist du es dir schuldig, dass du daran festhälst. Einen solchen Fund machst du kein zweites mal, mein Kind. Lass dich durch nichts davon abbringen. Auf lange Sicht werden dir auch die Leute zustimmen müssen, die dir anfangs etwas anderes einzureden versucht haben. Finde das, was wirklich zählt - alles andere ergibt sich von selbst. (Elizabeth Haydon)
Benutzeravatar
desperate
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 355
Registriert: 03.05.2012, 13:14

Re: Hayley

Beitragvon daydream-love » 18.05.2012, 14:16

Ich glaube, das ist wahre Liebe.
Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen.

Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht dass einer fehlt?

Ruhe in Frieden, lieber Cousin.
Du lebst in unseren Herzen weiter.

~* 05.05.1991 † 24.07.2011~
Benutzeravatar
daydream-love
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 289
Registriert: 05.05.2012, 15:19
Wohnort: NRW, Nähe Düsseldorf

Re: Hayley

Beitragvon DieEinsame » 10.06.2012, 12:14

In der Hoffnung, du meldest dich iwann mal wieder auf dein Thema:

Danke für deine Geschichte, sie zeigt aber auch, wie hart es wirklich ist. Man sagt vllt im Rausch der Gefühle: Schaffen wir!, aber die Steine, die ihr beiden im Weg habt oder hattet, sind schon echt enorm. Vor allem wundert es mich, das da trotz eurer Ehe (denn ernster geht es ja nicht mehr ^^), noch dumme Sprüche kommen.

Das Verhalten deiner Eltern kann ich einfach nicht nachvollziehen. Eltern lieben ihre Kinder doch. Und ich muss dazu sagen: Danke, ich denke, ich weiß, wie meine reagieren würden. Meiner Mutter ist oft genug die Hand ausgerutscht, ich werde es ihnen wohl, wenn es funktioniert, an einem neutralen Ort in Beisein anderer sagen, oder, wenn ER ebenfalls mit dabei ist. ER ist nämlich ca. im selben Alter wie meine Eltern. Und mein Vater wendet sich gefühlt auch immer mehr ab, Arbeit usw. da interessieren die Gefühle der Kinder nicht mehr, zumal ich mit 20 ja schon ziemlich alt bin (was trotzdem verletzt!). Dass deine Mutter aber mittlerweile zu dir steht, spricht klar für sie und freut mich für euch beide. Vllt ändert dein Vater seine Meinung ja noch, auch wenn er an der Hochzeit Schwäche gezeigt hat und nicht aufgetaucht wäre, wenn deine Mutter kein Machtwort gesprochen hätte.

Vllt erzählst du ja noch ein paar "falsch" interpretierte Szenen. Daran hängen wir uns doch so gerne auf ;) Oder, wenn das ok ist, posten wir hier ein paar Szenen, die uns wichtig erscheinen und ihr beide könnt dann zusammen helfen, was damit wohl wirklich gemeint ist :) So als Vorschlag.
24.03.2012 | 30.03.2013 - 12.08.2013 | 19.07.2015 - 11.04.2016
Over and out till 04.05.2022.
Benutzeravatar
DieEinsame
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1214
Registriert: 03.03.2012, 17:58
Wohnort: Bayern

Re: Hayley

Beitragvon Hayley » 25.09.2012, 23:03

DieEinsame hat geschrieben:In der Hoffnung, du meldest dich iwann mal wieder auf dein Thema:

Danke für deine Geschichte, sie zeigt aber auch, wie hart es wirklich ist. Man sagt vllt im Rausch der Gefühle: Schaffen wir!, aber die Steine, die ihr beiden im Weg habt oder hattet, sind schon echt enorm. Vor allem wundert es mich, das da trotz eurer Ehe (denn ernster geht es ja nicht mehr ^^), noch dumme Sprüche kommen.

Das Verhalten deiner Eltern kann ich einfach nicht nachvollziehen. Eltern lieben ihre Kinder doch. Und ich muss dazu sagen: Danke, ich denke, ich weiß, wie meine reagieren würden. Meiner Mutter ist oft genug die Hand ausgerutscht, ich werde es ihnen wohl, wenn es funktioniert, an einem neutralen Ort in Beisein anderer sagen, oder, wenn ER ebenfalls mit dabei ist. ER ist nämlich ca. im selben Alter wie meine Eltern. Und mein Vater wendet sich gefühlt auch immer mehr ab, Arbeit usw. da interessieren die Gefühle der Kinder nicht mehr, zumal ich mit 20 ja schon ziemlich alt bin (was trotzdem verletzt!). Dass deine Mutter aber mittlerweile zu dir steht, spricht klar für sie und freut mich für euch beide. Vllt ändert dein Vater seine Meinung ja noch, auch wenn er an der Hochzeit Schwäche gezeigt hat und nicht aufgetaucht wäre, wenn deine Mutter kein Machtwort gesprochen hätte.

Vllt erzählst du ja noch ein paar "falsch" interpretierte Szenen. Daran hängen wir uns doch so gerne auf ;) Oder, wenn das ok ist, posten wir hier ein paar Szenen, die uns wichtig erscheinen und ihr beide könnt dann zusammen helfen, was damit wohl wirklich gemeint ist :) So als Vorschlag.



@Die Einsame:
Hey =) tut mir leid dass ich nicht eher geschrieben habe, unser Computer war kaputt, und wir haben es versucht zu reparieren, vergeblich. nun mussten wir einen neuen kaufen. -.- naja
Ich hoffe, du warst nicht zu enttäusch über mein schweigen ;)
Deine idee finde ich toll, wäre ich dabei.

also wenn jemand szenen beschreibt, schauen wir das gerne an, und versuchen auch gerne zu helfen.
ausserdem finde ich solche geschichten auch immer interessant zum lesen =) =) =)
gaaaanz liebe grüsse, Hayley
Benutzeravatar
Hayley
 

Nächste

Zurück zu Gästeecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron