HiBas [Lehrer/in] - Ich liebe diese Schülerin




Interessierte (z.B. wegen Umfragen zu diesem Thema) sind herzlich willkommen, hier Fragen zu stellen. Bitte höflich und beim Thema bleiben.

HiBas [Lehrer/in] - Ich liebe diese Schülerin

Beitragvon HiBas » 11.10.2014, 18:25

Hallo!
Erstmal bin ich froh, dieses Forum gefunden zu haben!
Ich (m,33 Jahre alt) bin Gymnasiallehrer für Deutsch, Geschichte und Sozialkunde in Bayern.
Meine Situation ist etwas komplex. Das Mädchen, um das es geht, ist dieses Jahr in die 12. Klasse gekommen und macht im Mai ihr Abitur. Ich kenne sie seit drei Jahren, aber im Unterricht habe ich sie erst seit dem letzten Schuljahr. Sie hat mich eigentlich von Anfang an fasziniert, weil sie so eine natürliche Schönheit ist und genauso tickt, wie ich. Das haben wir vor allem auf einer gemeinsamen Klassenreise herausgefunden. Seitdem haben wir auch viel mehr Kontakt und es ist eine richtige Freundschaft entstanden. Sie kommt oft mit Problemen zu mir und ich bin, denke ich, einer ihrer engsten Ansprechpartner geworden, nicht nur was schulische Angelegenheiten betrifft. Wir stehen eigentlich im ständigen SMS Kontakt und telefonieren oft miteinander. In den letzten Wochen haben wir fast jeden Tag telefoniert, manchmal bis zu zwei Stunden. :shock:
Sie mag mich sehr gerne und sieht in mir einen guten Freund, ich sehe in ihr allerdings meine Traumfrau. Dieses Bild hat sich in letzter Zeit gefestigt. Ich weiß, dass das alles eigentlich nicht sein darf, aber ich ertappe mich ständig dabei, Gründe zu finden, um sie wieder anzurufen. Sie hat mein Leben wirklich verändert.
Meint ihr, ich könnte mich trauen, sie zu fragen, ob sie auch etwas für mich empfindet? Bis Mai halte ich es unmöglich durch und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es niemandem verraten würde. Aber wie würdet ihr reagieren? Bitte, bitte, helft mir! :crybaby:
Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön schon mal im Vorraus :)
HiBas
Benutzeravatar
HiBas
 

von Anzeige » 11.10.2014, 18:25