Jackyyyy [Lehrer/in] Die "coole" Fassade?




Interessierte (z.B. wegen Umfragen zu diesem Thema) sind herzlich willkommen, hier Fragen zu stellen. Bitte höflich und beim Thema bleiben.

Jackyyyy [Lehrer/in] Die "coole" Fassade?

Beitragvon Jackyyyy » 11.12.2016, 19:48

Hallo ihr Lieben.

Ich bin noch relativ jung (20) und gebe in meiner Freizeit Nachhilfe in Gruppen.
Ich habe einen 4 Jahre jüngeren Schüler. Er redet des Öfteren vor oder nach dem Unterricht Dinge mit mir die nix mit dem Nachhilfeunterricht zutun haben. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass er mit mir flirtet.
Naja, mittlerweile ist mir aufgefallen dass er seit einiger Zeit "den Coolen" raushängen lässt. Er reist einen coolen Spruch nach dem Anderen.

Wie ist dieses Verhalten einzuschätzen??
Benutzeravatar
Jackyyyy
 

von Anzeige » 11.12.2016, 19:48

Anzeige
 

Re: Die "coole" Fassade?

Beitragvon Zauberin » 11.12.2016, 20:30

Hallo Jacky (:

ich denke nicht, dass du dir wegen seines Verhaltens Gedanken machen musst. Wenn er 16 ist, ist es ja irgendwo fast klar, dass er versucht bei Mädchen (und vielleicht grade auch bei welchen die älter sind als er) cool rüberzukommen. Solange er nichts offensichtliches versucht oder sein Verhalten komplett aus dem Ruder läuft, würde ich mich einfach ganz normal verhalten und abwarten, wie sich das entwickelt.

Darf ich fragen, wie du zu uns gefunden hast?

Liebe Grüße,
Zauberin
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 02.11.2013, 00:35

Re: Die "coole" Fassade?

Beitragvon Jackyyyy » 11.12.2016, 22:08

Ich habe nach einem Forum gesucht wo ich Leute finde, die vielleicht in einer ähnlichen Situation sind oder Gleichgesinnte. Bin durch Zufall hierauf gestoßen.

Danke, für deine schnelle Antwort.

Es gab mal eine Situation in der er bewusst Körperkontakt (Hände) provoziert hat. Seitdem schaut er mich auch viel mehr und öfters an als es zuvor der Fall war. Das ist mir schlicht und einfach aufgefallen, denn ich habe ihn als Schüler schon seit über einem Jahr.

Was denkt ihr zur Situation?
Benutzeravatar
Jackyyyy
 



Ähnliche Beiträge

Zwei interessante Artikel aus der "Zeit"
Forum: Medienwelt
Autor: Suriel
Antworten: 4
Das "So ist mein Leben" Windows Media Player Game
Forum: Spiele
Autor: Reika
Antworten: 92
"Acquainted With The Night" von Robert Frost
Forum: Poesie & Prosa
Autor: Zuckerschnute
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Gästeecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron