Juststartedtheshow [Lehrer/in] Wie habt ihr das gemerkt?




Interessierte (z.B. wegen Umfragen zu diesem Thema) sind herzlich willkommen, hier Fragen zu stellen. Bitte höflich und beim Thema bleiben.

Juststartedtheshow [Lehrer/in] Wie habt ihr das gemerkt?

Beitragvon Juststartedtheshow » 07.11.2016, 10:06

Guten Morgen !

Schön, dieses Forum gefunden zu haben. Ich befinde mich in einer heiklen Situation. Hab gerade begonnen zu arbeiten und ich denke, es gibt da einen Jungen (Schüler natürlich), der ein Auge auf mich geworfen hat.
Wie habt ihr (LehrerInnen) das erlebt und wie habt ihr gemerkt, dass sich der/die SchülerIn in euch verknallt hat?
Und an die Verliebten: Wie habt ihr euch verhalten und benommen, wenn ihr den/die Angebetete gesehen habt.

Vielen Dank schonmal im Voraus. Bin gespannt, was ihr zu sagen habt!
Benutzeravatar
Juststartedtheshow
 

von Anzeige » 07.11.2016, 10:06

Anzeige
 

Re: Wie habt ihr das gemerkt? Angestellt?

Beitragvon Zauberin » 07.11.2016, 14:56

Hallo du (:

Ich denke es wäre besser, wenn du dich bei uns registrieren würdest, damit alles was du schreibst nicht so öffentlich hier steht. Außerdem ist es dann auch wahrscheinlicher, dass du Antworten bekommst. Ansonsten gibt es hier vielleicht noch einen Thread, der dich interessieren könnte: Wenn er/sie den Raum betritt...

Wie hast du denn unser Forum gefunden wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße
Zauberin
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Gästeecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron