lovelyn124 [Schüler/in] komisches Verhalten




Interessierte (z.B. wegen Umfragen zu diesem Thema) sind herzlich willkommen, hier Fragen zu stellen. Bitte höflich und beim Thema bleiben.

lovelyn124 [Schüler/in] komisches Verhalten

Beitragvon lovelyn124 » 28.04.2013, 18:37

Ich würde gerne mal eure Meinung zu folgendem wissen: ich bin seit der 9. Klasse in meinen ehemaligen Lehrer verliebt. Ich habe dann sogar meine mündliche Abschlussprüfung bei ihm gemacht und auch ne 1 bekommen (zugegeben er hat mir ein Büschen geholfen;)) aber sonst hat er mich behandelt wie jede andere Schülerin auch. Ich hab auch immer versucht meine liebe zu ihm zu verstecken und mich ihm gegenüber ,,relativ" normal verhalten. Bei der Abschlussfeier hat er dann jedem persönlich gratuliert und jeder hat eine rote Rose von ihm bekommen *seufz* was mich stutzig macht, ist dass er jedem die Hand gegeben hat, aber als er dann bei mir ankam meinte er zwar das meine Prüfung echt gut war.. ich hab mich dann schon gefreut ihm endlich die Hand geben zu dürfen, aber er ist einfach weiter gegangen. Das hat mich echt traurig gemacht und ich frag mich auch ein Jahr später noch: hat er etwas von meiner liebe geahnt oder mochte er mich einfach nicht oder fand mich sogar," abstoßend" wie würdet ihr dieses verhalten beurteilen??
Benutzeravatar
lovelyn124
 

von Anzeige » 28.04.2013, 18:37

Anzeige
 

Re: komisches verhalten von Ihm!?

Beitragvon Angel666777 » 28.04.2013, 20:03

Hallo und herzlich willkommen,

Da deine Vorstellungen sehr kurz ist, ist es schwer zu beurteilen ob er dich nicht mag.. Da müsstest du schon mehr Begegnungen nennen. Wahrscheinlich hat er das einfach vergessen oder so, ich denk nicht, dass er das absichtlich gemacht hat
Benutzeravatar
Angel666777
 

Re: komisches verhalten von Ihm!?

Beitragvon Coculo » 29.04.2013, 07:20

Hallo lovelyn,
wenn du mehr Details schreiben würdest, aber sie nicht in die Öffentlichkeit stellen willst, kannst du deinen Thread hier in den Vorstellungsbereich verschieben lassen oder selbst (angemeldet) dort eine Vorstellung schreiben. Die ist dann nur für angemeldete User sichtbar.
Benutzeravatar
Coculo
 

Re: komisches verhalten von Ihm!?

Beitragvon littlemonster211 » 12.05.2013, 13:30

ich denke auch , dass er es vielleicht einfach nur vergessen hat... er hat vielleicht gerade in diesem Moment nicht daran gedacht
aber ich kann dich da gut verstehen dass du da traurig warst, das kann ich mir zuuuu gut vorstellen :?
hast du ihn danach nochmal gesehen ? - wenn ja , hättest du ihn mal "lustig" drauf ansprechen sollen..
also so aus spaß...
littlemonster211
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.05.2013, 12:50
Wohnort: Essen

Re: lovelyn124 [Schüler/in] komisches Verhalten

Beitragvon Endlesslove » 31.08.2015, 09:35

Vielleicht war er gerade etwas in Gedanken versunken als die Rosen Übergabe stattfand & hat es einfach verplant dir die Hand zu geben, ich glaube nicht das er es mit Absicht tat, da er ja JEDEM/JEDER die Hand gab und das dann sehr auffällig wäre/ ist, wenn dir nicht bewusst :)
:heart: Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen :heart:
Benutzeravatar
Endlesslove
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 228
Registriert: 08.07.2015, 12:52



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Gästeecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron