Luis [Schüler/in] - Verliebt in die Lehrerin




Interessierte (z.B. wegen Umfragen zu diesem Thema) sind herzlich willkommen, hier Fragen zu stellen. Bitte höflich und beim Thema bleiben.

Luis [Schüler/in] - Verliebt in die Lehrerin

Beitragvon Luis » 31.01.2012, 17:59

Hallo!
Ich bin Luis. Wie man sich unschwer denken kann, bin ich in meine lehrerin verliebt. Genau genommen ist sie nicht mehr meine lehrerin, sie hat vor ein zwei jahren unseren kurs abgegeben. Es ist ein bisschen komisch, in ein forum zu schreiben, aber ich mach's einfach mal. Sie ist glücklich verheiratet und hat zwei kleine kinder, zwillinge. Als sie noch meine lehrerin war, haben sich meine gefühle auf eine harmlose schwärmerei beschränkt...nicht wie sonst gedanken wie "Die ist geil" oder "Woooh! Titten!"...sondern ich fand sie und ihre art INTERESSANT. Sie ist schätzungsweise so dreißig. Als sie uns abgab, wurden meine gefühle stärker. Ich hab sie irgendwie VERMISST. Wir hatten ein ganz normales lehrer-schüler-verhältnis. Sie fand mich ganz nett, ich fand sie vielleicht ein bisschen mehr als nur nett. Und dieses VERMISSEN wurde immer doller, je öfter sie mir so in der schule begegnete oder sie klausuren von mir als vertretung betreute. Und jetzt denke ich fast nur noch daran. Seltsam ist, dass ich überhaupt kein interresse an altersgenossen habe, weder an jungs (auf freundschaftlicher basis...bin nicht schwul) noch an mädels. Zwar habe ich ein paar "kumpels" aber ihre spielchen gehen mir einfach auf den geist. ich will jetzt nicht eingebildet klingen, ich sage nur, was ich empfinde.
und sie vermisse ich jetzt seit zwei jahren obwohl ich sie fast nie sehe. keine ahnung was das soll.
Danke schonmal für antworten!!!! ;)
Viele grüße
Benutzeravatar
Luis
 

von Anzeige » 31.01.2012, 17:59

Anzeige
 

Re: Verliebt in die Lehrerin

Beitragvon Coculo » 31.01.2012, 18:13

Hallo Luis,