Luis [Schüler/in] - Verliebt in die Lehrerin




Interessierte (z.B. wegen Umfragen zu diesem Thema) sind herzlich willkommen, hier Fragen zu stellen. Bitte höflich und beim Thema bleiben.

Luis [Schüler/in] - Verliebt in die Lehrerin

Beitragvon Luis » 31.01.2012, 17:59

Hallo!
Ich bin Luis. Wie man sich unschwer denken kann, bin ich in meine lehrerin verliebt. Genau genommen ist sie nicht mehr meine lehrerin, sie hat vor ein zwei jahren unseren kurs abgegeben. Es ist ein bisschen komisch, in ein forum zu schreiben, aber ich mach's einfach mal. Sie ist glücklich verheiratet und hat zwei kleine kinder, zwillinge. Als sie noch meine lehrerin war, haben sich meine gefühle auf eine harmlose schwärmerei beschränkt...nicht wie sonst gedanken wie "Die ist geil" oder "Woooh! Titten!"...sondern ich fand sie und ihre art INTERESSANT. Sie ist schätzungsweise so dreißig. Als sie uns abgab, wurden meine gefühle stärker. Ich hab sie irgendwie VERMISST. Wir hatten ein ganz normales lehrer-schüler-verhältnis. Sie fand mich ganz nett, ich fand sie vielleicht ein bisschen mehr als nur nett. Und dieses VERMISSEN wurde immer doller, je öfter sie mir so in der schule begegnete oder sie klausuren von mir als vertretung betreute. Und jetzt denke ich fast nur noch daran. Seltsam ist, dass ich überhaupt kein interresse an altersgenossen habe, weder an jungs (auf freundschaftlicher basis...bin nicht schwul) noch an mädels. Zwar habe ich ein paar "kumpels" aber ihre spielchen gehen mir einfach auf den geist. ich will jetzt nicht eingebildet klingen, ich sage nur, was ich empfinde.
und sie vermisse ich jetzt seit zwei jahren obwohl ich sie fast nie sehe. keine ahnung was das soll.
Danke schonmal für antworten!!!! ;)
Viele grüße
Benutzeravatar
Luis
 

von Anzeige » 31.01.2012, 17:59

Anzeige
 

Re: Verliebt in die Lehrerin

Beitragvon Coculo » 31.01.2012, 18:13

Hallo Luis,
willkommen hier im Forum. Falls du Bedenken hast, weil das ja Internet und damit öffentlich-böse ist, kannst du dich anmelden, dann können es nur noch angemeldete Menschen lesen.
Seit zwei Jahren ... das ging mir ähnlich. Wie oft siehst du sie denn noch?
Und - wie alt bist du?
LG
Benutzeravatar
Coculo
 

Re: Verliebt in die Lehrerin

Beitragvon MissLady » 31.01.2012, 18:27

Hallo Luis,
♥lich Willkommen!
Ich würde dir auch raten dich anzumelden :)
Ja im ersten Moment fühlt es sich komisch an,drüber zu schreiben,aber glaub mir die sind hier alle nett-verrückt und es wird helfen drüber zu schreiben.
Hegt ihr auf irgendweise Kontakt?SPricht sie manchmal mit dir?
Was hat die Dame unterrichtet?
Gibt es ne Chance dass du sie wiederbkommst?
Sorry für die vielen Fragen :keks:
LG MissLady
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
MissLady
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 577
Registriert: 04.12.2011, 17:41
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Verliebt in die Lehrerin

Beitragvon Moonlight » 31.01.2012, 18:47

Hi Luis,

schön dass du uns gefunden hast.

Luis hat geschrieben:Zwar habe ich ein paar "kumpels" aber ihre spielchen gehen mir einfach auf den geist. ich will jetzt nicht eingebildet klingen, ich sage nur, was ich empfinde.

Das ergeht vielen hier so, dass sie mit ihrer Altersgruppe nicht richtig klarkommen, das ist nich eingebildet, solange man's nicht übertreibt.

Ja, ich lass das Fragen erst mal, hier stehen ja schon einige im Raum.

LG, Moony =)
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 27.11.2009, 18:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: Verliebt in die Lehrerin

Beitragvon Luis » 31.01.2012, 19:33

Nochmal danke für die schnellen Antworten.
Ich bin 18, mache dieses jahr Abi, werde sie also nicht mehr im Unterricht haben, da ich ja bald verschwinde. Wir sehen uns eben so zwei mal die Woche, grüßen uns, gehen aneinander vorbei und dann wars das. Also nichts Annormales. Sie unterrichtet Deutsch und Sport, hatte sie damals in beiden Fächern.
Hatte eigentlich nicht vor mich anzumelden, wollte nur mal ein paar meinungen hören, da ich sowieso selten am pc bin. Aber danke für die Einladung ;)
Benutzeravatar
Luis
 

Re: Verliebt in die Lehrerin

Beitragvon Coculo » 31.01.2012, 20:06

Hallo Luis,
wenn du sie mal in einem Kurs hattest, dann kennt ihr euch ja sicher ein bisschen, und ich denke, da wäre es kein Problem, nach dem Abi bei ihr anzufragen, ob man mit ihr länger in Kontakt bleiben könnte. Kommt vielleicht etwas seltsam rüber, aber vielleicht kannst du dich ja davor überwinden, etwas mehr mit ihr zu reden, und dann wird sie sich weniger Gedanken dazu machen.
LG
Benutzeravatar
Coculo
 

Re: Verliebt in die Lehrerin

Beitragvon Luis » 16.02.2012, 19:12

Hallo, ich melde mich mal wieder.
Vor einer Woche ist etwas ganz Komisches passiert: Sie zog mich zur Seite, fragte mich, wie es mir geht, wir unterhielten uns ein bisschen über Schule, dann fragte sie mich, wie das mit meinem Liebesleben aussähe. So scherzhaft, inklusive knuffen in die Seite. Ich war wohl etwas verwirrt, hab ihr gesagt, dass ich zwar schon ein paar Freundinnen hatte (um genau zu sein waren es 2), ich aber noch nicht die Richtige gefunden hätte. Sie lachte nur und meinte: Schön zu hören, dass manche gutaussehende Männer noch zu haben sind." Sorry, aber ich konnte nicht anders, als zu grinsen. Ich wäre am liebsten nie wieder von ihrer Seite gewichen...
Danke für den Tipp, Coculo, ich hatte das schon überlegt aber genau wie du habe ich bis zu diesem Tage gedacht, dass das ein wenig seltsam rüberkommt. Sie hat mir ganz schöne Hoffnungen gemacht, mal sehen, ob ich den Mumm habe werde, sie mal drauf anzusprechen. Die letzte Woche habe ich sie nicht gesehen.
Grüße an alle
Benutzeravatar
Luis
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Gästeecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron