Schnulli1553000 [Schüler/in] Wie war das bei euch so?




Interessierte (z.B. wegen Umfragen zu diesem Thema) sind herzlich willkommen, hier Fragen zu stellen. Bitte höflich und beim Thema bleiben.

Schnulli1553000 [Schüler/in] Wie war das bei euch so?

Beitragvon Schnulli1553000 » 06.11.2016, 17:06

Bin gerade frisch mit einem ehemmaligen Lehrer von mir zusammengekommen und habe deswegen natürlich schmetterlinge im bauch ;))
Wie ist das beu ech so ider so gewesen? Wie habt ihr sie/ihn rumgekriegt ? Immer noch zusammen.
eine lehrerliebe ist schon etwas ungewöhnlicg deswegen b8n ich gespannt auf eure erleBnise )
Benutzeravatar
Schnulli1553000
 

von Anzeige » 06.11.2016, 17:06

Anzeige
 

Re: Wie war das bei euchh so?

Beitragvon xDLailaxD » 06.11.2016, 19:39

Hallo :)

Das ist ja echt toll! Da bin ich direkt neidisch :roll: Wenn ich fragen darf, wie alt ist er bzw. du? Wenn du magst kann ja ein bisschen erzählen wie das bei euch entstanden ist, wäre wirklich gespannt drauf.

Ich bin leider noch am "basteln", was das rumkriegen anbelangt xD
LG
Benutzeravatar
xDLailaxD
 

Re: Wie war das bei euchh so?

Beitragvon Verwunschene » 06.11.2016, 20:09

Finde diesen Beitrag irgendwie komisch..

Magst du ein bisschen mehr über dich verraten, Schnulli?
»Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
- Jean-Paul Sartre
Benutzeravatar
Verwunschene
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 207
Registriert: 28.10.2016, 18:42

Re: Wie war das bei euchh so?

Beitragvon Schnulli1553000 » 06.11.2016, 20:12

wieso is der beitrag denn bitteschon komisch??
Benutzeravatar
Schnulli1553000
 

Re: Wie war das bei euchh so?

Beitragvon Zauberin » 06.11.2016, 21:09

Wegen der (fehlenden) Rechtschreibung.
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Wie war das bei euchh so?

Beitragvon Reika » 06.11.2016, 21:22

Hey Schnulli, sorry, aber ich denke nicht, dass das Thema öffentlich diskutierbar ist. Wer da wirklich was dazu sagen kann, wird das in dieser Form eher weniger tun, und vor allem nicht, wenn da jmd fragt, den man gar nicht kennt - kannst dich ja gern erstmal selber vorstellen und registrieren und so :wink:
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken


TAGS

Zurück zu Gästeecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron