Sharli [Schüler/in] - Ich liebe meinen Lehrer




Interessierte (z.B. wegen Umfragen zu diesem Thema) sind herzlich willkommen, hier Fragen zu stellen. Bitte höflich und beim Thema bleiben.

Sharli [Schüler/in] - Ich liebe meinen Lehrer

Beitragvon Gast » 10.07.2013, 21:19

hei,
also bei mir ist das so ähnlich... ich bin seit 2 jahren in meinen lehrer (physik) verliebt aber schon seit 1 jahr nicht mehr auf der schule. und trotzdem habe ich noch gefühle für ihn. ich habe darüber nur mit meiner freundin geredet weil es mir so peinlich war... mein deutschlehrer, der auch vertrauenslehrer ist, hat mich sehr oft auf mein verhalten angesprochen. mir selbst ist das nicht aufgefallen dass ich ruhiger im unterricht war und immer genervt oder traurig. aber er hat mich wirklich sehr oft danach gefragt... ob alles gute wäre oder ob er mir helfen könne.. anfangs hab ich so getan als wär nichts. aber mit der zeit wurde es mir selbst immer mehr bewusst. ich lag abends & nachts stundenlang wach und habe geweint. ich war verwirrt und mit meinen gefühlen und dieser situation in der schule total überfordert. irgendwann konnt ich es auch in der schule nicht mehr aushalten. ich bin oft auf die toiletten und habe geweint. irgendwann bin ich dann doch zu meinem deutschlehrer und hab ihm davon erzählt. meine freundin ist zur unterstützung mit und es tat wirklich gut, mal mit einer erwachsenen person darüber zu reden. am anfang war mir das extrem peinlich und ich konnte ihm nicht mal in die augen schauen obwohl er ja nicht der lehrer war in den ich mich verliebt hatte. immer öfters habe ich mit ihm darüber geredet. aber trotzdem habe ich nächte lang geweint. deshalb hab ich mich dann dazu entschlossen meinem physiklehrer es zu sagen was ich für ihn empfinde. mein deutschlehrer (der ja über alles bescheid wusste) hat mich dabei unterstützt. wir saßen in einem klassenzimmer und ich hatte herzklopfen wie nie zuvor. mir wurde kotzübel und ich war kurz vor einem heulanfall weil ich mir doch wied