Sophieleinchen [Schüler/in] - Mein lehrer is in mich




Interessierte (z.B. wegen Umfragen zu diesem Thema) sind herzlich willkommen, hier Fragen zu stellen. Bitte höflich und beim Thema bleiben.

Re: Mein lehrer is in mich

Beitragvon Sophileinchen » 21.01.2012, 20:15

Hallo, ich finde es ziemlich schade, dass ihr mir nicht glaubt. Ich kann zwar eure Standpunkte verstehen und wenn ich mir selbst meine Beiträge lese, hört sich das schon irgendwie fantastisch und nach Wunschvorstellung an. Ich dachte eigentlich, dass ich hier meine Probleme anonym lösen kann, ohne, dass mir nachher jemand nachweisen kann, dass ich das hier geschrieben habe. Ich versteh aber trotzdessen nicht, dass ihr mir nicht glaubt. Schade. Ich dachte auch, dieses Forum wäre perfekt für mein Anliegen. Trotzdem möchte ich mich für das große Verständnis und die vielen netten Tipps bedanken. Danke. Vielleicht ist es sowieso besser, wenn ich meine eigenen Probleme auf meine eigene Art löse. Ich werds schon richtig machen und wenn nicht, dann habe ich auf jeden Fall meine Lektion gelernt. Letztenendes wünschen sich doch alle hier so mit seinem Lehrer umgehen zu können und trotzdem das Lehrer-Schüler Verhältnis aufrecht zu erhalten. Wir sind ja nicht zusammen oder so. Das werden wir auch nicht sein. Er ist vernünftig und ich bin es auch. Wenn ich mich allerdings in diese Sache verrennen sollte, dann weiß ich, dass ihr mir helfen wolltet. Danke.

P.S.: Es ist wirklich klasse, dass es so ein Forum mit so netten und verständnisvollen Mitgliedern gibt.
Benutzeravatar
Sophileinchen
 

von Anzeige » 21.01.2012, 20:15

Anzeige
 

Re: Mein lehrer is in mich

Beitragvon Reika » 21.01.2012, 20:34

Vielleicht können wir uns alle als Kompromiss darauf einigen, dass zwar die Mehrheit des Forums deine Geschichte als unglaubwürdig empfindet, Sophieleinchen, es aber keine weiteren Kommentare in dieser Richtung mehr geben wird, um dir, wenn deine Geschichte doch der Wahrheit entspricht, kein Unrecht zu tun. Wer dir weiterhin hier helfen möchte, dem steht das frei, ansonsten ist keiner gezwungen hier zu posten :wink: Aber natürlich steht es dir auch frei, Sophieleinchen, unsere Hilfe nicht mehr in Anspruch zu nehmen, wenn du denkst, dass du soweit auch alleine zurecht kommst. Wenn nicht, weißt du ja, wo du uns findest :wink: Im Übrigen verfrachte ich diesen Thread mal in die Gästeecke zu den anderen anonymen Beratungen.
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Mein lehrer is in mich

Beitragvon Prinzessin100 » 28.01.2012, 20:18

Hey,

ich hab mir jetzt nur die ersten paar Kommentare durchgelesen. Wäre bisschen viel wenn ich alle lesen würde.

Naja jedenfalls denke ich, du solltest mit ihm darüber reden damit du weisst, wo du dran bist. Ich war damals vor drei Jahren in meinen Lehrer verliebt und hatte eigentlich so gut wie nie (einmal in der Woche) mit ihm Unterricht.
Er war auch so nett zu mir und hat immer Späße mit mir gemacht und mit den anderen nicht. Ich habe dann das Gespräch mit ihm gesucht und ihm gesagt, was ich fühle. Naja, ihr wollt sicher wissen wir er reagiert hat? Als ich ihn sagte, dass ich mich in ihn verliebt habe und dabei geweint habe, nahm er mich in den Arm und sagte 'ich bin bei dir - wir schaffen das' aber da war ich 12 und wusste nichts mit den Worten anzufangen. Nach einiger Zeit kam dann von ihm ein Kontakt Abbruch. Ich wusste nicht wieso..

Naja, jetzt bin ich 15 und gehe in die 9. Klasse und bin Glücklich vergeben - an meinen Lehrer. Wir wissen beide, dass wir das nicht dürfen und gehen uns in der Schule auch so gut wie möglich aus den Weg damit niemand etwas bemerkt. Aber da es nicht so weiter gehen kann, habe ich und mein Freund (Lehrer) beschlossen, dass ich zum Halbjahr, dass wäre dann in zwei Wochen, die Schule wechsel.

Sehen tuen wir uns weiterhin..

Also, ich kann dir nur raten, red mit ihm!

Lg
Ein Krieger gibt das was er liebt nicht auf
Benutzeravatar
Prinzessin100
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 21
Registriert: 28.01.2012, 19:04

Re: Mein lehrer is in mich

Beitragvon BE-Love4ever » 23.10.2017, 20:53

Sophileinchen hat geschrieben:Hallo, ihr werdet mir nicht glauben was heute passiert ist. Ich bin jetz noch ganz aufgeregt.
Also es war so, dass wir ihn heute in Bio Vertretung gehabt haben. Wir ham nichts besonderes gemacht, Arbeitsaufträge, Hausi und Stadt, Land, Fluss aber jedes Mal wenn ich zu ihm geschaut hab, hat er mich auch angestarrt als wär ich ein Alien. Naja, aber danach hatten wir Physik in einem anderen Klassenzimmer. Ich bin Klassentagebuchdienst, war schon aus dem Zimmer raus, er noch drin, dann sagt meine Freundin hinter mir, dass er gesagt hat, ich habe das Klassentagebuch vergessen. Also, alle schon raus nur er und ich noch im Raum:
Ich: Danke, dass sie dran dacht haben
Er: Hä?
Ich: Ans KTB
Er: Achso ja,ähm ich wollt dir noch was anderes sagen.
Ich: Was denn?
Er: Also es ist so, dass ähmmmm ich ähhmm mich in dich ähhhm verschaut hab. So jetz is endlich raus. Ich denk mir nämlich jeds Mal, wenn ich dich seh, sags ihr halt.
Ich denke: Oh Mann, ohne Schmarrn, der????
Ich: Jaaa, aiso i woas jetzt gar nimmer, was ich sagen soi
Er: Ich weiß ja, dass es nicht geht, wahrscheinlich magst du mich gar ned.
Ich: So ein Schmarrn, ich find, Sie sind der beste Lehrer von der ganzen Welt und ich mag sie sehr, sehr gern, ich find sie total toll
Er: Weißt du was: Sag doch bitte Matthias zu mir, Mann i kanns gar ned glauben, dass ich mich endlich traut hab. Ich habs aber sagen miasn, weil du einfach so süß bist.
Ich: des san sie, äh bist du aber auch
Er: Danke, dass ich es dir sagen hab dürfen. Ich will gar ned mit dir zamm sein, nur so auf freundschaftlicher Basis halt. Aber bitte, erzähls niemandem dem du ned 100.000 prozentig vertrauen kannst.
Ich: is eh klar, aber du auch ned.
Er: schon klar, jetz gehts mir viel besser. Dei Handynummer hab ich ja und du meine a, oder ?
Ich: Ja hab ich, also mia seng uns! Chio!

So cool, ich weiß gar ned, was ich noch sagen soll. Genau so hätt ichs mir gewünscht :thumbleft: :D :P


Geil :love4: :love4: :love4: nen Bayer. Mir sind beim Lesen die Augen über gegangen. Ich :heart: Bayern. Mein Lehrer kommt gebürtig daher. Er hat auch immernoch diesen bayerischen Akzent. Als jetzt nicht solche direkten bayerischen Wörter aber er rollt das R immer so sexy und manchmal hört mans halt raus :banghead: . Joa mei I hoaf Ihr verstehts mi wie ich's mein!

Schade dass du ihn nicht mit 'Pfia di' verabschiedet hast. Das wäre der Oberhammer geworden :thumbleft:
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 22:47
Wohnort: Hessen

Re: Sophieleinchen [Schüler/in] - Mein lehrer is in mich

Beitragvon specific » 24.10.2017, 15:19

Der Beitrag ist fast 6 Jahre alt :wink: . Achte doch bitte etwas darauf, wann der letzte Beitrag gepostet wurde, keiner mag unaktuelle Storys lesen und eine Antwort wird nach 6 Jahren vermutlich auch nicht mehr kommen. Es gibt doch so viele aktuelle Threads, zu denen man etwas beitragen könnte und wo sich die Mühe, alles zu lesen und einen inhaltlich qualitativen Beitrag zu schreiben, auch lohnen könnte.
"No head is able to deceive the deepest feeling of a heart!" (by a friend)
∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞
"Liebe ist der angenehmste Zustand teilweiser Unzurechnungsfähigkeit." (Marcel Aymé)
∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞
"Die Liebe ist vielleicht der höchste Versuch, den die Natur unternimmt, um das Individuum aus sich heraus und zu dem anderen hinzuführen. Im Wunsch suche ich, den anderen zu mir zu ziehen, in der Liebe werde ich zu ihm hingezogen." (José Ortega y Gasset)
Benutzeravatar
specific
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 338
Registriert: 28.04.2011, 15:48

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Gästeecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron