The_Flower-Star [Schüler/in] Bin ich lesbisch?




Interessierte (z.B. wegen Umfragen zu diesem Thema) sind herzlich willkommen, hier Fragen zu stellen. Bitte höflich und beim Thema bleiben.

The_Flower-Star [Schüler/in] Bin ich lesbisch?

Beitragvon The_Flower-Star » 06.11.2016, 16:51

Hey ;)

Ich habe eine Frage und zwar bin ich gerade 14 Jahre alt geworden umgezogen und in eine neue Klasse gekommen. Freunde habe ich bis jetzt noch nicht wirklich gefunden allerdings finde ich meine Klassenlehrerin toll. Sie ist 42 verheiratet und hat 2 kinder. Manchmal erzählt sie wies im urlaub war und so.
ich glaube ich habe mich in sie verliebt. Bedeutet das das ich lesbisch bin?
Benutzeravatar
The_Flower-Star
 

von Anzeige » 06.11.2016, 16:51

Anzeige
 

Re: Bin ich lesbisch?

Beitragvon Reika » 06.11.2016, 21:33

Hey, hey. Willst du dich noch ein bisschen genauer vorstellen? Wie sind denn deine Gefühle, warum glaubst du, du hast dich verliebt? Belastet dich das?

Und wir können dir nicht sagen, ob du lesbisch bist. Das ist eine Frage, die kannst nur du selbst dir beantworten. In eine Lehrerin verliebt zu sein, kann bedeuten, dass du Frauen anziehend findest, muss aber nicht. Und es bedeutet auch nicht sofort, dass du lesbisch bist, evtl. findest du Männer ja auch anziehend, dann wärst du eher bisexuell. Und wenn du jetzt noch nicht weißt, was auf dich zutriffft, dann ist das auch nicht schlimm, du hast noch genug Zeit, das für dich rauszufinden. Mach dir keinen Stress deswegen :wink:
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7875
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken



Ähnliche Beiträge

Star ABC
Forum: Spiele
Autor: Honey
Antworten: 535

TAGS

Zurück zu Gästeecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron