Theoceansside [Schüler/in] Wie würdet ihr das anstellen? :)




Interessierte (z.B. wegen Umfragen zu diesem Thema) sind herzlich willkommen, hier Fragen zu stellen. Bitte höflich und beim Thema bleiben.

Theoceansside [Schüler/in] Wie würdet ihr das anstellen? :)

Beitragvon Theoceansside » 06.11.2016, 20:20

Ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen und hoffe das man mir hier helfen kann.
Erstmal zu mir-ich bin männlich, 21 jahre alt und mache nächstes jahr mein abitur.
Bei uns in der schule wird jeden mittwoch eine Hausaufgaben und Pruefungsvorbereitung angeboten. Geleitet wird die von einer 29 jahre Alten Studentin.
Ich finde sie sehr sympathisch und möchte sie näher kennenlernen. Hat jemand ne Idee wie ich das anstellen kann? :) :)
Herzlichen dank euch
Benutzeravatar
Theoceansside
 

von Anzeige » 06.11.2016, 20:20

Anzeige
 

Re: Wie würdet ihr das anstellen? :)

Beitragvon Reika » 06.11.2016, 21:26

Na ja... frag sie doch einfach mal, ob ihr mal zusammen nen Kaffee trinken wollt? :wink: Das liegt ja jetzt nicht so fern. Ihr seid beide volljährig und da sie ja nicht wirklich in einem festen Betreuungsverhältnis zu dir steht (falls ich das nicht missverstehe), seh ich jetzt nicht, was da groß dagegenspricht.
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken



Ähnliche Beiträge

Würdet ihr...?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: blossom
Antworten: 4
Wurdet ihr schon einmal von ihm bevorzugt?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: Hypogirl4
Antworten: 2
Was würdet ihr für Geld tun?! :)
Forum: Spiele
Autor: Anonymous
Antworten: 200
Würdet ihr sagen ihr kennt Ihn/Sie ?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: hippie85
Antworten: 35

TAGS

Zurück zu Gästeecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron