TommylawrIch [Schüler/in] bin verliebt in meine Lehrerin!




Interessierte (z.B. wegen Umfragen zu diesem Thema) sind herzlich willkommen, hier Fragen zu stellen. Bitte höflich und beim Thema bleiben.

TommylawrIch [Schüler/in] bin verliebt in meine Lehrerin!

Beitragvon Tommylawre » 06.11.2016, 16:13

Hallo.

Ich bekome seit 5 Monaten Nachhilfe und habe mich in meine Lehrerin verliebt. Sie ist so um Mitte 20 und ist witzig nett und einfach toll.
eigentlich bin ich beliebt in der schule und selbstbewusst, aber bei ihr versuche ich immer cool zu sein.
wie könnte ich mit ihr flirten und herausfinden ob sie mich auch mag? Wie kann ich fragen ob sie mich mal treffen will? Bitte helfen :(
Benutzeravatar
Tommylawre
 

von Anzeige » 06.11.2016, 16:13

Anzeige
 

Re: Ich bin verliebt in meine Lehrerin! Bitte helfen :(

Beitragvon Reika » 06.11.2016, 21:28

Hey hey, es wäre hilfreich, wenn du dich und deine Situation noch ein bisschen genauer vorstellst. Vor allem: Wie alt bist du denn?
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7875
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Ich bin verliebt in meine Lehrerin! Bitte helfen :(

Beitragvon Tommylawre » 06.11.2016, 21:47

Ich bin 16 Jahre alt. Kann mir jemand Ratschläge geben wie ich mich ihr nähern kann u d flirten kann?
Benutzeravatar
Tommylawre
 

Re: Ich bin verliebt in meine Lehrerin! Bitte helfen :(

Beitragvon RainBoy » 08.11.2016, 16:18

Hi Tommy :D