TommylawrIch [Schüler/in] bin verliebt in meine Lehrerin!




Interessierte (z.B. wegen Umfragen zu diesem Thema) sind herzlich willkommen, hier Fragen zu stellen. Bitte höflich und beim Thema bleiben.

TommylawrIch [Schüler/in] bin verliebt in meine Lehrerin!

Beitragvon Tommylawre » 06.11.2016, 16:13

Hallo.

Ich bekome seit 5 Monaten Nachhilfe und habe mich in meine Lehrerin verliebt. Sie ist so um Mitte 20 und ist witzig nett und einfach toll.
eigentlich bin ich beliebt in der schule und selbstbewusst, aber bei ihr versuche ich immer cool zu sein.
wie könnte ich mit ihr flirten und herausfinden ob sie mich auch mag? Wie kann ich fragen ob sie mich mal treffen will? Bitte helfen :(
Benutzeravatar
Tommylawre
 

von Anzeige » 06.11.2016, 16:13

Anzeige
 

Re: Ich bin verliebt in meine Lehrerin! Bitte helfen :(

Beitragvon Reika » 06.11.2016, 21:28

Hey hey, es wäre hilfreich, wenn du dich und deine Situation noch ein bisschen genauer vorstellst. Vor allem: Wie alt bist du denn?
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7875
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Ich bin verliebt in meine Lehrerin! Bitte helfen :(

Beitragvon Tommylawre » 06.11.2016, 21:47

Ich bin 16 Jahre alt. Kann mir jemand Ratschläge geben wie ich mich ihr nähern kann u d flirten kann?
Benutzeravatar
Tommylawre
 

Re: Ich bin verliebt in meine Lehrerin! Bitte helfen :(

Beitragvon RainBoy » 08.11.2016, 16:18

Hi Tommy :D

Grundsätzlich rate ich davon ab von selbst übermäßig mit Lehrern oder halt Lehrerinnen zu flirten. Klar, ein Zwinkern, ein nettes Lächeln oder kurze angemessene Berührungen gehen schon klar aber mehr sollte, sofern die andere Seite nicht offensichtlich drauf anspringt auch nicht folgen. Das kann schnell nach hinten los gehen und dann stehst du wahrscheinlich etwas blöd da. ;)
Man muss einfach die Grenzen kennen um niemanden in eine unbehagliche Situation zu bringen.

Es wäre gut mehr über euer Verhältnis zu erfahren, dann können wir vermutlich auch bessere Ratschläge geben.
Für's erste sei einfach nett zu ihr und wenn du der Typ dafür bist lass ein bisschen den Gentleman raushängen. :D
Versuch mehr über sie zu erfahren und redet über eure gemeinsamen Interessen. Bau Vertrauen auf!
Es wird zwar immer gesagt das dieses coole, etwas distanzierte Verhalten gut bei Frauen ankommen aber die meisten springen dann doch eher auf den netten Typ an. :)

Viel Glück!

"Weil du do bes
Es jeder Daach vill zo koot
Weil du do bes
Es alles widder joot
Du nimms et hin su wie ich bin
Un du fröchs mich mit wohin
Dr Wääch führt
Wo d'r Wind uns hinweht"



Benutzeravatar
RainBoy
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 292
Registriert: 13.11.2015, 17:33

Re: Ich bin verliebt in meine Lehrerin! Bitte helfen :(

Beitragvon Autumn » 08.11.2016, 21:03

Tommylawre hat geschrieben:Ich bin 16 Jahre alt. Kann mir jemand Ratschläge geben wie ich mich ihr nähern kann u d flirten kann?


Tipp für letzteres: Lass es lieber. Nein, mal ehrlich, es ist verdammt seltsam, von "so jungen" (no offense!) Schülern angeflirtet zu werden. Manche können damit umgehen, manche finden es einfach nur unangenehm.

Für ersteres kann ich die Situation nicht gut genug beurteilen und würde daher nur dazu raten, nicht zu aufdringlich zu werden. :D
You will see light in the darkness,
You will make some sense of this.

Secret Journey - The Police
Benutzeravatar
Autumn
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 962
Registriert: 29.09.2012, 18:12
Wohnort: Ist das Kunst oder kann das weg?



Ähnliche Beiträge

YouTube-Video „Verliebt in die Lehrerin“
Forum: Medienwelt
Autor: blautürkis
Antworten: 2
Luis [Schüler/in] - Verliebt in die Lehrerin
Forum: Gästeecke
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Wie kann man Lehrerin mich Verlieben ?
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Wie man Lehrerin Flirten ?
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: Anonymous
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Gästeecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron