Unglücklich [ehm. Schüler/in] - Ich kriege sie nicht aus dem




Interessierte (z.B. wegen Umfragen zu diesem Thema) sind herzlich willkommen, hier Fragen zu stellen. Bitte höflich und beim Thema bleiben.

Unglücklich [ehm. Schüler/in] - Ich kriege sie nicht aus dem

Beitragvon Unglücklich » 18.09.2012, 23:19

Hallo,

ich bin seit 16 Jahren in meine ehem. Lehrerin verliebt.

Obwohl ich (37) selbst schon verheiratet bin, Kinder habe und eigentlich glücklich bin, geht mir meine 1. große Liebe nicht aus dem Kopf.

Ich muss sagen, dass ich mich nicht als Schüler in sie verknallt habe, sondern als Erwachsene.
Was der Auslöser war, der mir den Kopf verdreht hat, kann ich heute noch nicht einmal sagen.
Vielleicht waren es die Augen, ein Wort, ein Lächeln oder eine Geste.
Jedenfalls war es bei einem Besuch von ihr bei mir zuhause zur Geburt meines Kindes.

Ich habe damals einen langen Brief über meine Gefühle geschrieben und auch den Mut gehabt ihn an sie abzusenden.

Es folgte prompt eine Antwort. Sie rief mich an und fragte mich, wie ich mir nun die Zukunft vorstelle.
Sie sei verheiratet und hatte Angst vor der Reaktion ihres Mannes, den sie nicht verlieren wollte.
Eine Antwort hatte ich nicht darauf. Ich war wie gelähmt, dass überhaupt eine Reaktion kam.
Sie meinte nur,dass es besser wäre,wenn ein halbes Jahr Funkstille herrsche.

Aus dem 1/2 Jahr sind 16 Jahre geworden.

Meine Ehe ist inzwischen in die Brüche gegangen und eine neue Liebe stand vor der Tür, mit der ich heute glücklich zusammen bin.
Aber meine erste große Liebe geht mir nicht aus dem Kopf.
Mal ist sie sehr präsent und ich vermisse sehr die Kommunikation mit ihr.
Mal ist es ganz weit weg und meine heutige Partnerschaft steht im Raum.

Immer wenn ich in einer Phase der Sehnsucht bin, träume ich von ihr.Nichts sexistisches, sondern nur wie ich ihr begegne und ihre Reaktion darauf.
Mal ist sie extrem abweisend, mal nimmt sie mich in den Arm und ich fühle mich pudelwohl.
Dadurch,dass ich nie die Gelegenheit hatte, ihr von mir zu erzählen, warum es dazu gekommen ist, usw.,
ist es für mich nicht abgeschlossen und extrem schwer mit ihr abzuschließen als große Liebe.

Habe nun allen Mut zusammen genommen und habe ihr nochmal nach 16 Jahren geschrieben.
Mittlerweile ist sie wieder Single und im Ruhestand, so wie ich aus der Zeitung entnahm.
Hab mich entschuldigt für mein damaliges Verliebtsein.
Aber eigentlich bin ich immer noch in sie total verliebt.Nicht nur, dass sie immer noch unverändert gut aussieht, sondern sie strahlt eine gewisse Aura aus, der man schwer entkommen kann.Ich vermisse die tiefer gehenden Gespräche, die nichts mit 08/15 zutun haben.
Sie hat mein Leben in vielen Dingen bereichert und hat meine Partnerauswahl stark beeinflusst.

Nächstes Jahr habe ich ein 20 Jahre Klassentreffen.
Obwohl ich nie ein Fan davon war, will ich hin, in der Hoffnung sie zu treffen.
Ich will wissen, wie sie tatsächlich reagiert und wie ich reagiere.

Habe echt bammel, dass ich wieder abblitze oder keine Gelegenheit erhalte mich meinen Gefühlen zu stellen.

Ich weiß,dass eine Beziehung nicht möglich ist. Ich bin glücklich verheiratet und habe eigentlich alles, was das Leben schön macht.
Ich mach mir da nichts weiter vor.Ich will mein Glück auch nicht wegwerfen. Dafür ist es zu wertvoll.
Aber was ich mir wünschen würde, wenn es zu einer engen Freundschaft käme!
Das würde mich glücklich machen. Denn manchmal ist Freundschaft mehr wert.

Sorry, wenn ich mal meine Geschichte erzählt habe. Es musste mal ausgesprochen werden.Und das tut gut und ist befreiend.
Danke für's Lesen.

:roll:
Benutzeravatar
Unglücklich
 

von Anzeige » 18.09.2012, 23:19

Anzeige
 

Re: Ich kriege sie nicht aus dem Kopf

Beitragvon Nadine » 19.09.2012, 09:29

Herzlich Willkommen, Unglücklich (:

Die Idee, zu dem Klassentreffen zu gehen, finde ich gut und ich hoffe, dass sie da sein wird.
Denn 16 Jahre sind doch schon eine ziemlich lange Zeit..
Angenommen sie wäre nicht dort - wie sähe es mit einem persönlichen Gespräch aus?
Ein klärendes Gespräch, in dem Du ihr alles sagen kannst, was Dich die 16 Jahre über beschäftigt hat und das Du einfach nicht zur Ruhe kommst. Dann könntest Du ihr ja auch sagen, dass Du Dir eine Freundschaft wünschen würdest.
Was hälst Du von der Idee?
Liebe Grüße,
Nadine
Zuletzt geändert von Nadine am 19.09.2012, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gib Worte deinem Schmerz: Leid, das nicht spricht, presst das beladene Herz, bis dass es bricht - William Shakespeare (Macbeth)

31.03.2010
12.12.2013
09.07.2014
14.08.2014
05.09.2014
24.09.2014
Benutzeravatar
Nadine
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 725
Registriert: 27.01.2012, 18:14

Re: Ich kriege sie nicht aus dem Kopf

Beitragvon Mistress » 19.09.2012, 09:32

Wow, 16 Jahre!

Erstmal herzlich willkommen :)

Ich muss sagen: das ist schon wirklich beeindruckend, wie lange so eine Liebe das Leben prägen und beeinflussen kann.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen, dass sich dein Wunsch erfüllt und du sie bei dem Klassentreffen siehst.

Liebe Grüße
Mistress
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 107
Registriert: 14.09.2012, 11:30

Re: Ich kriege sie nicht aus dem Kopf

Beitragvon Matsuda » 19.09.2012, 11:25

Was war das schön zu lesen...

Eine wirklich schöne und doch traurige Geschichte.
Das Klassentreffen hört sich nach einer guten Idee an - Du solltest das tatsächlich wahrnehmen. Auch wenn sie nicht da sein sollte - und ich hoffe für Dich, dass sie dort sein wird! -, kannst Du vielleicht ein wenig in alten Zeiten schwelgen, alte Bekannte treffen. Es ist ja nicht die Rede davon, dass Du Stunden dort verbringen musst.

Auch wenn Du vielleicht glücklich verheiratet bist - es lässt Dich ja offenbar nicht los. Scheinbar beschäftigt es Dich noch so sehr, dass Du Dich davon aus der Fassung bringen lassen könntest. Wie würdest Du denn reagieren, wenn Sie etwas Positives erwidern würde? Hast Du Dir darüber bereits Gedanken gemacht?
Es ist nicht so, dass ich Hoffnungen auslösen möchte, Du bist mit Sicherheit alt genug, um selbst klar zu denken, zu urteilen... Aber was, wenn sich auf einmal alles besser rausstellt als erwartet? Was gedenkst Du zu tun?
Dein altes Leben wegwerfen?
Oder Dich wirklich mit einer (engen) Freundschaft zufrieden geben? Wenn ja, wie lange?

Ich kann nicht beurteilen, wie es in Dir aussieht. Aber das sind vielleicht ein paar Aspekte, über die Du Dir Gedanken machen solltest.
Hast Du vielleicht auch schon. Und ganz gleich, wie viele Gedanken man sich im Vorfeld macht, richtig vorbereitet ist man nie, denke ich.

Ich wünsche Dir dabei alles Gute und bin mir sicher, dass Du, ganz gleich, was es ist, das Richtige tun wirst.
Wenn Dir wieder etwas auf dem Herzen liegen sollte, kannst Du Dich jederzeit erneut an uns wenden.

:-)

Ganz liebe Grüße,
matsuda



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: Ich kriege sie nicht aus dem Kopf

Beitragvon Unglücklich » 19.09.2012, 21:00

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank, dass ihr mich ermutigt.

Ja, 16 Jahre sind sehr lang.Und bringen einen gewissen Schmerz- und Sehnsuchtsfaktor mit .Leider.

Ich habe mir schon einige Gedanken dazu gemacht, wie es sein wird...aber ich denke der Gedanke, dass sie vielleicht positiv auf mich reagiert, ist eher unwahrscheinlich.

Sie ist mittlerweile Anfang 60 und hat vor 2 Jahren ihren Mann verloren, der ihr sehr nahe stand.
Da wird noch kein Platz für eine neue Liebe sein.
Und da sie weiß, wie weh es tut eine Liebe zu verlieren, wird sie mir das gleiche nicht antun wollen.
Sie weiß,dass ich in einer Beziehung lebe.

Das wäre utopisch.

Außerdem ist sie eine ausgesprochen intelligente und geradlinige Frau, die ihr Leben schon in geordneten Bahnen hat.

Sie war bislang nie auf irgendwelchen Klassentreffen.Weiß ich von alten Schulfreunden.
Warum sollte sie dieses Mal kommen?

Anrufen: Da fehlt mir der Mut. Briefe sind manchmal besser und man muss sie zwischen den Zeilen lesen.Mit Worten kann man viel falsch machen...einmal ausgesprochen, können sie nicht mehr rückgängig gemacht werden.Deswegen bevorzuge ich die Schriftform, weil man sie noch überarbeiten kann.

Eine enge Freundschaft -auch wenn diese mit ein bisschen Wehmut wäre- wäre mir persönlich 1000mal lieber, als sie nie wieder zu sehen oder zu sprechen.Daher denke ich, dass ich damit mehr als zufrieden sein dürfte.
Wer weiß, wie lange sie noch lebt. (Leider werden wir mit der Zeit nicht jünger)

Das Klassentreffen wird mit oder ohne sie sicherlich ganz ok. Mit ihr vielleicht besser.Es gibt viel zu erzählen.
Hab mir aber auch schon einen Brief zurecht gelegt, falls sie tatsächlich da ist und sie mich beiseite nimmt.
Den drücke ich ihr dann in die Hand, hoffe dass sie meine geordneten Gedanken und Gefühle versteht.
Vielleicht gibt es noch ein wenig Hoffnung.
Aber ich denke, dass ich wieder, wie damals, ziemlich schüchtern reagieren werde. :soakes:

Drückt mir die Daumen. Es wäre schön, aber es ist nicht erzwingbar.

Euch drücke ich auch die Daumen, dass sich bei euch etwas positives ergibt.
Es ist schön sich auch mal mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Ist ja eher ein Tabuthema mit dem man nicht mit jedem sprechen kann.

Also...bis bald
Benutzeravatar
Unglücklich
 

Re: Ich kriege sie nicht aus dem Kopf

Beitragvon Unglücklich » 24.09.2012, 13:36

Melde mich nochmal kurz bei euch...

die letzten Tage habe ich oft über euren Ratschlag und eure Ermunterung nachgedacht.

Heute habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und ihr alles, was ich in den letzten 16 Jahren durchlebt habe, per Brief mitgeteilt.
Alle Gefühle, Gedanken und Ängste habe ich ihr offenbart.
Ich habe mich dieses Mal nicht entschuldigt für meine Liebe zu ihr, sondern ihr erklärt, wie wichtig sie für mein gesamtes Leben war,ist und sein wird und ich mich nicht dafür schämen will. Dafür sei das Leben zu kurz.

Habe ihr auch geschrieben, wie schön ich es fände, wenn man einen Neustart in eine Freundschaft wagt, da ich weiß, dass die Gefühle nur einseitig sind.Und ich in einer glücklichen Partnerschaft lebe.

Zudem habe ich ihr explizit mitgeteilt,dass ich zum Klassentreffen gehen werde.Und ich mich freuen würde- auch wenn ein bisschen Angst vor dem ersten Wiedersehen da ist - sie zu sehen.

Ich bin innerlich das erste Mal ganz ruhig.Es ist alles gesagt, was mir auf dem Herzen lag.Vielleicht kann ich jetzt abschließen.

Egal was jetzt passiert...es ist gesagt und entweder macht sie mich zur Schnecke...dann ist es zwar hart, aber für mich einfacher komplett abzuschließen ODER sie ist offen und geht auf eine Freundschaft ein. Hab ihr meine Email zugeschickt :keksess:

Hab sie auch gefragt, ob sie durch mein "Outing" eine Veränderung durchlebt hat und was sie bewogen hat 16 Jahre Funkstille durchzusetzen? Vielleicht eigene Ängste, Gefühle,...?

P.S. Mir ist das erste Mal aufgefallen, dass meine Frau extreme Ähnlichkeiten mit ihr hat... :lol:
Mir ist durch Zufall ein aktuelles Bild von meiner Lehrerin in die Hände gefallen. :thumbleft:
Das Phänomen finde ich ausgesprochen interessant.

Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.
Entweder wird es ein abruptes Ende geben oder es wird besser
Vielleicht muss ich nicht mehr bis zum Klassentreffen warten :mrgreen:
Benutzeravatar
Unglücklich
 

Re: Ich kriege sie nicht aus dem Kopf

Beitragvon DR Hero » 24.09.2012, 15:29

Hey,
finde ich sehr gut, dass du dich das getraut hast. Halt uns auf dem Laufenden mit ihrer (hoffentlich) Antwort. :)
Ich denke mal, sie wird auf so eine ausführliche Meldung schon irgendwie reagieren. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen :D
Viel Glück! :)
Die schlimmste Art, einen Menschen zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.


"Wie soll ein Mensch das ertragen
Dich alle Tage zu sehen
Ohne es einmal zu wagen
Dir in die Augen zu sehen"

Wie soll ein Mensch das ertragen- Philipp Poisel
Benutzeravatar
DR Hero
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 190
Registriert: 08.09.2012, 22:38

Re: Ich kriege sie nicht aus dem Kopf

Beitragvon Matsuda » 25.09.2012, 09:16

Das klingt doch sehr gut. :-)
Ich hoffe sehr, dass Du Antwort erhältst.
Was das Foto angeht...: ich denke, man sucht sich gerne (ganz unbewusst) die Partner nach der "ersten großen Liebe" aus.
Ich finde das nur natürlich. Sei es charakterlich und/oder äußerlich.
Das merke ich an meinem Freund auch immer wieder.


Was hältst Du denn davon, Dich hier richtig anzumelden? ;-)
Vg



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: Ich kriege sie nicht aus dem Kopf

Beitragvon Unglücklich » 06.03.2013, 11:57

Hej,

ihr werdet es nicht glauben.

Ich habe ihr ja geschrieben. Und nach Weihnachten erhielt ich nach fast 17 Jahren einen Brief.
Zwar ist sie kein Mal auf meine Briefe eingegangen, aber der Brief war ok und absolut nicht negativ zu verstehen.Ein bisschen oberflächlich-aber ein Brief.

Sie hat in all den Jahren nicht einmal gesagt,dass sie nichts für mich empfindet, sie hat nie gesagt, dass sie keinen Kontakt wünscht,weil hier und darum. Obwohl ich um eine offene und ehrliche Antwort diesbezüglich gebeten hatte.

Doch als ich ihr auf ihren Brief antwortete, wie man es so macht, kam mein geöffneter Brief zurück in einem Umschlag.Wollte sie nur mal zum Sprechen und Schwelgen über allgemeine Dinge ins Restaurant einladen,weil ich am WE in der Nähe bin. "Ich will keine Stellung nehmen, auf keinen deiner Briefe und bitte um Verständnis."stand auf meinem Brief.
Das war wie ein Schlag ins Gesicht und ein Stich ins Herz.

Ich soll dafür Verständnis aufbringen...schluck.


Danach habe ich erst einmal wieder zu mir finden müssen.

4 Wochen später habe ich ihr ein letztes Mal geschrieben. Habe ihr geschrieben,dass ich durch meine Briefe sicherlich keine Barriere schaffen wollte und habe ihr alles Gute für Ihre Zukunft gewünscht.
Habe ihr gesagt,dass ich mit meiner Offenheit und Ehrlichkeit niemanden verletzen wollte und schon gar nicht sie.
Und wem man trauen soll, wenn nicht dem,den man liebt und vor dem man Respekt hat.
Ich bin total gefrustet. Kann aber vor lauter Traurigkeit auch nicht mehr hervorbringen.

Auch wenn ich sie immer noch liebe, glaube ich,dass sie zur Schulzeit und kurz danach eine andere Person war, in die ich mich verliebte.Sie hat eine Rolle gespielt, die sie im Privatleben nicht spielt.

Am WE bin ich ganz in der Nähe und ich fühle mich besch....eiden. So nah und doch so fern.
Würde so gerne zu ihr fahren und sie um ein-zwei Stunden mit mir bitten.

Ich sitze oft einfach nur da und bereue,dass ich ihr die Wahrheit gesteckt habe. :soakes:

Eines habe ich nicht... ihr meine Freundschaft verwehrt, nur weil ich verletzt bin.Das schrieb ich ihr noch zuletzt.
Die Entscheidung, ob sie die Freundschaft beendet, habe ich ihr überlassen.

Den Schuh will ich mir nicht anziehen.Ein bisschen Stolz und Prinzipien habe ich auch.

Was mich am meisten verletzt ist, dass mein Bild von ihr in tausend Bruchstücke vor mir liegt, ich sie total vermisse, wie ich sie kennengelernt habe und dass ich mich schuldig fühle,dass ich offen und ehrlich war und sie das mit dem letzten Brief ein wenig mit Füßen getreten hat.

Zum Klassentreffen im Juni werde ich auf jeden Fall gehen.
Will ihr ins Gesicht schauen und ihre Reaktionen sehen.
Außerdem will ich schauen, was in mir bis dahin passiert ist. Es kann sein,dass ich in Tränen ausbreche und schnell das Weite suche, oder das sich meine Gefühle relativiert haben.
Benutzeravatar
Unglücklich
 

Re: Ich kriege sie nicht aus dem Kopf

Beitragvon Matsuda » 06.03.2013, 17:30

Hallo,

puh, das ist ja echt harter Tobak.
Das mit dem Brief ist schon ziemlich hart. Dass Dich das trifft, kann ich verstehen.
Meiner Meinung nach solltest Du Dich aber nicht schämen oder schuldig fühlen, weil Du offen und ehrlich ihr gegenüber warst. Es war doch mit Sicherheit auch ein Stück weit erleichternd.
Klar hattest Du Dir eine andere Reaktion erhofft und ich persönlich hätte eine freundlichere Weise auch angemessener empfunden als das...aber wenn sie so dermaßen dicht macht, kannst Du gar nicht anders, als es akzeptieren. Verständnis ist da so eine Sache... Wirklich knifflig.

Ich hoffe für Dich, dass Du irgendwie damit abschließen kannst und Dein Bild, das Du von ihr hattest von damals, noch irgendwie positiv in Erinnerung behalten kannst. Vielleicht war sie damals wirklich so und hat nicht nur eine Rolle gespielt, hat sich aber im Laufe der Jahre erst verändet. Wer weiß das schon?

...Kopf hoch, einen anderen Tipp habe ich leider nicht für Dich - und dieser ist zu meinem Bedauern auch äußerst banal. :-/
Fühl Dich mal gedrückt.

Vg



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: Ich kriege sie nicht aus dem Kopf

Beitragvon Unglücklich » 18.06.2013, 12:00

Hallo liebe Leute,

nachdem ich euch berichtet hatte, habe ich einen Brief bekommen... ich würde sie und ihr Leben nicht respektieren. :shock:
Der war der Hammerbrief schlechthin. :stock:

Ich habe nie ein schlechtes Wort oder eine Beleidigung abgegeben.
Wollte nur Ehrlichkeit, Respekt, Offenheit...und Klarheit.
War wohl zuviel verlangt.

Dennoch bin ich zum 20. Klassentreffen gefahren.
Mit zittrigen Beinen und Händen kam ich an und wurde maßlos menschlich enttäuscht.

SIE war nicht da...

Sie schafft es mir ein schlechtes Gewissen zu machen... :?
Die Orgas haben sie eingeladen und haben sie auch telefonisch wegen der Organisation erreicht, aber sie meinte nur, dass sie auf dem Sprung sei und den Termin im Kalender eingetragen hat. Sie müssten später drüber sprechen.
Die Orgas haben sie danach nicht mehr erreicht... und auch an dem Abend hat niemand sie erreicht.

Habe einer sehr guten Freundin und Klassenkameradin von meiner Liebe zu dieser Frau erzählt, und warum ich vermute,weshalb sie nicht gekommen ist.

Sie meinte nur,dass sie etwas irritiert ist, dass keinerlei Wertschätzung entgegen gebracht wurde und sie sei enttäuscht über das Verhalten auch gegenüber den Orgas. So kenne man sie ja gar nicht.

Wahrscheinlich kann sie ihre Rolle als Lehrerin nicht ablegen oder ist in ihr gefangen und sieht uns noch nach über 20 Jahren als kleine,junge,formbare Schüler.Nimmt ausgesprochene Gefühle nicht ernst.

Ich für mich habe mich mit meinen Gefühlen versucht zu arrangieren.Sie sind da.
Gelingt mir nicht immer mit der Ablenkung... doch hauptsächlich lasse ich die Gefühle zu und mit dem Wissen von heute behaupte ich mal,dass sie mich sicherlich mein Leben lang begleiten werden. Dann muss mein extra dafür angelegtes Tagebuch dran glauben.
Sie ist und bleibt einer meiner ersten und letzten Gedanken am Tag.

Menschlich bin ich extrem enttäuscht.
Und da ich niemanden ändern will und kann, muss ich mein Verhalten ändern.
Mich weiterhin damit zu belasten ...Briefe, SMS, Hoffnung auf Treffen,...
NEIN- das will ich nicht mehr.
Ihr Leben ist die Schule... dann soll sie das bekommen- Ohne mich...
...meine Schüler-Rolle endete 1993- lang bevor ich mich in sie verliebt habe.

Klassentreffen werde ich nicht mehr besuchen.Meine wichtigen Freunde kann ich auch so besuchen.

Ja, so schnell kann es enden... vielleicht wendet sich das Blatt noch, aber die Hoffnung ist gering.
Jedenfalls habe ich mich seit Februar nicht mehr bei ihr gemeldet...

Das Einzige was ich mich frage, ist, ob sie wenigsten auch mal einen Gedanken an mich verschwendet.

Werde ich wohl nie erfahren.

Ich für meinen Teil wünsche euch viel Erfolg...und seid nicht traurig,wenn es nicht so funktioniert,wie das Herz es sich wünscht.
Das Leben geht und die Erde dreht sich weiter.
Benutzeravatar
Unglücklich
 

Re: Ich kriege sie nicht aus dem Kopf

Beitragvon Pepper » 19.06.2013, 16:20

Hallo Unglücklich,

es tut mir leid, wie es gelaufen ist.
Schade, dass deine Lehrerin sich so verhalten hat und diese Reaktion wirklich für notwendig erachtet hat. :(

Nach so vielen Jahren ist die Enttäuschung natürlich sehr groß, aber ich bewundere deinen Willen nun nach vorne zu schauen.
Ich wünsche dir alles Gute und viel ganz Kraft für die Zukunft. :uglyf:

Unglücklich hat geschrieben:Ich für meinen Teil wünsche euch viel Erfolg...und seid nicht traurig,wenn es nicht so funktioniert,wie das Herz es sich wünscht.
Das Leben geht und die Erde dreht sich weiter.


Der Satz hat mich persönlich sehr berührt und beizeiten werde ich an deine Worte denken!

Liebe Grüße
Pepper

Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.‘‘ (Jean Anouilh)

there are some things in this world you can't see until it gets too late
Baby baby when your love is gone who will save me from all I'm up against this world
Benutzeravatar
Pepper
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 107
Registriert: 15.06.2013, 16:05

Re: Ich kriege sie nicht aus dem Kopf

Beitragvon Unglücklich » 24.06.2013, 11:48

Danke Pepper...

ich bereue es nicht, ihr meine Liebe jemals gestanden zu haben...

Hätte ich es nicht getan, hätte ich nie meine Chance genutzt.
Das Leben ist immer nur ein Augenblick. Niemand weiß, wann es endet.
Also warum nicht so leben und die Chancen nutzen, als wäre es der letzte Tag?
Manchmal gibt es nur eine Chance.Ich habe Glück... ich gebe nicht auf und nutze auch noch die 4. und 5. Chance.

Ich habe meine Chancen bislang genutzt...muss mir nicht vorwerfen, diese nicht wahrgenommen zu haben.

Natürlich versuche ich es weiter...dafür liebe ich die Frau einfach zu sehr.
Ich will in ihren Gedanken präsent bleiben. Ich wünsche mir,dass sie mich nicht komplett vergisst.
Manchmal muss man jemanden verlieren, um ihn zu gewinnen...

Sagen würde ich es jederzeit wieder...man wächst an jeder Hürde...und alles im Leben hat einen Sinn...auch, wenn man es nicht sofort sieht.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt... :thumbleft:
Benutzeravatar
Unglücklich
 

Re: Ich kriege sie nicht aus dem Kopf

Beitragvon Matsuda » 24.06.2013, 12:11

Hast Du schön gesagt.

Dem kann ich nur zustimmen!



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: Unglücklich [ehm. Schüler/in] - Ich kriege sie nicht aus

Beitragvon Gast » 17.03.2015, 17:15

Wow. Ich bin echt angetan von deiner Geschichte und kann mir nicht im geringsten vorstellen, wie schmerzhaft das für dich gewesen sein muss...
Das Leben geht weiter, das stimmt. Ich hoffe dir geht es mittlerweile etwas besser und du kannst sie zumindest teilweise verdrängen. Denn weiter an ihr festzuhalten, würde dich nur noch mehr zerstören. Ich denke, das weisst du auch, aber es wahr haben zu wollen ist eine andere Sache, weil man sich manchmal einfach ins Unglück stürzen will und das Gefühl hat, man könnte nie wieder glücklich sein...
Aber wie gesagt: Das Leben geht weiter.
Halt die Ohren steif!
Benutzeravatar
Gast
 



Ähnliche Beiträge

[Schüler/in] - ich kann nicht mehr
Forum: Gästeecke
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Janine [Schüler/in] - Ich kann ihn nicht vergessen..
Forum: Gästeecke
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Sarah301297 [Spam] - Unglücklich verliebt
Forum: Gästeecke
Autor: Anonymous
Antworten: 14

Zurück zu Gästeecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron